Über eDesk

xSellco ist der Helpdesk für E-Commerce. Kundenanfragen aus deinem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay und deinen Social Media werden in einem Dashboard zentralisiert. Kundeninformationen, Bestelldetails, frühere Einkäufe, Lieferinformationen und Konversationsverlauf werden automatisch an jede eingehende Nachricht angehängt, sodass du mit wenigen Klicks schnelle, personalisierte Nachrichten senden kannst. Dank der einzigartigen automatischen Übersetzungsfunktion kannst du auch auf internationale Märkte expandieren, ohne ein mehrsprachiges Team einstellen zu müssen.

xSellco wurde für den E-Commerce entwickelt und hilft dir dabei, mehr mit einer besseren Kundenerfahrung zu verkaufen, während du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Mit einem umfassenden Überblick über deine Kunden, zahlreichen zeitsparenden Funktionen und aussagekräftigen Berichten, mit denen du Verbesserungsbereiche identifizieren kannst, macht xSellco den Verkauf auf mehreren Kanälen so einfach wie den Verkauf auf einem.


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Startpreis

$ 0,00
Monat
€ 0,01
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
102

Integrationen

25
20

Bedienkomfort

4,4 (70)
4,8 (6)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (70)
4,8 (6)

Kundenservice

4,4 (70)
5,0 (6)

Alternativen

CM.com Communications Platform

5
Nr. 1 Alternative zu eDesk
Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikat...

Freshsales

4,5
Nr. 2 Alternative zu eDesk
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Replyco

4,8
Nr. 3 Alternative zu eDesk
Replyco ist dein erschwinglicher eCommerce-Helpdesk, mit dem du alle Kundennachrichten in einen intuitiven Posteingang...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu eDesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du eDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 70 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great experience

Bewertet am 6.2.2018

Vorteile

I like that the interface is very easy to use. It helps me to seamless manage my customer service across all of the online marketplaces.

Nachteile

I do not like the fact that i cannot create new messages to customer directly through the online software portal.

Antwort von xSellco

Hi there,

Thank you for your review! We always appreciate customer feedback.

If you are trying to contact a customer through a marketplace such as eBay or Amazon, you need to go to the Orders tab in your xSellco dashboard > locate the order > Create new ticket.

If you have any other questions, please feel free to reach out to us at [email protected]

Jerry
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, effective, effecient

Bewertet am 29.8.2023

Utilize for all customer support uses. Saves time and allows for small support team.

Utilize for all customer support uses. Saves time and allows for small support team.

Vorteile

Best help desk software out there. Excellent automation, easy to set up, good reporting, able to integrate to all channels, multi-language support,

Nachteile

Nothings comes to mind as eDesk solves all our needs

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Gorgias und Zendesk Suite

Warum eDesk gewählt wurde

Better product, easier to use, ability to integrate to all channels natively vs needing assorted plugins which did not work for us

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu eDesk

Considered eDesk the best all in one solution
Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

It used to be so good

Bewertet am 29.5.2020

Overall, we are disappointed with the product and the service.

Overall, we are disappointed with the product and the service.

Vorteile

When "eDesk" was "xsellco" it actually worked, so that was nice.

Nachteile

It doesn't work. You have to close out the software sometimes to get it to refresh. You will occasionally not be able to open attachments, use snippets, or copy/paste. You will check all folders to make sure there are no overdue messages and then come in the next day to several messages that spontaneously appeared overnight. The "To Do" folder will say one number but then there is not that number of messages in the folder, so the information it displays isn't correct. Every time we try to talk to customer service, they tell us how to sort the messages within the folder, which is not even the complaint we have (though the filters do reset every single time you leave the folder, so you have to re-organize all of your filters every time). Overall it is a terrible site that took away all of the functionality that it previously had. They claim that it is six times faster to answer emails, but it takes twice as long. It reformats your snippets in messages to add extra spaces that need to be taken out every time. It is all ridiculous, especially because it USED to work.

Norbert
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

eDesk review

Bewertet am 29.8.2023

I was a bit disappointed that my latest inquiry about a new feature went unanswered. This lack of...

I was a bit disappointed that my latest inquiry about a new feature went unanswered. This lack of response impacted my overall experience with the platform.

Vorteile

I’ve been using eDesk as a support ticket management platform for Etsy, eBay, Amazon, and Shopify. Overall, I find it to be an average solution.

Nachteile

The platform is slightly expensive but offers decent features for managing multiple channels.

In Betracht gezogene Alternativen

Replyco

Gründe für den Wechsel zu eDesk

We are considering switching.
Loic
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nice solution for Customer Service

Bewertet am 30.8.2023

Vorteile

. Without doubt, the biggest plus is the connection to all marketplaces. No need to go to every marketplace to answer every customer, everything is synchronized in the eDesk inbox. . Another plus is the immediate availability of all customer information, including order and tracking numbers. If a customer has sent us a message directly, without going through the marketplace, we can also easily link it to their order. . Last but not least, snippets and templates. You can prepare full responses or partial responses, and use them very easily to reply to customers.

Nachteile

One of the key features highlighted by eDesk is its artificial intelligence. We'd have dreamt of a solution that could scan all past exchanges with customers and produce appropriate responses. But very objectively, there's nothing behind it, it's a feature that we never use at all. The number of cases for which it is possible to use their tool is very limited, and a response based on a template is generally much more effective.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eDesk.

eDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 0,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

eDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

eDesk unterstützt die folgenden Geräte:

eDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, AfterShip, Aircall, BigCommerce, Brightpearl, ChannelAdvisor, ChannelEngine, Gmail, Instagram, Linnworks, Meta for Business, Microsoft Outlook, Mirakl, PrestaShop, ShipStation, Shippingbo, Shopify, StoreFeeder, Twitter/X, Veeqo, Volo, WhatsApp, Wix, WooCommerce, Yahoo Mail

eDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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