
TapClicks
Über TapClicks
TapClicks, Inc. ist ein führendes Marketing-Technologieunternehmen für Agenturen, Medienunternehmen, Marken und Konzerne. Die integrierte Marketing Operations-Plattform umfasst Vertriebsunterstützung, Workflow- und Auftragsverwaltung, Analysen und automatisierte Berichterstattung – alles innerhalb einer intuitiven Nutzeroberfläche, die nach Bedarf in der Cloud verfügbar ist. TapClicks hat bereits über 1.000.000 Dashboards an über 5.000 Marken und über 500 Medienunternehmen und Agenturen auf der ganzen Welt bereitgestellt. Die TapClicks-Plattform nutzt über 150 native API-Integrationen mit führenden Marketing- und Werbeplattformen und verfügt zudem über ImportWizard, sodass die Plattform Daten aus praktisch jeder Quelle verwenden kann. TapClicks wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Silicon Valley, verfügt über Entwicklungs- und Vertriebsbüros in Boston und Kanada sowie Vertriebsbüros in Europa und Lateinamerika.
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Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu TapClicks
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
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Die 5 Top-Alternativen zu TapClicks
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TapClicks: 76
Alternativen
AgencyAnalytics

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Nutzerbewertungen
Hast du TapClicks bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
All of your information in one great place!
Bewertet am 15.8.2018
Vorteile
It's a no brainer: if have multiple, trackable aspects to your business, the best way to utilize the information is to have it in one place. You are able to see how campaigns affect each other in a specific time frame across multiple platforms. Also, this is a great way to recognize your strengths and weaknesses. Easy exporting system for reports, and customer service is willing to provide a personalized experience for you and your company.
Nachteile
It can get unorganized if the information is not entered correctly.
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
We use TapClicks to track all of our deployed assets for our clients.
Bewertet am 15.3.2018
Vorteile
TapClicks is very flexible. You can create a multitude of reporting profiles and have reports scheduled in any variety. We schedule reports to go to our clients once per week so they can see how they're doing.
Nachteile
The user interface is great, but at times it can be a bit hard to navigate. I don't think all the white space is being utilized to its maximum potential.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Needs Improvement
Bewertet am 25.1.2021
Fair at best. We use it to understand CRM Data that we are unable to reformat so we are not able to...
Fair at best. We use it to understand CRM Data that we are unable to reformat so we are not able to get many of the widgets we want to work. There is a massive language barrier with support. They don't understand our business or our data sets.
Vorteile
Ability to integrate directly with digital advertising platforms.
Nachteile
it is unable to pull KPI's out of custom data sets without manipulating the data and building a new report. Plus some very simple fixes that never get implemented like being able to pull a "count" from a data set by just counting rows that contain certain results in a field or being able to set a default date period on each dashboard.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Solid cross-channel dashboard that's an excellent value. Continues to get better
Bewertet am 21.12.2017
Vorteile
The number of APIs is excellent. The increase the number each day. For example, Google Analytics, Google AdWords, Twitter, etc., data from these sources can be pumped in directly from the respective platform.
Nachteile
When the platform first evolved the data import feature was extremely difficult to use. The only use of this feature is when an API doesn't exist to directly pump the data in.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great product
Bewertet am 13.4.2018
Vorteile
Multiple feeds that tie in nicely. Multi Level Logins help us bring on Partners who have clients. New phone reporting
Nachteile
Data lag. The biggest issue here is that clients see this before we do. It would be great if you experience a data lag if you were able to post a message so that clients don't misinterpret a data lag from an under performing campaign
TapClicks Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TapClicks.F. Welche Preispläne bietet TapClicks an?
TapClicks bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TapClicks?
TapClicks hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von TapClicks unterstützt?
TapClicks unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt TapClicks mobile Geräte?
TapClicks unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TapClicks?
TapClicks kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AdRoll, Adobe Campaign, Agendize, Birdeye, Buffer, CallRail, Callcap, Campaign Monitor, Celtra, Cheetah Digital Customer Engagement Suite, Constant Contact, Dotdigital, Duda, Emma, Google Ads, Google Analytics 360, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Instagram, LinkedIn for Business, Mailchimp, Marchex, Marketo Engage, Meta for Business, Moz Pro, Outbrain, Quantcast, Quickbooks Online, Rocket Fuel, Salesforce Marketing Cloud, Silverpop, Snapchat, Tableau, Taboola, Twilio, Twitter, Unbounce, Wufoo, Yext, Zapier, iContact
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TapClicks an?
TapClicks bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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- Webanalyse-Tools
- MRM Software (Marketing Resource Management)
- Marketing Attribution Software
- Software zur Datenaufbereitung
- Datenanalyse Software
- KPI-Software