Vonage Contact Center

Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

4,4 /5 (61 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Vonage Contact Center Übersicht

Was ist Vonage Contact Center?

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce. Damit können Vertriebs- und Servicevertreter innerhalb der Salesforce- oder Desk.com-Benutzeroberfläche Anrufe tätigen und entgegennehmen. ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform. NewVoiceMedia garantiert eine Verfügbarkeit der Plattform von 99,999 %.

ContactWorld for Sales lässt sich in die Salesforce Sales Cloud® integrieren, um die Effizienz der Vertriebsinnendienstteams zu steigern. Durch die Integration der Telefonie in Salesforce stellst du sicher, dass alle Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und durch integrierte Berichte und interaktive Dashboards leicht verfolgt werden können. Click-to-Dial, automatisiertes Wählen und lokale Anrufer-ID erhöhen die Verbindungsrate. Eingehende Anrufe können leicht an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, um sofort nachverfolgt zu werden.

ContactWorld for Service lässt sich in die Salesforce Service Cloud® integrieren, um deine Mitarbeiter bei der Beantwortung von Service- und Supportanrufen zu unterstützen. Telefonanrufe sowie E-Mails und Social-Media-Beiträge können mit den Anruferinformationen und dem Fallverlauf an den qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit Interactive Voice Response können Selfservice-Optionen und Anrufe für die Verbindung mit einem Mitarbeiter angeboten werden.

Vonage Contact Center Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vonage Contact Center Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch

Medien

Click-to-dial
Videos zu Vonage Contact Center Vonage Contact Center Screenshot: Click-to-dial Vonage Contact Center Screenshot: Vonage Contact Center Screenshot: Vonage Contact Center Screenshot: Vonage Contact Center Screenshot: Vonage Contact Center Screenshot:

Vonage Contact Center Bewertungen

Vonage Contact Center Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
36

Sehr gut
14

Durchschnitt
9

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
82% haben diese Anwendung empfohlen
Jesse J.

A great partner

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.


Mit Google übersetzen
Kaylen C.

Difficult to fix technical issues

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.


Mit Google übersetzen
Ryan S.

I'm always having to wait on NewVoiceMedia


Mit Google übersetzen
Sarah R.

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support


Mit Google übersetzen
Jason L.

Expansion of current NVM to a new site

We already had NVM at one of our global locations and needed a speedy implementation in a different country for our success team to support a new channel. The NVM team got it implemented in days and the support and training was excellent. We were fully up and running in no time and are making daily calls to customers and receiving support calls with no issues. I highly recommend NVM and their professional and courteous team.


Mit Google übersetzen
Jesse J.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A great partner

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.

Vorteile

The software is stable, easy to use and the support is amazing.

Nachteile

There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kaylen C.
Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Difficult to fix technical issues

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.

Vorteile

This product can be integrated with salesforce which allows for us to monitor calls and record them. It also allows us to make more calls with the voicemail drop option.

Nachteile

The software is so advanced that every time a technical issue arises I cannot fix it by myself and always have to reach out to customer support. This process does take some time as they are an international company and there is a time difference. Sometimes what I describe seems to be a problem that they do not understand what I mean and it is difficult to work with customer support. They definitely try to help though so I wouldn't say that their customer service is bad, it's just that the product isn't very user friendly and is more technical so it makes troubleshooting an issue.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Ryan S.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

I'm always having to wait on NewVoiceMedia

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the face that NewVoiceMedia runs in the background and I don't have to think about it most of the time. Call transfers are top notch with the software. It is easy to change the number I'm ringing and the interface is simply enough.

Nachteile

I spend most of my day waiting on NewVoiceMedia to catch up with Salesforce. Salesforce might take 4 seconds to load a record. NewVoiceMedia will often take another 10 seconds on top of that before I can dial the number.

I dislike the fact that the NewVoiceMedia window insists on popping up when I'm making a call. That is not helpful. There should be a way to keep it minimized indefinitely.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Sarah R.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.

Nachteile

Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Jason L.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Expansion of current NVM to a new site

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.1.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

We already had NVM at one of our global locations and needed a speedy implementation in a different country for our success team to support a new channel. The NVM team got it implemented in days and the support and training was excellent. We were fully up and running in no time and are making daily calls to customers and receiving support calls with no issues. I highly recommend NVM and their professional and courteous team.

Vorteile

Fast implementation
Great Support
Great training and a wealth of documentation online
Customizable
Easy to use and administer
Constantly being developed.

Nachteile

Not seen any yet, though it may appear a bit dated visually.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vonage Contact Center Preis

Vonage Contact Center Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vonage Contact Center Funktionen

Vonage Contact Center Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Vonage Contact Center Häufig gestellte Fragen

Vonage Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Contact Center.

F. Welche Preispläne bietet Vonage Contact Center an?

Vonage Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Vonage Contact Center?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vonage Contact Center

F. Wer sind die typischen Nutzer von Vonage Contact Center?

Vonage Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Vonage Contact Center unterstützt?

Vonage Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

F. Welche Preispläne bietet Vonage Contact Center an?

Vonage Contact Center hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Vonage Contact Center mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Vonage Contact Center unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vonage Contact Center?

Vonage Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ExecVision, Gong.io, People.ai, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Service Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vonage Contact Center an?

Vonage Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen