
Über 7shifts
Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.
So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:
Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.
Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.
Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.
Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.
Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.
Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.
Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.
Bilder














Du bist nicht sicher, ob 7shifts das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Buddy Punch

QuickBooks Enterprise

ADP Workforce Now

Paychex Flex

Nutzerbewertungen
Hast du 7shifts bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
7 Shifts for restaurant schedule Management
Bewertet am 5.11.2020
My managers and employees love it.
My managers and employees love it.
Vorteile
It is easy to use and anybody with a phone can have easy access to their schedule, send messages using it, and letting anybody know about changes. It is a very practical and professional tool for the schedules that we use in our Restaurant. We have the scheduling available on our P/R processor, but we prefer to pay for this service as it is more agile and practical than our P/R company.
Nachteile
To be honest, I do not have any complaints, but we only use the scheduling module as we have other systems.
Antwort von 7shifts
Thanks for the review Leandro! It's great to hear that even though you have the option, you see so much value in 7shifts that it goes above and beyond what is offered to you in your payroll provide. Know that we will always be looking to increase the value of our services for folks like yourself. Cheers!
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
7 Shifts works
Bewertet am 28.3.2024
I am generally happy with it, and once I'm in a rhythm it's efficient and effective.
I am generally happy with it, and once I'm in a rhythm it's efficient and effective.
Vorteile
The ability to create open shifts, schedule templates, easily maneuver shifts and see requested days off, availability desires and schedule events all make a for a robust scheduling too.
Nachteile
Needs previous of the 2 days surrounding the work week to ensure better scheduling, clearer availability systems or the ability of a manager to input availability based on conversations they had, and it needs more robust event scheduling options that can be tied to open shifts that need to be filled
Antwort von 7shifts
Thank you for taking the time to share your experience with 7shifts! We greatly appreciate customer feedback. With any feedback you'd like to share further, feel free to pass it along to [email protected].
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Decent product, overly expensive, poor biling communication.
Bewertet am 2.1.2024
5/10 overall it met our requirements but the stability was bad for everyone. Often users would get...
5/10 overall it met our requirements but the stability was bad for everyone. Often users would get loggednout and need to log back in. When this happens, they no longer recieved updates from the business schedule or the messages.
Vorteile
It provided a place to schedule and communicate with staff. Tracked our labor and sales. It was nice to have but the price is very high for what it does
Nachteile
They didnt tell me our bill was renewing and just charged our business. There where no reminders
Antwort von 7shifts
Thank you for taking the time to share your experience with 7shifts. We would love the opportunity to help you get the most out of the software, please don't hesitate to reach out to our Support team at 1-888-979-5877.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good app for scheduling shifts
Bewertet am 7.11.2024
It’s good for keeping my shifts organized and for picking up shifts.
It’s good for keeping my shifts organized and for picking up shifts.
Vorteile
I like the convenience of messaging other staff.
Nachteile
Notifications don’t work as well. I don’t get notified for my time off requests when they’re approved.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We LOVE 7shifts!!!
Bewertet am 12.4.2024
I give them an A+. I've needed phone support in the past and they've always been very professional...
I give them an A+. I've needed phone support in the past and they've always been very professional and super helpful.
Vorteile
From the ease of publishing weekly schedules to employees being responsible for covering their own shifts when needed or scheduling their own time off and/or sick pay is a game changer. No more manual processes. I especially love the messaging system. I can blast the entire company or certain teams or just the employee when needed. It tracks conversations and allows employees to answer. No need for multiple apps...
Nachteile
I really cannot think of a single thing.
Antwort von 7shifts
Thank you for taking the time to share your experience with 7shifts! We greatly appreciate customer feedback. With any feedback you'd like to share further, feel free to pass it along to [email protected] and they can help you.
7shifts Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.F. Welche Preispläne bietet 7shifts an?
7shifts bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 29,99/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von 7shifts?
7shifts hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von 7shifts unterstützt?
7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt 7shifts mobile Geräte?
7shifts unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 7shifts?
7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, CAKE, CAKE POS, Clover, GoTab POS, Gusto, Harbortouch POS, Heartland Payments+, Heartland Payroll+, Heartland Restaurant, Lightspeed, Lightspeed Retail, MYR POS, PAR POS, Paycom, Paycor, Paylocity, QuickBooks Online Advanced, Revel Systems, Rezku POS, Solink, Speakap, Square Point of Sale, Squirrel POS, Tenzo, Toast POS, TouchBistro, Vexilor POS, Wagepoint
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 7shifts an?
7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für 7shifts gefundenen Softwarekategorien an.
- Planungssoftware
- Personaleinsatzplanung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Kalender Software
- Onboarding Software
- Lebensmittelverwaltung Software
- Gastronomie Software
- Stempeluhr Software
- Mitarbeiter Engagement Software
- HR Software
- Zeiterfassungssysteme
- Anwesenheit Software
- Team Management Software
- Task Management Tools
- Team-Kommunikation Software
- Logbuch Software