Issuetrak

4,6 (188)
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Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Über Issuetrak

IssueTrak ist eine leistungsstarke Software zur Problemverfolgung und zum Business Process Management mit einer 20-jährigen Erfolgsbilanz für Tausende von Unternehmen weltweit in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Finanzen, Gastgewerbe, Behörden, Militär und Non-Profit-Organisationen. Zu den Kunden zählen Ralph Lauren, Pepsi, UPS, Verizon, das US-Verteidigungsministerium und Raytheon.

Mit der Software kannst du basierend auf deinen Vorlieben automatisch neue Probleme zuweisen und Zeit mit vorab ausgefüllten Formularen für wiederkehrende Probleme sparen. Du kannst jedem in deinem Unternehmen Aufgaben zuweisen, neue Aufgaben erstellen oder eine vordefinierte Aufgabengruppe auswählen und einem Problem hinzufügen. Probleme, die per E-Mail eingehen, werden sofort anhand des Inhalts verfolgt und automatisch mit allen nachfolgenden Mitteilungen zugewiesen, die automatisch innerhalb desselben Problems gespeichert sind.

SLAs werden definiert und mit E-Mail-Benachrichtigungen für bevorstehende Fristen überwacht. Leistungskennzahlen werden basierend auf KPIs, die du auswählst, schnell in einem nutzerdefinierten Dashboard angezeigt.

Automatisches Prüfen, Erfassen und Verwalten von Daten über IT-Assets mit Assets, die mit bestimmten Nutzern oder Nutzern mit Assets verknüpft sind. Mit der Asset-Suche oder integrierten Berichten kannst du schnell Elemente finden, Trends erkennen und detaillierte Informationen über deine IT- und Nicht-IT-Ressourcen abrufen.


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Issuetrak

4,6 (188)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 27,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

166
55

Integrationen

8
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (188)
4,3 (566)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (188)
4,6 (566)

Kundenservice

4,7 (188)
4,2 (566)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Spiceworks Cloud Help Desk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Issuetrak
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

Freshservice

4,5
Nr. 2 Alternative zu Issuetrak
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Managem...

ServiceNow

4,5
Nr. 3 Alternative zu Issuetrak
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Issuetrak
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(188)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Issuetrak bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 188 Bewertungen
Alexis
Alexis
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Functional and tracks the issues

Bewertet am 29.5.2018

Vorteile

It is really easy to use and is good for auto-assigning and helping out our smaller sized IT team with solving and making workflow easy.

Nachteile

Sometimes it is not fully compatible with chrome, so it can be difficult since I work through google chrome a lot.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We used it for end user issues tracking at active phase of the project

Bewertet am 19.6.2018

We've got some experience how to set up better process for our end-users issues tracking

We've got some experience how to set up better process for our end-users issues tracking

Vorteile

What I liked the most is ability to configure custom processes per team.
Also if team-specific setup worked good for single team, it was easy to share it with other teams.
Most of our clients liked escalation feature. As we were a small team, sometimes reminder that some issue is on hold is too long on hold worked as additional motivational factor.
We also liked a feature, that allowed to set up custom rules for issues assignment. E.g. if someone is good at something or someone's action/approval is the first step of something, some kind of issues goes to him/her automatically.

Nachteile

They are good when you use only current set of features and experience no issues.
As soon as you experience an issue or wait for their software upgrade, timelines are really unpredictable (company has been working at different pace allover the time).

Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

IssueTrak Review

Bewertet am 23.11.2020

We track 100's of issues a day. We do have an opportunity to make our system more efficient and...

We track 100's of issues a day. We do have an opportunity to make our system more efficient and could possibly do a better job at doing this. Any issue brought up, we get a prompt response from customer service.

Vorteile

Very customizable. Like the ability to be able to pull raw data sets on anything we need.

Nachteile

Does not integrate with Financial or 3rd party software without ample time and money invested.

Elisabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely fantastic issue tracking solution - works great for both staff and customers!!

Bewertet am 3.5.2019

Issuetrak replaced another system that was not at all customizable and just wasn't meeting our...

Issuetrak replaced another system that was not at all customizable and just wasn't meeting our needs. From the start, their team was super helpful with the (really easy) set up and everything that followed. Our customers loved it and so did our entire team.

Vorteile

Issuetrack is great. It works right out of the box but also has tons of customization available. It's one of those rare solutions that your internal team will like as much as your customers do.
- customers can login to see all their issues
- great email rules you can customize to how your team works and what your customers want
- nice set of reports already on board
- VERY nice work flows (once we saw these, we used them for EVERYTHING)
- If I could rate their own support team higher than a 10, I would. I manage our company's support team, and the Issuetrack support team is my model for how support should treat their customers.

Nachteile

Actually nothing. I love it. Our leaving was a cost saving measure (we are using a free product now) and I miss Issuetrak EVERY DAY.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We have been using Issuetrak for over 5 years

Bewertet am 23.4.2019

Overall, Issuetrak is a great tool for use to track and resolve our clients issues.

Overall, Issuetrak is a great tool for use to track and resolve our clients issues.

Vorteile

We are an MSP and repair center and Issuetrak makes it very easy for our clients to place help tickets. The ability to scheduled and generate reports on the fly also helps to find trends check metrics.

Nachteile

The UI could use some work. There is also a small learning curve, so we have to spend some time with new clients to get use to the system.

5 von 188 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Issuetrak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Issuetrak.

Issuetrak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 27,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Issuetrak hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Issuetrak unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Issuetrak unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Issuetrak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Analytics 360, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Power BI, Okta, SwaggerHub, Zapier

Issuetrak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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