
Skyvia
Über Skyvia
Skyvia ist eine universelle Cloud-Datenplattform, mit der Nutzer die vollständige Kontrolle über ihre Geschäftsdaten aus verschiedenen Quellen wie Salesforce, Dynamics CRM, QuickBooks, MailChimp, SQL Azure, MySQL und vielen anderen übernehmen können. Mit Skyvia können Nutzer Cloud- und relationale Daten ohne Codierung integrieren, Cloud-Daten gefahrlos sichern und mit wenigen Klicks wiederherstellen. Daten können mithilfe von SQL online angezeigt und verwaltet oder über OData REST API bereitgestellt werden.
Skyvia bietet eine mühelose assistentenbasierte Datenintegration ohne Codierung. Nutzer müssen keine IT-Experten sein, um sie durchzuführen: Die Datenintegration kann automatisiert und geplant werden.
Nutzer können mit leistungsstarken Mapping-Funktionen CSV-Dateien und Cloud- oder Datenbankdaten in andere Cloud-Anwendungen/Datenbanken importieren. In ähnlicher Weise können Daten aus einer Reihe von Cloud-Anwendungen und relationalen Datenbanken in CSV-Dateien exportiert werden.
Mit der Datenreplikation von Skyvia können Nutzer eine Replika von Cloud-Anwendungsdaten in einer Datenbank erstellen (das Schema wird automatisch erstellt) und automatisch auf dem neuesten Stand halten. Nutzer können auch Datenbanken und Cloud-Apps in beide Richtungen synchronisieren, auch wenn Daten unterschiedliche Strukturen haben.
Daten aus Cloud-Apps können automatisch oder manuell gesichert werden, um Azure-GRS-Speicherung sicherzustellen. Die gesicherten Daten können mit einem Klick wiederhergestellt werden. Nutzer können nach ihnen suchen, sie in ihrem Browser anzeigen und in CSV-Dateien exportieren. Alle Daten werden sicher übertragen und in verschlüsselter Form gespeichert.
Auch Daten aus Datenbanken und Cloud-Apps können abgerufen und innerhalb des webbasierten SQL-Tools von Skyvia verwaltet werden. Neben dem SQL-Editor ist der Abfrage-Builder für die visuelle Erstellung von SELECT-Anweisungen enthalten. Dies macht Skyvia sowohl für Nutzer ohne SQL-Wissen als auch für IT-Experten nützlich.
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder




















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Skyvia: 14
- Anwendungsmanagement
- Automatische Sicherung
- Automatisierte Terminplanung
- Dashboard
- Data Mapping
- Daten-Import / -Export
- Datenmanagement
- Datenreplikation
- Datensynchronisation
- Datenvisualisierung
- ETL
- Internetdienste
- Mehrfache Datenquellen
- Suchen / filtern
Alternativen
eLegere

Improvado

Samepage

Workato

Nutzerbewertungen
Hast du Skyvia bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Skyvia helped me with Salesforce sync to SQL database
Bewertet am 24.2.2020
We were going from Salesforce to an existing SQL database. We handled all of our day to day in...
We were going from Salesforce to an existing SQL database. We handled all of our day to day in Salesforce except for commissions, which we calculated and paid from the SQL database. What we needed the sync function to do is to keep both systems up to date so that the records are in sync. Skyvia helped us with no need to write a code.
Vorteile
Sync data up-to-date, flexible price and an opportunity to start with a free plan.
Nachteile
The support is great but the speed could be faster. I assume it is because of different time zones.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool
Bewertet am 19.6.2017
Vorteile
The price! Also being able to populate fields across many objects at the same time and then load the changes. That's great in comparison to a tool like Data Loader for example where you cannot load to multiple objects.
Nachteile
Because we use Salesforce with Causeview a transaction has 3-4 objects (Transaction, Allocation, Payment and Soft Credit). We sometimes have difficulty uploading the payments and allocations when linked together. So for each load we need an additional step for linking those 2 objects together. As Skyvia populates the fields of different objects at the same time, and sometimes this produces errors.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Great Potential Horrendus Customer Support
Bewertet am 22.1.2020
It's cool but frustrating especially with poor customer support.
It's cool but frustrating especially with poor customer support.
Vorteile
Intuitive, and does what we need it to do.
Nachteile
The worst customer support. If you have an issue it will usually won't be addressed with an email for at least 24 hours. When you get a response it will most likely be a cut and paste from from their online documentation and very stingy on elaborating on how to really resolve an issue and trying to help.
Antwort von Skyvia
Hello Baruch,
We are terribly sorry that you have faced such an issue.
Could you please provide us with the email you used to contact our Support Team so that we could investigate it?
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I have been very impressed with the products I have used
Bewertet am 23.6.2017
Vorteile
It is easy. For someone who does not have an extensive background in this area, I was able to dive in and get started pretty quickly....without having to slow down to learn MySQL queries, etc. With all of the tools, out-of-the-box integrations and generally pretty clear documentation I found connecting our systems with Skyvia to be a good experience.
Nachteile
When an integration runs, It would be great if there were options for sending/receiving the results...at the very least, receiving an email with the csvs for any failures attached. I am told that this is already on the roadmap.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Convenient no coding tool
Bewertet am 5.1.2019
Vorteile
Apart from the actual product being well good for its money, I would like to specifically point out their customer support, those guys definitely know what they are talking about, I can count on them to come up with unexpected solution with my problem in a very efficient time frames.
Nachteile
Only suggestion that i can think of is to add more value packages (e.g. package where you pay only for transmitted data).
Skyvia Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skyvia.F. Welche Preispläne bietet Skyvia an?
Skyvia bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Skyvia?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skyvia
F. Wer sind die typischen Nutzer von Skyvia?
Skyvia hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Skyvia unterstützt?
Skyvia unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Skyvia mobile Geräte?
Skyvia unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skyvia?
Skyvia kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bigcommerce, Dropbox Business, FreshBooks, Freshdesk, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Magento Commerce, Mailchimp, Marketo Engage, NetSuite, OneDrive, Oracle CRM On Demand, Quickbooks Online, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, Zendesk, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skyvia an?
Skyvia bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Skyvia gefundenen Softwarekategorien an.