Answerbase

Werde den Informationsanforderungen deiner Kunden und deines Unternehmens gerecht.

Über Answerbase

Answerbase ist eine Wissensmanagementplattform für Kundenbetreuung und E-Commerce, mit der Nutzer Fragen stellen, qualitativ hochwertige Antworten erhalten und relevante Inhalte und Artikel durchsuchen können, um ihr Bedürfnis nach Informationen zu deinen Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen. Jedes System verfügt über einfach zu bedienende Verwaltungs- und Moderationstools, um eine ansprechende Plattform anzupassen, zu verwalten und zu erweitern, die deinem Unternehmen und deinen Ressourcen durch die Reduzierung doppelter Anfragen Zeit spart.

Erweiterte Funktionen wie Moderation, Nutzergruppenverwaltung (Nutzer erhalten den entsprechenden Zugriff auf Inhalte und funktionale Berechtigungen), umsetzbare Einblicke in Inhalte, Hinweise zur Zusammenarbeit, Erstellung von Antworten und Verwaltung privater Fragen bieten Administratorteams die Tools, die sie zur effektiven Verwaltung all ihrer Inhalte, Nutzer und Zugriffe benötigen.

Unternehmen haben die Möglichkeit, Community-Fragen und -Antworten zu aktivieren oder zu deaktivieren, was dir die Fähigkeit gibt, die Expertise deiner Kunden, Produktunterstützer und anderer Branchenexperten effektiv zu nutzen. Ermögliche es ausgewählten Experten und Vordenkern, Fragen zu beantworten, ein Profil zu pflegen, über die Qualität der Antworten abzustimmen und für ihre Beiträge in Ranglisten mit Reputationspunkten, Abzeichen und hervorgehobenen Fachgebieten anerkannt zu werden.

Mit der White Label-Plattform von Answerbase kannst du das Erscheinungsbild deiner Website einfach anpassen. Füge einfach dein Logo hinzu und wähle für eine schnelle Einrichtung ein Farbschema für deine Website aus oder verwende die erweiterten Tools, um deine eigene Kopfzeile, Fußzeile, CSS und mehr für die vollständige Kontrolle über das Design und die Navigation deiner Plattform hinzuzufügen. Widget-Ersteller und APIs ermöglichen es dir, selbst die ausgereiftesten Integrationen durchzuführen oder sogar deine eigene Answerbase-basierte Frage- und Antwort-Anwendung zu erstellen.

Answerbase Enterprise ermöglicht vollständig kundenspezifische Anpassungen und Entwicklungen, um all deine Ideen, neuen Funktionen oder Integrationsanforderungen umzusetzen. Das sachkundige Team verwaltet die Einrichtung, Integration und Bereitstellung von webbasiertem Unterricht und webbasierten Schulungen, um sicherzustellen, dass dein Team über alle Tools und Informationen verfügt, die es benötigt, um deine Website erfolgreich zu verwalten und zu erweitern.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Angie's List Answers - http://answers.angieslist.com/
E-Commcerce Module
Customer Example - http://www.bettycrocker.com/how-to/ask-betty
E-Commerce Product Page Widget
Admin/Moderator "My Work" area for assigned content
Robust moderation tools
Easy configuration
ABB Knowledge Store http://www402.abbext.com/
Admin Dashboard
Fully customize our template to your desired look and feel
Grows a Q&A knowledge base for your products
Q&A pops up in a light box and doesn't take customers away from your product page
Customize everything about your platform to accomplish any look and feel
Integration options include widget builders, standard and advanced API's, and Single Sign-On
Adjust any setting you need to accomplish your business goals
User group management allows you to organize your user and give them the appropriate content access and functional permissions
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Answerbase Screenshot: Angie's List Answers - http://answers.angieslist.com/ Answerbase Screenshot: E-Commcerce Module Answerbase Screenshot: Customer Example - http://www.bettycrocker.com/how-to/ask-betty Answerbase Screenshot: E-Commerce Product Page Widget Answerbase Screenshot: Admin/Moderator "My Work" area for assigned content Answerbase Screenshot: Robust moderation tools Answerbase Screenshot: Easy configuration Answerbase Screenshot: ABB Knowledge Store http://www402.abbext.com/ Answerbase Screenshot: Admin Dashboard Answerbase Screenshot: Fully customize our template to your desired look and feel Answerbase Screenshot: Grows a Q&A knowledge base for your products Answerbase Screenshot: Q&A pops up in a light box and doesn't take customers away from your product page Answerbase Screenshot: Customize everything about your platform to accomplish any look and feel Answerbase Screenshot: Integration options include widget builders, standard and advanced API's, and Single Sign-On Answerbase Screenshot: Adjust any setting you need to accomplish your business goals Answerbase Screenshot: User group management allows you to organize your user and give them the appropriate content access and functional permissions

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Answerbase: 60

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Formulare
  • Entscheidungsunterstützung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Geschäfte
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Foren
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Qualitätssicherung
  • Retourenmanagement
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

monday.com

4,6
Alternative Nr. 1 zu Answerbase
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu Answerbase
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 3 zu Answerbase
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 4 zu Answerbase
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Answerbase bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 11 Bewertungen angezeigt
Joseph C.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing product, strong feature set, great support, affordable

Bewertet am 19.10.2017

Solves major needs in an efficient and cost effective manner.

Solves major needs in an efficient and cost effective manner.

Vorteile

I have recommended Answerbase to a few clients based on the integration and customization options that are native to Answerbase. The product is easy to use and learn and does not require significant technical ability to integrate with existing assets. The support is top notch and goes out of its way to make sure customers are happy. I rarely do product reviews but Answerbase is an amazing solution for any knowledge base application.

Nachteile

There are a few customization options that would be nice, but Answerbase allows access to an advanced API allowing for limitless customization.

Christiaan P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome customer service! Thank you!

Bewertet am 23.11.2019

From the first demo to the implementation of our instance, the AnswerBase team were super helpful...

From the first demo to the implementation of our instance, the AnswerBase team were super helpful and responsive. Whilst we tested most of the features during our evaluation phase, we did miss a couple of feature details and found that certain functionality wasn't working in line with our expectations. To our delight, the team responded with fix options which were tested and implemented, providing us with an even better solution than expected for our members. AND, they delivered it early! It is so refreshing to work with customer-focused professionals who really understand the importance of under-promising and over-delivering! Great working with the AnswerBase team and I would certainly recommend this platform.

Vorteile

1. Easy and quick to implement and integrate with our existing platforms. The API and Zapier integrations were perfect for us.
2. Users were able to get up and going on the system with little to no training, from a front end and back end perspective.
3. Value for money. This is a product that competes with the biggest and best of them, yet a very competitive price point.

Nachteile

1. Admin User Interface is a little dated. However, I understand a new UI is being developed in line with how most platfroms are evolving.
2. Consistency across the content types. Again, one of these issues for us was addressed in a very quick time frame and a fully working implementation of a feature was added.
3. More a nice to have, but having an onboarding checklist to get the platform up and running would be helpful.

Nicolas B.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Very good Support and easy to use

Bewertet am 18.7.2016

We are a small company that offer a range of technical products (software and hardware) in the...

We are a small company that offer a range of technical products (software and hardware) in the smart home/IoT business. We implemented a Q&A board since we felt this would be the best way to create high quality content for our community. After looking around we felt that Answerbase offered the best value for money and so far this has proven to be the case. Due to a good API we are able to utilize the platform in our service to improve our customer support. We are happy the solution

Vorteile

- Transparent pricing models
- Outstanding customer support
- Meeting customer needs
- Platform up and running in less than a day
- Good API that allows integration in other apps
- High quality software (very few minor bugs in the system)

Nachteile

I really do not have a lot to complain about.
- The platform is still growing and some (in my opinion) core features are still in the pipeline (July 2016) but, and I must say this, the team is doing a very good job to prioritize features based on the customer needs

Antwort von Lumin Creative

Hi Nic,

Thanks for the review! We are always prioritizing the functionality our customers want to see in the platform, and I'm excited to fill you in on new features soon!

Regards,

Answerbase Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Support

Bewertet am 16.8.2018

Q&A on our website with search traffic dedicated to us. - Had a great experience with their...

Q&A on our website with search traffic dedicated to us. - Had a great experience with their customer service when we noticed some issues related to the Google SSL penalty. They were helpful at finding options that worked well with our budget.

Vorteile

We looked at a few options- this one was robust and fairly priced for Q&A add-ons. Also gave us the ability to white-label it.

Nachteile

Can be complicated setup initially- but once set up- runs like a charm.

Michelle N.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Full featured Q&A community tool

Bewertet am 18.8.2011

I would venture to say that many businesses would benefit from having a Q&A community on...

I would venture to say that many businesses would benefit from having a Q&A community on Answerbase.com. This type of solution works especially well for products and services where customers may need extra help in terms of using the product and understanding the scope. For some services, may it be health-related, real estate, business oriented, technology, law – anything where there are rules and laws that can be confusing — this type of community can very much help answer basic questions. From a marketing POV – a Q&A community can provide a masterful way to stay in touch with customers as well as evangelize people as experts for your product or service. Finally, Answerbase.com does a nice job of allowing you to have another outlet for optimizing your site as more people come to your website for advice and answers.

Nachteile

Very new on the market

Antwort von Lumin Creative

Thanks for the review Michelle!

When companies decide to make their Answerbase site public it can certainly have a customer support and marketing crossover. Customer support will save time and resources, and marketing will enough a customer facing platform that is optimized for search.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Answerbase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Answerbase.

Answerbase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Answerbase

Answerbase hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Answerbase unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Answerbase unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Answerbase hat

Answerbase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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