Über HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.

HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.

Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Sales Hub

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland , Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch , Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Sales Hub

Bilder

HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Software - 6
HubSpot Sales Hub Software - 7
HubSpot Sales Hub Software - 8
HubSpot Sales Hub Software - 9
HubSpot Sales Hub Software - 10
HubSpot Sales Hub Software - 11
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 66

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Scoring
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Sales Hub
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Zendesk Sell

4,3
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisie...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Google Sheets

4,7
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(342)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Sales Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 342 Bewertungen
Brent W
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sales Hub helped us grow our sales team while keeping track of details

Bewertet am 19.5.2022

We needed to onboard a large amount of salespeople and integrate it with Linkedin Sales Pro. It...

We needed to onboard a large amount of salespeople and integrate it with Linkedin Sales Pro. It works well with our marketing hub as well as our CRM (Which are all HubSpot.)

There is a rich amount of integration that makes it easy to use across multiple platforms.

Vorteile

Easy to use and set up. Easy for new salespeople to use and learn how to use it. It has the ability to customize by adding specific attributes. It also allows you to create custom stages and workflows on each stage.

Nachteile

It is a little expensive and not good for a small sales team.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Salesforce was REALLY complicated and really expensive. They sub-par support.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Price, features and scalablility
Brandon
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot Sales Hub is One of the Best Values in Sales Management Software

Bewertet am 14.11.2022

Very easy to get up and get going quickly. Very easy to manage the vast majority of small and...

Very easy to get up and get going quickly. Very easy to manage the vast majority of small and medium-sized companies sales needs.

Vorteile

HubSpot has made simple what Salesforce has complicated. For companies such as ours, Salesforce is overkill. HubSpot gives you everything you need to keep track of sales.

Nachteile

I think there could be some improvements in the business intelligence arena. I am not expecting Tableau or Domo, but there could be some work done here.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

HubSpot has the better reputation, and it seemed more professional.
Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Awesome product, absolutely terrible onboarding experience

Bewertet am 22.3.2021

HubSpot Sales Hub is a great platform, but their onboarding process is probably the worst I've...

HubSpot Sales Hub is a great platform, but their onboarding process is probably the worst I've experienced from a SaaS provider. So I'd advise you against using the software if you want their help in getting the software up and running quickly.

Vorteile

Ease of use and automation capabilities.

Nachteile

The onboarding experience. They insist on charging for onboarding support, but don't really give you the support you need and completely lack ownership over the process.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Ease of use and level of automation by design in the system.
Thierno Ousmane
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot Sales Hub, an essential pillar to boost our sales.

Bewertet am 8.9.2022

This is a good product. If you're already using Hubspot you might've already been enjoying it. If...

This is a good product. If you're already using Hubspot you might've already been enjoying it. If you're not, you can try Hubspot Sales Hub and see how your sales take a real jump.

Vorteile

First of all, it is important to know what is HubSpot Sales Hub. It is a HubSpot product that enables us to monitor the phases of our sales process, and assess which phase of the funnel our leads are in (a lead is a marketing jargon that means sales in this context). In other words, Hubspot sales hub is a sales metric tool to see where the sales optimizations are needed the most. The things that I particularly like with this product are:
- The interface is actually smooth and intuitive. Once we click on the Sales tab located in the upper corner of the screen, we will see all of our transactions, our sales pipeline, and we can actually move the different transactions (meaning the sales) by just picking and dragging them around with the mouse. If we want more information about a transaction, we can just click on it and it will open a whole other window about this particular transaction with the customer’s pieces of information such as: The name, the contacts, and the number of tickets if there are any;
- We can set organizational charts related to team projects, assign tasks among the members, organize meetings, and automate repetitive tasks;
- We can measure the sales performance in the Report tab. Then, we should click on Dashboard to be able to display the different sales made in a defined period of time. The dashboard is customizable with different templates available.

Nachteile

Two things that can be improved:
- It would be better to add a task reminder for the uncompleted tasks;
- Different colors need to be added to automate our next action on a given deal/transaction; different colors with different interpretations about the required actions that must be taken. This will save us the time of having to click on the deals/transactions.

Kathleen
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Powerful tool, but takes a lot of time and money to get there

Bewertet am 23.10.2022

Neutral

Neutral

Vorteile

The product has a great deal of capability if you know how to tap into it

Nachteile

Very difficult to implement, very little support of integrated apps

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Airtable, Pipedrive, Nutshell und Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Integration abilities

Zuvor genutzte Software

Airtable und monday.com

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Ability to handle contacts
5 von 342 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.

HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 50,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook, SalesforceIQ

HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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