Über Front

Front ist der gemeinsame Posteingang für Teams, der die gesamte Unternehmenskommunikation in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teams in den Bereichen Kundendienst, Vertrieb, Betrieb, IT und Marketing können [email protected], [email protected] und andere Gruppen-E-Mail-Adressen, Facebook, Twitter, Chat und SMS an einem zentralen Ort verwalten, ohne zwischen mehreren Tools wechseln zu müssen.

Konzipiert für die Team-Zusammenarbeit: E-Mails und Nachrichten im gemeinsamen Posteingang können Teamkollegen zugewiesen werden, um zu verdeutlichen, wer für das Beantworten verantwortlich ist. Die Kollisionserkennung verhindert mehrere Antworten auf dieselbe Nachricht. Du kannst Teammitglieder direkt erwähnen, um Nachrichten und Entwürfe zu teilen und zu besprechen, bevor Du eine Antwort an einen Kunden sendest. Mit E-Mail-Vorlagen kann man schnell auf häufig gestellte Fragen antworten.

Verbessert die Team-Produktivität: Front funktioniert wie ein E-Mail-Client, ist jedoch leistungsstärker als Google Mail oder Outlook. Mit Funktionen wie internen Kommentaren, Follow-up-Erinnerungen, Lesebestätigungen, Seriendruck, E-Mail-Sequenzen und vordefinierten Antworten kann man 2-3x schneller auf Kunden reagieren. Mobile Apps für iOS und Android sind verfügbar, um unterwegs zu antworten und zu triagen. Die umfassenden Analysen von Front zeigen Deine Antwortzeit, Nachrichtenvolumen und vieles mehr, um Deine Produktivität zu messen.

Integriert sich in alle Apps: Front funktioniert mit vielen anderen Software-Anwendungen, die man bereits verwendet - Salesforce, Slack, Trello, GitHub, Intercom, Asana und mehr, so dass man auf diese Informationen zugreifen und diese in Front synchronisieren kann. Mithilfe der API können benutzerdefinierte Integrationen für spezifischen Geschäftsanforderungen entwickelt werden.

Front kostenlos in einer 14-tägigen Testversion testen.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Bilder

Manage email, chat, social media, SMS in one place
Assign messages to your teammate for clear accountability and ownership
Direct mention teammates to internally discuss messages and leave comments
Connect to other apps, like Salesforce, to access and sync information in Front
Track and analyze your message volume and response times to improve performance over time
Android mobile app to respond on the go
iOS mobile app to respond on the go
8 weitere anzeigen
Videos zu Front
Front Screenshot: Manage email, chat, social media, SMS in one place Front Screenshot: Assign messages to your teammate for clear accountability and ownership Front Screenshot: Direct mention teammates to internally discuss messages and leave comments Front Screenshot: Connect to other apps, like Salesforce, to access and sync information in Front Front Screenshot: Track and analyze your message volume and response times to improve performance over time Front Screenshot: Android mobile app to respond on the go Front Screenshot: iOS mobile app to respond on the go

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Front: 121

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Chatbot
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Inbox-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • On-Demand Kommunikation
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Ticket-Management
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Zendesk

4,3
Nr. 1 Alternative zu Front
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Bitrix24

4
Nr. 2 Alternative zu Front
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Front
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu Front
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(203)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Front bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 203 Bewertungen angezeigt
Marjolaine L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best email software ever

Bewertet am 12.3.2020

We have a shared inbox and we had trouble to avoid double answers and we had to forward the emails...

We have a shared inbox and we had trouble to avoid double answers and we had to forward the emails to each other or CC them on our replies so they could get informed of a conversation

Vorteile

Sharing emails without having to forward them, being able to have internal conversations within an email, plenty of integrations

Nachteile

When I need to speak to all the team, I have to create a discussion and add them all, one by one.
I'd rather have the possibility to @team within an email or a discussion to make sure they are all included.
I also whish we could find a slack inbox where we could find all the channels we have and avoid having to switch between the two softwares.

Arielle B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love Front- Would Recommend

Bewertet am 19.8.2020

Great experience. Sales Rep was educated, nice, responsive and a pleasure to work with. Then the...

Great experience. Sales Rep was educated, nice, responsive and a pleasure to work with. Then the product was easy to use and solved what we needed.

Vorteile

It is incredibly easy to use. We transitioned to this from HubSpot support and we were concerned about a learning curve, it is about as basic and intuitive as it comes. We budgeted 2 weeks to implement and it took us less than 2 days to transfer everything over and learn how to use it for its core functions.

Nachteile

I may be doing this incorrectly- but the Slack integration doesn't always work correctly. I think it would've been helpful in the integrations section to have a troubleshooting guide if it doesn't work. For us we filled out all fields and appropriate slack channels but the messages were not sent there. (Again could be our error)

Isabel C.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

I just didn`t listen

Bewertet am 25.2.2021

I intended to built the basis of a future deployment, and inserted some social medial channels......

I intended to built the basis of a future deployment, and inserted some social medial channels... but it really is designed for a team. It is just me in this business, at the moment.

Vorteile

The Meeting Bird feature, that was built in after they bought that company. I was interested in using the scheduling links.

Nachteile

It was too much. I really did not listen to the sales rep, he warn me, literally said: if you ar going to use it only for the scheduling links features it will be an overkill. It was. Front is too much if you are just using it as an email provider.
I didn't even managed to get my partner on board so he could use the tool. As it has a two users policy.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

One of the worst email applications I've ever used

Bewertet am 2.4.2018

Vorteile

The overall look of Front is simple, which is nice.

The snooze function on emails.

The support staff were friendly and quick to answer.

Nachteile

My company switched my team over to Front after a couple people who shared an inbox had issues with managing it. I didn't have a shared inbox, but struggled with the lack of functionality for just personal inboxes.

There are so many missed functionalities to Front it made my job incredibly inefficient. I found myself spending more time doing my job which consists of heavy emailing because of Front problems.

1. No calendar. Cannot make appointments, set up meetings, etc.

2. Unable to edit messages in a previous thread. Say someone sends you a list of questions. You cannot just answer next to their list in the previous email and say "see below."

3. Archiving messages... when we first switched to Front, the management team used it for a few weeks to test it. When the team was instructed to switch within the next couple weeks, and BOOM thousands of emails that Front could not autoarchive. I had about 10 emails in Outlook during the switch. The front inbox had accumulated thousands over the course of the management test period. Front could only auto archive shared inboxes, not personal. I had to spend 20 minutes selecting 3000 emails to auto archive since it didn't sync correctly with Outlook.

4. Saving emails... you can't. You only have the option to send a link of the email which only works for those that also used front.

5. You cannot edit pasted tables in front, as far as formatting goes. No deletion of columns or making rows smaller.

6. No red flags or categorizing. Often I'd keep emails in Outlook and red flag them to remind myself to check on it before I leave. No flagging in Outlook. This is replaced by snoozing in Front to make it reappear later, but I do miss the flag option.

7. You archive something in someone else's inbox that they share with you... it archives in their inbox, too.

8. No options to make folders. You want to move emails to a folder to refer to later? You cannot.

I could go on and on and ended up emailing a list of 18 problems after using Front for the first 3 months to management who sent to Front support. The responses were basically they hope to rollout that feature one day. Which obviously doesn't help now.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Collaboration Function

Bewertet am 1.4.2021

Overall, I really enjoy using Front on a daily basis, I have clear visibility on my communication...

Overall, I really enjoy using Front on a daily basis, I have clear visibility on my communication with my customers and my team's interactions also.

Vorteile

I love that we all have access to see communication between our customers and our sales representatives. Everything is documented and in easy access. There is no way you can miss any important details in a sales process.

Nachteile

At times, Front may take a while to send me a notification when I have received an update from a customer.

5 von 203 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Front Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Front.

Front bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Front

Front hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Front unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Front unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Front kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, ChargeDesk, Dialpad, Drift, Dropbox Business, Facebook, Forumbee, FullContact, GitHub, Gmail, Google Drive, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jira, Microsoft 365, Nicereply, Olark, PagerDuty, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Smooch, Talkdesk, Trello, Twilio Voice, Twitter, Zapier, Zoho CRM, Zoho CRM Plus, Zoom Meetings & Chat

Front bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Front gefundenen Softwarekategorien an.