Über Fishbowl

Fishbowl ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung, die mittleren und großen Unternehmen dabei hilft, Trends zu erkennen und Lieferprobleme zu beheben. Die Funktionen von Fishbowl wurden zur Automatisierung des Fertigungsprozesses entwickelt und umfassen Bestell- und Arbeitsplanungstools zur Maximierung der Produktionseffizienz.

Fishbowl verfolgt einen inventarzentrierten Ansatz für die Echtzeitkontrolle des Inventarprozesses. Fishbowl verfolgt Waren durch jede Betriebsphase, vom Auftragseingang über die Produktion bis hin zu Versand und Lieferung. Fishbowl ist für die Integration in QuickBooks konzipiert und aktualisiert Datensätze automatisch in Echtzeit, je nach den Verkäufen oder Bestellungen eines Artikels.

Fishbowl verfügt über ein Berichterstattungstool, mit dem Nutzer Daten zu verschiedenen Geschäftsaspekten erfassen (z. B. Inventar und Vertrieb) und dann organisieren können, um zu zeigen, wie jeder Prozess verbessert werden könnte.

Preisoptionen ab:

$ 4 395,00/einmalig

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 4 395,00/einmalig

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Fishbowl
Fishbowl Software - 1
Fishbowl Software - 2
Fishbowl Software - 3
Fishbowl Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Fishbowl: 114

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Erhalten von Etiketten
  • Etikettenvorlagen
  • Fass-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Import- / Export-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Keller-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • MES
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Planung von Materialanforderungen
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Provisionsmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Rückverfolgbarkeit
  • SKU-/UPC-Codes
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supply-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Waren-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Weingut-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zykluszählung
  • für den Einzelhandel
  • Überwachung

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Fishbowl
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Fishbowl
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Orderhive

4,4
Nr. 3 Alternative zu Fishbowl
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Fishbowl
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(761)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Fishbowl bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 761 Bewertungen
Ed S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful, Affordable Inventory and Order Management Software

Bewertet am 25.9.2018

Stated simply, Fishbowl is the best in it's class, period! Easy to use, incredibly effective and...

Stated simply, Fishbowl is the best in it's class, period! Easy to use, incredibly effective and affordable Inventory and Order Management Software.

Vorteile

Fishbowl offers and unparalleled ease of use. Our whole team was trained and up and running in hours. You simply won't find another software package with the range of features and reliability at this price range. It easily bests other software packages costing 3 times what Fishbowl costs!

Nachteile

Their call back support could be a little faster, but it's still likely better than most software companies.

Neal R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sales, Point of Sales, Inventory, & Manufacturing

Bewertet am 25.5.2022

It has been very positive from the beginning. Support has been great as well as my sales manager.

It has been very positive from the beginning. Support has been great as well as my sales manager.

Vorteile

Can be used in multiple locations via server. UPS integration. Accurate inventory control

Nachteile

None to speak of. Every program will have it's pluses and minuses. Overall great value for the investment.

Mike A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Fishbowl Survey

Bewertet am 20.6.2022

It has the potential to be a really strong entry level MRP if the reporting and label design/printin...

It has the potential to be a really strong entry level MRP if the reporting and label design/printing functions are improved to allow users to create their own reports and labels inside Fishbowl instead of having to bolt on third party software.

Vorteile

The entry and setup are easy to use. It is a pretty simple MRP.

Nachteile

The reporting and label creation/printing capabilities are weak and cumbersome. There is no PLM functionality. It would be nice to setup prototype BOMs and then walk that product through a workflow that saves all of the changes, revisions and approvals throughout the product history.

Bernui M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fishbowl Inventory Review

Bewertet am 25.4.2022

Vorteile

Integration with our manufacturing process was easy. Purchases, Receiving, Bill of materials and Work Orders fulfilled our needs.

Nachteile

Reports provided are too basic, no help documentation to create your own reports. If you need a detailed or custom reports you have to purchase them apart.

In Betracht gezogene Alternativen

BatchMaster ERP

Warum Fishbowl gewählt wurde

ERPNext didn't fulfill our needs preparing work orders.

Zuvor genutzte Software

ERPNext
David L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Value and performance

Bewertet am 22.6.2022

Fishbowl has been key to our organization. This is where we maintain all inventory and create...

Fishbowl has been key to our organization. This is where we maintain all inventory and create sales and purchase orders.

Vorteile

Controlling inventory and sales management

Nachteile

Creating customized reports can be cumbersome

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu Fishbowl

The ability to create complex bills of materials and maintenance of all inventory. In addition the ability to talk to Quickbooks for all billing.
5 von 761 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Fishbowl Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Fishbowl.

Fishbowl bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 4 395,00/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Fishbowl hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Fishbowl unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Fishbowl unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Fishbowl kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Authorize.Net, Avalara, BigCommerce, Dropbox Business, FedEx Ship Manager, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SPS Commerce, Salesforce Sales Cloud, Shift4Shop, ShipRush, ShipStation, Shopify, Square Payments, TrueCommerce EDI Solutions, UPS Ready, Volusion, WooCommerce, X-Cart, Xero, Zen Cart, Zoho CRM

Fishbowl bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Fishbowl gefundenen Softwarekategorien an.