Über UseResponse

UseResponse ist ein All-in-one-Social-CRM, Help-Center-, Kommunikationsplattform, Kundenservice-Tool und eine Kundenbetreuungsplattform, die für jede Art von Unternehmen und Community entwickelt wurde. UseResponse kann von jeder Organisation verwendet werden – ob sie Waren produziert, eine Dienstleistung erbringt oder nicht gewinnorientiert ist – um Kundenmeinungen und Feedback zur Optimierung zu nutzen.

UseResponse wurde für Support-Agenten und Kunden entwickelt und ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden und die Meinungen ihrer Kunden zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu verstehen. Mit einem Ticketing-System, Ideenbank und organisierter Online-Dokumentation ermöglicht UseResponse den Benutzern, Fragen zu stellen, Probleme zu melden und an Umfragen teilzunehmen. Dies wiederum ermöglicht es Unternehmen, Feedback, Vorschläge und konstruktive Kritik zu sammeln.

UseResponse ermöglicht Organisationen, Kunden effektiv und auf außergewöhnliche Weise zu unterstützen. Mit offenem Code ist UseResponse auch für die Organisation vollständig anpassbar. Sie können Gemeinschaften organisieren, Feedback sammeln und Kundenloyalität mit Hilfe verschiedener Antworten auf Ideen, Probleme und Fragen gewinnen. Organisationen können mit Benutzern und Kunden interagieren und ihr Feedback nutzen, um schließlich ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbessern.

Preisoptionen ab:

$ 149,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu UseResponse

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Japan, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu UseResponse

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UseResponse: 105

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 1 Alternative zu UseResponse
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu UseResponse
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,4
Nr. 3 Alternative zu UseResponse
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu UseResponse
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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5 von 35 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best customer support I can imagine

Bewertet am 27.5.2019

Vorteile

It works great and is flexible for collecting feedback, ideas, and questions in real time and asynchronously.

Nachteile

Sometimes the admin console can be a bit difficult to navigate, but all of the features are there, somewhere.

Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ticket management at its peak

Bewertet am 11.10.2021

I've had a great experience with this application ever since I acquired it, although its a little...

I've had a great experience with this application ever since I acquired it, although its a little expensive but has a lovely interface and very high capacity and flexibility in the collection of questions and feedback, all in realtime interaction.

Vorteile

What I love most is the seasoned support which is always timely and accurate. With this app,I have the capacity to interact with multiple clients at the same time ,all in real time. Its definitely worth its cost as It integrates easily with other softwares and social media app

Nachteile

It is a very costly app,I believe the price should be reviewed. Aside this, its a great tool in network monitoring so I still love this app.

Antwort von UseResponse

Hi! Thank you very much for your time to leave a review of our UseResponse Software! We really appreciate it and always try to be customer-centric in providing customer support. We also try to base our product development decisions on customer insights. We totally understand your concerns regarding the price, but considering the features offered, the flexibility, the ability to create multiple portals with no extra cost, and comparing to the competitors with similar functionality set, we consider the price being reasonable at the moment. If looking into a complete suite, you can consider it's UserVoice, Zendesk and Intercom all in one. And again, thank you very much for being with us, we are very happy that our tool can be a helper in improving your customers communications.

Vishal J. Vishal J.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

your article, faq formating sucks

Bewertet am 2.2.2016

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You...

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You should consider modernizing it. Check out how Square space Knowledge base looks, we would like something which looks as mdoern as that https://support.squarespace.com/hc/en-us/categories/200352188-Knowledge-Base

And the FAQ page should be modern like https://www.qapital.com/faq

you can check how old looking http://withjoy.useresponse.com looks which is why we are likely to leave the service even though we have paid for it.

Antwort von UseResponse

Hello Vishal,
In order to supply with good service, we are ready to assist you in integration of the system with website + customizing the look and feel of articles and knowledge base to your requirements.
As system is very flexible, we try to utilize the common way of providing support in package, but not everyone would be amazed with features we have and UI we provide.
Let us know if you can consider using our service, if we are to provide better UI for your needs in order for you to change your mind in regards to this review.
Hope you would give us a chance to make product better and change your opinion here.

Pedro B. Pedro B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Your Customers Satisfied With Your Support, Service, Chat and Much More

Bewertet am 13.8.2021

My experience with the tool is very good, it has allied a lot of stress around here, therefore, I...

My experience with the tool is very good, it has allied a lot of stress around here, therefore, I just complain about the amount we paid.

But the tool itself is perfect and is being of good help.

as I said, we can still integrate with other platforms. For example, Facebook messenger, among others. We were able to resolve things via live chat.

It has been good, and the relationship with customers has improved and the personalized and more agile service has been improved.

Vorteile

A great working tool this, it worked right on my system.

Perfect support agents, always accurate, we are no complaints or anything like that thanks to support.

I like this tool, but it's a shame that we only had 14 free days, but we were able to use the entire structure of the tool.

This tool allows me to have more interactions with the customer, multiple customers at the same time.

It's good because it integrates with a lot of other software we use.

Nachteile

Look, I don't usually complain about the tools I use, as always, I'll continue without a negative review, however, a caveat.

Just for the price, as I think the plans are a little high, and that's it.

Antwort von UseResponse

Dear Pedro,
Thank you very much for taking your time to leave the review, we really appreciate and value every piece of customer feedback! Yes, you are right, we offer 14-day free trial including all the features to evaluate the system. However, if anyone needs some more time for testing the system, we extend the trial per request. This is always negotiable. Considering the set of features offered by our tool we consider pricing to be fair, however it may be of better value for large companies compared to small businesses. We are always happy to assist you in setting up and using the system, and hope that it can bring good value to your company!
Best, UseResponse Team

Michaela E. Michaela E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product, Great support & consulting

Bewertet am 5.3.2021

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well...

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well thought-out and logically structured, and the team behind it is extremely competent and fast in support and small individual development projects. Larger individual requirements can be solved professionally through support or and cost-effectively consulting.

Vorteile

We first used Idea Management in the beginning, and later built up our Knowledge Base.
We use the knowledge base for both internal and external user groups. The structure of the rights management is simple and flexible, as well as the possibility to form different communities, to distribute knowledge base articles to specific target groups and to manage information.
In addition, we use the ticket system as internal workload management and can thus transparently share and manage all tasks.

Nachteile

Nothing worth mentioning, and it seems bug free too.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UseResponse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UseResponse.

UseResponse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 149,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UseResponse hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

UseResponse unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, zh-hant

UseResponse unterstützt die folgenden Geräte:

UseResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Confluence, Facebook for Business, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Salesforce Platform, Slack, Twitter, WhatsApp, WordPress, Zapier, Zoho Projects

UseResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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