Über Google Ads

Google AdWords ist ein SEM (Search Engine Marketing)-Tool, mit dem PPC (Pay per Click)-Werbekampagnen von Google verwaltet werden. Über die Online-Software kannst du eine Google-Anzeige mit deinen ausgewählten Unternehmensdetails wie Keywords, Werbetext, Karte, Telefonnummer und Betriebszeiten oder mit nur etwas Text und einem Link erstellen.

Du kannst entscheiden, welche Keywords das Erscheinen deiner Anzeige auslösen, indem du das Google Keyword Bidding-System benutzt, um höher in den Suchergebnissen für beliebte Keywords zu erscheinen. Du definierst dann ein tägliches Budget, das nur konsumiert wird, wenn jemand auf deine Anzeige klickt oder deine Telefonnummer anruft. Du kannst auch pro Impression (wie oft deine Anzeige gezeigt wird) oder pro Einkauf (Konversionen auf deiner Website) bezahlen.

Zudem gibt es eine Spalte zu den prognostizierten CPCs und den möglichen Kosten für die oberen und unteren Anzeigenpositionen. Die durchschnittlichen monatlichen Suchanfragen sowie die Stärke des Wettbewerbs befinden sich ebenfalls in der Übersicht. Ein Wettbewerbsindex zeigt an, wie stark umworben das Keyword ist. Pläne fungieren dazu, Keywords zu beobachten und ihre Prognosen abzurufen. Detaillierte Angaben zu Ländern, Städten und Gemeinden sind pro Keyword abrufbar. Dadurch lassen sich Keywords ausschließen und als negative Keywords den Kampagnen und Anzeigengruppen hinzufügen. Durch diese nahtlose Integration können neue Anzeigengruppen erstellt und die neuen Keywords dort gespeichert werden.

Du kannst eine einfache Werbekampagne ausführen oder erweiterte Funktionen verwenden, um eine umfassendere Kampagne einzurichten. Du kannst deine Anzeigen auf Google und dem Google-Netzwerk anzeigen, das Google-Websites wie Maps und Shopping beinhaltet, wie auch auf YouTube, Blogger und Gmail. Du kannst deine Anzeigen auch auf Websites anzeigen, die deine Zielgruppe besucht, an bestimmten Stellen und für bestimmte Besuchergruppen.

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Google Ads

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Google Ads

Bilder

Google Ads Software - 1
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Videos zu Google Ads
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Google Ads: 13

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Budgetkontrolle
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Mehrere Kampagnen
  • Standortbasiertes Marketing
  • Werbemanagement
  • Überwachung

Alternativen

Meta for Business

4,4
Nr. 1 Alternative zu Google Ads
Facebooks Mission ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Welt offener und vernetzter zu gestalten.

LinkedIn for Business

4,6
Nr. 2 Alternative zu Google Ads
LinkedIn ist eine professionelle Networking-Website, die es den Mitgliedern ermöglicht, Geschäftskontakte zu knüpfen,...

AdRoll

4
Nr. 3 Alternative zu Google Ads
AdRoll ist eine beliebte Ad-Targeting-Plattform, die von einer Reihe von Marken verwendet wird, um Nutzer mit Anzeigen...

Instagram

4,7
Nr. 4 Alternative zu Google Ads
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(589)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Google Ads bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 589 Bewertungen
Lorenzo B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beh che dire...

Bewertet am 6.5.2022

Gestisco svariati clienti con le loro campagne su Ads.
I migliori risultati li ho ottenuti su...

Gestisco svariati clienti con le loro campagne su Ads.
I migliori risultati li ho ottenuti su questa piattaforma, se hai un e-commerce e vuoi vendere DEVI SISTEMATICAMENTE passare di qua e investire almeno 500€ al mese, ma Google non ti fa pesare questa cosa e ti mette nelle mani tutti gli strumenti utili ed un ottimo team di supporto.

Vorteile

Facile da settare, implementare e seguire

Nachteile

Piano piano i costi per conversione si alzano sempre di più...
altro problema i falsi negativi e i blocchi non sensati agli account....

Baillo F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My advertisements

Bewertet am 31.5.2022

According to my experiences Google AdSense is a very good monetization software that I recommend to...

According to my experiences Google AdSense is a very good monetization software that I recommend to everyone. I earn more than 4,000€/month thanks to Google AdSense

Vorteile

I am delighted to write a review on this beautiful software that helps us monetize its valuable content. Google ads is a software that I have always liked, because this software really helps me to monetize my YouTube channel and also my blog to be able to earn a few hundred or even thousand euros per month. If you are looking for a monetization tool, I highly recommend this great software called Google AdSense

Nachteile

The only problem at Google Google AdSense that tires users like me is at the level of account verification and especially at whose food in the African continent often finds themselves in this problem of receiving 6-digit envelopes. Especially to my African brothers because many African countries are not yet eligible for the monetization of their YouTube channels or blog.

In Betracht gezogene Alternativen

SimpleSet

Gründe für den Wechsel zu Google Ads

I chose Google AdSense to be able to monetize m1 YouTube channel and my blogs. And we do! I make a living from my blogs Today and it's all thanks to Google AdSense
Kelvin H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Google Ads by kelvin Hernandez

Bewertet am 27.5.2022

as a user my experience was good, google ads is a good tool, but as the owner of a small company it...

as a user my experience was good, google ads is a good tool, but as the owner of a small company it was not good for me.

Vorteile

Google is one of the largest companies whose advertiser service can help you globalize your company.

Nachteile

In my opinion, this tool is more oriented to large companies that seek to reach clients all over the world. However, I consider that it is not a good investment for small companies.

Soham A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best marketing channel we have!

Bewertet am 11.3.2022

We have been using google ads for over a year and have spent quite a large amount during this time....

We have been using google ads for over a year and have spent quite a large amount during this time. After switching from facebook ads,quora ads and Microsoft ads, our CPA and quality of leads has never been higher!

Vorteile

Has a plethora of campaign type options PPC, Display, Video, etc. This along with the volume of searches and reach that google platforms have, google ads have changed our marketing strategy completely.

Google ads lets us fine tune the parameters in the campaign to an unbelievable degree. This has allowed us to target a hyper niche audience.

Nachteile

In India it charges 18% GST. This eats up the budget very rapidly. It also gives very subpar recommendations which are sometimes optimized to google's own objectives to make money.

In Betracht gezogene Alternativen

Meta for Business

Warum Google Ads gewählt wurde

Because google ads gave us more conversions and sales. At least 10X to 15X what we were getting on facebook. We were also able to target the right people at the right time, through the right channel.

Zuvor genutzte Software

Meta for Business

Gründe für den Wechsel zu Google Ads

Google ads proved to give better returns over a long period of time.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best advertising platform in 2022

Bewertet am 21.5.2022

I love it, it's getting better and better everyday. I suggest to my clients that can afford it.

I love it, it's getting better and better everyday. I suggest to my clients that can afford it.

Vorteile

The fact that you can advertise your product or service on the people who are actually searching for it on Google is the best thing you can get in advertising. Fantastic performance on YouTube videos as well. I love the audience section and what can you do with all those audience sections.

Nachteile

It's too expensive for most of my clients, I encourage them to try but they get bumped out by getting the credit card bill. Although the return of investment is positive but it takes time to get the good results. Also the platform is not that simple and easy to use. there are so many sections that they could hide show to get a better experience regarding advertising on the right people.

5 von 589 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Google Ads Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Google Ads.

Google Ads bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wenden Sie sich für exakte Preisinformationen direkt an den Anbieter

Google Ads hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Google Ads unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Google Ads unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Google Ads kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360

Google Ads bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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