BigTime

4,6 (651)
Eine Bewertung schreiben
Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Über BigTime

BigTime ist eine Zeit- und Abrechnungssoftware, die professionellen Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen hilft, Zeit zu überwachen und Kunden Rechnungen zu stellen. Nutzer können Projektteams und laufende Arbeiten (Work In Process, WIP) verwalten sowie die Rentabilität pro Projekt und sogar pro Mitarbeiter messen. BigTime hilft Nutzern, schneller und so reibungslos wie möglich bezahlt zu werden. Organisationen können den Workflow mit der vom BigTime-Entwicklungsteam entwickelten Quickbooks-Integration rationalisieren, das von Intuit als OEM-Entwickler ausgewählt wurde.

Wenn sie unterwegs sind, können Nutzer Zeit und Ausgaben ihres Teams mittels der iPhone- oder Android-Apps von BigTime online verfolgen und melden. Die Web-App von BigTime ist von einem Webbrowser aus zugänglich und reagiert auf jede Gerätegröße. Der Cashflow von Unternehmen lässt sich mit BigTime verbessern, indem laufende Arbeiten (WIP) verfolgt werden und während des gesamten Projekts effektiv abgerechnet wird, um den eingehenden Bargeldfluss nicht zu unterbrechen. Durch die genaue Verfolgung und Berichterstattung in BigTime können Nutzer der Kundschaft die Gewissheit geben, dass ihre Investition rentabel ist, wodurch jegliche Einwände gegen eine Zahlung eliminiert werden.

Nutzer können Auftragnehmer verwalten und sie einladen, bei Bedarf dem Projektteam beizutreten und ihre Zeit pro Projekt zu verfolgen. Fachkundige Berater von BigTime können Nutzern zeigen, wie sie BigTime in ihrem Unternehmen verwenden können, um den Geschäftsablauf wirklich zu optimieren.


Bilder

BigTime Software - 1
BigTime Software - 2
BigTime Software - 3
BigTime Software - 4
BigTime Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu BigTime
Videos zu BigTime
Videos zu BigTime
BigTime Software - 1
BigTime Software - 2
BigTime Software - 3
BigTime Software - 4
BigTime Software - 5

Du bist nicht sicher, ob BigTime das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BigTime

4,6 (651)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 20,00
Monat
$ 9,99
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

181
35

Integrationen

16
1

Bedienkomfort

4,5 (651)
4,5 (1 195)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (651)
4,4 (1 195)

Kundenservice

4,7 (651)
4,4 (1 195)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Adobe Creative Cloud Express

4,6
Nr. 1 Alternative zu BigTime
Adobe Spark ist eine Lösung zum Erstellen von benutzerdefinierten Visitenkarten, Grafiken, Webseiten und Videogeschichte...

Striven

4,8
Nr. 2 Alternative zu BigTime
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 3 Alternative zu BigTime
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Dynamics 365

4,4
Nr. 4 Alternative zu BigTime
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(651)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 651 Bewertungen
Denise
Denise
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy entry of time and expenses using Bigtime

Bewertet am 29.11.2022

Companies who bill their customers by the hour and have different hourly rates for different types...

Companies who bill their customers by the hour and have different hourly rates for different types of work can benefit greatly from using BigTime. Time and expenses can be entered by employees and reviewed by managers before being sent to the client for billing. It's convenient that you may log your time and expenses from any device, be it a desktop computer, laptop, or mobile phone.

Vorteile

BigTime is the program we use for tracking time, managing expenses, and sending out invoices. Using QuickBooks as our primary accounting software has its advantages, and one of those is that BigTime can sync up with QuickBooks during the day to make sure that the two are always up to date.

Nachteile

The approval screen does not currently allow for invoices to be filtered by Team Lead, so all Team Leads have access to all invoices rather than just their own. It's not easy to modify your own report, therefore we typically have to contact support for assistance.

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Customer Service

Bewertet am 20.7.2023

Invoicing and interfacing with QuickBooks is a huge plus for my business

Invoicing and interfacing with QuickBooks is a huge plus for my business

Vorteile

It is a full featured package with many tools I am not using since they don't apply to my business

Nachteile

Some features are not intuitive which leads to extra time to complete or change something

Jamie
Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Software only good at time tracking, not billing management.

Bewertet am 16.10.2022

This product was grossly misrepresented to me by the sales team. They don't understand the...

This product was grossly misrepresented to me by the sales team. They don't understand the capabilities of the software and only want to make a sale. It is not a good software for me and a terrible fit. I specifically said I didn't want to have to integrate with QB and now that is the only option I have to get reports and billing invoices. It will take many hours to reconcile back to QB and at this point, it would take less time to start over with a new software.

Vorteile

It is easy to input time and create the invoices.

Nachteile

I don't like the fact that I can't generate a report of services billed. You have to integrate with another software like QB to get any information on sales by item. You can't easily see how much a client owes you without manually adding up the outstanding invoices and the credits don't apply. There is no way to generate a billing invoice in BigTime. Basically it is only useful to track time and create invoices. Also,
BigTime Wallet is unreliable for depositing payments. It take more than ten days in some situations.

Kimberly
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

[sensitive content hidden] was responsive and helpful

Bewertet am 30.3.2023

easy to use and the chat support is extremely helpful and useful.

easy to use and the chat support is extremely helpful and useful.

Vorteile

ease of use and integration with QBO, invoicing and WIP tracking, easy to train for staff input of TS

Nachteile

slow to add some features that would be helpful for payments. Adding feature to charge client service fees for ACH and credit card payments, allowing us to edit payment post if entered incorrect or if Client over pays to track credits.

Jessica
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A fantastic tool for managing projects

Bewertet am 5.6.2022

The best approach to keep track of many projects' time and expenditures. Invoicing is also a breeze...

The best approach to keep track of many projects' time and expenditures. Invoicing is also a breeze because to the platform's user-friendly interface. I can view all of my projects and team members in this platform, and we can all manage everything together. The Bigtime team's assistance is also a big plus in my book.

Vorteile

It's a piece of software that performs exactly what it's supposed to and does it well. The process of implementation was quite fair, and the accompanying customer service was excellent. Time tracking and the ability to divide it into other sections if necessary. For numerous projects, I've taken use of the platform's ability to develop custom reports, which have been useful.

Nachteile

BigTime doesn't always communicate to itself, so you have to dig a little further to find the answer you're looking for. In addition, I've used BigTime's "help" option and spoken with a live person who was able to diagnose my difficulties immediately away.

5 von 651 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigTime.

BigTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BigTime hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

BigTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Docs, HubSpot CRM, Intuit Data Protect, Jira, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Accounting, Sage Intacct, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stax, Zapier

BigTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für BigTime gefundenen Softwarekategorien an.