Über UseResponse

UseResponse ist ein All-in-one-Social-CRM, Help-Center-, Kommunikationsplattform, Kundenservice-Tool und eine Kundenbetreuungsplattform, die für jede Art von Unternehmen und Community entwickelt wurde. UseResponse kann von jeder Organisation verwendet werden – ob sie Waren produziert, eine Dienstleistung erbringt oder nicht gewinnorientiert ist – um Kundenmeinungen und Feedback zur Optimierung zu nutzen.

UseResponse wurde für Support-Agenten und Kunden entwickelt und ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden und die Meinungen ihrer Kunden zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu verstehen. Mit einem Ticketing-System, Ideenbank und organisierter Online-Dokumentation ermöglicht UseResponse den Benutzern, Fragen zu stellen, Probleme zu melden und an Umfragen teilzunehmen. Dies wiederum ermöglicht es Unternehmen, Feedback, Vorschläge und konstruktive Kritik zu sammeln.

UseResponse ermöglicht Organisationen, Kunden effektiv und auf außergewöhnliche Weise zu unterstützen. Mit offenem Code ist UseResponse auch für die Organisation vollständig anpassbar. Sie können Gemeinschaften organisieren, Feedback sammeln und Kundenloyalität mit Hilfe verschiedener Antworten auf Ideen, Probleme und Fragen gewinnen. Organisationen können mit Benutzern und Kunden interagieren und ihr Feedback nutzen, um schließlich ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbessern.

Preisoptionen ab:

$ 149,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu UseResponse

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Japan, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

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Die 5 Top-Alternativen zu UseResponse

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UseResponse: 104

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 1 Alternative zu UseResponse
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu UseResponse
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Supportbench

4,7
Nr. 3 Alternative zu UseResponse
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis...

Zendesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu UseResponse
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best customer support I can imagine

Bewertet am 27.5.2019

Vorteile

It works great and is flexible for collecting feedback, ideas, and questions in real time and asynchronously.

Nachteile

Sometimes the admin console can be a bit difficult to navigate, but all of the features are there, somewhere.

Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ticket management at its peak

Bewertet am 11.10.2021

I've had a great experience with this application ever since I acquired it, although its a little...

I've had a great experience with this application ever since I acquired it, although its a little expensive but has a lovely interface and very high capacity and flexibility in the collection of questions and feedback, all in realtime interaction.

Vorteile

What I love most is the seasoned support which is always timely and accurate. With this app,I have the capacity to interact with multiple clients at the same time ,all in real time. Its definitely worth its cost as It integrates easily with other softwares and social media app

Nachteile

It is a very costly app,I believe the price should be reviewed. Aside this, its a great tool in network monitoring so I still love this app.

Antwort von UseResponse

Hi! Thank you very much for your time to leave a review of our UseResponse Software! We really appreciate it and always try to be customer-centric in providing customer support. We also try to base our product development decisions on customer insights. We totally understand your concerns regarding the price, but considering the features offered, the flexibility, the ability to create multiple portals with no extra cost, and comparing to the competitors with similar functionality set, we consider the price being reasonable at the moment. If looking into a complete suite, you can consider it's UserVoice, Zendesk and Intercom all in one. And again, thank you very much for being with us, we are very happy that our tool can be a helper in improving your customers communications.

Vishal J.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

your article, faq formating sucks

Bewertet am 2.2.2016

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You...

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You should consider modernizing it. Check out how Square space Knowledge base looks, we would like something which looks as mdoern as that https://support.squarespace.com/hc/en-us/categories/200352188-Knowledge-Base

And the FAQ page should be modern like https://www.qapital.com/faq

you can check how old looking http://withjoy.useresponse.com looks which is why we are likely to leave the service even though we have paid for it.

Antwort von UseResponse

Hello Vishal,
In order to supply with good service, we are ready to assist you in integration of the system with website + customizing the look and feel of articles and knowledge base to your requirements.
As system is very flexible, we try to utilize the common way of providing support in package, but not everyone would be amazed with features we have and UI we provide.
Let us know if you can consider using our service, if we are to provide better UI for your needs in order for you to change your mind in regards to this review.
Hope you would give us a chance to make product better and change your opinion here.

Michaela E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product, Great support & consulting

Bewertet am 5.3.2021

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well...

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well thought-out and logically structured, and the team behind it is extremely competent and fast in support and small individual development projects. Larger individual requirements can be solved professionally through support or and cost-effectively consulting.

Vorteile

We first used Idea Management in the beginning, and later built up our Knowledge Base.
We use the knowledge base for both internal and external user groups. The structure of the rights management is simple and flexible, as well as the possibility to form different communities, to distribute knowledge base articles to specific target groups and to manage information.
In addition, we use the ticket system as internal workload management and can thus transparently share and manage all tasks.

Nachteile

Nothing worth mentioning, and it seems bug free too.

Michael S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful, easy to use,fantastic customer support

Bewertet am 10.11.2017

1) I can provide managed customer/ticket support
2) I can easily integrate new custom support team...

1) I can provide managed customer/ticket support
2) I can easily integrate new custom support team members into the process
3) I can teach users about my site interactive to my support system
4) I can provide a 'Feature Request' system that I can use to not only assess user needs/desires but also keep them in the loop about status of those requests.

Vorteile

Right now my favorite feature is the 'inline' FAQ whereby I can add a 'What's This?' icon anywhere on my site which then pops up the UseResponse widget with an FAQ related to the user's current asset. This is fully integrated to the support system allowing me to both inform users of features interactively and allow for extended/related answers and even customer support.

I tested a number of popular/leading competing services and found UseResponse to be the most comprehensive and easy to use of all of them and the price is decidedly right. For me the final deciding factor was that a company that creates customer support software in fact provides superior customer support too. I was able to learn about and set up all the features I needed with direct and caring support.

I don't often 'gush' about software (actually usually I gripe :) ) but UseResponse IMHO deserves it.

Nachteile

So far not much. The only feature I'd love to include is the ability for FAQ/Articles to link to other articles inside the widget. Right now you are limited to either the sidebar of related articles (which keeps you in the widget) or adding a hyperlink to an artcile which opens a new browser window. I"m told they are working on that too though so that would leave me with nothing to complain about.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UseResponse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UseResponse.

UseResponse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 149,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UseResponse hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

UseResponse unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

UseResponse unterstützt die folgenden Geräte:

UseResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Confluence, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Meta for Business, Salesforce Platform, Slack, Twitter, WhatsApp, WordPress, Zapier, Zoho Projects

UseResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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