
OneDesk
Über OneDesk
OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.
Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.
Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.
Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.
Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.
Preisoptionen ab:
$ 11,99/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 11,99/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von OneDesk: 49
Alternativen
Jira

CloudBlue PSA

4me

monday.com

Nutzerbewertungen
Hast du OneDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
User review with one year of use
Bewertet am 12.8.2023
In general terms, it saves work by having two important functionalities in the same software.
In general terms, it saves work by having two important functionalities in the same software.
Vorteile
It is like having two applications in one, where you can manage projects and customers through tickets to keep a correct order in customer service.
Nachteile
It requires adjustments by users at the time of upgrades, and the cost with similar could be taken into consideration for small businesses.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A project management solution
Bewertet am 10.4.2023
From my experience, the price-quality ratio is well above that of its competitors, being favorable...
From my experience, the price-quality ratio is well above that of its competitors, being favorable for small and medium-sized companies.
Vorteile
One of its advantages is its convenient price, lower than that of similar products. Another is that it has a great customer support team, which solves problems in 99% of the time.In addition, thanks to the customization it offers, its use can become faster and easier.
Nachteile
One thing that sometimes interrupts the workflow is updates, which are frequent but necessary. Also in the free version its functions are limited, so it is recommended to purchase a plan, anyway it is cheap.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Using as a service desk but unfortunately not the most ideal
Bewertet am 16.9.2022
Vorteile
There is automated timesheet tracking for each tickets.
Nachteile
Price is quite steep if you pay monthly. It is also quite hard to interact with (from the user's feedback.)
In Betracht gezogene Alternativen
Jira- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Review of about a leading management software
Bewertet am 11.7.2023
In my personal experience, for the management of a medium-sized company, it has a positive...
In my personal experience, for the management of a medium-sized company, it has a positive influence. For small companies the cost should be assimilated.
Vorteile
Its main advantage is that it is a software that groups different functionalities, that is to say, it is as if they were 5 softwares in only one. This improves the workflow and uses time efficiently.
Nachteile
It is a software that makes your company dependent on the modifications that One desk proposes; however, there are also advantages to be noted there, such as regular improvements and updates to avoid errors and/or solve bugs.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simplify Your Work with OneDesk's All-in-One Platform
Bewertet am 31.12.2022
Vorteile
1)All-in-one solution: OneDesk combines both project management and helpdesk functions in a single platform, which can be convenient and efficient for teams that need to manage both types of work.2)Customizable workflows: OneDesk allows teams to customize and automate various workflows, including triage, replies, notifications, and assignments, which can help streamline processes and reduce the need for manual intervention.3)Clear and simple pricing: OneDesk offers all features in all of its plans, which can make it easier for teams to understand the costs and choose the right plan for their needs.
Nachteile
Limited integration with other tools: While OneDesk may offer a wide range of features, it may not integrate with other tools that teams may be using, which could limit its usefulness in certain situations.
OneDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.F. Welche Preispläne bietet OneDesk an?
OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 11,99/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von OneDesk?
OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von OneDesk unterstützt?
OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt OneDesk mobile Geräte?
OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OneDesk?
OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OneDesk an?
OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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