Über Jotform

Das Unternehmen bietet mehr als 10.000 Formularvorlagen, mehr als 100 Integrationen in Anwendungen Dritter und erweiterte Designfunktionen, die das Tool zum Online-Formular-Ersteller für internationale Organisationen machen. Die Software wird verwendet, um unter anderem Formulare für Zahlungen, für die Lead-Generierung, für die Registrierung, für Kontakte oder für Anträge zu erstellen.

Offline-Datenerfassung. Egal, ob du dich im Außendienst, auf einem Berg oder in einem Flugzeug befindest, erfasse wichtige Informationen offline – ohne Internetverbindung.

Erweiterte Formularfelder. Nutze die erweiterten Formularfelder wie Geolokalisierung, Sprachaufzeichnung oder E-Signaturen, um vollständigere Daten für dein Unternehmen zu erhalten.

Kiosk-Modus. Im Kiosk-Modus können mehrere Personen ein Formular immer wieder auf einem einzigen Gerät ausfüllen. Verwende den Kiosk-Modus auf Messen oder Konferenzen, um wichtige Informationen zu sammeln.

Weise Formulare zu. Weise deinen Teammitgliedern Formulare zu, damit sie ihre Antworten aufrufen, eingeben, anzeigen und verwalten können.

Passe Benachrichtigungen an. Aktiviere oder deaktiviere Benachrichtigungen in deinen Formularen, damit du das Wesentliche im Auge behältst.

Teile deine Formulare und Einreichungen. Teile deine Formulare und Formulareinreichungen einfach per E-Mail, SMS oder über andere Anwendungen.

Lade die Software im App Store oder im Google Play Store herunter.

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Die 5 Top-Alternativen zu Jotform

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch , Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Jotform

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Jotform: 212

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Absolventen-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Belohnungspunkte
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewertungen
  • Bewohnerbewertung
  • Bonus-Katalog
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateien zusammenführen/anfügen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email Reminders
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Pflegeheime
  • Für häusliche Pflege-Anbieter
  • Gebühren-Management
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Home Health Care Management
  • Höhere Bildung
  • In PDF umwandeln
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Mehrsprachig
  • Mention Management
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS von Kunden
  • NPS von Mitarbeitern
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • PCI-Compliance
  • Patienten-Aufnahme
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Personal-Planung
  • Personalisierung
  • Personalverwaltung
  • Pflegeplan-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Rehabilitations-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Software für Schulen
  • Spender-Management
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Stundenplan-Management
  • Störfallmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textfelder
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Trauerfallmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verschlüsselung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wasserzeichen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenfassende Berichte
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen

Google Forms

4,7
Nr. 1 Alternative zu Jotform
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen...

Typeform

4,7
Nr. 2 Alternative zu Jotform
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 3 Alternative zu Jotform
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Wufoo

4,4
Nr. 4 Alternative zu Jotform
Mit Wufoo können attraktive Online-Formulare leicht erstellt werden. Damit du deine Daten besser verstehen kannst,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(938)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Jotform bereits?

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Zeigt 5 von 938 Bewertungen
Cordula
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gut aber mit Probleme

Bewertet am 14.9.2022

Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Vorteile

Einfach, leicht verständlich, einfache Einbindung in Website

Nachteile

Probleme mit t-online Email des Benutzers. Formulare werden garnicht gesendt bzw. Antwortformular fehlt.
Nur t-online!!!!

Antwort von Jotform

Hello Cordula, Thank you for the feedback. We want to help you with the problem you've run into. Please share a brief description of the email issue using our contact form at https://www.jotform.com/contact and we would gladly assist you.

Ozan Emrah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software for Creation Custom Forms

Bewertet am 24.8.2022

Vorteile

It is very user-friendly for creating the forms, sharing, and filling them. It even creates a mobile app using the forms.

Nachteile

Nothing at all. It satisfies what is expected from it.

Antwort von Jotform

Hello Ozan, Thanks for writing Jotform a positive review. That's so much appreciated.

Rhonda
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Versatile forms

Bewertet am 5.8.2022

I am confident that the forms I create using JotForm are professional and functional. The surveys...

I am confident that the forms I create using JotForm are professional and functional. The surveys are what I use most often. I am not on site with employees to supervise on a regular basis, I send surveys to patients and their families to make sure that they are happy with the employee and that all required daily tasks are completed. I use JotForm to collect health data and if need be HIPAA compliant forms.
I use a "2-in-1" laptop/tablet often, JotForm functions on that and my desktop computer. I get timely returns because of the mobile responsive forms. I would like JotForm more if the site was organized.

Vorteile

All forms are mobile responsive and a mobile app for Jotform can be downloaded on your phone. Forms can even be created on the mobile app. The desktop and mobile are similar. Choose from many themes and templates., choose from classic form and card form.
Form fields are less restrictive. Manipulate forms by drag and drop. Widgets can be added to forms for e-signatures and check lists. Image slide is another choice. Forms can be automated and decrease workload. JotForm advises on how to get better response rates from your forms.

Nachteile

I spend a lot longer than I want using JotForm. It takes a long time to find the right template, the right theme, and personalize them. The freemium plan is restrictive. The customer support team did not answer my questions or solve my problem. I had to ask another JotForm user how to even reach them because JotForm is unorganized.

Antwort von Jotform

Hello Rhonda,

Thank you for the wonderful comments. We are pleased to hear that our product benefited your company.

You can go through our Form templates section here: https://www.jotform.com/form-templates/. Please note that our Freemium plan is to experience the features and services we offer in our form builder; hence we encourage users to upgrade their account if they want to have unlimited access to all the features.

Jotform customer service is available 24/7 through our support system at https://www.jotform.com/answers/, with an average response time of less than 2 hours. If you have any suggestions, please contact us using the support contact form at https://www.jotform.com/contact.

Karl
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Too many bugs & quirks, too little support

Bewertet am 25.8.2022

I've had 2 experiences with trying to build a form to accomplish an important task, and it's failed...

I've had 2 experiences with trying to build a form to accomplish an important task, and it's failed both times. The tools don't work properly, there's no support, and when the issue is on their end, you're just out of luck. There's no fix time, ever. Don't use this for anything where you can't work around this service's repeated failures.

Vorteile

It appears, on the surface, to offer a ton of really nice form elements & features. You can make the forms do a lot of seemingly cool stuff that's difficult, if not impossible in some other form builders (until you actually deploy them & discover their true, undisclosed limitations/quirks).

Nachteile

There are constant bugs, quirks, and downtime, with ZERO live support regardless of subscriptions level. My biggest issue is with prefilling forms for customers. Important fields like the product list can't be prefilled so all the customer has to do is review & sign. Of course, it doesn't tell you this until you go to actually prefill a form. Now I'm left with a situation where I have to have a different, less-capable form if I want to prefill contracts for customers using existing info. What a waste. Better yet, there's no support. If you have a question or issue, you get to wait for an email response. Of course, they only deal with part of what you've asked, so you then have to send another email, then wait another unknowable period of time for the next person to deal with half of the problem, then requiring another email, another wait.... and so forth. Of course, if it's an underlying issue with their software (like the improperly functioning dropdown quantity selector), they say they'll send it to the developer team, and who knows when/if the problem will get addressed at that point. They literally tell you that they can't tell you. Not acceptable for commercial deployment, imo.

In Betracht gezogene Alternativen

123FormBuilder und Cognito Forms

Warum Jotform gewählt wurde

Jotform seemed to offer form capabilities not found in other services (but doesn't, in practice).

Gründe für den Wechsel zu Jotform

It seemed to offer increased functionality with fields like the configurable list & item list. In practice, however, these fields turn out to be worthless due to quirks like not being able to prefill them & having them act like they're required during prefill, even when they're not set as required.

Antwort von Jotform

Hello Karl,
We deeply apologize for the inconvenience you've experienced. Unfortunately, we no longer offer live support because we believe we provide better support via our support system since we are able to provide step-by-step guides, screencasts, and other references that might be useful in resolving issues. Please provide us additional information about the issues you've encountered using our support contact form at www.jotform.com/contact/ so we can further investigate and work with you until it's resolved. Our typical response time is from 30 minutes to two hours; however, it may vary based on how many queries we receive each day. The Prefill feature does not currently support the Product List field but we opened a feature request ticket for you here https://www.jotform.com/answers/4335480. To find out supported fields for Prefill, check our guide here: https://www.jotform.com/help/1805-prefill.
Reach out to us via our support contact form should you have any questions.

Deniz
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Jotform is the best (if you don't mind the price)

Bewertet am 3.6.2022

Vorteile

Jotform is realy the best tool about survey and appointment purposes. They have tons of automations features and it has easy of use charachter. Also customer support is very fast and kindly.

Nachteile

Prices! To be honest jotform is very expensive. Thats why althought it was my favorite tool, ı dont use it because of price. Especially country like Turkey which is inflation rate is more than %150, this price is not normal. I think they should define different price point for different country. Or should serve some discount coupon.

In Betracht gezogene Alternativen

YouCanBook.me

Warum Jotform gewählt wurde

There is just one reason; Price. You can make free survey via Zoho and you dont have any limit. That s amazing. Also Bookafy can serve many features with free version. I started to use these tools free version and after a while convert my freemium plan to paid plan. Also ı have thousands of students which have to use that kind of tools, and ı suggest these tools to all of them. Because their free versions are very powerfull.

Zuvor genutzte Software

Zoho Forms und Bookafy

Gründe für den Wechsel zu Jotform

Easy of use. Customer service and Automations features.

Antwort von Jotform

Hello Deniz, Thank you so much for your positive feedback! We're thrilled to hear you enjoyed our integrations. 

We do have localized pricing if you live in Turkey.

We do believe that our pricing is justified with the features and security added to the form.
We are committed to providing quality products and services to you. 

Please use our contact form at https://www.jotform.com/contact/ if you have questions.

5 von 938 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jotform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jotform.

Jotform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 0,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Jotform hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Jotform unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Jotform unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Jotform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AWeber, ActiveCampaign, Airtable, Akita, Apache Hive, Asana, Authorize.Net, Automate.io, Basecamp, BluePay, BlueSnap, Box, Braintree, Callingly, Campaign Monitor, CardConnect, Chargify, ClickUp, ClinchPad, Clover by First Data, Constant Contact, ConvertKit, CyberSource, Dropbox Business, Egnyte, EngageBay, Evernote Teams, FTP Today, Freshdesk, GetResponse, GoCardless, GoToWebinar, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Highrise, HubSpot CRM, IFTTT, Insightly, Joomla, Keap, Klaviyo, Knack, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Make, MariaDB, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft SQL Server, Mollie, MongoDB, OneDrive, OpenCRM, Oracle Aconex, PayJunction, PayPal, PayPal Invoicing, PayU, Paymo, Paysafe, Pipedrive, Podio, Salesforce Platform, SendGrid, Sendinblue, Skrill, Smartsheet, Solve CRM, Square Point of Sale, Stripe, Tray.io, Trello, Typeform, VerticalResponse, Weebly, WordPress, Worldpay, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Meetings, iContact, monday.com

Jotform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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