OneDesk

Helpdesk- und Projektmanagement-Software – in einer Anwendung

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OneDesk Übersicht

Was ist OneDesk?

OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.

Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.

Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.

Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.

OneDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
30,00 $/Monat

Preisoptionen

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Abonnement
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OneDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

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OneDesk Bewertungen

OneDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4
100% haben diese Anwendung empfohlen
Bobby K.


Mit Google übersetzen
Rakesh S.

Good solution to combine voice of the customer with product management

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/


Mit Google übersetzen
Bobby K.
Branche: Staatsverwaltung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 8.5.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Rakesh S.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good solution to combine voice of the customer with product management

Bewertet am 4.5.2011
Quelle der Bewertung: GetApp

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/

Vorteile

For a first-time user of the product, I thought support was excellent

Nutzerempfehlung
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OneDesk Preis

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OneDesk Funktionen

OneDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Datei-Verwaltung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Drag-and-Drop-Oberfläche
Gemeinsamer Arbeitsbereich
Genehmigungs-Management
Integration von Dritten
Kommentieren
Kundenspezifisches Branding
Suchfunktion
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
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Kategorien

OneDesk Häufig gestellte Fragen

OneDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.

F. Welche Preispläne bietet OneDesk an?

OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 30,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von OneDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OneDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von OneDesk?

OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von OneDesk unterstützt?

OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Unterstützt OneDesk mobile Geräte?

OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OneDesk?

OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OneDesk an?

OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen