
Helpshift
Über Helpshift
Helpshift ist eine In-App-Kundenengagement und webbasierte Kundenbetreuungs-Plattform, die es mobilen Anwendungen ermöglicht, das Kundenerlebnis zu verbessern, höhere Bewertungen zu erzielen, die Abwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Durch die Reduzierung der Anzahl eingehender Supportanfragen mit einer In-App-Wissensdatenbank und die Nutzung detaillierter Benutzer- und Gerätedaten zur proaktiven Einbindung mobiler Kunden mit gezielten Push-Benachrichtigungen und In App-Umfragen hat Helpshift's Kundensupport-Suite erwiesen, dass sie die Lösungszeiten der Agenten verbessert und die Zufriedenheit der Benutzer mit ihrer In-App-Erfahrung erhöht.
Helpshift weiß, wie wichtig es ist, Kunden in ihrem bevorzugten Kontext zu treffen, und macht es Unternehmen, ob groß oder klein, weiterhin einfacher, ihre Kunden durch In-App-FAQs, In-App-Chat und relevante Gerätedaten zu betreuen und die Kundenbetreuung während der gesamten Nutzungsdauer des Mobiltelefons zu gewährleisten.
Unternehmen wie Target, Glu, Zynga, Microsoft, WordPress und andere Vertrauen Helpshift an die Macht ihrer in-App-Kunden-Support-Organisationen.
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Unternehmensgröße
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Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Helpshift: 100
- @mentions
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anfragezuordnung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bildschirm teilen
- CRM
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Daten-Import / -Export
- Datenvisualisierung
- Desktop-Benachrichtigungen
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Management
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Aktualisierungen
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Echtzeit-Daten
- Einmalige Anmeldung
- Empfindungsanalyse
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Etikettierung
- Fall-Management
- Feedback-Management
- Filesharing
- Gamification
- Geotargeting
- Hilfe Desk-Management
- Inbox-Management
- Kampagnenanalysen
- Kampagnenmanagement
- Kundenaktivitäts-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Analyse
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Kundenkonten
- Kundenportal
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrere Kampagnen
- Mehrsprachig
- Mitarbeitermanagement
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Management
- Netzwerküberwachung
- Offline-Formular
- Offline-Zugriff
- Priorisierung
- Proaktiver Chat
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- SSL-Sicherheit
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Statusverfolgung
- Suchen / filtern
- Supportticket-Management
- Ticket-Management
- Timer
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte/Chatverlauf
- Umfragen & Feedback
- Verfolgung von Interaktionen
- Virtueller Assistent
- Visuelle Analytik
- Volltextsuche
- Vorformulierte Antworten
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Websitebesucher-Nachverfolgung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Alternativen
Zoho Desk

Zendesk

LiveAgent

DeskPRO

Nutzerbewertungen
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- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Effective Ticketing Software for Chats
Bewertet am 20.2.2020
We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay...
We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay given the features and functionalities were very similar at the exception of the really goo chat features that HelpShift includes.
Vorteile
The macros and shortcuts surely improve an agent's productivity. Creating several different views and queues that users have access improves the tier distribution. Their In App messaging is a life saver and extremely polished.
Nachteile
Microsoft PowerBI as their reporting system was very hard to work with. If you're not on the enterprise plan with the customer support fee, there's no way you're going to find any help or online resources that are helpful to answer your question.
- Branche: Computerspiele
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Customer facing first
Bewertet am 27.3.2017
HelpShift has been a paradigm shift in terms of quality and up to date support for our users....
HelpShift has been a paradigm shift in terms of quality and up to date support for our users. Easily updatable FAQs and in-game support has been really well received by our players. Engagement is high and the easily searchable FAQs have been extremely helpful for self service support.
Vorteile
Helpshift is a great user experience, and integrates easily with our products.
The easily updatable FAQs have been a massive win for me over other competing products.
Nachteile
The analytics are thin and not quite usable.
Management of user roles is extremely limited and messy (not able to add admins to groups).
Views are a nightmare to manage as an admin and its far to easy to break them.

- Branche: Internet
- Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.
Bewertet am 16.10.2018
It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues,...
It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.
Vorteile
The feature so far is the cod you can inject in your app to query the remote mobile device hardware and software spec that helps a lot when troubleshooting tickets received.
Nachteile
it totally lacks a module do some BI number crunching providing basic information like, how much time an agent spent on a ticket ? What's the agent RPH ? there are no statistics at all to help managers to improve the service quality.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Advanced Chat Portal to use
Bewertet am 1.4.2017
Easy accessibility, Advanced Chat Portal, Easy Chat Transfers, Agent Tag Routing, Knowledge...
Easy accessibility, Advanced Chat Portal, Easy Chat Transfers, Agent Tag Routing, Knowledge Database Integration. Multiple Widgets.
Vorteile
No Ugly Pop-Up, Persistent Chat, Chat transcripts, More competent service, Instant feedback,
Nachteile
Not great on mobile platforms, he user interface and some of the user experience design can have some, let's say, interesting glitches. However, none of these problems affect security.
- Branche: Unterhaltung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Helpshift has improved our support significantly
Bewertet am 27.3.2017
The service itself is of good level, especially the integration in the game is of good value. Also...
The service itself is of good level, especially the integration in the game is of good value. Also the different tag options make it easy to prioritize the answering of the issues.
The only disadvantage of Helpshift so far was slow response to a significant issue on iOS and the difficult negotiations about renewing the contract whereby the price was increased in a non logical way. In the end this was resolved.
Vorteile
Easy to use in the game and quite easy integration
Helpshift Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpshift.F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?
Helpshift bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Helpshift?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Helpshift
F. Wer sind die typischen Nutzer von Helpshift?
Helpshift hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Helpshift unterstützt?
Helpshift unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Helpshift mobile Geräte?
Helpshift unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Helpshift?
Helpshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Facebook, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Mailchimp, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Twitter, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Helpshift an?
Helpshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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