Über kintone

Besuche für weitere Informationen die offizielle Website.

In der Regel müssen Unternehmen Anbieter anwerben, um Geschäftsanwendungen zu erstellen, und dann eine Reihe anderer Anbieter zur Anpassung der Lösungen heranziehen. Mit kintone ist eine neue, angepasste Business-Anwendung jedoch in kürzester Zeit einsatzbereit.

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu kintone

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

24,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu kintone

Bilder

kintone Software - 1
kintone Software - 2
kintone Software - 3
kintone Software - 4
kintone Software - 5
kintone Software - 6
kintone Software - 7
kintone Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu kintone
Videos zu kintone
Videos zu kintone
kintone Software - 1 kintone Software - 2 kintone Software - 3 kintone Software - 4 kintone Software - 5 kintone Software - 6 kintone Software - 7 kintone Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von kintone: 214

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Application Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bedarfsmanagement
  • Bedarfsplanung
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Brainstorming
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Funktionsbibliothek
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Ideenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inspektions-Management
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Bewerbermanagement
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachfragevorhersage
  • No-Code
  • Offline-Zugriff
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Quellkontrolle
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Software-Entwicklung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transportmanagement
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu kintone
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu kintone
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu kintone
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Quickbase

4,4
Nr. 4 Alternative zu kintone
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(84)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du kintone bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 84 Bewertungen angezeigt
Philipp S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software which allows to quickly optimize analog processes. Fits small and large...

Bewertet am 23.4.2018

Vorteile

Very easy to develop forms and workflows. User driven. Allows to deploy apps fast and supports quick changes based on user needs.

Nachteile

The mobile version needs improvement and is not as user-friendly as the desktop version. A better mobile version would greatly add to the overall value of the software.

Antwort von kintone

Thanks for the review! I will pass on your feedback about our mobile app. We are currently in Beta testing for Kintone Roam, a new version of our mobile app. This new app is intended for in-the-field Kintone users. If you'd like to check it out, please email [email protected]

Tara J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Takes the Stress Out

Bewertet am 19.5.2020

I have accurate reports, solid information and feel confident in my presentations because of the...

I have accurate reports, solid information and feel confident in my presentations because of the ability to have reports at my fingertips.

Vorteile

I love that Kintone allows me to retrieve our data in an easy to understand way. I can pull reports, manipulate them and present the data easily.

Nachteile

I wish it were a bit more flexible in regards to searching for information.

Antwort von Kintone

Hello Tara,

Thank you for your wonderful review! We're glad to hear you are satisfied with Kintone, and find our product user-friendly. I've included a link below on how to search data in Kintone.

Searching Data: https://get.kintone.help/k/en/user/search/search_details.html

Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help!

Best,
Marie
Kintone Customer Success

James C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

New I.T Analyst using Kintone for about 6 months now

Bewertet am 20.8.2019

I've built a lot of apps for the company I'm with including a Gas Mileage Tracker App where I wrote...

I've built a lot of apps for the company I'm with including a Gas Mileage Tracker App where I wrote a script that connected to Google Maps App and gave us the distance in miles and how much that was in dollars. I enjoyed it for the simplicity and how easy it was to get started building an app. Also the fact that the scripts use Javascript instead of some made up language is also good since most developers have been introduced to either Javascript or Java by now.

Vorteile

I like how easy it is to use and learn and set everything up. One of the advantages I think it has over most of the products in the same line, is how easy it is to set up process management and to assign roles to everyone on the team. For newer companies without anyone that's tech suave, I would definitely recommend Kintone!

Nachteile

Compared to other Services like Zoho Creator, there really is not much room for customization in the apps and the fact that you have to use another service to generate forms to input into the database is also bad because if you are not a user with Kintone, then the data cannot be accessed.

Antwort von Kintone

Hi James,

Thank you for your feedback! With our open API's, the customization possibilities are endless to transform your apps. I'd be happy to connect you with a Sales Engineer to review any requirements you have in more detail.

There are a couple of options to display your data to those not inside Kintone. You can purchase a Guest Account which allows users to access a specific Space in which they were invited to and view the data from there. There is also an add-on called kViewer that allows you to display information inside Kintone with those outside of Kintone via a URL.

Best,
Larissa
Kintone Customer Success

Russell B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Value and Easy to Use

Bewertet am 7.5.2020

Great, customer support has been easy to use and the staff is very knowledgable about the product.

Great, customer support has been easy to use and the staff is very knowledgable about the product.

Vorteile

Kintone is easy to customize without coding knowledge and offers almost all of the functionality of products that are 5x as expensive.

Nachteile

Integrations with other programs need to be refined and the ability to reverse a step in the process management system would be really helpful.

Antwort von Kintone

Hello Russel,

Thank you for your great review. We're glad to hear you enjoy Kintone's flexibility and functionalities! As for the integrations, we have Kintone Developer Program; Help and support on plugins, integrations, technical
assistance can be found here.

Kintone Developer Program: https://developer.kintone.io/hc/en-us

You can set up Process Management so the status can be reversed. I would be happy to connect you with your Customer Success rep to help set this up on your domain!

Our team is always glad to help you if you need any further support.

Best,
Marie
Kintone Customer Success

Ben C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product!

Bewertet am 12.5.2020

We have automated our quoting process, our freight shipping process, our purchasing process, and...

We have automated our quoting process, our freight shipping process, our purchasing process, and many other procedures with Kintone. If there's a problem, chances are, we can fix it with Kintone.

Vorteile

I love the custom nature of the software and the ability to customize every app with JavaScript. Offbeat Press is a custom screen printing company so everything we do is custom and we need a software that can keep up with all of our custom needs. Kintone does that.

Nachteile

If you don't have experience with JavaScript, it can become a little more expensive for various add-ons, but not much. And, at the end of the day, that's not a con against Kintone. It's a con against whoever is building the apps.

Antwort von Kintone

Hello Ben,

Thank you for your great review! Happy to hear that you enjoyed the flexibility of our product.

As you may already know, we have Kintone Developer Program for help and support on plugins and integrations.

Kintone Developer Program: https://developer.kintone.io/hc/en-us

Please don't hesitate to reach out if you ever have any questions. We're happy to help!

Best,
Marie
Kintone Customer Success

5 von 84 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

kintone Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über kintone.

kintone bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

kintone hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

kintone unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

kintone unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

kintone kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, JIRA Service Management, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, OneDrive, Slack, Trello, Twitter, Zapier, Zendesk

kintone bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für kintone gefundenen Softwarekategorien an.