Über Agile CRM

Agile CRM ist eine All-in-One-Plattform mit dedizierten Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen.

All-in-One: automatisierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen in einer zentralen, einheitlichen Plattform, um Datenlecks zu verhindern und für ein konsistentes Messaging zu sorgen.
Erschwinglich: Moderne Funktionen und Integrationen, einfache Implementierung und großartige Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis für kleine und wachsende Unternehmen.
Cloudbasierter SaaS-Dienst, der mobil, schnell und einfach zu verwenden ist.

Agile bietet eine schlüsselfertige, benutzerfreundliche Lösung, um die Ineffizienzen und technischen Herausforderungen bei der nahtlosen Integration von Vertriebs-, Marketing- und Serviceanstrengungen zu überwinden. Integriert in über 60 führende Anwendungen von Drittanbietern.
Agile CRM zentralisiert Kundendaten in Echtzeit und macht sie für alle Teams zugänglich und umsetzbar.
Vollständige Telefonintegration neben Marketingunterstützung für das Versenden von E-Mail-Newslettern, sozialen Kampagnen und SMS-Texten. Agile CRM automatisiert das Web-Engagement mit kundenorientierten Nachrichten, Popups, Angeboten, Umfragen und Anmeldeformularen.

Agile CRM verfügt über umfangreiche Analyse- und Berichtsfunktionen zur Überwachung der Geschäftsleistung.

Preisoptionen ab:

$ 8,99/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Agile CRM: 228

  • AB-Tests
  • API
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Abonnenten-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bestenlisten
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • FAQ
  • Filesharing
  • Filtern nach Keyword
  • Für Call Center
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gamification
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Geräte-Targeting
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Netzwerküberwachung
  • Newsletter-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Problemmanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Progressives Wählersystem
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prädiktive Wähler
  • Reaktions-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Standortverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Whitelist/Blacklist
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

EngageBay

4,6
Nr. 1 Alternative zu Agile CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Agile CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu Agile CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Agile CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(407)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Agile CRM bereits?

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5 von 407 Bewertungen angezeigt
Erik R.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Agile CRM is a Great First Step into the CRM World

Bewertet am 17.4.2018

Vorteile

I used this platform for a solid year and put in hundreds if not thousands of contacts into this CRM. I liked how many categories there were to define a lead or a contact, the system that you set up to see how much potential revenue you had to win based on your leads was helpful, and the price is unbeatable. I mean truly, you can use this platform for free for up to 50,000 contacts. That's pretty amazing.

Nachteile

There's a reason why I call this particular platform a good "first step." Agile CRM says it offers marketing automation, gamification, and project management - but this is a far from complete product. In the free version you can only create so many marketing automation blocks before it makes you pay, but even if I did upgrade I'm not sure the platform could handle the sales process I wanted to have set up. Something else to mention about this platform is there customer service. I'm fairly certain the CEO is their only customer service rep. Every time I had a problem with the platform (roughly 1-2 times a month) it was the same man who picked up the phone - and when my problem was solved he made me delete the Tweet I sent out when I asked for help, and then made me publicly thank him. I found that very strange. Overall you should try this platform out if you're just starting out, but upgrade to something like Infusionsoft if you're really looking to up your game.

Guillermo G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All I need to work in one place

Bewertet am 19.7.2019

The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do...

The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".

Vorteile

I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch.
Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way.
I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more.
I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time.
Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.

Nachteile

I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.

Amy B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best CRM and Constantly Getting Better!

Bewertet am 15.6.2021

Vorteile

The ease of use and simplicity yet packed full of features is what we like best about Agile. We have tried many other CRM's, communication software, task management, and automation tools and Agile meets our needs and more in all of these categories. Their team is constantly adding features and making it better which is the best part. Give it a try and never look back as we have done!

Nachteile

None as of yet and if we had to say, I guess it would be that we would love to be able to automate our pre-existing order forms.

David K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A jumbled mess of features that don't work.

Bewertet am 9.8.2019

I wasn't able to solve any business problems with Agile, as every feature I tried to use was broken...

I wasn't able to solve any business problems with Agile, as every feature I tried to use was broken or flawed in some way. From importing contacts from a CSV, to Facebook, to any other feature like newsletters and html templates.

Vorteile

The automated features, when they did work, were nice.

Nachteile

Pretty much every feature had some sort of flaw. From doing absolutely nothing when I clicked on it, to having some requirement that I had to call customer service for to find out. Their customer support is also a joke. After choosing your selection on the phone it will ring and ring then send you to voicemail without notification of doing so. Once you receive a call back, IF you do, you speak with someone you can barely understand, who basically told me that there is nothing they can do for me, their "teams" are working on fixes for my miscellaneous problems, and suggested I try other integrations as a work around. They couldn't give me an expected time they issues will be resolved. Upon trying their work around it wasn't what I needed at all. I was basically told "too bad" and to just sit and wait for a fix. Also, when you try to cancel your subscription it tells you that someone will have to call you to do so, and it could be over 48 hours until they do.

Antwort von Agile CRM

Hello David!
Thank you for taking the time to review us. We see that you have canceled your account due to some issues with Agile CRM and really sorry to hear about the cancellation. However, we have not are just limited to Call support, rather, we also have Chat and email support for immediate help. With Recent Implementation of Privacy norms, we are restricting on API's but our team is continuously working on Tickets. We have found many customers coming back to us to undo this cancellation request and thus, our team tries to explain the outcomes of the cancellation process and more importantly helps you to meet your business requirements by exploring the various features of our tool. Once the account is canceled, your data gets erased automatically and hence is an irreversible process. Also, we would like to you let you know that we are coming up with 500apps.com which is an ALL-IN-ONE Suite of apps including Social Suite and many useful apps. Write to us at [email protected]

Joshua M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good little CRM for a great price

Bewertet am 4.4.2021

Great system for tracking and following up with clients through the sales, marketing and...

Great system for tracking and following up with clients through the sales, marketing and implementation phases of the customer relationship.

Vorteile

Agile has a very expansive set of features that I could not find on other similarly priced products. It is reasonably priced for solopreneurs and offers a grown-up set of features for even small companies. The system is very configurable and offers user-defined fields for contact, company, and deal records - most other CRM solutions don't.

Nachteile

It looks like it needs a facelift - the UI could be improved as it doesn't look like there has been an update in many years. I would like to see a view that combines the information from contact, company, and deal records on one screen.

5 von 407 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Agile CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Agile CRM.

Agile CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Agile CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Agile CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Agile CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Agile CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, ClickDesk, Drupal, Facebook, FreshBooks, FullContact, Gravity Forms, Help Scout, Joomla, LeadPages, LinkedIn for Business, LiveHelpNow, Magento Commerce, Mailchimp Transactional Email, QuickBooks Online Advanced, SendGrid, Shopify, Stripe, Tidio, Twilio, Twitter, Unbounce, UserVoice, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk

Agile CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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