Über HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.

HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.

Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Sales Hub

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot Sales Hub

Bilder

HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Software - 6
HubSpot Sales Hub Software - 7
HubSpot Sales Hub Software - 8
HubSpot Sales Hub Software - 9
HubSpot Sales Hub Software - 10
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 65

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Für Startups
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Scoring
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Dynamics 365

4,3
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(323)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Sales Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 323 Bewertungen
Brent w P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sales Hub helped us grow our sales team while keeping track of details

Bewertet am 19.5.2022

We needed to onboard a large amount of salespeople and integrate it with Linkedin Sales Pro. It...

We needed to onboard a large amount of salespeople and integrate it with Linkedin Sales Pro. It works well with our marketing hub as well as our CRM (Which are all HubSpot.)

There is a rich amount of integration that makes it easy to use across multiple platforms.

Vorteile

Easy to use and set up. Easy for new salespeople to use and learn how to use it. It has the ability to customize by adding specific attributes. It also allows you to create custom stages and workflows on each stage.

Nachteile

It is a little expensive and not good for a small sales team.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Salesforce was REALLY complicated and really expensive. They sub-par support.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Price, features and scalablility
Matthew H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot

Bewertet am 14.6.2022

I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Acc...

I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Account tracking as well as ongoing account management.
Ties into HubSpot's CRM solutions well, so it's very convenient for the whole client management lifecycle.

Also love that it's free to start out with, so I can test it with a client so they can see if they like it or not before committing to the paid version (which also isn't really necessary until it has demonstrated value in the free model. This platform can act as the central operations center of any sales and marketing strategy.

Vorteile

HubSpot is a great solution for managing most sales and marketing campaigns, and the Sales Hub is no exception. The ease of setting up pipelines, tracking contacts, logging notes, and especially scheduling follow-ups for each contact makes this an ideal platform for lead generation and account closing processes.

One killer feature is that when you're setting up a Company in the system, you simply enter their website and it auto-populates all the essential contact data - making it so easy to quickly get your cold-calling lists setup so you can get to work reaching out to individuals within the Companies.

Nachteile

I feel there are some redundancies in the way 'Deals' and 'Lead Status' pipelines are managed, but easy enough to work around them and set them up as you see fit.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud, Zoho CRM, Pipedrive und Nutshell

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

I prefer HubSpot because it integrates so easily with other 3rd party systems (specifically Mailchimp and LinkedIn)
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Solid platform, but not the best for integrations

Bewertet am 20.6.2022

Overall I like using Hubspot to manage our deals, however, we can't continue using it because it...

Overall I like using Hubspot to manage our deals, however, we can't continue using it because it doesn't integrate with Outreach. Hubspot's own sales outreach system doesn't work as well as something like Outreach and Salesloft. But the CRM works just fine.

Vorteile

I like how easy it is to use. The UI is fairly easy to understand and keeping things organized isn't a big challenge.

Nachteile

I don't like that Hubspot doesn't have a great integration with Outreach. I'd like to be able to use Outreach for sales outreach, and then have that data sync directly into Hubspot where I create the deals. The limitations on this integration is a big reason why we plan to move to Salesforce in the near future.

Elizabeth H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Favorite CRM

Bewertet am 28.2.2022

I first used the Hubspot free version until my company decided to switch from Netsuite to Hubspot...

I first used the Hubspot free version until my company decided to switch from Netsuite to Hubspot for our CRM. I didn't realize how much more Hubspot could do until I had the paid version. I have used 5+ CRMs and Hubspot is by far my favorite.

Vorteile

Easy to use. Very intuitive even for the non-technical savvy user.
Ability to create custom scheduling links to send to prospects.
Ability to integrate with numerous other programs to really streamline your workflow and save you time!
Ability to create beautiful email templates.
Ability to create links to documents, videos, images, and more to embed into emails.
Get open rates, click rates, time viewed, etc.
App for smartphones for easy on-the-go access. App also helps you log incoming and outgoing calls when related to a contact.
Easily track sales pipeline on an interactive dashboard.
Automatically logs events and emails through linked calendars and email inboxes.
Can launch calls from site and app, log type of call, and record the call!

Nachteile

I don't really have any complaints or cons with HubSpot itself. I would love the app to be able to do a little more, like create/edit/add a quote.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

My company was not fully utilizing Netsuite and it didn't have as many features as we liked with Hubspot. I think it was also cheaper but I didn't authorize the switch nor make the purchase.

Zuvor genutzte Software

NetSuite CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

My company was not fully utilizing Netsuite and it didn't have as many features as we liked with Hubspot. I think it was also cheaper but I didn't authorize the switch nor make the purchase.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Industry Standard, but alternatives might be better for your needs

Bewertet am 3.10.2020

Vorteile

-Integrates really well with other tools -- most sales software offer a Hubspot integration which makes really easy to try new 3rd party tools to make your sales stack better

Nachteile

- Didn't have a great way to communicate in the tool -- other software offer things like emailing within your CRM so you can keep everything in one place

In Betracht gezogene Alternativen

Streak

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

I tried using Streak since it was right in Gmail, but Gmail loads slow for me. Streak's UI for their CRM also isn't as intuitive as Hubspots
5 von 323 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.

HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook, SalesforceIQ

HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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