Über UseResponse

UseResponse ist ein All-in-one-Social-CRM, Help-Center-, Kommunikationsplattform, Kundenservice-Tool und eine Kundenbetreuungsplattform, die für jede Art von Unternehmen und Community entwickelt wurde. UseResponse kann von jeder Organisation verwendet werden – ob sie Waren produziert, eine Dienstleistung erbringt oder nicht gewinnorientiert ist – um Kundenmeinungen und Feedback zur Optimierung zu nutzen.

UseResponse wurde für Support-Agenten und Kunden entwickelt und ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden und die Meinungen ihrer Kunden zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu verstehen. Mit einem Ticketing-System, Ideenbank und organisierter Online-Dokumentation ermöglicht UseResponse den Benutzern, Fragen zu stellen, Probleme zu melden und an Umfragen teilzunehmen. Dies wiederum ermöglicht es Unternehmen, Feedback, Vorschläge und konstruktive Kritik zu sammeln.

UseResponse ermöglicht Organisationen, Kunden effektiv und auf außergewöhnliche Weise zu unterstützen. Mit offenem Code ist UseResponse auch für die Organisation vollständig anpassbar. Sie können Gemeinschaften organisieren, Feedback sammeln und Kundenloyalität mit Hilfe verschiedener Antworten auf Ideen, Probleme und Fragen gewinnen. Organisationen können mit Benutzern und Kunden interagieren und ihr Feedback nutzen, um schließlich ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbessern.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Österreich, Australien, Kanada, Schweiz, China und 7 weitere , Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich, Japan, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

Bilder

Support center dashboard
Admin dashboard
Idea full page
Product development roadmap
Ticket page
Live chat full page
Knowledge base
Live Chat widget
9 weitere anzeigen
Videos zu UseResponse UseResponse Screenshot: Support center dashboard UseResponse Screenshot: Admin dashboard UseResponse Screenshot: Idea full page UseResponse Screenshot: Product development roadmap UseResponse Screenshot: Ticket page UseResponse Screenshot: Live chat full page UseResponse Screenshot: Knowledge base UseResponse Screenshot: Live Chat widget

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UseResponse: 108

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bewertungen
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Online-Foren
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 1 zu UseResponse
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu UseResponse
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 3 zu UseResponse
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu UseResponse
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(31)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du UseResponse bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 31 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best customer support I can imagine

Bewertet am 27.5.2019

Vorteile

It works great and is flexible for collecting feedback, ideas, and questions in real time and asynchronously.

Nachteile

Sometimes the admin console can be a bit difficult to navigate, but all of the features are there, somewhere.

Michaela E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product, Great support & consulting

Bewertet am 5.3.2021

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well...

On the whole, the software convinces with an incredibly great and simple usability, it is well thought-out and logically structured, and the team behind it is extremely competent and fast in support and small individual development projects. Larger individual requirements can be solved professionally through support or and cost-effectively consulting.

Vorteile

We first used Idea Management in the beginning, and later built up our Knowledge Base.
We use the knowledge base for both internal and external user groups. The structure of the rights management is simple and flexible, as well as the possibility to form different communities, to distribute knowledge base articles to specific target groups and to manage information.
In addition, we use the ticket system as internal workload management and can thus transparently share and manage all tasks.

Nachteile

Nothing worth mentioning, and it seems bug free too.

Vishal J.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

your article, faq formating sucks

Bewertet am 2.2.2016

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You...

We are considering leaving your service as your base design is pretty old style looking.

You should consider modernizing it. Check out how Square space Knowledge base looks, we would like something which looks as mdoern as that https://support.squarespace.com/hc/en-us/categories/200352188-Knowledge-Base

And the FAQ page should be modern like https://www.qapital.com/faq

you can check how old looking http://withjoy.useresponse.com looks which is why we are likely to leave the service even though we have paid for it.

Antwort von UseResponse

Hello Vishal,
In order to supply with good service, we are ready to assist you in integration of the system with website + customizing the look and feel of articles and knowledge base to your requirements.
As system is very flexible, we try to utilize the common way of providing support in package, but not everyone would be amazed with features we have and UI we provide.
Let us know if you can consider using our service, if we are to provide better UI for your needs in order for you to change your mind in regards to this review.
Hope you would give us a chance to make product better and change your opinion here.

Lennert S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, highly customizable and a customer support that is second to none

Bewertet am 3.3.2021

We are using the feedback software of UseResponse to create a platform for our customers to give...

We are using the feedback software of UseResponse to create a platform for our customers to give direct feedback. We didn´t have something like this in our company before and we are very happy that we´ve found such a great tool and partner to work with.

Vorteile

UseResponse takes care of integration and helps in every step. The software contains several product-parts that can be switched on and off as needed. This company is highly customer-centric and tries to always meet customer needs. Their customer support is always available and has a response time that is second to none. The software is highly customizable without leaving the standard. UseResponse makes sure that they keep it updatable, even if they implemented many changes due to customer wishes. We are working together for 2+ years and I can not think of a better partner.

Nachteile

The mobile view and the responsivness of some of the product-parts works good for most cases but could be aproved in the feature.

Michael S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful, easy to use,fantastic customer support

Bewertet am 10.11.2017

1) I can provide managed customer/ticket support
2) I can easily integrate new custom support team...

1) I can provide managed customer/ticket support
2) I can easily integrate new custom support team members into the process
3) I can teach users about my site interactive to my support system
4) I can provide a 'Feature Request' system that I can use to not only assess user needs/desires but also keep them in the loop about status of those requests.

Vorteile

Right now my favorite feature is the 'inline' FAQ whereby I can add a 'What's This?' icon anywhere on my site which then pops up the UseResponse widget with an FAQ related to the user's current asset. This is fully integrated to the support system allowing me to both inform users of features interactively and allow for extended/related answers and even customer support.

I tested a number of popular/leading competing services and found UseResponse to be the most comprehensive and easy to use of all of them and the price is decidedly right. For me the final deciding factor was that a company that creates customer support software in fact provides superior customer support too. I was able to learn about and set up all the features I needed with direct and caring support.

I don't often 'gush' about software (actually usually I gripe :) ) but UseResponse IMHO deserves it.

Nachteile

So far not much. The only feature I'd love to include is the ability for FAQ/Articles to link to other articles inside the widget. Right now you are limited to either the sidebar of related articles (which keeps you in the widget) or adding a hyperlink to an artcile which opens a new browser window. I"m told they are working on that too though so that would leave me with nothing to complain about.

5 von 31 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UseResponse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UseResponse.

UseResponse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von UseResponse

UseResponse hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

UseResponse unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

UseResponse unterstützt die folgenden Geräte:

UseResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Confluence, Facebook, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Salesforce Platform, Slack, Twitter, WhatsApp, WordPress, Zapier, Zoho Projects

UseResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für UseResponse gefundenen Softwarekategorien an.