Über Issuetrak

IssueTrak ist eine leistungsstarke Software zur Problemverfolgung und zum Business Process Management mit einer 20-jährigen Erfolgsbilanz für Tausende von Unternehmen weltweit in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Finanzen, Gastgewerbe, Behörden, Militär und Non-Profit-Organisationen. Zu den Kunden zählen Ralph Lauren, Pepsi, UPS, Verizon, das US-Verteidigungsministerium und Raytheon.

Mit der Software kannst du basierend auf deinen Vorlieben automatisch neue Probleme zuweisen und Zeit mit vorab ausgefüllten Formularen für wiederkehrende Probleme sparen. Du kannst jedem in deinem Unternehmen Aufgaben zuweisen, neue Aufgaben erstellen oder eine vordefinierte Aufgabengruppe auswählen und einem Problem hinzufügen. Probleme, die per E-Mail eingehen, werden sofort anhand des Inhalts verfolgt und automatisch mit allen nachfolgenden Mitteilungen zugewiesen, die automatisch innerhalb desselben Problems gespeichert sind.

SLAs werden definiert und mit E-Mail-Benachrichtigungen für bevorstehende Fristen überwacht. Leistungskennzahlen werden basierend auf KPIs, die du auswählst, schnell in einem nutzerdefinierten Dashboard angezeigt.

Automatisches Prüfen, Erfassen und Verwalten von Daten über IT-Assets mit Assets, die mit bestimmten Nutzern oder Nutzern mit Assets verknüpft sind. Mit der Asset-Suche oder integrierten Berichten kannst du schnell Elemente finden, Trends erkennen und detaillierte Informationen über deine IT- und Nicht-IT-Ressourcen abrufen.

Preisoptionen ab:

$ 59,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Issuetrak

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Issuetrak

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Issuetrak: 112

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Facility Asset Management
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Planung ändern
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Änderungsverfolgung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Spiceworks

4,4
Nr. 1 Alternative zu Issuetrak
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

EcholoN

4,7
Nr. 2 Alternative zu Issuetrak
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Issuetrak
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

C2 ATOM

4,2
Nr. 4 Alternative zu Issuetrak
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(172)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 172 Bewertungen
Valery K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good experience, but not excellent. Does a fantastic job at what it's supposed to do.

Bewertet am 8.2.2018

Resolves the complexity of tracking issues.

Resolves the complexity of tracking issues.

Vorteile

Quick, simple, and has plenty of features. Allows for precise control over each issue. Very responsive interface. Has fantastic customer support.

Nachteile

Development seems to be a bit slow on adding features, Short Term is set as within a year, which is of course reasonable, but Short Term is more like two weeks sprint, but that's personal opinion and experience.

Alexander N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tracking 23 Organizations at Once

Bewertet am 12.5.2022

Very positive. This is the thing that keeps us moving. I was with this company a decade ago before...

Very positive. This is the thing that keeps us moving. I was with this company a decade ago before Issuetrak and recently came back as a manager. Let me tell you, this software has revolutionized our technical department.

Vorteile

Data tracking, hands down. I can research past issues with confidence. It takes a bit of management to keep people from being lazy when entering tickets, but when all the information is there this becomes a very powerful tool that can be used to track day to day problems, but it can also compile them over years to see larger trends that otherwise would have gone unnoticed. It also helps me and others cover our bases and provide evidence to either support or refute vague claims that otherwise would be anecdotal in nature.

Nachteile

The search function can, at times, can feel clunky. It's not bad, but if you are asking me to pick nits here, this would be it. One annoyance is searching users, where I have to pick between active or non-active. I don't know why I can't search both at the same time, which would speed up my process. Also it seems like the main search tool at the top could be a little more robust. I almost never come up with anything useful out of it as I think it only looks at subject line searches. When searching names or terms often times the search gets confused by one letter or capital difference. I feel like to be truly effective the search function could have more intelligence (speaking from a place of not knowing at all how that works).

This is not a con, but in my opinion the mobile settings are not sufficient for use on the phone. As we move further and further remote in our jobs, it would be very handy to have an Issuetrak app. A dedicated mobile device application that is not through the web browser would elevate this experience ten fold if done properly. As of right now I use Issuetrak almost exclusively on my PC, but I could see the benefits of a mobile experience, keeping notifications within the app and reducing email accumulation. Right now I basically ignore Issuetrak when traveling, and it would be wonderful if this didn't have to be the case.

Wesley L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Review from someone that set up a very in depth system start to finish

Bewertet am 17.5.2022

Fully built out and implemented this system. We have over 100 issues with unique advanced task...

Fully built out and implemented this system. We have over 100 issues with unique advanced task flows for each. The system went live end of March and has processed around 350 issues since.
Continuous improvements and adjustments have been necessary since. Just now getting to the point where the system is pretty much running on its own.

Vorteile

Range of features. Ability to customize.

Nachteile

User experience. Software feels outdated. Missing a lot of basic and somewhat obvious features. (I have provided feedback on this).

Jeromy S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Issuetrak for SaaS Customer Support Management

Bewertet am 20.5.2022

Our overall experience with Issuetrak has been wonderful. It enables our teams to focus on...

Our overall experience with Issuetrak has been wonderful. It enables our teams to focus on development and management while providing full-service support to our customers.

Vorteile

As a medium sized business developing and maintaining Software as a Service application for Federal, State, and Local governments, our ability to leverage Issuetrak as a full-fledged issue ticket management and help desk system is critical to our operations. Our customers appreciate the full-service ticketing system and feel they're being treated professionally.

Nachteile

Issuetrak has a definite learning curve. Because of its high extensibility and customization, it is very easy to get lost in the options. However, Issuetrak trainers and support personnel are extremely helpful and quick to respond.

Richard H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product and amazing support. IssueTrak Support is always just a phone call away.

Bewertet am 10.10.2017

Asset management, Helpdesk ticketing solution, Auditing assets to verify software updates are...

Asset management, Helpdesk ticketing solution, Auditing assets to verify software updates are complete, Reporting, Surveys, a good all around solution that is customize-able and affordable.

Vorteile

Easy customize-able solution for tracking issues, assets, billing, and surveys. Pricing setup so that you can pick which features you need and can really customize to suit the needs of your organization. Anytime I find something I feel IssueTrak can improve on or do better they are always there to listen and have a community of IssueTrak users to really listen to their customers. They go above and beyond in this area truly and are a pleasure to work with.

Nachteile

Not able to Scan/Audit Non-Windows devices (luckily for us that is a minor detail). Locations are a little weird for a single site location such as an educational institution but it works. Just takes a bit of learning how the system functions.

5 von 172 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Issuetrak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Issuetrak.

Issuetrak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 59,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Issuetrak hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Issuetrak unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Issuetrak unterstützt die folgenden Geräte:

Issuetrak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, SwaggerHub

Issuetrak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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