Rollbar

Full-Stack Bug- und Issue-Tracking für Web und mobile Anwendungen

4,5 /5 (255 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Rollbar Übersicht

Was ist Rollbar?

Rollbar ist ein Echtzeit-Tool zur Fehlerüberwachung und -behebung für Web- und mobile Anwendungen. Es funktioniert mit Front-End- und Back-End-Anwendungen, einschließlich Anwendungen, die mit Microservices-Architekturmuster und serverlosem Framework entwickelt wurden, und unterstützt alle wichtigen Programmiersprachen wie Java, .NET, JavaScript, Ruby, Python, React, Golang, PHP und mehr.

Die Rollbar-Lösung besteht aus:

– Software Development Kits (SDKs) für alle wichtigen Open-Source-Programmiersprachen, die zum Instrumentieren von Anwendungen zur Erkennung und Meldung von Fehlern an die Rollbar-Plattform dienen. Die Instrumentierung ist einfach und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die SDKs sind mit verschiedenen Konfigurationsoptionen ausgestattet, einschließlich Datenbereinigung, um zu verhindern, dass vertrauliche Daten an Rollbar gesendet werden.

– Einer proprietären Fingerabdruck- und Analyse-Engine, die Milliarden von Fehlerereignissen pro Monat empfängt, verarbeitet und bewertet sowie das Signal-Rausch-Verhältnis erheblich verbessert, was eine häufige Herausforderung bei der Überwachung darstellt. Die Fehlergruppierungsfunktion kann an deine speziellen Anforderungen angepasst werden.

– Einer voll ausgestatteten Workflowanwendung, die Entwickler sofort über die webbasierte Echtzeit-Fehlerfeed-Schnittstelle oder über Warnungen, die an Tools wie Slack, PagerDuty oder E-Mail gesendet werden, über auftretende Fehler informiert. Aufgaben können verteilt werden, indem Fehler bestimmten Mitgliedern eines Teams zugewiesen werden. Rollbar wird mit umfangreichen Integrationen mit anderen Softwaretools geliefert, die deinen gesamten Softwareentwicklungsworkflow umfassen, einschließlich GitHub, Jenkins, JIRA und mehr, sowie einer voll ausgestatteten API.

– Einer Datenerfassungs-Engine, die alle für das Debuggen nützlichen Daten zusammenführt und sie so formatiert, dass sie dem Entwickler Zeit sparen. Die Daten und kontextbezogenen Metadaten umfassen Stacktraces, Anforderungsparameterwerte, Werte für lokale Variablen und verschiedene Metriken wie betroffene Nutzer, Browser, Region, Betriebssystem usw. Wenn du die Versionsverwaltungsintegration aktivierst, erhältst du auch Links vom Stacktrace zu relevanten Codezeilen in deinem Code-Repository sowie nützliche Informationen zu Einsätzen im Zusammenhang mit dem Fehler. Es gibt auch eine SQL-ähnliche Schnittstelle namens Rollbar Query Language (RQL) für die nutzerdefinierte Datenanalyse.

– Verschiedenen Funktionen für Datenschutz, Sicherheit und Privatsphäre sowie für einfachere Verwaltung in großen Organisationen. Dies umfasst die Verschlüsselung im Ruhezustand, Audit- und Sicherheitskontrollen für Unternehmen, SAML SSO für die Anmeldung, SCIM-Bereitstellung und mehr. Rollbar erfüllt strenge Industriestandards wie HIPAA in den USA, EU-DSGVO und ist nach ISO 27001 und CSA STAR zertifiziert.

Rollbar Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,00 $/Monat

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Gratis Testen
Kostenlos
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Preis-Leistungs-Verhältnis

Rollbar Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien, Deutschland, Brasilien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Rollbar Bewertungen

Rollbar Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
151

Sehr gut
87

Durchschnitt
8

Gering
6

Schlecht
3

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,4
93% haben diese Anwendung empfohlen
Daniel W.

Rollbar does its job and then gets out of your way (until you need it)

Super happy with Rollbar. Have used it on multiple projects, but in Recipe Cost Calculator specifically for probably at least seven years.


Mit Google übersetzen
Alfredo A.

Thanks to Rollbar we are able to provide proactive customer support

Limited capabilities for filtering slack notifications. Suspect deploys produces a lot of fake positives. Automatic grouping doesn't work so well.

The frontend error tracking is too noisy as it detects also errors out of our scope as the errors provoked by browser extensions, bots, non-supported browsers, etc. This makes the frontend tracking useless as we can't trust the alerts as we do for the rest of the stacks.


Mit Google übersetzen
Ayhan C.

Unusable product with no customer support

My overall experience with this product is quite negative. Last year I noticed that when my teammates mention me under a specific item (a bug) I didn't receive any emails. This is quite important because the product doesn't offer any alternatives to get notified about those issues. There are no webpage notifications. There is no way to search for bugs that you were mentioned. The only alternative is to go through hundreds of web pages and use Cmd + F to see if someone mentioned you, asked you a question, assigned a task to you, or some other thing that is important for your daily job.
I wrote to their customer service explaining the issue. Our initial correspondence took almost a month for me to convince them there is in fact a problem and I didn't receive emails. After convincing them, I was told that I could get a reply in a few weeks. I followed up one month later, and they asked for a few more weeks. Another month passed and they basically said this was a low priority issue and they don't know if and when it will be fixed. I wasn't even offered any workarounds.
Since then, I get an automated email from them once in a while asking me to rate their product. I give a low rating, explain the situation, a couple of months passes and I get the same email.
I work in SaaS, I do understand the need for prioritization and the lack of resources but having a critical feature that doesn't work for a customer and not bothering to offer any alternatives are a big no for me.


Mit Google übersetzen
Christopher W.

I love you guys! If I could rate you higher than 10 I would!

AMAZING!


Mit Google übersetzen
David O.

Great error tracking tool for the money paid

Real-time error tracking, as soon an error pops up on test or production environment, we get an alert on slack and act on it.


Mit Google übersetzen
Daniel W.
Branche: Internet
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Rollbar does its job and then gets out of your way (until you need it)

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Super happy with Rollbar. Have used it on multiple projects, but in Recipe Cost Calculator specifically for probably at least seven years.

Vorteile

Rollbar was easy to integrate and provides multiple libraries to integrate depending on what languages you're programming in. It reports errors well, it's reliable, the API and libraries are super flexible. I'm sure I only use about 20% of the overall functionality.

Nachteile

Nothing that I *overly* dislike about Rollbar. I think that some of the UI could be improved a bit on the admin dashboard, some things are really nit-picky like I don't like the way that text or lines wrap in certain places. Any complaints I have would be bordering on trivial.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alfredo A.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Thanks to Rollbar we are able to provide proactive customer support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Limited capabilities for filtering slack notifications. Suspect deploys produces a lot of fake positives. Automatic grouping doesn't work so well.

The frontend error tracking is too noisy as it detects also errors out of our scope as the errors provoked by browser extensions, bots, non-supported browsers, etc. This makes the frontend tracking useless as we can't trust the alerts as we do for the rest of the stacks.

Vorteile

Very powerful tracing at an individual level, easy to set up, very advanced querying capabilities, smart errors grouping, telemetry feature is quite powerful, the integration with slack is very good with a native experience. Github integration is also great.

Nachteile

Limited capabilities for filtering slack notifications. Suspect deploys produces a lot of fake positives. Automatic grouping doesn't work so well.
The frontend error tracking is too noisy as it detects also errors out of our scope as the errors provoked by browser extensions, bots, non-supported browsers, etc. This makes the frontend tracking useless as we can't trust the alerts as we do for the rest of the stacks.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ayhan C.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Unusable product with no customer support

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with this product is quite negative. Last year I noticed that when my teammates mention me under a specific item (a bug) I didn't receive any emails. This is quite important because the product doesn't offer any alternatives to get notified about those issues. There are no webpage notifications. There is no way to search for bugs that you were mentioned. The only alternative is to go through hundreds of web pages and use Cmd + F to see if someone mentioned you, asked you a question, assigned a task to you, or some other thing that is important for your daily job.
I wrote to their customer service explaining the issue. Our initial correspondence took almost a month for me to convince them there is in fact a problem and I didn't receive emails. After convincing them, I was told that I could get a reply in a few weeks. I followed up one month later, and they asked for a few more weeks. Another month passed and they basically said this was a low priority issue and they don't know if and when it will be fixed. I wasn't even offered any workarounds.
Since then, I get an automated email from them once in a while asking me to rate their product. I give a low rating, explain the situation, a couple of months passes and I get the same email.
I work in SaaS, I do understand the need for prioritization and the lack of resources but having a critical feature that doesn't work for a customer and not bothering to offer any alternatives are a big no for me.

Vorteile

It allows me to track some bugs and act quickly.

Nachteile

Lack of customer support and the bad user interface.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Christopher W.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I love you guys! If I could rate you higher than 10 I would!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

AMAZING!

Vorteile

So There is a lot to unpack here: As a software developer, having access to the WEB DASHBOARD is amazing We start our day and prioritize our work around what we see in this dashboard, the SLACK INTEGRATION makes this process even better, as we can see errors in real time before the end-user and proactively respond without having to call or confirm what the user does thanks to THE WONDERFUL TELEMETRY that we get. Also we build software with Rails, JS, Python, AWS Lambda, and all of your libraries work the same way as expected. Wonderful! You also sent my company a blue rollbar shirt a few years ago - IT WAS SO COMFORTABLE! also: YOUR UPTIME is better than just about anyone - Auth0, Gitlab, Dockerhub - have all had issues this year with uptime , and the most we've seen from you all has only been a small delay in processing. Nothing major.

ADDITIONALLY - I discovered a bug last month with rollbar and reported it to a community rep - AND YOU FIXED IT THIS RELEASE. FAST! As a fellow software developer I know how hard it is to get issues addressed, not to mention prioritized and deployed.

In short I love you, and love your company and I tell everyone that!

Nachteile

I wish I could come up with something, but you astound me. I'd complain about a bug I found in Rollbar Js, but you fixed it in 2.18!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

David O.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great error tracking tool for the money paid

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Real-time error tracking, as soon an error pops up on test or production environment, we get an alert on slack and act on it.

Vorteile

It is simple to customize grouping rules, you can easily propagate notifications settings to all projects so they are matching, easy to customize, easy to integrate.

Nachteile

We have to pay much more to have a simple feature like viewing all projects' errors in a single view.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Rollbar Preis

Rollbar Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Rollbar Funktionen

Rollbar Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Rollen-basierte Genehmigung
Suchfunktion
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 255 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Rollbar

Zusätzliche Informationen für Rollbar

Schlüssel-Features von Rollbar

  • 2048-Bit-SSL-Sicherheit
  • 360-Grad-Ansicht des gesamten Bereitstellungsverlaufs
  • Anpassbare Gruppierungsregeln
  • Anwendungsfehler automatisch durch Ursache gruppiert
  • Benachrichtigungen für E-Mail und Dienstleistungen
  • Benutzerdefinierte Log-Meldungen
  • Benutzererfahrung
  • Bereitstellen von Graphen
  • Bereitstellen von Zeitleisten
  • DSYM- und Proguard-Unterstützung
  • Datenspeicher
  • Erkennen, diagnostizieren und debuggen
  • Fehlertrends überprüfen
  • JavaScript-Quellenkarten
  • Kontextdaten-Erfassung
  • Rollbar-Anfragesprache (RQL)
  • Schweregrad ändern
  • Stummschaltung, um Elemente auszublenden
  • Themen erstellen
  • Verfolge Code-Implementierungen
  • Verteile Aufgaben, indem Du Fehler an Mitglieder zuweist
  • Volltextsuche
  • Workflow-Steuerung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • robuste API

Rollbar Häufig gestellte Fragen

Rollbar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rollbar.

F. Welche Preispläne bietet Rollbar an?

Rollbar bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Rollbar?

Rollbar bietet die folgenden Funktionen:

  • 2048-Bit-SSL-Sicherheit
  • 360-Grad-Ansicht des gesamten Bereitstellungsverlaufs
  • Anwendungsfehler automatisch durch Ursache gruppiert
  • Schweregrad ändern
  • Kontextdaten-Erfassung
  • Themen erstellen
  • Benutzerdefinierte Log-Meldungen
  • Anpassbare Gruppierungsregeln
  • Datenspeicher
  • Bereitstellen von Graphen
  • Bereitstellen von Zeitleisten
  • Erkennen, diagnostizieren und debuggen
  • Verteile Aufgaben, indem Du Fehler an Mitglieder zuweist
  • Volltextsuche
  • JavaScript-Quellenkarten
  • Verfolge Code-Implementierungen
  • Stummschaltung, um Elemente auszublenden
  • Benachrichtigungen für E-Mail und Dienstleistungen
  • Fehlertrends überprüfen
  • robuste API
  • Rollbar-Anfragesprache (RQL)
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Benutzererfahrung
  • Workflow-Steuerung
  • DSYM- und Proguard-Unterstützung

F. Wer sind die typischen Nutzer von Rollbar?

Rollbar hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Rollbar unterstützt?

Rollbar unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Unterstützt Rollbar mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Rollbar unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Rollbar?

Rollbar kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Buddy, Clubhouse, Freshsuccess, Jira, LogRocket, PagerDuty, Rippling, Slack, Sleuth, Workato

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Rollbar an?

Rollbar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen