Über Timely

Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.

Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.

Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.

Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.

Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.

Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.

Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.

Preisoptionen ab:

AU$ 39,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich , Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

AU$ 39,00/Monat

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Videos zu Timely
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Timely: 100

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Daten-Import / -Export
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Farbkodierung/Symbole
  • Für Barbershops
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Zahlungen
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu Timely
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Power Diary

4,6
Nr. 2 Alternative zu Timely
Power Diary ist eine Praxisverwaltungssoftware, die Gesundheitsprofis dabei hilft, den täglichen Betrieb von Gesundheits...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 3 Alternative zu Timely
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Phorest Salonsoftware

4,8
Nr. 4 Alternative zu Timely
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(642)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Timely bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 642 Bewertungen
Janelle
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service, flexible plans to suit all our needs

Bewertet am 24.10.2017

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book...

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book their appointments online.

Vorteile

The simplicity, it's easy to use and understand. No staff trainer required to use it, self explanatory. Easy to review calendar. Easy access from computer, devices or phones anywhere.

Nachteile

It doesn't do a cash daily reconciliation or detailed breakdown of what is coming in each day. A few more email options to personalise follow ups with clients and rebooking reminder emails. It would be better if there were more fields we could fill in for each client and personalise them according to what we need to know about them.

Natasha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Timely Software reviewed by a Software Extremist

Bewertet am 27.5.2021

Accessibility and modernity have become key benefits of doing business with Natashas Skin Spa, and...

Accessibility and modernity have become key benefits of doing business with Natashas Skin Spa, and of working for us.
Staff are perceived as more professional, feel more professional, and provide an overall better client experience. Clients and staff benefit, business makes more money, I personally am free to work from anywhere I like due to full time access via the cloud, and I now take month long holidays instead of being tied to the premises.

Vorteile

The best thing is the improved income - more bookings, more online bookings, more repeat bookings, more free marketing content produced by staff using the photo diary feature.

Nachteile

Needs a strong set of reporting filters added to enable segmented marketing.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale, ZENOTI, , Square Appointments und Ovatu

Warum Timely gewählt wurde

I am forbidden to discuss this by a legally binding Non-Disclosure Agreement with Shortcuts Software. I was with them for 11 years prior to moving and can say I am happy I moved, my business progressed in leaps and bounds once I did.

Gründe für den Wechsel zu Timely

I created a spreadsheet. In one column I listed every step of an ideal Client Experience Journey, writing what I wanted the software to do at that point. I then called every salon software brand on the market which I could get in touch with, and asked them what their software would do/if it could achieve, that step on my Client Experience Journey. This is the opposite of what most spas will do - they usually call the software company who sells them the SOFTWARE's journey. Then the spa owner flexes their business to match the software. You should not have to do that. For each software I considered, I filled in the spreadsheet with a yes, no, in development, expected development date, and details of how that feature/step worked inside that software. This took me several years, and of course had to be updated all at once at the very end to see if anything had changed. The interesting thing was that most brands had NOT delivered on their development promises that 'that feature is coming'...Timely was the only one who did deliver. In the time I was looking at it, they delivered 26 of the 34 things I wanted to be improved, including key things such as a Rewards Program. I therefore know, unequivocally, that Timely Software is the brand of software that comes closest to achieving the perfect Client Experience Journey. I have seen so many improvements in it that my Client Experience Map is now nearly perfect. I am about to renew for another year.

Antwort von Timely

Thank you so much for sharing your experience, Natasha. We really appreciate the consideration you put in when you chose us and we're thrilled to hear how we'll you're getting on - especially the month long holidays! x

Della
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

I only wish the customer support would be honest, forthcoming, and helpful.

Bewertet am 2.11.2022

I'm looking for a new provider

I'm looking for a new provider

Vorteile

Easy for setup and use, for me and my clients they act like a politician!

Nachteile

Any software PROBLEMS DON'T GET ADDRESSED PROPERLY

Sally
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Many love this software, but it wasn't for me.

Bewertet am 4.8.2022

I think the quality was excellent. It was on the more expensive side but I guess you get what you...

I think the quality was excellent. It was on the more expensive side but I guess you get what you pay for.

Vorteile

I found it easy to use and had all the features you could need.

Nachteile

I didn't like that it was developed in the US, and I'm in Australia so I have now found a local product to use/support

In Betracht gezogene Alternativen

Power Diary, Acuity Scheduling und Splose

Gründe für den Wechsel zu Timely

I liked the features.
Sumeet
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Timely

Bewertet am 10.4.2022

Excellent product and features that are at a very reasonable price. The software offers more...

Excellent product and features that are at a very reasonable price. The software offers more features that we don't utilize just yet, but may in the near future.

Vorteile

Integration with our current process and systems was easy. It actually made it more efficient. It is user-friendly and employees/clients find it to be "high-tech"

Nachteile

Sometimes the software lags (rarely) and requires us to stop and refresh/restart the program. The cost is reasonable but we wish it was slightly cheaper.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Tracker, QuickBooks Time und Timetastic
5 von 642 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Timely Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.

Timely bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: AU$ 39,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Timely hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Timely unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Timely unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, MYOB Business, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Stripe, WordPress, Xero, Zapier, iZettle

Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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