Über Engagedly

Eine umfassende Cloud-Plattform (SaaS), die 360-Grad-Talentmanagement bietet und zugleich das Mitarbeiterengagement verbessert. Im Gegensatz zu anderen Talentmanagement-Suites wurde Engagedly für Mitarbeiter entwickelt, um ihr Engagement zu steigern und Teams zusammenzustellen.
Zu den Funktionen gehören:
– Echtzeitfeedback,
– Soziale Anerkennung,
– Vorlagenbasiertes Leistungsmanagement,
– Zielmanagement (OKR),
– LMS Lite,
– Soziale Beiträge für Mitarbeiter,
– Belohnungen und Anerkennung,
– Mitarbeiterbefragungen,
– Ideengenerierung und -austausch,
– Gamification des Engagements.

Mit Engagedly können Manager Gespräche, die Mitarbeiterzusammenarbeit, Projektdiskussionen, den Austausch von Ideen usw. fördern. Mitarbeiter können einander kennenlernen, sich mehr engagieren und ihre Teamarbeit mit Engagedly verbessern.

Mit Engagedly können Unternehmen ihre Mitarbeiter koordinieren, motivieren und mit ihnen interagieren. Engagedly ist die umfassendste verfügbare Talentmanagementplattform zur Förderung des Mitarbeiterengagements.

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Die 5 Top-Alternativen zu Engagedly

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bahrain, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Island, Kenia, Kuwait, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Saudi-Arabien, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Engagedly

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Engagedly: 127

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Aussagen zu Entschädigungen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belohnungspunkte
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewertungen
  • Bewertungsauswahl
  • Bewertungszyklen tracken
  • Bonus-Katalog
  • Bonus-Management
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Learning-Unternehmen
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gamification
  • Gehaltsplanung
  • Gemischtes Lernen
  • Gesellschaftliche Anerkennung
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Gutachten-Verlauf
  • Individuelle Anpassung
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • KPI-Überwachung
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompetenzmanagement
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Manager-to-Peer-Anerkennung
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mention Management
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Nachfolgeplanung
  • Negatives Feedback Management
  • Nominierungen
  • Organigramme
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Portal für Lernende
  • Pulsbefragungen
  • SCORM-Compliance
  • Selbst-Lernen
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Soziales Lernen
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Synchrones Lernen
  • Talent-Management
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Unternehmen/Geschäft
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbs-Management
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Engagedly
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche...

SkillsBoard

5
Nr. 2 Alternative zu Engagedly
SkillsBoard ist eine kompetenzbasierte Lern- und Talentmanagementlösung für Unternehmen, die Tools zur Verwaltung von...

Darwinbox

3,9
Nr. 3 Alternative zu Engagedly
Darwinbox is a new-age, mobile first, cloud HCM platform built for large enterprises to cater to the evolving world of...

Lanteria HR

4,6
Nr. 4 Alternative zu Engagedly
Lanteria HR ist eine modulare Personalmanagementlösung, die Rekrutierung, Zeit und Anwesenheitsnachverfolgung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(74)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Engagedly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 74 Bewertungen
John S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Very positive. The support team has been great during the rollout process.

Bewertet am 27.10.2017

Vorteile

A LOT of features that academic research has proven are necessary for employee engagement. Clean layout. I like how you can turn items on or off. This was especially useful so I didn't overwhelm my team.

Nachteile

Not 100 percent intuitive but this goes away with time in the program. The IT team is also great at explaining how things work AND changing things to make it easier

Victoria N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

More than just software. Your company needs this!

Bewertet am 6.1.2020

Overall, I couldn't recommend this software enough. It's challenging our employees to look at their...

Overall, I couldn't recommend this software enough. It's challenging our employees to look at their goals, check-in their progress, and all while knowing it is going to affect and roll up to their performance review. If I do run into an issue or have a question, the support team has been outstanding. You email them and the follow up and resolution is always prompt. If they do have to take extra time to test things on their end, they communicate this so you're not left wondering anything. From a cost perspective, to all that the software offers, and complete with an excellent support system - you cannot go wrong. 12/10 would recommend.

Vorteile

It's hard to pinpoint what I like the most. I enjoy each module and its respective functionality. I will say the surveys have shaped our 2020 goals for us in HR. Being able to get employee pulses and feedback, all with easy reporting, really let us know what needs to change and what can be improved. Sending something just for fun is great too. I've enjoyed challenging people to set goals as well. Transparency is huge and it's great that our employees can see exactly HOW they are making a difference.

Nachteile

Perhaps the only thing that's been an issue is not being able to report on an employee after they have been blocked, or terminated, from the system. There's an easy enough workaround to unblock them, go back and find what you're looking for, and then block them again. Maybe there is a solution I just don't know about yet!

Tamera J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Engagedly in a Non Profit Organization

Bewertet am 18.9.2018

We are able to standardize our performance appraisal process amongst our managers.

We are able to standardize our performance appraisal process amongst our managers.

Vorteile

We appreciate the Notes section and the ability to customize our Performance Review form.

Nachteile

I would like to have a phone number to call customer service in order to get help with my questions in a more timely manner.

Jessica D.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really great tool for performance reviews, 360 feedback and goal setting / tracking.

Bewertet am 23.8.2016

Engagedly has tons of features: performance reviews, goals, feedback, gamification, surveys, etc....

Engagedly has tons of features: performance reviews, goals, feedback, gamification, surveys, etc. You can turn things off and on to make it work for your company. I've asked them to add custom features and their development turn around time is amazing. This company really listens and responds quickly to customer requests. We do reviews quarterly now and it is all automated. Engagedly sends email reminders on a schedule of my creation and I just have to read all the reviews when they are complete.

Vorteile

When a manager does a person's performance review, there is a menu where they can pull up, past reviews, goals, feedback, and notes they made throughout the year on that person, all in the same page so they aren't trying to pull together things from lots of different places when doing a review. Also, at the end of the review template you can set up private questions that only HR and the manager will be able to see the answer to, like is this person being recommended for a raise or promotion or are they at risk for low performance. You can choose the questions for fit your needs.

Nachteile

We went from a very manual process in performance reviews where everything was in a google doc and then sent out to be signed via electronic signature. So it took a little time for people to get up to speed on the new process, but it's a huge improvement and they see that.

Tess F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I'm 90% in Love

Bewertet am 7.9.2018

We are addressing the performance management, goal development, and onboarding process using...

We are addressing the performance management, goal development, and onboarding process using Engagedly. It's a very good tool for a smaller company that, just like the big companies, needs to address these issues.

Vorteile

It has excellent features. I love that I can use this for onboarding, light LMS, and performance management/goals and development.

Nachteile

The multi-rater and performance features can get very complicated very quickly. Our people work on various teams that change throughout the year, so setting up multiple cycles, multiple templates, and making sure that I assign the right templates to the right people is extremely labor intensive. Also when I send reminders to the multi-raters or notifications it sends them to all of them. I would like to be able to select who gets notified or reminded.

5 von 74 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Engagedly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Engagedly.

Engagedly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Engagedly hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Engagedly unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, zh-hant

Engagedly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Engagedly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP HR Assist, Azure Active Directory, BambooHR, Namely, Okta, Paylocity, Slack

Engagedly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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