Über OneDesk

OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.

Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.

Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.

Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.

Preisoptionen ab:

$ 9,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien und 50 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 9,00/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von OneDesk: 50

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meilensteinverfolgung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu OneDesk
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu OneDesk
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

CloudBlue PSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu OneDesk
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

4me

4,7
Nr. 4 Alternative zu OneDesk
4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du OneDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A complete project management software

Bewertet am 22.12.2022

Vorteile

Offers a range of tools and features for managing tasks, projects, and customer interactions. Includes a customizable interface and a range of integrations with other business tools and services.

Nachteile

The interface is a little complex to navigate.

Alexandros
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simplify Your Work with OneDesk's All-in-One Platform

Bewertet am 31.12.2022

Vorteile

1)All-in-one solution: OneDesk combines both project management and helpdesk functions in a single platform, which can be convenient and efficient for teams that need to manage both types of work.2)Customizable workflows: OneDesk allows teams to customize and automate various workflows, including triage, replies, notifications, and assignments, which can help streamline processes and reduce the need for manual intervention.3)Clear and simple pricing: OneDesk offers all features in all of its plans, which can make it easier for teams to understand the costs and choose the right plan for their needs.

Nachteile

Limited integration with other tools: While OneDesk may offer a wide range of features, it may not integrate with other tools that teams may be using, which could limit its usefulness in certain situations.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Using as a service desk but unfortunately not the most ideal

Bewertet am 16.9.2022

Vorteile

There is automated timesheet tracking for each tickets.

Nachteile

Price is quite steep if you pay monthly. It is also quite hard to interact with (from the user's feedback.)

In Betracht gezogene Alternativen

Jira
Rakesh
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Good solution to combine voice of the customer with product management

Bewertet am 4.5.2011

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products....

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/

Vorteile

For a first-time user of the product, I thought support was excellent

Bobby
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 8.5.2017

OneDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.

OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:

OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier

OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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