Über BigTime

BigTime ist eine Zeit- und Abrechnungssoftware, die professionellen Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen hilft, Zeit zu überwachen und Kunden Rechnungen zu stellen. Nutzer können Projektteams und laufende Arbeiten (Work In Process, WIP) verwalten sowie die Rentabilität pro Projekt und sogar pro Mitarbeiter messen. BigTime hilft Nutzern, schneller und so reibungslos wie möglich bezahlt zu werden. Organisationen können den Workflow mit der vom BigTime-Entwicklungsteam entwickelten Quickbooks-Integration rationalisieren, das von Intuit als OEM-Entwickler ausgewählt wurde.

Wenn sie unterwegs sind, können Nutzer Zeit und Ausgaben ihres Teams mittels der iPhone- oder Android-Apps von BigTime online verfolgen und melden. Die Web-App von BigTime ist von einem Webbrowser aus zugänglich und reagiert auf jede Gerätegröße. Der Cashflow von Unternehmen lässt sich mit BigTime verbessern, indem laufende Arbeiten (WIP) verfolgt werden und während des gesamten Projekts effektiv abgerechnet wird, um den eingehenden Bargeldfluss nicht zu unterbrechen. Durch die genaue Verfolgung und Berichterstattung in BigTime können Nutzer der Kundschaft die Gewissheit geben, dass ihre Investition rentabel ist, wodurch jegliche Einwände gegen eine Zahlung eliminiert werden.

Nutzer können Auftragnehmer verwalten und sie einladen, bei Bedarf dem Projektteam beizutreten und ihre Zeit pro Projekt zu verfolgen. Fachkundige Berater von BigTime können Nutzern zeigen, wie sie BigTime in ihrem Unternehmen verwenden können, um den Geschäftsablauf wirklich zu optimieren.

Preisoptionen ab:

$ 10,00/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BigTime: 187

  • API
  • Abfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Für IT-Projektmanagement
  • Für Kreativagenturen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • IT-Kostenmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Job-Nachverfolgung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 0 Alternative zu BigTime
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Dynamics 365

4,3
Nr. 1 Alternative zu BigTime
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 2 Alternative zu BigTime
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 3 Alternative zu BigTime
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(594)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 594 Bewertungen
Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible Project SetUp and QBO Integration

Bewertet am 30.7.2019

Vorteile

We support many different kinds of projects and contracts. We have T&M, Fixed Fee, Recurring and some Fixed Fee with a T&M Element. We like BigTime because it is easy to set up a project with tasks (line items) that match our contracting terms. Also, it is possible to set Cost and Bill rates at the Company, Project or even Task Level. This kind of flexibility makes it easy for us to produce invoices that match our contract setup. We also needed something with fairly tight QuickBooks Online integration. BigTime deliveres here also. Lastly, the reporting facility in BigTime is very usuable.

Nachteile

There is not really anything that I find I don't like. From time to time, I have a feature request for the BigTime team. They communicate very well regarding their roadmap.

Antwort von BigTime Software

Scott,

We are so very thankful for your review - we really thank you for taking the time to post it. :) We are very happy that you're finding BigTime's flexible invoicing system able to provide what you need when it comes time to send your customers the bill. Also, we love that we can make it easy for you to setup your diverse projects with all their various bill rate structures and unique needs. The fact that you are utilizing our Quickbooks integration as well and it's working for your business, well, that's just icing on the cake!

Please do reach out to us and let us know if there is any way that we can be of further assistance to you.

Thanks again!
The BigTime Customer Success Team

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Onboarding

Bewertet am 12.11.2020

Vorteile

The onboarding process and support has been seamless so far and we expect to be fully converted in 60 days total.

Nachteile

Always room for improvement, but we haven't had any with BigTime yet. We need to sort out some details in our Quickbooks Desktop projects to align when integrating.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No implementation support

Bewertet am 6.10.2022

Not happy. We have asked for a full refund.

Not happy. We have asked for a full refund.

Vorteile

App is a nice feature for mobile time entry.
Updated interface is better than older software.

Nachteile

This company was heavy on the sales side with relentless calls but has been completely ghosting us on implementation support. After numerous calls and support tickets, they have only directed me to online videos. All we want is to spend an hour with a support agent to ensure the correct setup to avoid lost worktime.

In Betracht gezogene Alternativen

BQE CORE Suite

Warum BigTime gewählt wurde

We needed a more robust project management system.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu BigTime

I thought the size of the company with the robust development team would be a wise choice for us as we have had issues with smaller software companies. It was not as advertised.
Nani
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love these Guys

Bewertet am 17.11.2022

Love their customer service. Love that they are one of the only programs that syncs into QuickBooks...

Love their customer service. Love that they are one of the only programs that syncs into QuickBooks Desktop.

Vorteile

Here's what I'll say, we switched out of this product because it wasn't the right fit for us. However, my biggest client uses it and I manage it and I love them. Excellent customer service. A couple kinks here and there but overall if you use right it works great.

Nachteile

I felt that the invoicing process was a little clunky. I wish I could edit the WIP easier.

Shane
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Project Management Software +

Bewertet am 29.12.2020

Overall, we have had a very positive experience working with the BigTime team, and the software...

Overall, we have had a very positive experience working with the BigTime team, and the software itself. All of our questions and concerns have been addressed as quickly as they arose.

Vorteile

BigTime is incredibly inexpensive and easy to get into compared to competing software. If you have a dedicated team, you could be implemented in as little as a month. The customer support has also been superb. I have really enjoyed working with the sales and implementation mangers. We decided on BigTime because we needed a Project Management software, and ended up with a slew of other features that has allowed us to cut out some other software subscriptions such as time tracking software.

Nachteile

The only thing I can say we really dislike about BigTime is not having a "clock-in, clock-out" function. Meaning the software does not record the time of day you start and end. Overall, the time tracking portion does not seem as detailed as Tsheets, our previous time tracking software.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP S/4HANA Cloud, Dynamics 365 und NetSuite

Gründe für den Wechsel zu BigTime

Mostly the cost and implementation timeline (and it had all of the features we were looking for of course). We knew if this was a product we weren't happy with, we could just switch after a year and not lose out on too much money spent on implementation. You can even pay month to month so there is essentially no commitment.
5 von 594 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigTime.

BigTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 10,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BigTime hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

BigTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Docs, HubSpot CRM, Intuit Data Protect, Jira, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stax, Zapier

BigTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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