Über BigTime

BigTime ist eine Zeit- und Abrechnungssoftware, die professionellen Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen hilft, Zeit zu überwachen und Kunden Rechnungen zu stellen. Nutzer können Projektteams und laufende Arbeiten (Work In Process, WIP) verwalten sowie die Rentabilität pro Projekt und sogar pro Mitarbeiter messen. BigTime hilft Nutzern, schneller und so reibungslos wie möglich bezahlt zu werden. Organisationen können den Workflow mit der vom BigTime-Entwicklungsteam entwickelten Quickbooks-Integration rationalisieren, das von Intuit als OEM-Entwickler ausgewählt wurde.

Wenn sie unterwegs sind, können Nutzer Zeit und Ausgaben ihres Teams mittels der iPhone- oder Android-Apps von BigTime online verfolgen und melden. Die Web-App von BigTime ist von einem Webbrowser aus zugänglich und reagiert auf jede Gerätegröße. Der Cashflow von Unternehmen lässt sich mit BigTime verbessern, indem laufende Arbeiten (WIP) verfolgt werden und während des gesamten Projekts effektiv abgerechnet wird, um den eingehenden Bargeldfluss nicht zu unterbrechen. Durch die genaue Verfolgung und Berichterstattung in BigTime können Nutzer der Kundschaft die Gewissheit geben, dass ihre Investition rentabel ist, wodurch jegliche Einwände gegen eine Zahlung eliminiert werden.

Nutzer können Auftragnehmer verwalten und sie einladen, bei Bedarf dem Projektteam beizutreten und ihre Zeit pro Projekt zu verfolgen. Fachkundige Berater von BigTime können Nutzern zeigen, wie sie BigTime in ihrem Unternehmen verwenden können, um den Geschäftsablauf wirklich zu optimieren.

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Die 5 Top-Alternativen zu BigTime

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu BigTime

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BigTime: 181

  • API
  • Abfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Core Accounting
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • IT-Kostenmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Job-Nachverfolgung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

BQE CORE Suite

4,5
Nr. 1 Alternative zu BigTime
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu BigTime
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

QuickBooks Time

4,7
Nr. 3 Alternative zu BigTime
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu BigTime
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(578)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 578 Bewertungen
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A fantastic tool for managing projects

Bewertet am 5.6.2022

The best approach to keep track of many projects' time and expenditures. Invoicing is also a breeze...

The best approach to keep track of many projects' time and expenditures. Invoicing is also a breeze because to the platform's user-friendly interface. I can view all of my projects and team members in this platform, and we can all manage everything together. The Bigtime team's assistance is also a big plus in my book.

Vorteile

It's a piece of software that performs exactly what it's supposed to and does it well. The process of implementation was quite fair, and the accompanying customer service was excellent. Time tracking and the ability to divide it into other sections if necessary. For numerous projects, I've taken use of the platform's ability to develop custom reports, which have been useful.

Nachteile

BigTime doesn't always communicate to itself, so you have to dig a little further to find the answer you're looking for. In addition, I've used BigTime's "help" option and spoken with a live person who was able to diagnose my difficulties immediately away.

Jean
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accounts Receivable/Accounting Manager BigTime Review (Not project management)

Bewertet am 10.3.2021

The training was really amazing. And the capabilities made it well worth the switch from Productive.

The training was really amazing. And the capabilities made it well worth the switch from Productive.

Vorteile

The customization and the ability to track just about anything you want for project management, profitability and invoicing. And the integration with Quickbooks.

Nachteile

I wish more fields were customizable. The handful that they allow you to rename are great, but more would be better! I wish there was a 45 day training session to ask questions that arise after using for a bit.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft Teams, Adobe Creative Cloud Express und monday.com

Warum BigTime gewählt wurde

Productive was very limited, and the budgeting side was terribly difficult to navigate especially with our high volume of monthly retainers

Zuvor genutzte Software

Productive

Gründe für den Wechsel zu BigTime

I was not part of the research that was done. I was given the final choice to test and work with the sale rep to ensure that it performed the way we needed it to. If I was not happy we would have gone back to the drawing board. But, I know one of our main objectives is to track project profitability and this is so far doing what we needed it to do.
Monique
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

BigTime customer service and features

Bewertet am 8.9.2022

Very easy to learn; clean interface

Very easy to learn; clean interface

Vorteile

I have recently had wonderful customer service experience with [SENSITIVE CONTENT] at BigTime going above and beyond to make sure we were getting the best use of available services. Accounting system integration, time tracking ease of use, invoicing, customizable reports are all great features.

Nachteile

I would like to be able to attach my own formatted invoice when sending an invoice using BigTime Wallet, especially after I have made customized edits per project lead review.

Jenna
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Bigtime

Bewertet am 1.8.2019

Overall this is for big company's with employees over 100 plus to time manage them but need a...

Overall this is for big company's with employees over 100 plus to time manage them but need a better system for invoicing.

Vorteile

I like that you are able to create your own engagements per client.

Nachteile

I least like the invoice part as it does not function how it is suppose too. There are to many steps for it to be integrated into QuickBooks.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu BigTime

They company told me it was an easy use.

Antwort von BigTime Software

Jenna,

Thanks so much for this review- we really appreciate hearing from all our customers here at BigTime! We are very glad to hear that you're happy with our engagements and how you can create unique engagements per client, but we're sad to hear that you feel that invoicing is not working for you. There are many ways you can use BigTime's invoicing, and there are many help features that can help you learn how. Here are just a few:

Knowledge Base Articles/Videos:
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/#invoicing
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/invoicing/posting-invoices-to-quickbooks/
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/invoicing/posting-invoices-to-quickbooks/video-tutorial-post-invoices-to-quickbooks/

Our Invoicing Webinar:
https://youtu.be/yt2LrF9mRAk
Schedule a Live Webinar here: https://www.bigtime.net/webinars/

Also, feel free to reach out to us here at Customer Success - we'd love to help you learn more about invoicing!

Thanks again,
The BigTime Customer Success Team

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Big Time

Bewertet am 4.11.2019

Time and Expense reporting for employees who work in different sites. Invoicing has simplified our...

Time and Expense reporting for employees who work in different sites. Invoicing has simplified our billing system.

Vorteile

Ease of use for time reporting, expense tracking, invoicing and tracking jobsites. Mobile App.

Nachteile

Mobile App is very limited and a lot of glitches.

In Betracht gezogene Alternativen

Emburse SpringAhead

Gründe für den Wechsel zu BigTime

Spring Ahead was limited on tracking specific tasks. They did not offer invoicing or mobile app ability.

Antwort von BigTime Software

Lori,

Thanks so much for posting a review for us here at BigTime - we really appreciate your time and your feedback. We're happy to hear that you're finding the software easy to use for the tracking of your time and expenses, as well as invoicing and making things easier on the go. If you're having difficulty with the mobile app, please reach out to our Support Team for assistance and let your Customer Success Rep know too and we'll see what we can do to help.

Thanks again!
The BigTime Customer Success Team

5 von 578 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigTime.

BigTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 10,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BigTime hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

BigTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Docs, HubSpot CRM, Intuit Data Protect, Jira, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stax, Zapier

BigTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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