Über Clover

Clover wurde entwickelt, um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, indem es eine leistungsstarke Point-of-Sales-Software bereitstellt, die von Smartphones aus zugänglich ist.

Abwicklung deines Geschäfts über Clover, es sind keine Tabellenkalkulationen mehr notwendig. Aktivitätsberichte und Einblicke erhalten und dein Geschäft in Echtzeit verwalten: Bearbeite deine Menüs, überwache deinen Bestand und behalte deine Mitarbeitenden im Auge.

Clover bietet auch Zahlungsstätten für POS: Kredit- und Debitkartenzahlungen werden akzeptiert und die Daten deiner Kunden werden sicher gespeichert. Clover akzeptiert auch Apple Pay-Technologien, um deine Prozesse reibungsloser zu gestalten.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Argentinien, Österreich, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

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Bilder

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Videos zu Clover
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Clover: 59

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bonus-Verwaltung
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Datensicherheit
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Feedback-Management
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Terminverwaltung
  • Touch-Screen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen

Square Point of Sale

4,7
Nr. 1 Alternative zu Clover
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Toast POS

4,2
Nr. 2 Alternative zu Clover
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Square Payments

4,7
Nr. 3 Alternative zu Clover
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

Aloha EPOS

4,2
Nr. 4 Alternative zu Clover
Aloha ist eine cloudbasierte EPOS-Lösung, die Bars und Restaurants bei der Verwaltung des Geschäftslebenszyklus...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(327)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,4/5

Hast du Clover bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 327 Bewertungen angezeigt
Madison M. Madison M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Use in my small businees

Bewertet am 6.8.2018

Clover has been an excellent option for taking payments in my stores.

Clover has been an excellent option for taking payments in my stores.

Vorteile

My coffee shop uses clover devices as our POS system. The software is convenient and easy to place in a store. It features many apps that make it applicable to nearly any market. They also have many accessories- the main one we use are the receipt printers (small and regular size), the handheld tablet, and the customer interface screen.

Nachteile

Over time the clover tablets do slow down. We frequently reboot them to rev up the speed.

Elizabeth S. Elizabeth S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Almost Great...

Bewertet am 10.5.2020

My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus...

My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus and add ons for each item, as well as specials for days of the week as well as happy hour times to daily usage for pos transactions. Overall I have been very happy with everything, other than the need to set up account through bank, as I mentioned before.

Vorteile

I love how easy it is to use clover for grab and go, sit down service, or retail services. It is the only pos system I know of that is easy to use for one or all three of the above type of service. With one pos you can easily switch apps and have optimized layout and design for each of the above, while keeping the same items and menus/submenus.

Nachteile

I dislike that it has to be used through your bank. It makes it really hard for management to have the ability to access customer support and full features, since most owners dont want their employees, even management, to have access to full banking info.

In Betracht gezogene Alternativen

Aloha EPOS

Warum Clover gewählt wurde

Better overall bundles and all inclusive services made clover a sole replacement for multiple previous softwares.

Zuvor genutzte Software

Square for Restaurants

Gründe für den Wechsel zu Clover

Again it allowed for the use of only one company/software versus having to use multiple items for different needs such as pos transactions, inventory, scheduling etc.
Jatin P. Jatin P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest and best POS System

Bewertet am 16.11.2021

Great system. The hardware is constantly being improved. The credit card rates are always the best!

Great system. The hardware is constantly being improved. The credit card rates are always the best!

Vorteile

Clover is easy to setup. I like the app market which allows me to select what features and extra functionality I need.

Nachteile

having to learn the interface takes a bit if you're not used to Android systems

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu Clover

Better rates, better reporting, works with my bank.
Sylvia R. Sylvia R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Clover Pos

Bewertet am 24.2.2017

From the pos system itself, we are multistore, so that is added complications for the clover...

From the pos system itself, we are multistore, so that is added complications for the clover system. On the register side, looking up customer names is complicated, you type the last name, but cannot enter the full name or it will not find it, so you enter the last name and have to scroll through the list of lets say 50 last name of smith, takes way to much time, and really difficult on the mini with the small screen. To increase quantity you have to go to another screen and then back again, more time, If one person does a price check by entering an item because a customer wants the total with tax, even though you delete the item, or clear open order, if a second sales person then logs in to check someone out the order still reads with the first person doing the sale even though they logged out. From the dashboard side, no ability to print many things such as transfer slips from HQ to the other 3 stores, once it is transferred it is on the screen until the store accepts the item in, after that the info is gone, and you cannot access for questions, etc. the lack of alphabetical order on many functions, the tax functions, if you use different tax rate for each of our 3 taxing authorities, as we did (and would prefer) say you have 10,000. in sales, 3 tax rates, when they are done separately the total income would then become 30,000.00, so many of the reports are not accurate as they read.

Vorteile

clover has been making some updates in the months since we have been using them, which have been good and helpful, but much is needed to make it functional for a multistore, without having to pay way to much monthly for apps to do things

Nachteile

to get even what I would consider basic functions, purchase more apps that would raise the monthly cost out of reach, sometimes the apps will show different figures, when creating an item, for our multistore setting, I can create for all 4 locations at once, with name, label, category, cost, price, but the tax rate, I have to go into a different screen for each location and fix all tax rates, very time consuming

Stefano H. Stefano H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Reports of 30+ days must be requested and can take days ... NOT INSTANT!!!

Bewertet am 5.8.2021

Vorteile

Slick look, easy to setup and use, clover mini

Nachteile

Reporting is substandard. Reports for a period of 3 months or more can take several days to get! Poor customer service. Clover Support staff could use more training.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS
5 von 327 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Clover Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clover.

Clover bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Clover hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Clover unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Clover unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Clover kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, DocuSign, Gusto, Homebase, Magento Commerce, Mailchimp, Shopify, WooCommerce, Xero

Clover bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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