Über Front

Front ist der gemeinsame Posteingang für Teams, der die gesamte Unternehmenskommunikation in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teams in den Bereichen Kundendienst, Vertrieb, Betrieb, IT und Marketing können [email protected], [email protected] und andere Gruppen-E-Mail-Adressen, Facebook, Twitter, Chat und SMS an einem zentralen Ort verwalten, ohne zwischen mehreren Tools wechseln zu müssen.

Konzipiert für die Team-Zusammenarbeit: E-Mails und Nachrichten im gemeinsamen Posteingang können Teamkollegen zugewiesen werden, um zu verdeutlichen, wer für das Beantworten verantwortlich ist. Die Kollisionserkennung verhindert mehrere Antworten auf dieselbe Nachricht. Du kannst Teammitglieder direkt erwähnen, um Nachrichten und Entwürfe zu teilen und zu besprechen, bevor Du eine Antwort an einen Kunden sendest. Mit E-Mail-Vorlagen kann man schnell auf häufig gestellte Fragen antworten.

Verbessert die Team-Produktivität: Front funktioniert wie ein E-Mail-Client, ist jedoch leistungsstärker als Google Mail oder Outlook. Mit Funktionen wie internen Kommentaren, Follow-up-Erinnerungen, Lesebestätigungen, Seriendruck, E-Mail-Sequenzen und vordefinierten Antworten kann man 2-3x schneller auf Kunden reagieren. Mobile Apps für iOS und Android sind verfügbar, um unterwegs zu antworten und zu triagen. Die umfassenden Analysen von Front zeigen Deine Antwortzeit, Nachrichtenvolumen und vieles mehr, um Deine Produktivität zu messen.

Integriert sich in alle Apps: Front funktioniert mit vielen anderen Software-Anwendungen, die man bereits verwendet - Salesforce, Slack, Trello, GitHub, Intercom, Asana und mehr, so dass man auf diese Informationen zugreifen und diese in Front synchronisieren kann. Mithilfe der API können benutzerdefinierte Integrationen für spezifischen Geschäftsanforderungen entwickelt werden.

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Die 5 Top-Alternativen zu Front

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Irland, Indien, Italien, Japan, Luxemburg, Monaco, Nordmazedonien, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Front

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Front: 127

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen / Foren
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Inbox-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • On-Demand Kommunikation
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Chat
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Ticket-Management
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Front
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Front
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Calendly

4,7
Nr. 3 Alternative zu Front
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Front
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(221)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 221 Bewertungen
Gurvinder K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

''Great communication hub tool ever''

Bewertet am 31.5.2022

I recommend it to all. Good for businesses.

I recommend it to all. Good for businesses.

Vorteile

Easy and fast for use daily. Everything is smooth and seamless yet efficient. I can assign with my team in the same inbox too. Power to prioritize massages with conversation. I can multiple things with this. Everything is well organised and easy to use. Easy to learn and easy to use.

Nachteile

I like this. 1 thin calendar is not good but can be handled. SOmetimes team takes time to use the new interface. But with that so so many good features in this too. Like multiple things can be done with. Very helpful and easy to use.

John F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Great Software, Terrible Billing and Support Policies

Bewertet am 31.7.2020

Vorteile

It has a number of very good features for helping teams work together for sales and support. The abilities to share, assign, comment on, snooze and resurface issues makes zero inbox possible. Keeps clutter down and focus on what is most important at the moment. We really like the 'product'.

Nachteile

-Front's Billing policies are absurd. If one signs up for an annual plan adding a user even if only temporarily for a day or a month while transitioning employees results in a charge for as much as a full year for that seat.

-During the sales process, you will experience significant personal, real-time communications. Once the sales process is over, don't hope to EVER be able to have a real-time conversation with anybody. Regardless of the severity or complexity of the issue, the only option is email that often takes days to get a response which can be a real problem when the platform is down since it is the only way to contact them. They had a chat ability for a while but turned it off apparently because customer expectations for a timely response were too high.

-Don't bother making suggestions. Although they have what appears to be a strong attitude towards involving customers, suggestions get a pat on the head and swept into a 'we'll pass that on' basket. No methods or interest to surface ideas and suggestions in a way that other end-users can expand upon or upvote/prioritize.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Front is amazing tool to manage your email

Bewertet am 25.5.2022

It's amazing overall. We saw email managed properly. Being a part of sales team email tracking is a...

It's amazing overall. We saw email managed properly. Being a part of sales team email tracking is a bliss as it increases our productivity

Vorteile

Frot is amazing. The best feature is email tracking through which you can get the read receipt of the email. Also, the tagging feature is good and helpful where you can tag or assign your teammates on the email

Nachteile

The user interface is a bit complicated and difficult to use for the new user. Also, the mobile app tends to go slow sometime. Rest all is good

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good tool - but SaaS typical pricing issues

Bewertet am 20.6.2022

Overall, a great tool with great potential that could be even better if it were more targeted. The...

Overall, a great tool with great potential that could be even better if it were more targeted. The high complexity, mediocre documentation, and poor practice of hiding basic features in the overpriced "Enterprise/Scale" level bring the rating to only three stars.

Vorteile

It's great as a multi purpuse tool for a lot of different scenarios. Has a lot of features and well made integrations.
It helps working and collaborating as a team on messages, requests and tasks very efficiently.

Nachteile

As it does offer a lot of functions, it's kind of bloated with options to configure and customize it. It can be tricky to find the right config and approach for the usecase you have. As it can be used for a lot of different scenarios (helpdesk, crm, communication, ...) it's not fitting to a specific usecase as good as tools that are specialised to one - it would help if Front would try to focus on something rather trying to be a solution for "everything".
The pricing of Front is unintuitive - basic features like a user and team management are exclusive to the highest tier. For this even managing just a few users and their permission and settings is a real pain as long as you're not willing to upgread to the highest tier (99$/user/month). Hiding essential/basic features in highly overpriced tiers is a disease a lot of SaaS tool have - a practice that really needs to end.

Felipe P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Experience with Front

Bewertet am 15.4.2022

I love Front. It's a great tool, very easy to implement, teach and use. The communication between...

I love Front. It's a great tool, very easy to implement, teach and use. The communication between teams is great and we can track and talk to our customers in a great way.

Vorteile

The interface and how is easy to teammates collaborate and organize conversations with customers.

Nachteile

Language only in English
Some features were thought exclusive for emails and we use a lot WhatsApp and Chat channels (custom channels) that not might work that great
API Rate Limit for custom channels that we always talked that would be our main channel and after purchasing, we discovered this "limitation"

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, MessageBird, Movidesk, Intercom und Zendesk

Warum Front gewählt wurde

We didn't like Zendesk layout and support

Zuvor genutzte Software

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Front

Layout, features, support, sales proccess, pricing.
5 von 221 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Front Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Front.

Front bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Front hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Front unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Front unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Front kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, AskNicely, CallHippo, Caravel, Census, ChargeDesk, Chatdesk Teams, Chatra, Clearbit, ClickUp, CloudTalk, Delighted, Dialpad, Dialpad Meetings, Doorbell.io, Drift, Dropbox Business, Fivetran, Flow.ai, FormCrafts, Forumbee, FullContact, Gainsight CS, GitHub, Gmail, Google Drive, HelpCenter.io, HelpDocs, Herald, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Influx, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, JustCall, Make, Meta for Business, Microsoft 365, Miuros, Nicereply, Olark, Outreach, PagerDuty, Parabola, Pipedrive, Retool, Salesforce Sales Cloud, Shipamax, Shopify, Slack, Smooch, Stitch, Stonly, Talkdesk, Toky, Trello, Twilio, Twitter, Upscope, Vyte, WhatsApp, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, Zoho CRM Plus, Zonka Feedback, Zoom Meetings, monday.com

Front bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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