
Über 7shifts
Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.
So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:
Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.
Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.
Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.
Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.
Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.
Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.
Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.
Preisoptionen ab:
$ 29,99/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu 7shifts
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
$ 29,99/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu 7shifts
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von 7shifts: 86
Alternativen
HotSchedules

When I Work

Homebase

Deputy

Nutzerbewertungen
Hast du 7shifts bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
7 Shifts for restaurant schedule Management
Bewertet am 5.11.2020
My managers and employees love it.
My managers and employees love it.
Vorteile
It is easy to use and anybody with a phone can have easy access to their schedule, send messages using it, and letting anybody know about changes. It is a very practical and professional tool for the schedules that we use in our Restaurant. We have the scheduling available on our P/R processor, but we prefer to pay for this service as it is more agile and practical than our P/R company.
Nachteile
To be honest, I do not have any complaints, but we only use the scheduling module as we have other systems.
Antwort von 7shifts
Thanks for the review Leandro! It's great to hear that even though you have the option, you see so much value in 7shifts that it goes above and beyond what is offered to you in your payroll provide. Know that we will always be looking to increase the value of our services for folks like yourself. Cheers!
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for small business with lots of moving parts!
Bewertet am 31.8.2021
It pays for itself in employee management. Time off, scheduling, basic HR tasks (address, phone #,...
It pays for itself in employee management. Time off, scheduling, basic HR tasks (address, phone #, hire date, etc.) are great things to utilize.
Vorteile
I absolutely adore 7Shifts. To start off with a HUGE bonus, they have a free app for employees, so that already helps get this software in the pockets of those you're reaching. I only have 10 employees, but they are all being pulled in different directions/departments, so we're able to keep up with time off requests, coordinate with other managers and see what shifts covered where all in one place. It's incredibly easy to use once you get used to it!
Nachteile
I don't like that you can't post events for certain departments. Ex: the taproom has trivia on Wednesday. The Brewery has a brew day, cleaning, etc. scheduled and there's not a brewery specific place to post.
This is small, but something that would help. I would also LOVE an end of day logbook feature.
Warum 7shifts gewählt wurde
We were using a spreadsheet and it was getting impossible to keep up with the schedule. I went from a basic spread sheet, taking about an hour to schedule 8 employees to now 20 minutes tops across 3 departments.Zuvor genutzte Software
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu 7shifts
Price, ease of use, had features I needed.Antwort von 7shifts
Thanks for the detailed review Tracy! We love your feedback and am happy to hear that 7shifts has provided so much value to your business.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
7shifts- User friendly and Great!
Bewertet am 23.6.2022
I would say my overall experience is a 10/10! Such a fantastic software and so user friendly. I...
I would say my overall experience is a 10/10! Such a fantastic software and so user friendly. I have used this software for over two years and have yet to find an issue.
Vorteile
A major pro for me is that you can update all shift times, sick calls and building changes on the spot and it gets sent out to everyone. That way all employees stay updated as to where everyone is and what time they are available.
Nachteile
I would be very honest if there were cons about this software, but there is not! We went from making our schedules in an excel doc and this has been an amazing change!
Antwort von 7shifts
Thanks so much for the review Jessica! We love hearing how much of an improvement 7shifts has been over excel.
- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
7shifts should change.
Bewertet am 22.6.2022
Vorteile
I can say that the backend is really good. It is really easy to use. It is really good that 7shift have mobile access.
Nachteile
Compared to its competitors, it is very expensive and has a much older interface, I believe that these parts of it definitely need a change. It's not very flexible either, which they actually say themselves.
Antwort von 7shifts
Thanks for the feedback Yusuf. I'll be sure to pass this feedback along to our development team :)
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Still learning the ropes, but seems decent
Bewertet am 7.3.2022
Vorteile
We're interested in this app for the optimal labor scheduling feature. Unfortunately, we haven't yet used it long enough for this feature to work for us. Being able to manually add projected sales to the schedule to see the estimated labor % as you prepare the schedule is helpful. The reports seem easy to read. The helpdesk has been responsive so far.
Nachteile
The cost of the second highest tier plan is the same as the highest tier plan on our previous software. I don't know if this is a good value yet since we haven't been using it long enough to access all the features we need. I'm hoping the longer we use it, the better it will get. So far, myself and my team are still struggling to understand and find everything we need.
In Betracht gezogene Alternativen
DeputyWarum 7shifts gewählt wurde
We want to access the optimal labor feature in 7shifts. 7shifts seems more geared towards QSR than Homebase.Zuvor genutzte Software
HomebaseGründe für den Wechsel zu 7shifts
Deputy charges per employee.Antwort von 7shifts
Thanks for the review Allison! We are confident that our optimal labor tool is going to be a game-changer for your restaurant and our team is here to support your.
7shifts Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.F. Welche Preispläne bietet 7shifts an?
7shifts bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 29,99/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von 7shifts?
7shifts hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von 7shifts unterstützt?
7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt 7shifts mobile Geräte?
7shifts unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 7shifts?
7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Brink POS, CAKE, CAKE POS, Clover, GoTab POS, Gusto, Harbortouch POS, Heartland Payment Processing, Heartland Payroll, Heartland Restaurant, Lightspeed, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYR POS, NCR Aloha, POSitouch, Paycom, Paycor, Paylocity, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Restaurant Manager, Revel Systems, Rezku POS, Solink, Speakap, Square Point of Sale, Squirrel POS, Tenzo, Toast POS, TouchBistro, UltiPro, Upserve, Vexilor POS, Wagepoint
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 7shifts an?
7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für 7shifts gefundenen Softwarekategorien an.
- Planungssoftware
- Personaleinsatzplanung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Kalender Software
- Lebensmittelverwaltung Software
- Gastronomie Software
- Stempeluhr Software
- Mitarbeiter Engagement Software
- HR Software
- Zeiterfassungssysteme
- Anwesenheit Software
- Team Management Software
- Task Management Tools
- Team-Kommunikation Software
- Logbuch Software