7shifts

Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

4,7 /5 (685 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

7shifts Übersicht

Was ist 7shifts?

Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.

So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:

Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.

Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.

Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.

Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.

Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.

Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.

Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.

7shifts Übersicht

Kosten

Beginnt ab
17,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

7shifts Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch

Medien

Build perfect schedules in just a few clicks
Take control of your labor costs
We integrate with the restaurant systems you rely on.
We integrate with the restaurant systems you rely on.
Manage time & attendance and reduce compliance risks
Be in compliance with labor standards
Actionable staff insights to reduce Turnover
Quickly approve or decline requests for time off, availability and shift trades
Videos zu 7shifts Videos zu 7shifts Videos zu 7shifts Videos zu 7shifts Videos zu 7shifts 7shifts Screenshot: Build perfect schedules in just a few clicks 7shifts Screenshot: Take control of your labor costs 7shifts Screenshot: We integrate with the restaurant systems you rely on. 7shifts Screenshot: We integrate with the restaurant systems you rely on. 7shifts Screenshot: Manage time & attendance and reduce compliance risks 7shifts Screenshot: Be in compliance with labor standards 7shifts Screenshot: Actionable staff insights to reduce Turnover 7shifts Screenshot: Quickly approve or decline requests for time off, availability and shift trades

7shifts Bewertungen

7shifts Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
526

Sehr gut
143

Durchschnitt
12

Gering
3

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,7
98% haben diese Anwendung empfohlen
Leandro U.

7 Shifts for restaurant schedule Management

My managers and employees love it.


Mit Google übersetzen
Mahmud U.

All in one

Great customer service, easy to use


Mit Google übersetzen
Susie R.

It’s Okay


Mit Google übersetzen
Sarah P.

Longtime user

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always evolving and take their customers suggestions and implement them.


Mit Google übersetzen
Christian H.

7Shifts Review

Overall, 7Shifts has been the best restaurant scheduling software that I've personally used. If I'm being very honest the bar wasn't particularly high, none the less I'm very satisfied. The insight into staff trends such as engagement and enthusiasm is great. As is the forecasting for scheduling.


Mit Google übersetzen
Leandro U.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

7 Shifts for restaurant schedule Management

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My managers and employees love it.

Vorteile

It is easy to use and anybody with a phone can have easy access to their schedule, send messages using it, and letting anybody know about changes. It is a very practical and professional tool for the schedules that we use in our Restaurant. We have the scheduling available on our P/R processor, but we prefer to pay for this service as it is more agile and practical than our P/R company.

Nachteile

To be honest, I do not have any complaints, but we only use the scheduling module as we have other systems.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Leandro! It's great to hear that even though you have the option, you see so much value in 7shifts that it goes above and beyond what is offered to you in your payroll provide. Know that we will always be looking to increase the value of our services for folks like yourself. Cheers!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mahmud U.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

All in one

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

Great customer service, easy to use

Vorteile

We have been using 7Shifts little over 2 years now and it has been a great experience.

User interface is very simple. It an app that apple would have build. Very basic but yet very powerful. If you are getting this app i highly recommend getting all packages. End of the day it saves you money and head ache. Advil pain killer is expensive and good for your body

Nachteile

I dont have any dislike so far in 2 years

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Susie R.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It’s Okay

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

When choosing the highest cost package, you will have access to the most basic necessary functions. They do not charge base level employees to use the app

Nachteile

Some functions change without first being informed (although they state that they always inform prior to a change). Their beta testing due diligence leaves something to be desired. If they are unable to duplicate an error even if you can prove it exists, they refuse to fix it saying they are incapable of doing so.

They make their customers pay for basic functions through the most costly package

I used to use 7ahifts for over 4 years. I was looking at using them again for a different restaurant. However, the salesperson I encountered was a typical salesperson and never talked to me like they cared about the company Where I’m currently employed. Instead I was told stats about how I wouldn’t find a program cheaper, that they weren’t gouging those who wanted the basic functions I pointed at, and multiple other aspects in which I was wrong. When I pointed that out, he proceeded to raise his voice at me, chuckled and attempted to carry on

I hung up on him at that point of the conversation

I would have never signed a contract with this individual. Hopefully other sales reps actually care about potential customers

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von 7shifts

Hi Susie,

Thanks so much for your comment. We really appreciate your candid feedback so we can make the 7shifts experience better for all users, and we're sorry to hear your experience was less than ideal.

As a product that is growing and evolving every day, our pricing has changed a lot since you would have first started using 7shifts 4 years ago, but we would like to see what we can do to make 7shifts work for the restaurant you are currently working in. Please drop us a line at [email protected] and we will see what we can do to offer a solution the meets the needs of your business.

In regards to your interactions with a member of our team, I have flagged this to our management team to ensure that we provide everyone the same high level of service that we ourselves would expect.

We apologize if your experience was less than ideal and really take that to heart. We hope that in the future we can earn back the trust you have placed in our business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Sarah P.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Longtime user

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always evolving and take their customers suggestions and implement them.

Vorteile

Very easy to use. Lots of integration options and they are continually adding more. Easy for staff to use!

Nachteile

Not everything you need to do is on the mobile app or sometimes hard to find.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von 7shifts

Thanks for the kind words Sarah! We are humbled by your feedback, and happy to hear you have found a lot of value in our platform once you made the switch from Hot Schedules. Keep an eye out for even more great functionality being added soon.

Also, I'm going to have a member of our mobile team reach out to you in order to hear about your ideas for improving our mobile apps to better suit you.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Christian H.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

7Shifts Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, 7Shifts has been the best restaurant scheduling software that I've personally used. If I'm being very honest the bar wasn't particularly high, none the less I'm very satisfied. The insight into staff trends such as engagement and enthusiasm is great. As is the forecasting for scheduling.

Vorteile

Both the UX & UI on 7Shifts are lightyears ahead of any other restaurant scheduling software that I've encountered. That's most critical in having hourly employees engage and use the software.

Nachteile

We had some issues with POS integration. Granted we use Aloha which isn't the greatest, but importance of POS makes that a harder thing to change so I'd like to see the scheduling software be the more nimble and adaptive one.

Announcements and messaging can be clunky to load—especially on mobile.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Christian! We've happy to hear that 7shifts is the best scheduler you have ever used. We also really appreciate the feedback on your POS integration. I have instructed your Success Manager to reach out to you to see if there is anything that can be done to make this better for you. Cheers!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 685 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

7shifts Preis

7shifts Preis

Beginnt ab
17,99 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 685 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

7shifts Funktionen

7shifts Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 685 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

7shifts Häufig gestellte Fragen

7shifts Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.

F. Welche Preispläne bietet 7shifts an?

7shifts bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 17,99 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von 7shifts?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von 7shifts

F. Wer sind die typischen Nutzer von 7shifts?

7shifts hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von 7shifts unterstützt?

7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

F. Unterstützt 7shifts mobile Geräte?

7shifts unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 7shifts?

7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CAKE, CAKE Guest Manager, Gusto, HigherMe, Koomi POS, NCR Aloha, Rezku POS, Square for Restaurants, TouchBistro, Upserve POS

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 7shifts an?

7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Forum