
Über Google Ads
Google AdWords ist ein SEM (Search Engine Marketing)-Tool, mit dem PPC (Pay per Click)-Werbekampagnen von Google verwaltet werden. Über die Online-Software kannst du eine Google-Anzeige mit deinen ausgewählten Unternehmensdetails wie Keywords, Werbetext, Karte, Telefonnummer und Betriebszeiten oder mit nur etwas Text und einem Link erstellen.
Du kannst entscheiden, welche Keywords das Erscheinen deiner Anzeige auslösen, indem du das Google Keyword Bidding-System benutzt, um höher in den Suchergebnissen für beliebte Keywords zu erscheinen. Du definierst dann ein tägliches Budget, das nur konsumiert wird, wenn jemand auf deine Anzeige klickt oder deine Telefonnummer anruft. Du kannst auch pro Impression (wie oft deine Anzeige gezeigt wird) oder pro Einkauf (Konversionen auf deiner Website) bezahlen.
Zudem gibt es eine Spalte zu den prognostizierten CPCs und den möglichen Kosten für die oberen und unteren Anzeigenpositionen. Die durchschnittlichen monatlichen Suchanfragen sowie die Stärke des Wettbewerbs befinden sich ebenfalls in der Übersicht. Ein Wettbewerbsindex zeigt an, wie stark umworben das Keyword ist. Pläne fungieren dazu, Keywords zu beobachten und ihre Prognosen abzurufen. Detaillierte Angaben zu Ländern, Städten und Gemeinden sind pro Keyword abrufbar. Dadurch lassen sich Keywords ausschließen und als negative Keywords den Kampagnen und Anzeigengruppen hinzufügen. Durch diese nahtlose Integration können neue Anzeigengruppen erstellt und die neuen Keywords dort gespeichert werden.
Du kannst eine einfache Werbekampagne ausführen oder erweiterte Funktionen verwenden, um eine umfassendere Kampagne einzurichten. Du kannst deine Anzeigen auf Google und dem Google-Netzwerk anzeigen, das Google-Websites wie Maps und Shopping beinhaltet, wie auch auf YouTube, Blogger und Gmail. Du kannst deine Anzeigen auch auf Websites anzeigen, die deine Zielgruppe besucht, an bestimmten Stellen und für bestimmte Besuchergruppen.
Preisoptionen ab:
N/A
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Google Ads
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten und 4 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 20 weitere
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Die 5 Top-Alternativen zu Google Ads
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Google Ads: 13
Alternativen
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- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Beh che dire...
Bewertet am 6.5.2022
Gestisco svariati clienti con le loro campagne su Ads.
I migliori risultati li ho ottenuti su...
Gestisco svariati clienti con le loro campagne su Ads.
I migliori risultati li ho ottenuti su questa piattaforma, se hai un e-commerce e vuoi vendere DEVI SISTEMATICAMENTE passare di qua e investire almeno 500€ al mese, ma Google non ti fa pesare questa cosa e ti mette nelle mani tutti gli strumenti utili ed un ottimo team di supporto.
Vorteile
Facile da settare, implementare e seguire
Nachteile
Piano piano i costi per conversione si alzano sempre di più...
altro problema i falsi negativi e i blocchi non sensati agli account....
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My advertisements
Bewertet am 31.5.2022
According to my experiences Google AdSense is a very good monetization software that I recommend to...
According to my experiences Google AdSense is a very good monetization software that I recommend to everyone. I earn more than 4,000€/month thanks to Google AdSense
Vorteile
I am delighted to write a review on this beautiful software that helps us monetize its valuable content. Google ads is a software that I have always liked, because this software really helps me to monetize my YouTube channel and also my blog to be able to earn a few hundred or even thousand euros per month. If you are looking for a monetization tool, I highly recommend this great software called Google AdSense
Nachteile
The only problem at Google Google AdSense that tires users like me is at the level of account verification and especially at whose food in the African continent often finds themselves in this problem of receiving 6-digit envelopes. Especially to my African brothers because many African countries are not yet eligible for the monetization of their YouTube channels or blog.
In Betracht gezogene Alternativen
SimpleSetGründe für den Wechsel zu Google Ads
I chose Google AdSense to be able to monetize m1 YouTube channel and my blogs. And we do! I make a living from my blogs Today and it's all thanks to Google AdSense
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Google Ads by kelvin Hernandez
Bewertet am 27.5.2022
as a user my experience was good, google ads is a good tool, but as the owner of a small company it...
as a user my experience was good, google ads is a good tool, but as the owner of a small company it was not good for me.
Vorteile
Google is one of the largest companies whose advertiser service can help you globalize your company.
Nachteile
In my opinion, this tool is more oriented to large companies that seek to reach clients all over the world. However, I consider that it is not a good investment for small companies.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best marketing channel we have!
Bewertet am 11.3.2022
We have been using google ads for over a year and have spent quite a large amount during this time....
We have been using google ads for over a year and have spent quite a large amount during this time. After switching from facebook ads,quora ads and Microsoft ads, our CPA and quality of leads has never been higher!
Vorteile
Has a plethora of campaign type options PPC, Display, Video, etc. This along with the volume of searches and reach that google platforms have, google ads have changed our marketing strategy completely.
Google ads lets us fine tune the parameters in the campaign to an unbelievable degree. This has allowed us to target a hyper niche audience.
Nachteile
In India it charges 18% GST. This eats up the budget very rapidly. It also gives very subpar recommendations which are sometimes optimized to google's own objectives to make money.
In Betracht gezogene Alternativen
Meta for BusinessWarum Google Ads gewählt wurde
Because google ads gave us more conversions and sales. At least 10X to 15X what we were getting on facebook. We were also able to target the right people at the right time, through the right channel.Zuvor genutzte Software
Meta for BusinessGründe für den Wechsel zu Google Ads
Google ads proved to give better returns over a long period of time.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best advertising platform in 2022
Bewertet am 21.5.2022
I love it, it's getting better and better everyday. I suggest to my clients that can afford it.
I love it, it's getting better and better everyday. I suggest to my clients that can afford it.
Vorteile
The fact that you can advertise your product or service on the people who are actually searching for it on Google is the best thing you can get in advertising. Fantastic performance on YouTube videos as well. I love the audience section and what can you do with all those audience sections.
Nachteile
It's too expensive for most of my clients, I encourage them to try but they get bumped out by getting the credit card bill. Although the return of investment is positive but it takes time to get the good results. Also the platform is not that simple and easy to use. there are so many sections that they could hide show to get a better experience regarding advertising on the right people.
Google Ads Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Ads.F. Welche Preispläne bietet Google Ads an?
Google Ads bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Wenden Sie sich für exakte Preisinformationen direkt an den Anbieter
F. Wer sind die typischen Nutzer von Google Ads?
Google Ads hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Google Ads unterstützt?
Google Ads unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Google Ads mobile Geräte?
Google Ads unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Google Ads?
Google Ads kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Google Ads an?
Google Ads bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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