Über Smartsupp live chat

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.

Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.

Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Preisoptionen ab:

$ 22,50

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Albanien, Österreich, Australien, Ålandinseln , Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, China, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

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Videos zu Smartsupp live chat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartsupp live chat: 62

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen

Help Scout

4,6
Nr. 0 Alternative zu Smartsupp live chat
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Smartsupp live chat
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Hotjar

4,7
Nr. 2 Alternative zu Smartsupp live chat
Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website...

Freshchat

4,0
Nr. 3 Alternative zu Smartsupp live chat
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(266)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Smartsupp live chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 266 Bewertungen
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Live Chat System!

Bewertet am 20.3.2019

We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is...

We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is fantastic, it's smart, fast and very lightweight. You can customise everything on it, from users, teams, automatic messages and online/offline times.

The reporting insights are brilliant and let you know if you and your team are responding to clients in a good amount of time.

We'll be using SmartSupp for the foreseeable future!

Vorteile

Easy To Use
Easy To Setup
Great Support
Fantastic Additional Features
Smart Customisation

Nachteile

Nothing - everything seems to tick the right boxes.

Antwort von Smartsupp

Hello Michael, thank you for being our valued customer.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Strafverfolgung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for Small Businesses

Bewertet am 20.3.2019

Smartsupp allows visitors to ask questions easily and I receive notification immediately, which...

Smartsupp allows visitors to ask questions easily and I receive notification immediately, which increase client/business engagement.

Vorteile

The best feature of Smartsupp is the ease of use and placing it on my webpage.

Nachteile

I wish Smartsupp had more features, such as allowing to place logo.

Antwort von Smartsupp

Thank you for your review! You can add your own logo to the chat box in the Standard package.

Have a nice day.

Amit
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Console Feature is not Working. Bad customer support (don't answer)

Bewertet am 21.1.2020

Live chat is ok, but sometime it didn't send the automatic messages.

Live chat is ok, but sometime it didn't send the automatic messages.

Vorteile

Easy to use Software, better to start. But, now some of the function is not working like console in recording.

Nachteile

Customer support is not good. They don't have proper information.

Ursula Ponce
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Owner

Bewertet am 12.8.2022

FANTASTIC, so easy to use and direct connection with customers that helps me keep a pulse on their...

FANTASTIC, so easy to use and direct connection with customers that helps me keep a pulse on their needs, complaints, issues in general

Vorteile

Easy to use, I'm not a super tech person but this was really intuitive and easy to use. There's so much more that I need to use but haven't had time.

Nachteile

Support - I'd like real time support and a solution to my AMEX card not working since it works everywhere else and they told me that I can use AMEX but mine doesn't work.

Antwort von Smartsupp

Hello.
Thank you for your review. We appreciate that you took the time to share your rating with us. We are glad that you have a great experience with Smartsupp and with our customer care team. :)

Don
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smartsupp connects us with our customers

Bewertet am 21.3.2019

Smartsupp was easy to install and gives us direct contact with potential customers.
Support extends...

Smartsupp was easy to install and gives us direct contact with potential customers.
Support extends to our mobile phones allowing direct communication between us and students.
Smartsupp allows a small group of professionals to manage a large number of online students.

Vorteile

1. Instant notice when someone visits our site
2. Direct Communication with our customers
3. Recording of site visits to understand usage

Nachteile

Nothing that I could think of. Smartsupp just works.

Antwort von Smartsupp

Thanks, Don! Really appreciate your review.

5 von 266 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsupp live chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp live chat.

Smartsupp live chat bietet folgende Kostenpläne an:

Smartsupp live chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsupp live chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, CS-Cart, Drupal, Google Analytics 360, Instapage, Jimdo, Joomla, LightCMS, Lightspeed Retail, OpenCart, PrestaShop, QuickSilk, Shopify, Shoplo, Squarespace, Unbounce, Weebly, Wix, WiziShop, WooCommerce, WordPress

Smartsupp live chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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