Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.

Preisoptionen ab:

$ 7,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesch, Brasilien , Kanada, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Indonesien, Indien, Italien, Japan, Kenia, Mexiko, Malaysia, Nigeria, Niederlande, Nepal, Philippinen, Pakistan, Polen, Rumänien, Serbien, Russland, Singapur, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Venezuela, Vietnam, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Hubstaff Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hubstaff: 104

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Fahrer-Management
  • Für Kreativagenturen
  • Für die Cloud
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Steuerkonformität
  • Tastendruck-Aufzeichnung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Insightful

4,7
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der...

QuickBooks Time

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Toggl Track

4,7
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1 313)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hubstaff bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 313 Bewertungen
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubstaff App Review

Bewertet am 21.4.2022

This app, is the best of it's kind and I believe that, I'll use it for a long time.

This app, is the best of it's kind and I believe that, I'll use it for a long time.

Vorteile

The app is very easy to use.
The ability to take screenshot of worker's screen is great.
Very customizable.
I like the fact that it's free for a single user.

Nachteile

At a point in time, it gives different recorded times. A different time sent via email from the actual recorded times.

In Betracht gezogene Alternativen

Time Doctor

Warum Hubstaff gewählt wurde

Toggl was not working to my expectations...

Zuvor genutzte Software

Toggl Track

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Per reviews, hubstaff was the best so I decided to give it a try.

Antwort von Hubstaff

Hello Paul, thank you for providing your input regarding our product.

When it comes to the daily emails that get sent out automatically by our system, there are a couple of reasons to consider for why they can appear to be incorrect.

Firstly, the hours displayed in those emails are always in the organisation's timezone, and not in the member's own one. So, if there is a big time difference between the two, for example organisation having EST (New York) and user CST (Shanghai), then the hours tracked can appear to be incorrect due to the big difference between timezones.

Also, if the user's Hubstaff tracker has not been able to upload all of its tracked data as intended, then the summary report will only display hours tracked and uploaded to our servers at the time of the email being sent out.

We do encourage the usage of the timesheets area to more accurately see the hours worked by the members of your team. On there, information can accurately be seen in both timezones.

Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Hubstaff for 5 years more. Seem it has improved!

Bewertet am 27.3.2022

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a...

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a project. Then send a a simple invoice at the end. As far as I'm concerned, I have a good experience with the app. If I have to suggest, maybe as a UX/UI Designer, they can enhance the looks an feel of the software to make it more professional and appealing to users.

Vorteile

Straightforward. Just the thing you need, you'll find it. Pretty much like any other time tracking software - as freelancer it has screen capture, invoicing, offline tracking and all...

Nachteile

It's just straight forward. Maybe they can add quick chat for client. Instead of additional login to browser when you need to quick communicate with your client.

Antwort von Hubstaff

Hey Roldan, thank you for submitting this review for Hubstaff! We are happy to hear that you are enjoying using Hubstaff for your time tracking needs.

We want to continually improve the platform and our offerings, so we do welcome all feedback onboard. Please feel free to go to https://roadmap.hubstaff.com/ and add any ideas for features to be implemented.

Arman
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Delivers on the promise

Bewertet am 2.2.2020

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software...

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software services out there. I always ended up coming back to Hubstaff! The free plan was perfect for starting out, and now it also works perfectly for our small team. And we hope the same will happen once the company grows bigger.

Vorteile

The ease of use and the fact it's so feature-rich. They have many integrations and even offer API for custom implementations.

Nachteile

I'd like to have the ability to set different pay/bill rates in different currencies, regardless of the primary currency set at the Organization top level.

In Betracht gezogene Alternativen

Toggl Track

Warum Hubstaff gewählt wurde

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.

Zuvor genutzte Software

Toggl Track

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.
Dysiree
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hubstaff over other timetrackers

Bewertet am 1.6.2019

It was a good experience however we just moved to a different time tracker as we need to integrate...

It was a good experience however we just moved to a different time tracker as we need to integrate our own system with the time tracker at a lower cost. We did a get a refund once but it never happened again, and this was due to some tech issues on their end.

Vorteile

Hub staff is very convenient to use and very detailed as screenshots from what the workers were doing are available but it isn't readily available real time. The interface is user-friendly. The percentage of work and movement is there, so you kind of have the idea if the worker is idle or not, hub staff capture 3 random screenshots​ every 10 minutes so it does really help a lot in catching workers who are doing unrelated things while they should be doing work. Apart from this, the admin can restrict the workers from deleting the screenshots but​ it could also be enabled in the setting, when screenshots are deleted, it also deducts the 10 mins. Both admins and users​ can add time manually depending on what you set up.
With the support people, I think they are okay, but can only be reached through emails and chatbox on the website.

Nachteile

One of the issue 90% of us encountered​ with hubstaff is with setting up, the timezone is really hard to set up, but hubstaff provided a troubleshooting guide link also posted on their website, but still it is quiet techy for someone who is not tech savvy​.

Another thing that I least like about the software is that, they can't track real time, which I think is very essential for most businesses. They don't have a live monitoring set up.

The Customer service is good, however it is very unconvenient to reach them, I would really prefer them to have a phone line so I don't have to type a very long email explaining about my technical issues. Apparently, they can only be contacted through chatbox in their website (which is not 24/7) and through emails.

Lastly, I really don't like how google gives ideas and accesses on tutorials on how to bypass the hubstaff system. There are a ​couple of ways a worker can bypass the hubstaff system and it may seem to you that the worker is working but actually not. Applications and tricks are available online.

Juan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lightweight, easy, and effective

Bewertet am 29.3.2019

As a time tracking, payment management, and employee monitoring software, Hubstaff does a great...

As a time tracking, payment management, and employee monitoring software, Hubstaff does a great job. It does help many companies keep track of their employees and is pretty comprehensive and even fun to use (when you look at it form the browser). Aside from the archaic Windows app, which has many problems, I have no complaints.

Vorteile

I've only used Hubstaff for time tracking with my company, I've never used it individually, but I've worked with it with two separate companies so far (as a freelancer), and when comparing it to other time tracking and monitoring tools, I find Hubstaff to be one of the most easy to use and amenable. The thing I like the most is the comprehensive user experience from my end, though I can't speak for admins. As a worker I enjoy being in control and up-to-date with my activity.

Nachteile

I would say that working with Hubstaff can get a little pressuring because of the activity system in place. What I mean is that I understand the way they measure activity but I do believe that looking for an activity sign every second can be very daunting, especially when some affiliate companies look for activity percentages higher than 80% for their employees. This forces many freelancers into a burnout trying to achieve these impossible productivity standards. Of course, Hubstaff can't claim responsability for what its users decide to do with it, but since it's fairly understandable that we (as workers) don't necessarily press keys or move the mouse at all times, maybe it would be better if they counted one activity sign every two (2) seconds, for example. Or if they offered ways to take breaks that were a direct part of the software and not something entirely at the discretion of one's employer. Hubstaff is great, but its current system does seem to favor employers more than employees, in my opnion, and this could lead to exploitation. Another thing is that the Windows app really needs an update, it has many bugs and doesn't look well on the UX side. There should be more options, not just an outdated-looking time tracker.

5 von 1 313 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 7,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze, ClickUp, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, Kantata, LiquidPlanner, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, QuickBooks, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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