Über Skyvia

Skyvia ist eine universelle Cloud-Datenplattform, mit der Nutzer die vollständige Kontrolle über ihre Geschäftsdaten aus verschiedenen Quellen wie Salesforce, Dynamics CRM, QuickBooks, MailChimp, SQL Azure, MySQL und vielen anderen übernehmen können. Mit Skyvia können Nutzer Cloud- und relationale Daten ohne Codierung integrieren, Cloud-Daten gefahrlos sichern und mit wenigen Klicks wiederherstellen. Daten können mithilfe von SQL online angezeigt und verwaltet oder über OData REST API bereitgestellt werden.

Skyvia bietet eine mühelose assistentenbasierte Datenintegration ohne Codierung. Nutzer müssen keine IT-Experten sein, um sie durchzuführen: Die Datenintegration kann automatisiert und geplant werden.

Nutzer können mit leistungsstarken Mapping-Funktionen CSV-Dateien und Cloud- oder Datenbankdaten in andere Cloud-Anwendungen/Datenbanken importieren. In ähnlicher Weise können Daten aus einer Reihe von Cloud-Anwendungen und relationalen Datenbanken in CSV-Dateien exportiert werden.

Mit der Datenreplikation von Skyvia können Nutzer eine Replika von Cloud-Anwendungsdaten in einer Datenbank erstellen (das Schema wird automatisch erstellt) und automatisch auf dem neuesten Stand halten. Nutzer können auch Datenbanken und Cloud-Apps in beide Richtungen synchronisieren, auch wenn Daten unterschiedliche Strukturen haben.

Daten aus Cloud-Apps können automatisch oder manuell gesichert werden, um Azure-GRS-Speicherung sicherzustellen. Die gesicherten Daten können mit einem Klick wiederhergestellt werden. Nutzer können nach ihnen suchen, sie in ihrem Browser anzeigen und in CSV-Dateien exportieren. Alle Daten werden sicher übertragen und in verschlüsselter Form gespeichert.

Auch Daten aus Datenbanken und Cloud-Apps können abgerufen und innerhalb des webbasierten SQL-Tools von Skyvia verwaltet werden. Neben dem SQL-Editor ist der Abfrage-Builder für die visuelle Erstellung von SELECT-Anweisungen enthalten. Dies macht Skyvia sowohl für Nutzer ohne SQL-Wissen als auch für IT-Experten nützlich.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Sources
Integration package
Cloud data backup
Backup history
CSV Import
Data replication package
CSV Export
Scheduling
QueryScreen
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Skyvia Screenshot: Sources Skyvia Screenshot: Integration package Skyvia Screenshot: Cloud data backup Skyvia Screenshot: Backup history Skyvia Screenshot: CSV Import Skyvia Screenshot: Data replication package Skyvia Screenshot: CSV Export Skyvia Screenshot: Scheduling Skyvia Screenshot: QueryScreen

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Skyvia: 14

  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Dashboard
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmanagement
  • Datenreplikation
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • ETL
  • Internetdienste
  • Mehrfache Datenquellen
  • Suchen / filtern

Alternativen

eLegere

4,5
Alternative Nr. 1 zu Skyvia
eLegere is a revolutionary all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into...

Improvado

4,5
Alternative Nr. 2 zu Skyvia
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und...

Samepage

4,8
Alternative Nr. 3 zu Skyvia
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Workato

4,7
Alternative Nr. 4 zu Skyvia
Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen, mit der du dein Geschäft automatisieren kannst. Erstelle problemlos...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Skyvia bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 41 Bewertungen angezeigt
Alina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Skyvia helped me with Salesforce sync to SQL database

Bewertet am 24.2.2020

We were going from Salesforce to an existing SQL database. We handled all of our day to day in...

We were going from Salesforce to an existing SQL database. We handled all of our day to day in Salesforce except for commissions, which we calculated and paid from the SQL database. What we needed the sync function to do is to keep both systems up to date so that the records are in sync. Skyvia helped us with no need to write a code.

Vorteile

Sync data up-to-date, flexible price and an opportunity to start with a free plan.

Nachteile

The support is great but the speed could be faster. I assume it is because of different time zones.

Paul K.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool

Bewertet am 19.6.2017

Vorteile

The price! Also being able to populate fields across many objects at the same time and then load the changes. That's great in comparison to a tool like Data Loader for example where you cannot load to multiple objects.

Nachteile

Because we use Salesforce with Causeview a transaction has 3-4 objects (Transaction, Allocation, Payment and Soft Credit). We sometimes have difficulty uploading the payments and allocations when linked together. So for each load we need an additional step for linking those 2 objects together. As Skyvia populates the fields of different objects at the same time, and sometimes this produces errors.

Baruch P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great Potential Horrendus Customer Support

Bewertet am 22.1.2020

It's cool but frustrating especially with poor customer support.

It's cool but frustrating especially with poor customer support.

Vorteile

Intuitive, and does what we need it to do.

Nachteile

The worst customer support. If you have an issue it will usually won't be addressed with an email for at least 24 hours. When you get a response it will most likely be a cut and paste from from their online documentation and very stingy on elaborating on how to really resolve an issue and trying to help.

Antwort von Skyvia

Hello Baruch,
We are terribly sorry that you have faced such an issue.
Could you please provide us with the email you used to contact our Support Team so that we could investigate it?

Alex R.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have been very impressed with the products I have used

Bewertet am 23.6.2017

Vorteile

It is easy. For someone who does not have an extensive background in this area, I was able to dive in and get started pretty quickly....without having to slow down to learn MySQL queries, etc. With all of the tools, out-of-the-box integrations and generally pretty clear documentation I found connecting our systems with Skyvia to be a good experience.

Nachteile

When an integration runs, It would be great if there were options for sending/receiving the results...at the very least, receiving an email with the csvs for any failures attached. I am told that this is already on the roadmap.

Zeev H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Convenient no coding tool

Bewertet am 5.1.2019

Vorteile

Apart from the actual product being well good for its money, I would like to specifically point out their customer support, those guys definitely know what they are talking about, I can count on them to come up with unexpected solution with my problem in a very efficient time frames.

Nachteile

Only suggestion that i can think of is to add more value packages (e.g. package where you pay only for transmitted data).

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skyvia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skyvia.

Skyvia bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skyvia

Skyvia hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Skyvia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Skyvia unterstützt die folgenden Geräte:

Skyvia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Dropbox Business, FreshBooks, Freshdesk, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Magento Commerce, Mailchimp, Marketo Engage, NetSuite, OneDrive, Oracle CRM On Demand, Quickbooks Online, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, Zendesk, Zoho CRM

Skyvia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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