Über Fishbowl

Fishbowl ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung, die mittleren und großen Unternehmen dabei hilft, Trends zu erkennen und Lieferprobleme zu beheben. Die Funktionen von Fishbowl wurden zur Automatisierung des Fertigungsprozesses entwickelt und umfassen Bestell- und Arbeitsplanungstools zur Maximierung der Produktionseffizienz.

Fishbowl verfolgt einen inventarzentrierten Ansatz für die Echtzeitkontrolle des Inventarprozesses. Fishbowl verfolgt Waren durch jede Betriebsphase, vom Auftragseingang über die Produktion bis hin zu Versand und Lieferung. Fishbowl ist für die Integration in QuickBooks konzipiert und aktualisiert Datensätze automatisch in Echtzeit, je nach den Verkäufen oder Bestellungen eines Artikels.

Fishbowl verfügt über ein Berichterstattungstool, mit dem Nutzer Daten zu verschiedenen Geschäftsaspekten erfassen (z. B. Inventar und Vertrieb) und dann organisieren können, um zu zeigen, wie jeder Prozess verbessert werden könnte.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu Fishbowl
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fishbowl: 115

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Erhalten von Etiketten
  • Etikettenvorlagen
  • Fass-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Für kleine Unternehmen
  • Import- / Export-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Keller-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • MES
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Planung von Materialanforderungen
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Provisionsmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SKU-/UPC-Codes
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supply-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Waren-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Weingut-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zykluszählung
  • für den Einzelhandel
  • Überwachung

Alternativen

Orderhive

4,4
Nr. 1 Alternative zu Fishbowl
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Fishbowl
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

AscendTMS Logistics Software

4,8
Nr. 3 Alternative zu Fishbowl
AscendTMS ist eine Logistik- und Versandmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang...

DaVinci Resolve

4,8
Nr. 4 Alternative zu Fishbowl
DaVinci Resolve ist eine Videobearbeitungssoftware, mit der Editoren, Coloristen und VFX-Künstler an Postproduktionsproz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(791)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Fishbowl bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 791 Bewertungen
Ed
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful, Affordable Inventory and Order Management Software

Bewertet am 25.9.2018

Stated simply, Fishbowl is the best in it's class, period! Easy to use, incredibly effective and...

Stated simply, Fishbowl is the best in it's class, period! Easy to use, incredibly effective and affordable Inventory and Order Management Software.

Vorteile

Fishbowl offers and unparalleled ease of use. Our whole team was trained and up and running in hours. You simply won't find another software package with the range of features and reliability at this price range. It easily bests other software packages costing 3 times what Fishbowl costs!

Nachteile

Their call back support could be a little faster, but it's still likely better than most software companies.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Great All Around Product For Inventory

Bewertet am 21.2.2022

Fishbowl has helped us save money by being able to control everything from inside and not having to...

Fishbowl has helped us save money by being able to control everything from inside and not having to hire multiple 3rd parties to make connections. Fishbowl continues to add and upgrade the software to what consumers ask for.

Vorteile

Fishbowl software is easy to use. I like that you always have step by step instructions and some videos to help guide you. If you don't find what you are looking for, all it takes is an email, and support helps you as quickly as they can.

Nachteile

The only negative issue I have while using Fishbowl software is with the reports. Even though they have multiple reports to choose from, I feel as some of them can be upgraded to include more than one product a t a time. Example, when searching for a product that was sold on a particular day, and you have more than one size of the same product, it would be nice to be able to select as many products as you want to look at versus one at a time.

Antwort von Fishbowl

Thank you so much for this review, Michelle. We appreciate you taking the time to provide your feedback. We are happy to hear that your experience has been satisfactory and will take your suggestions into consideration while we continue to make improvements.

Eugene
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Technical Support has hit rock Bottom

Bewertet am 4.11.2022

I have been using and loving Fishbowl for the past 5 years. In the past 12 -18 months the technical...

I have been using and loving Fishbowl for the past 5 years. In the past 12 -18 months the technical support has plummeted. I believe the took on new ownership and since then they have made phone support useless. As I write this I have been on hold for over 45 minutes. They give you the option to leave your number but I have yet to receive a call back from them. Really sad to see what has happened to what was a great organization

Vorteile

Software does the basics for small retail and manufacturing operations

Nachteile

Report generation is rigid and difficult. We ended up extracting all the data we needed to an external tool

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Don't buy Fishbowl

Bewertet am 9.11.2022

I paid a lot of money for this software for my small and growing business. Training was expensive...

I paid a lot of money for this software for my small and growing business. Training was expensive and took many weeks. Integrations with Quickbooks and my Sales channels were buggy and resulted in hours of extra work to edit changed sales orders and sift through garbage data sent to QB. A few months ago I uncovered a bug with how data was sent to Quickbooks that totally screwed up my books. Two different support people logged on and watched my workflow, confirmed I did everything correctly, and verified it was a program bug. A ticket was created and then....crickets. Nothing. I followed up repeatedly for weeks. For a while I got assurances that the "best people" were working on it. Eventually no one would reply to my emails, not even my account rep. They completely abandoned me so I switched to Katana which has been awesome for my needs. I've never been treated so poorly by a software company EVER. Maybe they have chosen to abandon their smaller clients in favor of bigger ones.

Vorteile

At first the customer support was great. You could call and a human would answer the phone and log into your screen and help you quickly. Those days are over apparently.

Nachteile

Fishbowl support has gone in the toilet. The phone menu you get for support doesn't even have an option for just solving a workflow problem or explaining an unexpected error or problem. They have the call back feature, which can take hours, if they actually call back. They promise to look into problems and then don't.

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Bad Until Fishbowl Tied to Shippo

Bewertet am 3.10.2022

Not been good.... not great on support especially if you do not like what they did with their...

Not been good.... not great on support especially if you do not like what they did with their software..

Vorteile

none, this product is too difficult to set up and get into operation

Nachteile

This was not a bad program until the developers at fishbowl decide to eliminate UPS Ready from the daily operations of things and switch to Shippo without telling us.. now it is almost usless. Have to go to a third party shipper to ship my products and then go back and manually enter the information so that it can be billed.

5 von 791 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fishbowl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fishbowl.

Fishbowl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Fishbowl hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Fishbowl unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Fishbowl unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fishbowl kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Authorize.Net, Avalara, BigCommerce, Dropbox Business, FedEx Ship Manager, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SPS Commerce, Salesforce Sales Cloud, Shift4Shop, ShipRush, ShipStation, Shopify, Square Payments, TrueCommerce EDI Solutions, UPS Ready, Volusion, WooCommerce, X-Cart, Xero, Zen Cart, Zoho CRM

Fishbowl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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