Über Outreach

Outreach ist eine intuitive Verkaufsautomatisierungsplattform. Basierend auf „Sequenzen“ hilft die Anwendung Vertriebsteams, E-Mail-Kampagnen und Touchpoints einzurichten, basierend auf einer beliebigen Anzahl von Kriterien, die sie auswählen. Teams können eine Reihe von E-Mails und Anrufe erstellen, um jeden einzelnen Interessenten zu erreichen.

Outreach hilft Vertriebsteams, alle potenziellen Kunden kompetent zu handhaben, unabhängig davon, wie viele es gibt. Outreach benachrichtigt Verkaufsteams, wenn Leads auf Nachrichten antworten und plant sie für den nächsten Touchpoint oder Schritt in der Sequenz ein. Das Tool erkennt sogar die effektivsten Zeiten in der Woche, um E-Mails zu senden, und plant E-Mail-Kampagnen entsprechend.

Mit den Analysefunktionen von Outreach erhalten Vertriebsteams einen Überblick über ihre Aktivitäten und Leistung. Dank Outreachs Sequenzanalyse können Teammitglieder genau erfahren, wo sich jeder Interessenten im Kommunikationstrichter befindet und Manager können die Leistung jedes Teammitglieds überwachen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Outreach

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Outreach

Bilder

Outreach Software - 1
Outreach Software - 2
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Videos zu Outreach
Outreach Software - 1 Outreach Software - 2 Outreach Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Outreach: 45

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen

SalesLoft

4,3
Nr. 1 Alternative zu Outreach
SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspi...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Outreach
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Yesware

4,3
Nr. 3 Alternative zu Outreach
Durch die Installation von Yesware musst du nie wieder rätseln, wer deine E-Mail geöffnet hat oder Zeit mit dem...

Gong.io

4,8
Nr. 4 Alternative zu Outreach
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(249)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Outreach bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 249 Bewertungen angezeigt
Florence B. Florence B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Made our SDRs way more productive

Bewertet am 21.1.2021

Great experience. Smooth during the sales cycle. Connects well to other solutions, pulling in key...

Great experience. Smooth during the sales cycle. Connects well to other solutions, pulling in key data on prospects. Product roadmap is also exciting (i.e. prospect insights and intelligence improving over time with AI insights).

Vorteile

We moved across from Groove to Outreach and this was one of the best decisions we made. Outreach connects much better to other tools in our stack and the functionality is on another level. Outreach has enabled our SDRs to stop wasting time context switching between loads of tabs and focus on prospecting, maximizing their time prospecting. I am a big fan of Outreach!

Nachteile

It would be great if it were simple to include a profile picture without the weird needing to have an avatar process on another platform.

In Betracht gezogene Alternativen

SalesLoft

Warum Outreach gewählt wurde

Groove was clunky and the support wasn't up to scratch.

Zuvor genutzte Software

Groove

Gründe für den Wechsel zu Outreach

Industry standard. Connectivity. Great UX.
Nate E. Nate E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best sales sequencing tool on the market, hands down

Bewertet am 31.1.2021

Overall, I'm a huge fan of Outreach. It's a tool that I'll look for in my next company or at least...

Overall, I'm a huge fan of Outreach. It's a tool that I'll look for in my next company or at least recommend. If you have a large SDR and Inside Sales force, it's just silly not to invest in this technology. I save so much time on my prospecting and it holds me accountable. The reports on your progress are easy and when I work with my SDR multi-threading into an account, we can see each other's activity so we don't overlap.

Vorteile

At first, Outreach can look a bit overwhelming, but once you get through some early training, it will become second nature and best friend for prospecting. We also use Outreach as our dialer. What I love most is the ability to make quality drip campaigns, email sequencing that can be combined with phone and LinkedIn messaging, along with integrating with SFDC. I'm also a big fan of using Snippets which is a great way to create short sentences or data that you want to include in emails, while not going overboard on boring templates.

Nachteile

Not much, other than there's a lot going on. There are account and prospect views that you can build reports on top of that I really never use, but I'm sure could be useful. If you can focus on core functionality, then it's really quite easy to use.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great tool for automating repetitive tasks

Bewertet am 23.11.2021

Vorteile

Easy to use, easy to scale and great tool to keep track of open tasks. Provides summary of engagement.

Nachteile

Sometimes, it was slow to load. Very rarely it also did not update the status of the leads correctly.

Brenda T. Brenda T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Use of Outreach and support

Bewertet am 8.7.2019

Tired of being lied to, ignored, and being told the issues are ours when they aren't. It's just...

Tired of being lied to, ignored, and being told the issues are ours when they aren't. It's just one horrible mess after another. I get having growing pain for a company but your's seems to not be anywhere ready for widespread use! And learn to treat your customer's better. They are your bread and butter!

Vorteile

It's pretty easy to use and figure out. Not much help is needed to make it work.

Nachteile

Quality and support! Outreach experiences issues regularly. There's always something wrong with it. What's worse is when you put in a support ticket, they always give you some generic issue that its on the customer's side. That's not the case! You then later find out that they lied and are exeriencing an outage. Then you ask repeatedly for a call back because your manager is upset with them and they can't bother to do that! They won't even acknowledge your request!

Timea S. Timea S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best tool in its category

Bewertet am 18.8.2021

Overall, I would choose Outreach any day over the competitors and recommend it to others.

Overall, I would choose Outreach any day over the competitors and recommend it to others.

Vorteile

Outreach suited our needs the best out of other tools in the market. It is very comprehensive and integrates with other tools in our sales enablement stack seamlessly.

Nachteile

The reporting function needs improvement; too much data and not the right metrics - it would be good to see output through the full funnel instead of standalone metrics. Also, calls connected should exclude voicemail.

In Betracht gezogene Alternativen

SalesLoft

Zuvor genutzte Software

Mailshake
5 von 249 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Outreach Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Outreach.

Outreach bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Outreach hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Outreach unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Outreach unterstützt die folgenden Geräte:

Outreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:

6sense, Chili Piper, Demandbase One, Dialpad, Drift, Gmail, Gong.io, HubSpot CRM, LeadIQ, LinkedIn Sales Navigator, Microsoft 365, Okta, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Sendoso, Terminus, Vidyard, ZoomInfo

Outreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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