Über Samepage

Samepage ist eine All-in-one-Kollaborationsanwendung für Geschäftsteams. Samepage erleichtert die Zusammenarbeit im Team durch die Zusammenstellung von Aufgabenlisten, Gruppen-Videochat, Sofortnachrichten, Dateien, Besprechungsagenda, Diskussionsthemen, Terminplanung und mehr auf einer Plattform.

Samepage eignet sich für Organisationen jeder Art und Größe – einschließlich Marketingagenturen, Personalabteilungen, Bildungs- und Non-Profit-Organisationen – und kann in Teams von Mitarbeitern, Kunden, Beratern, Partnern und Anbietern implementiert werden. Dateien, Fotos, Videos, Karten, Gespräche und mehr werden auf einer Seite für alle Beteiligten zusammengestellt.

Seiten in Samepage können mit jedem geteilt werden (vorbehaltlich der von Administratoren festgelegten Zugriffsrechte), um sie aktuell und synchron zu halten. Eine native mobile Anwendung bedeutet, dass Projekte auf Samepage für Teammitglieder von überall und von jedem Gerät aus zugänglich sind. Eine native Desktop-Anwendung macht es einfach, Samepage von Laptops und Desktops aus zugänglich zu halten.

Auf Dropbox, Google Drive, OneDrive oder Box gespeicherte Dateien können auf einer Samepage-Seite eingebunden werden. Samepage lässt sich auch mit über 100 anderen populären Anwendungen über Zapier integrieren.

Preisoptionen ab:

7,50 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere , Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Preisoptionen ab:

7,50 $/Monat

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Bilder

Collaborate in real-time on feature-rich pages. Your conversation is always in the right context thanks to built in chat. Assign task and create events in the built-in agenda.
Task boards help you to have a clear overview of what's in the works. You can talk about an individual task or chat about the whole task board.
Work on spreadsheets large and small. Of course, with the possibility to attach tasks and events and chat right on the document.
Take advantage of shared calendars where you can outline your marketing activities, plan your roadmap, or just share our PTO's.
Get most of your brainstorming sessions with mindmaps. Quickly write down all your thoughts, then assign tasks and share the document with anyone.
Enjoy multiple document types. You can also upload your own files and take advantage of the built-in chat and agenda options.
Organize everything in a familiar folder structure. Share different folders with different parts of your company.
Stay on top of your notifications with inbox. Mark things as read if they don't require your attention.
Stay on top of your tasks. No matter on which document the task lives, you can always see all tasks assigned to you.
View and edit all your content on through Samepage mobile app.
See all tasks and events for a document in the Agenda tab.
Chat in the context of the document in the Chat tab.
All the documents at the reach of your thumb.
Familiar folder structure helps you organize your Samepage documents. Then share folders as you need.
Stay on top of your tasks. No matter on which document the task lives, you can always see all tasks assigned to you.
Stay on top of your events. No matter on which document the event lives, you can always see all events you participate in.
Direct and group messages with your team.
Stay on top of your notifications with inbox. Mark things as read if they don't require your attention.
Audio and video call on the go with Samepage mobile app or on your computer or in browser and desktop app.
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Samepage Screenshot: Collaborate in real-time on feature-rich pages. Your conversation is always in the right context thanks to built in chat. Assign task and create events in the built-in agenda. Samepage Screenshot: Task boards help you to have a clear overview of what's in the works. You can talk about an individual task or chat about the whole task board. Samepage Screenshot: Work on spreadsheets large and small. Of course, with the possibility to attach tasks and events and chat right on the document. Samepage Screenshot: Take advantage of shared calendars where you can outline your marketing activities, plan your roadmap, or just share our PTO's. Samepage Screenshot: Get most of your brainstorming sessions with mindmaps. Quickly write down all your thoughts, then assign tasks and share the document with anyone. Samepage Screenshot: Enjoy multiple document types. You can also upload your own files and take advantage of the built-in chat and agenda options. Samepage Screenshot: Organize everything in a familiar folder structure. Share different folders with different parts of your company. Samepage Screenshot: Stay on top of your notifications with inbox. Mark things as read if they don't require your attention. Samepage Screenshot: Stay on top of your tasks. No matter on which document the task lives, you can always see all tasks assigned to you. Samepage Screenshot: View and edit all your content on through Samepage mobile app. Samepage Screenshot: See all tasks and events for a document in the Agenda tab. Samepage Screenshot: Chat in the context of the document in the Chat tab. Samepage Screenshot: All the documents at the reach of your thumb. Samepage Screenshot: Familiar folder structure helps you organize your Samepage documents. Then share folders as you need. Samepage Screenshot: Stay on top of your tasks. No matter on which document the task lives, you can always see all tasks assigned to you. Samepage Screenshot: Stay on top of your events. No matter on which document the event lives, you can always see all events you participate in. Samepage Screenshot: Direct and group messages with your team. Samepage Screenshot: Stay on top of your notifications with inbox. Mark things as read if they don't require your attention. Samepage Screenshot: Audio and video call on the go with Samepage mobile app or on your computer or in browser and desktop app.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Samepage: 242

  • @mentions
  • API
  • Affiliate-Management
  • Agenda verwalten
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsablaufbogen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Ausschuss-Management
  • Ausschusssitzungen
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Avatare
  • Backup und Recovery
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Cloud-Backup
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Integration
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Einbetten von Dokumenten
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Konstruktionsdokumente
  • Gebühren-Management
  • Gesetzgebungs-Meetings
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Indizierung
  • Interne Sitzungen
  • Internetdienste
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Materialwirtschaft
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mind-Maps
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerkdiagramm
  • Newsletter-Management
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Office Suite
  • Offline-Zugriff
  • Organigramme
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Privater Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Reisemanagement
  • Remote-Synchronisierung
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Revisionsgeschichte
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Sprachanrufe
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Teilnehmer-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Tracking von Konflikten
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Vermögensverwaltung
  • Verschlüsselung
  • Versions-Rollback
  • Versionskontrolle
  • Versionsvergleich
  • Verwalten von Einladungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videokonferenzen
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorstandssitzungen
  • Wahl-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Zwei-Wege-Synchronisierung
  • iCalendar-Support
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung

Alternativen

Asana

4,4
Nr. 1 Alternative zu Samepage
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Samepage
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Wrike

4,2
Nr. 3 Alternative zu Samepage
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten....

Ravetree

4,4
Nr. 4 Alternative zu Samepage
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(809)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Samepage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 809 Bewertungen angezeigt
Kim B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-one project management solution

Bewertet am 14.11.2019

Very positive and their customer support team goes above and beyond my expectations.

Very positive and their customer support team goes above and beyond my expectations.

Vorteile

I love the ease of use and being able to manage all of my team's communication all in one place. We create project plans, chat, share files, set up private communications with clients, and so much more.

Nachteile

It is hard to find something that I like least about Samepage. Since I've been using project management software for many years so the transition into using Samepage was easy for me. For newbies, there may be a steep learning curve at first to learn how Samepage manages content in teams instead of projects. Otherwise, I would say it was easy for me to get started with.

Kevin T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effective for small teams

Bewertet am 3.1.2020

Overall, this has been a great tool for a couple of small organizations I work with using Samepage....

Overall, this has been a great tool for a couple of small organizations I work with using Samepage. It has the core features small teams need to get organized and is very cost effective (with their generous free plan).

Vorteile

Some of the best features in Samepage are task management (ability to assign tasks, including participants), chatting and commenting directly with team members directly on the task/event/document in reference (rather than using email and having to explain what task/project/event/etc.), being able to collaborate on documents at the same time, and real-time audio/video conferencing (great for remote teams).

Nachteile

The way it is laid out, it is easy to duplicate tasks and events. It seems they are actively implementing improvements for this though.
The desktop app isn't responsive to older/irregular screen sizes (have to side scroll), but the browser/web version works great.

Carolyn S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

so simple to use

Bewertet am 30.9.2019

Team members found this product particularly quick and easy to learn how to use.

Team members found this product particularly quick and easy to learn how to use.

Vorteile

- the free option meets most of our needs adequately
- love that the chat & audio/video calling is integrated

Nachteile

- no date stamp on when tasks are completed is the single biggest negative for us
- no ability to have parent/child tasks or sub-tasks and individualise deadlines on those sub-tasks or have a timeline, the alternatives are to either create multiple tasks for something that is actually just one task with multiple stages involving multiple people, or to juggle names on the personal assigned responsibility field... so choose between clutter or messiness :(
- no ability to quickly and easily export content to have a backup (with the free version, users can easily accidentally or intentionally cause huge damage)

Cheryl H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Samepage platform enabled my organizational success as Project Manager for my company!!

Bewertet am 13.5.2020

I was hired on at my company to create a system to manage and track the flow of our construction...

I was hired on at my company to create a system to manage and track the flow of our construction projects & contracts. I needed exactly what samepage offered: a platform for organization, tracking, integration, and chat all in one. I am thrilled with the efficiency that I achieve using samepage as the software platform to perform my job and manage our company.

Vorteile

Samepage has all the features I need to operate as a manger of multiple large construction projects/contracts. The initial integration with existing business process was easy as I was able to customize pretty much everything to suit my organization's needs. Being a small business, I found it especially helpful to update as things shifted and expanded. An additional benefit was the great value for the cost.

Nachteile

Sometimes wish there was more color themes to brighten up the interface, but overall I greatly appreciate the clean & simple appearance.

Eric W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

9.9 out of 10

Bewertet am 8.7.2020

9/9 out of 10!

9/9 out of 10!

Vorteile

I love everything about it! It's so easy - it has everything we want on it; templates and much more!

Nachteile

The only thing i am WAITING for is for them to get more bandwidth so that video conferencing is easier.

5 von 809 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Samepage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Samepage.

Samepage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 7,50 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Samepage

Samepage hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Samepage unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Samepage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Samepage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Box, Dropbox Business, Drupal, Egnyte, Facebook, Freshdesk, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Instagram, Jira, LeadMaster, Marketo Engage, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, OneDrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, SugarCRM, Twitter, Typeform, WordPress, Zapier, Zendesk, Zoho CRM

Samepage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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