Über ForceManager

Die Welt ist mobil und ForceManager hat sich zu einem führenden mobilen CRM für Außendienstteams entwickelt. Dank der App können Vertriebsteams jetzt:

● Eine einfache und intuitive Nutzeroberfläche genießen, die vollständig für mobile Geräte entwickelt wurde.
● Von Kunden- und Routen-Geolokalisierungsdiensten profitieren.
● Verkehrsstatusberichte erhalten und geschätzte Zeiträume zwischen Besuchen einrichten.
● Meetings direkt von ihren Smartphones aus vorbereiten.
● Meetingergebnisse innerhalb von Sekunden dank Spracherkennung melden.
● Mehr Kontrolle über ihre Pipeline erhalten, ohne auf endlose Tabellenkalkulationen angewiesen zu sein.
● Verkaufsgespräche effizient nachverfolgen und bessere Ergebnisse erzielen.
● Ziele für Einzelpersonen und Verkaufsteams erstellen und zuweisen.

Preisoptionen ab:

€ 35,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ForceManager

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Brasilien, Kanada, Deutschland, Spanien, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ForceManager

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ForceManager: 87

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anrufmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Pipeline-Berichte
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Trichter-Analyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Website-Analytik
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu ForceManager
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu ForceManager
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Insightly

3,9
Nr. 3 Alternative zu ForceManager
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust,...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu ForceManager
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du ForceManager bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 36 Bewertungen angezeigt
David H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fast and efficient CRM interface.

Bewertet am 3.4.2018

Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Vorteile

It meets our company needs almost exactly. Our focus with clients has never been better. We know where they are and who they are and when to contact them. Our whole sales strategy has changed after implementing Force Manager.

Nachteile

It is a closed system, so changes have to go through the support team, this is ok bu there are a few elements that I would like to be in charge such as user rights. Would be nice to integrate into other online platforms such as mailchimp etc.

Carlos eduardo D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Muy util

Bewertet am 19.4.2021

Muy buena, invita a actualizarse diariamente.

Muy buena, invita a actualizarse diariamente.

Vorteile

La Trazabilidad de cada interacción contacto o propuesta.

Nachteile

Muy pesado, aunque es inevitable, la cantidad de informacion que se presenta en una vista.

Sharon G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

stated in December,

Bewertet am 9.4.2018

when teh mapping was working, it was helpful to plan a route for a sales rep. Though it is...

when teh mapping was working, it was helpful to plan a route for a sales rep. Though it is cumbersome because you can't select a group and assign an event ( so each of 15 accounts gets assigned a "Delivery" on Tuesday, for instance.

Vorteile

I like the geo location feature-but it's not working.
The user interface is intuitive and it's relatively easy to learn how to use it.
It's ease of use, ease of learning., user interface on mobile

Nachteile

Geolocation stopped working. There is a glitch that affected the geolocation on accounts that were already geolocated. Support tried to fix by geo-locating every account but now it's worse on both mobile and desktop. This is critically important feature.

Syncing issues: We have also had issues with syncing. We have done all the suggestions-and still have not gotten the sync to work. This has resulted in critical data lost.

Routing: has a limit of 8 stops per day. We must have this lifted needs to be turned off. We do not need it to

Importing: We need to be able to import new lists for new areas that we are expanding into, or new chain store locations that we are newly approved.

Imported lists need to be geolocated in bulk.

Bulk List adjustments: We need to be able to select a group of accounts, or contacts, and upgrade a field in bulk.

Brett P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Molkerei
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

This is my main business app which looks after all eliments of my business day

Bewertet am 6.4.2018

To remind myself to sort out my commision payments.

To remind myself to sort out my commision payments.

Vorteile

The calender intergration with the accounts and business opportunities. This is very helpful also the fact that the fields are not restrictive so you can create your own search features in titles eg Q1 2018 this enables quick checks of what you have generated and due to the opportunities form you can monitor how close you are to success. The contact and the address details are a great help.

Nachteile

The biggest con is the address fields not having country style settings. In Spain the number of a property comes after the street, in the uk its the other way round. The search for property info is helpful but difficult as it requires postcode info for it to be accurate and then it can sometimes type up the wrong address by a road.

Suhayl del carmen B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best CRM softwares =)

Bewertet am 28.8.2018

Vorteile

Forcemanager has been the best CRM software we have had in recent years, it has allowed us to provide the best sales facility with our customers and they have been 100% grateful for our process with them, we recommend it.

Nachteile

No complaint in this regard, has given me all the tools I have needed so far, the best CRM software in the market.

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ForceManager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ForceManager.

ForceManager bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: € 35,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ForceManager hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

ForceManager unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

ForceManager unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ForceManager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Contentful, DocuSign, Evernote Business, Facebook, Freshdesk, Gmail, Google Drive, Groove, HappyFox Help Desk, HubSpot CRM, Intercom, Jira, Keap, KickoffLabs, LiveChat, Magento Commerce, Mailchimp, Mavenlink, Microsoft 365, Olark, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk, Zoho CRM

ForceManager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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