Über HappyFox Chat

Mit HappyFox Chat kannst du zu deiner Website Live-Chat hinzufügen. In weniger als einer Minute installieren – HappyFox Chat kopieren und das Javascript Snippet auf deiner Website einfügen – schon kann es losgehen. HappyFox Chat ist intuitiv gestaltet und schnell.

Die Tarife von HappyFox Chat umfassen unbegrenzte Chats, vordefinierte Antworten, Integration mit Slack, Wordpress, Google Analytics, Shopify, Pipedrive und HappyFox Help Desk. Pläne ab 14,99/Monat/Agent.

Preisoptionen ab:

29,99 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,99 $/Monat

  • Gratis Testen
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Bilder

HappyFox Chat graph
HappyFox Chat chat windows
HappyFox Chat eCommerce integraton
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HappyFox Chat: 19

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat/Messaging
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Vorformulierte Antworten
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen

Comm100 Live Chat

4,7
Alternative Nr. 1 zu HappyFox Chat
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging.

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 2 zu HappyFox Chat
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

User.com

4,6
Alternative Nr. 3 zu HappyFox Chat
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu HappyFox Chat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du HappyFox Chat bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 17 Bewertungen angezeigt
Michel G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool, with a small lack of features

Bewertet am 4.12.2018

Vorteile

HappyFox Chat is slightly over-priced for its availability. Once we spoke to a very kind sales-man from them, we were pleased with the integration of dozens of APIs with other platforms. The interface is certainly appealing.

Nachteile

HappyFox chat lacks certain features such as keeping both support members when transfering a chat until one takes over. We also found a slight issue with scheduling more than 1 language on the interface.

Nicola C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Brilliant to have unlimited agents

Bewertet am 22.7.2020

HappyFox has been easy to integrate into our services, the agents prefer its versatility to the old...

HappyFox has been easy to integrate into our services, the agents prefer its versatility to the old platform we are using and the ability to have unlimited agents is a lifesaver for us!

Vorteile

Having unlimited agents is such a relief. We switched from another chat function platform because they charged for each additional agent. We have saved a lot of money in the long run and we're so glad to have made the move! The system is a much sleeker version than we had before, with some cleaver features that have really helped improve our service.

Nachteile

The analytics aren's as comprehensive as the platform we are using before, but they do show the basic info of how many chats we have on certain days.

Karri K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Fatal issue on Android and they couldn't fix it in 30 days.-

Bewertet am 9.11.2018

Vorteile

Well, it's fairly easy to use and fairly affordable compared to competition.

Nachteile

They had a problem with smaller Android devices where user couldn't basically send a message using the chat as the text typed wasn't showing. Told about the problem to the company, and they were not able to solve it in 26days (as of now). So you've got a fatal error with like 30% of the devices and you're not all red flag trying to solve the problem?

Not good.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So easy!

Bewertet am 9.2.2021

Overall this has been a great product so far and we look forward to using it for a long time!

Overall this has been a great product so far and we look forward to using it for a long time!

Vorteile

This is one of the easiest chat features to implement. We just started using it this week, but it's very user friendly and is helping us with our technology work tickets. We started organically by not advertising, but people are starting to see the chat button and use it for their quick questions.

Nachteile

We don't have any complaints so far. I suppose it would be nice if it integrated into our ticket system so it was easy to create a ticket right from the chat.

John N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helped Konnekt sell more seniors video phones in the first 2 weeks

Bewertet am 25.6.2019

HappyFoxChat helps Konnekt with customers who don't like to telephone us to enquire about seniors...

HappyFoxChat helps Konnekt with customers who don't like to telephone us to enquire about seniors video phone, and who need instant answers (which email doesn't provide).
It also helps our customers in other time zones where they don't want to be on the phone so early/late (because they might be typing from their bedroom or a shared living area).
It also helps with customers whose first language is not English.
It is gaining Konnekt more seniors video phone sales and leads, and allowing us to help more customers who have an elderly parent who struggles with loneliness, social isolation, memory loss or who simply can no longer use a tablet or phone.

Vorteile

Great support.
Automatic translation.
Works with CRM, WordPress, Google Analytics, MailChimp, etc etc.
Android app available.
When I'm busy, I can either show no chat available, or have an offline email-only "mode".

Nachteile

I would've liked the live chat preview to be included in the cheaper product option, but this is really a minor issue or a "wish". We love the product and use it daily.

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HappyFox Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HappyFox Chat.

HappyFox Chat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HappyFox Chat

HappyFox Chat hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HappyFox Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

HappyFox Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HappyFox Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Google Analytics, HappyFox Help Desk, Magento Commerce, Mailchimp, Mixpanel, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Segment, Shopify, Slack, SugarCRM, WooCommerce, WordPress, Zapier

HappyFox Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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