
Timely
Über Timely
Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.
Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.
Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.
Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.
Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.
Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.
Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Timely das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Square Point of Sale

ZENOTI

Square Appointments

Ovatu

Nutzerbewertungen
Hast du Timely bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Timely Review
Bewertet am 20.9.2023
Very good software. You track all your tasks, all your windows. But then, it's quite possible to...
Very good software. You track all your tasks, all your windows. But then, it's quite possible to forget to turn it off. Plus, it would be nice to add an invoice delivery function.
Vorteile
Great for keeping track of the time you spend working. Plan and be alerted. When you're a freelancer like me, you don't have to waste time writing time reports.
Nachteile
I think all this data generated by the software can be used to develop other, cooler features. For example, it could be used to issue invoices directly when working at an hourly rate.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Efficient and Reliable: A Timely Review
Bewertet am 28.3.2024
Vorteile
Ease of use. This is what I always look at when availing or using products. As a busy individual, I would want to use something that does not require so much of my time. Timely helps me with my time management, Helps me book appointments with ease with zero to no errors.
Nachteile
At first, I struggled using timely as it was my first time using scheduling software and I had limited technical experience
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Poor product
Bewertet am 4.8.2023
Poor. Support wont refund a valid credit, what SaaS product does this?
Poor. Support wont refund a valid credit, what SaaS product does this?
Vorteile
N/A really. We used the functionality of the proud for time tracking.
Nachteile
Poor product experience. Have a valid credit and the company won't process a refund. Don't recommend.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Have been working with Timely for over 6 years
Bewertet am 21.8.2023
They are great to deal with, overall would definitely recommend them as a salon software company.
They are great to deal with, overall would definitely recommend them as a salon software company.
Vorteile
For someone who isn’t very technologically savvy, overall the system is easy to use, looks neat and tidy and has some great features to help keep track of the financials. The support is great but I am on the highest tier of payment so I’d definitely expect that.
Nachteile
A couple of the features seem to be better in theory than practice but a phone call to the help desk usually helps work out how fix a problem. However, Timely are great at taking feedback when something could be done better from a working point of view. The transaction fee for online bookings and stored credit cards is high which is not favourable. I don’t know the overall costings of other software companies but I wouldn’t say what I pay monthly is ‘average’ from talking to other business owners but I s’pose you pay for what you get.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Brilliant but… A few small changes
Bewertet am 9.8.2023
Honestly love timely so much. It is so quick and efficient and has all the information I need...
Honestly love timely so much. It is so quick and efficient and has all the information I need within easy reach
Vorteile
I love everything about timely. I find it so easy to use, so easy to navigate. I use it every single day. My clients also find it super easy to book using the online booking feature. I take payments using an external add on and it all works seamlessly
Nachteile
I have a couple of things I would love if timely could improve on. 1. I need a function to be able to open my online booking to a certain date. For example I want to be able to open it to the last day of September. At the minute I can only open it X weeks or X months in advance. 2. On my iPad I have a button to quickly take me back to todays date which is great. But the iPhone app is missing a button like that. I find this a time consuming process to track back to todays date during an appointment when I’m trying to see how much of a deposit someone has paid me With these two improvements I think timely would be much more user friendly & I honestly think it would be seedless
Timely Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.F. Welche Preispläne bietet Timely an?
Timely bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 39,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Timely?
Timely hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Timely unterstützt?
Timely unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Timely mobile Geräte?
Timely unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Timely?
Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Tag Manager 360, MYOB Business, Mailchimp, Meta for Business, QuickBooks Online Advanced, Stripe, WordPress, Xero, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Timely an?
Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Timely gefundenen Softwarekategorien an.