Über 7shifts

Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.

So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:

Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.

Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.

Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.

Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.

Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.

Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.

Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.


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Du bist nicht sicher, ob 7shifts das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

7shifts

4,7 (1 135)
VS.

Startpreis

$ 34,99
Monat
$ 3,99
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

93
68

Integrationen

36
11

Bedienkomfort

4,7 (1 135)
4,8 (945)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1 135)
4,8 (945)

Kundenservice

4,7 (1 135)
4,8 (945)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Buddy Punch

4,8
Nr. 1 Alternative zu 7shifts
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu 7shifts
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 3 Alternative zu 7shifts
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

Paychex Flex

4,2
Nr. 4 Alternative zu 7shifts
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1 135)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du 7shifts bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 135 Bewertungen
Sara Jane
Sara Jane
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Has all the tools you could need

Bewertet am 1.5.2019

I get updates/push notifications from 7 shifts every week when my schedule is published, as well as...

I get updates/push notifications from 7 shifts every week when my schedule is published, as well as updates from my managers and corporate offices. I also sometimes use it to make work life easier. Really glad to have this piece of software I thought I'd never use. Very good for the restaurant industry and hourly positions.

Vorteile

It's a really nice layout, it has thought of just about everything you could possibly need to use the software for. I have personally found it very useful for looking up the contact information of my coworkers and keeping track of request off time. For people like servers who constantly drop/add/trade shifts with other people, there is a useful feature to do that as well.

Nachteile

It logged me out when I changed phones, don't think that's necessary to protect information on this kind of app, but was easy to recover password. Overall a very minor con.

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Sara! We're happy to hear that 7shifts has everything you need to make your work life easier. We really appreciate your detailed feedback and if there is every anything we can improve upon in the future, please just reach out to our team any time. Cheers!

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

7Shifts review

Bewertet am 13.12.2022

Very positive. The software is intuitive and easy to teach others. Plenty of functionality

Very positive. The software is intuitive and easy to teach others. Plenty of functionality

Vorteile

Ability to easily upload a new employee, set their parameters, and schedule them. Ability to message and communicate with staff easily. Ability to create labor projections and review vs actual.

Nachteile

Inability to stack and sort employee shifts on a given day.

In Betracht gezogene Alternativen

HotSchedules

Warum 7shifts gewählt wurde

Relative cost of 7shifts. Great demo and easy of implementing

Zuvor genutzte Software

HotSchedules

Gründe für den Wechsel zu 7shifts

See above
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

7Shifts and More?

Bewertet am 6.11.2019

The team loved 7shifts since it was so user friendly and easy to access from PC or mobile....

The team loved 7shifts since it was so user friendly and easy to access from PC or mobile. Unfortunately, forecasting is obviously a big issue when it comes to scheduling so we moved on.

Vorteile

I liked the messaging platform it had for teams. I enjoyed the ease of seeing team member roles. I liked the ease of seeing the daily line up of teams in different departments. I enjoyed being able to flag attendance within the app and reports generated from that.

Nachteile

I did not like third party app integrations that users would be automatically opted into. Forecasting was a bit clunky also unfortunately.

In Betracht gezogene Alternativen

HotSchedules

Gründe für den Wechsel zu 7shifts

We didnt. We went with HotSchedules.

Antwort von 7shifts

Hi there, thanks for the review. We appreciate your feedback and really appreciate you sharing with us what you liked, and what you did not like about 7shifts.

In regards to sales/labor forecasting, this is something we are always looking to improve so we appreciate your candor. We strive to provide all of our customers with at least 95% accuracy in forecasting, so if this was something we have not lived up to we want to make it right and work with you to improve your experience. Please reach out to our team any time and we would be happy to help!

On that note, we just released our new Optimal Labor tool which provides hourly sales forecasts which are even more intuitive and transparent. The goal here is to provide managers and operators a visual representation of their labor needs to help them more easily hit their targets with solid forecasts: https://support.7shifts.com/article/310-optimal-labor-tool

Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Still learning the ropes, but seems decent

Bewertet am 7.3.2022

Vorteile

We're interested in this app for the optimal labor scheduling feature. Unfortunately, we haven't yet used it long enough for this feature to work for us. Being able to manually add projected sales to the schedule to see the estimated labor % as you prepare the schedule is helpful. The reports seem easy to read. The helpdesk has been responsive so far.

Nachteile

The cost of the second highest tier plan is the same as the highest tier plan on our previous software. I don't know if this is a good value yet since we haven't been using it long enough to access all the features we need. I'm hoping the longer we use it, the better it will get. So far, myself and my team are still struggling to understand and find everything we need.

In Betracht gezogene Alternativen

Deputy

Warum 7shifts gewählt wurde

We want to access the optimal labor feature in 7shifts. 7shifts seems more geared towards QSR than Homebase.

Zuvor genutzte Software

Homebase

Gründe für den Wechsel zu 7shifts

Deputy charges per employee.

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Allison! We are confident that our optimal labor tool is going to be a game-changer for your restaurant and our team is here to support your.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Longtime user

Bewertet am 3.11.2020

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always...

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always evolving and take their customers suggestions and implement them.

Vorteile

Very easy to use. Lots of integration options and they are continually adding more. Easy for staff to use!

Nachteile

Not everything you need to do is on the mobile app or sometimes hard to find.

In Betracht gezogene Alternativen

HotSchedules

Gründe für den Wechsel zu 7shifts

7shifts was very easy to use and they got back to me very quickly with any questions. They features they offered also interested us and it looked ( and is) very easy to use.

Antwort von 7shifts

Thanks for the kind words Sarah! We are humbled by your feedback, and happy to hear you have found a lot of value in our platform once you made the switch from Hot Schedules. Keep an eye out for even more great functionality being added soon.

Also, I'm going to have a member of our mobile team reach out to you in order to hear about your ideas for improving our mobile apps to better suit you.

5 von 1 135 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

7shifts Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.

7shifts bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 34,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

7shifts hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

7shifts unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Brink POS, CAKE, CAKE POS, Clover, GoTab POS, Gusto, Harbortouch POS, Heartland Payment Processing, Heartland Payroll, Heartland Restaurant, Lightspeed, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYR POS, NCR Aloha, POSitouch, Paycom, Paycor, Paylocity, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Restaurant Manager, Revel Systems, Rezku POS, Solink, Speakap, Square Point of Sale, Squirrel POS, Tenzo, Toast POS, TouchBistro, UltiPro, Upserve, Vexilor POS, Wagepoint

7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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