Timely

Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.

4,7 /5 (630 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Timely Übersicht

Was ist Timely?

Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.

Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.

Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.

Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.

Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.

Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.

Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.

Timely Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 AU$/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Timely Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien und 4 weitere , Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

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Timely Bewertungen

Timely Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
471

Sehr gut
126

Durchschnitt
29

Gering
3

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
95% haben diese Anwendung empfohlen
Janelle M.

Great customer service, flexible plans to suit all our needs

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book their appointments online.


Mit Google übersetzen
Tom D.

Easy for people to book in to see me!

It's brilliant. It frees up so much of my time. Rather than managing a schedule manually, Timely does it for me!


Mit Google übersetzen
Ray W.

I don't even know where to start!

It should work well for a single person operator looking for basic scheduling/tracking of appointments but if you've got a multiple staff and lots of products, definitely consider other options first. Timely has a lot of growing to do and at the current rate, it's going to be a very long growth!


Mit Google übersetzen
Michelle R.

Fantastic online booking system for sole practitioners

Client bookings continue to increase. Many new clients will choose me over another business because they can book online. I can easily see my financial situation for preparing tax statements. It's affordable, effective and easy to use.


Mit Google übersetzen
Lloyd S.

Very good scheduling software


Mit Google übersetzen
Janelle M.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great customer service, flexible plans to suit all our needs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book their appointments online.

Vorteile

The simplicity, it's easy to use and understand. No staff trainer required to use it, self explanatory. Easy to review calendar. Easy access from computer, devices or phones anywhere.

Nachteile

It doesn't do a cash daily reconciliation or detailed breakdown of what is coming in each day. A few more email options to personalise follow ups with clients and rebooking reminder emails. It would be better if there were more fields we could fill in for each client and personalise them according to what we need to know about them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Tom D.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy for people to book in to see me!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It's brilliant. It frees up so much of my time. Rather than managing a schedule manually, Timely does it for me!

Vorteile

The ease of use for people to book in to see me and my trainers at the gym. It takes away the need for me to answer phone calls all day every day.

Nachteile

Nothing I don't like about it. Everyone who has booked in tells me how easy it is and how much better it is than using the phone!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Timely

Hey Tom,

Thanks so much for your kind words! We love to hear that we're making life easier for our users, hope you're keeping safe!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ray W.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I don't even know where to start!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It should work well for a single person operator looking for basic scheduling/tracking of appointments but if you've got a multiple staff and lots of products, definitely consider other options first. Timely has a lot of growing to do and at the current rate, it's going to be a very long growth!

Vorteile

The support team is fantastic and the application itself 'looks' great. Looks are very deceiving though. The most basic functions work well. Beyond that, there are plenty of issues, including lots of unfinished features.

Nachteile

Far too many features are left unfinished. Every time something new is released I'm left somewhat shocked how basic functionality that could complete the feature is left out. Even Stock Management is tedious and unituitve. Something basic like not being able to make recurring appointments that have more than 1 service. Limited to a total of 160 characters for SMS. Sales Reports report incorrect/misleading figures. No customer accounts. No loyalty system. Can't create custom value gift vouchers on the fly (they all need to be preset amounts). If you have more than one staff member, you're going to be in for more surprises - good luck to you! There is far too many things to mention. I could go on but hopefully you get the point. Approach the application with caution, and if it means paying for additional month or two to PROPERLY test it out, do it! It could save you a lot of grief in the long run. Timely say they care about customer feedback but in the 2.5 years we've been using it, very little has been done to improve even basic functionality. In fact, not a single one of the things I've mentioned above has been addressed in that time. Given all the new (incomplete) features being released without first addressing the swarm of issues currently present is further proof.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Michelle R.
Branche: Alternative Medizin
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic online booking system for sole practitioners

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Client bookings continue to increase. Many new clients will choose me over another business because they can book online. I can easily see my financial situation for preparing tax statements. It's affordable, effective and easy to use.

Vorteile

The best and most important advantage for using this software is the ease it provides for my clients booking themselves in online. I get great feedback from clients.

Nachteile

I often miss messages so maybe a pop up notification would be helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Lloyd S.
Branche: Bau
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very good scheduling software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

email campaign generation, easy to use, keeps a data base for contacts, can be customized,

Nachteile

There is an additional cost to associated with the amount of staff that you have. The more staff, the more the cost.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 630 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Timely Preis

Timely Preis

Beginnt ab
25,00 AU$/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 630 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Timely Funktionen

Timely Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 630 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Timely Häufig gestellte Fragen

Timely Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.

F. Welche Preispläne bietet Timely an?

Timely bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 AU$/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Timely?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Timely

F. Wer sind die typischen Nutzer von Timely?

Timely hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Timely unterstützt?

Timely unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Timely an?

Timely hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Timely mobile Geräte?

Timely unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Timely?

Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BirdEye, MYOB Essentials, Metric.ai, QuickBooks Online, Telogis Fleet, Todoist, Vend, Wordpress, Xero, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Timely an?

Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen