Über OneDesk

OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.

Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.

Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.

Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Kanban Board - Agile Status Board for tickets and tasks
Hierarchical view of ticekts and tasks in a project
Real-time messaging and conversations with customers and team members
Gantt chart
Customer portal for customers to track tickets and tasks
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Videos zu OneDesk
OneDesk Screenshot: Kanban Board - Agile Status Board for tickets and tasks OneDesk Screenshot: Hierarchical view of ticekts and tasks in a project OneDesk Screenshot: Real-time messaging and conversations with customers and team members OneDesk Screenshot: Gantt chart OneDesk Screenshot: Customer portal for customers to track tickets and tasks

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von OneDesk: 56

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Analytik
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Meilensteinverfolgung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trend-Analysen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 1 zu OneDesk
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Asana

4,4
Alternative Nr. 2 zu OneDesk
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt....

monday.com

4,6
Alternative Nr. 3 zu OneDesk
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 4 zu OneDesk
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du OneDesk bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 Bewertungen angezeigt
Bobby K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 8.5.2017

Rakesh S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Good solution to combine voice of the customer with product management

Bewertet am 4.5.2011

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products....

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/

Vorteile

For a first-time user of the product, I thought support was excellent

OneDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.

OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OneDesk

OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier

OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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