Über Odoo

Odoo ist ein anpassbares Open-Source-Business-Anwendungspaket, das Bedürfnisse wie CRM (Customer Relationship Management), Vertrieb, ERP (Enterprise Resource Planning), Projektmanagement, Fertigung, Bestandsverwaltung, POS (Point of Sale), Buchhaltung und mehr abdeckt. Odoo wurde entwickelt, um den Anforderungen von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget gerecht zu werden, und kann vor Ort installiert oder in der Cloud gehostet werden.

Die Website-Anwendungen von Odoo ermöglichen es Nutzern, nutzerdefinierte Websites mit einem Drag-and-drop-Editor zu erstellen. Aktionsaufrufe, Unternehemensblogs, Kundenportale und andere Funktionen können nach Bedarf hinzugefügt werden. Das integrierte SEO-Tool optimiert Websites automatisch und verwaltet technische 301-Weiterleitungen, Google-Schemata, Seitengeschwindigkeiten, Sitemaps und vieles mehr. Die E-Commerce-Anwendung ermöglicht den Online-Verkauf über nutzerdefinierte Produktseiten und Integrationen mit Zahlungsgateways und Versandunternehmen.

Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Die Abonnement-Anwendung ermöglicht es den Nutzern, Abonnenten zu verwalten und wiederkehrende Abrechnungen einzurichten. Die Lösung enthält auch Analysetools, die den Nutzern einen klaren Überblick über ihr Unternehmen geben sollen.

Odoo Accounting hilft Nutzern bei der einfachen Verwaltung der täglichen Buchhaltung mit Tools wie Bankensynchronisation, Abgleich, Rechnungsstellung, Ausgabenmanagement und dynamischen Abrechnungen. Mit Odoo Inventory können Lagerverwalter die Bestandseffizienz maximieren, indem sie die Lagerbestände reduzieren und Fehlbestände vermeiden. Andere Betriebsanwendungen umfassen Stundenzettel, Einkauf, Projekte, Dokumente und Helpdesks.

Odoo bietet HR-Anwendungen (Human Resources) für die Verwaltung von Rekrutierung, Mitarbeitenden, Urlaub, Beurteilungen und Fuhrparks. Die Suite umfasst auch Kommunikationsanwendungen, die Erfassung elektronischer Unterschriften, Marketing-Tools, Fertigungsanwendungen, einen POS (Point of Sale) und mehr.

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Die 5 Top-Alternativen zu Odoo

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien und 59 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Odoo

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Odoo: 382

  • 360-Grad-Feedback
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Balkendiagramm
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmodellierung
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschenkkarten-Management
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Ideenmanagement
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsplanung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Entwicklung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Newsletter-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Foren
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Zahlungen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wartung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Quellkontrolle
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SEO-Management
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Scheckausstellung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Spesenabrechnungen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stücklisten-Erstellung
  • Stücklistenanalyse
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Tracking offener Rechnungen
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Transportmanagement
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • VIN-Suche
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel
  • Überwachung

Alternativen

Oracle Database

4,6
Nr. 1 Alternative zu Odoo
Oracle Database ist eine Data-Warehouse-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Daten zu verwalten und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Odoo
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Sage Intacct

4,2
Nr. 3 Alternative zu Odoo
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu Odoo
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(638)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Odoo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 638 Bewertungen
Alián
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent ERP to manage your business operations

Bewertet am 25.2.2020

We used to use spreadsheets before switching to Odoo and the savings in time and effort, plus the...

We used to use spreadsheets before switching to Odoo and the savings in time and effort, plus the accuracy of the information is the main value we receive. Particularly, the Recruitment module helps us to configure an Application Tracking System, and now, we have visibility over KPIs that before was not possible. The implementation of an extension of the CRM module allow us to customize easily the system to our needs too.

Vorteile

Odoo provides my company with all the modules needed to manage the business. It is easy to set up, intuitive and the modules are well integrated.

Nachteile

The Community edition provides a lot of built-in features, but since version 9, Odoo has been moving features from Community version to Enterprise, so I could see some of them, which I was using, unavailable in recent versions.

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Warum Odoo gewählt wurde

Because managing business operations in spreadsheets it is extremely time-consuming. It requires a lot of coordination and is prone to errors.

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Because provides more modules. The availability in our market of Python developers to extend and customize the platform was another reason.
Wes
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Do Not Purchase Directly From Odoo

Bewertet am 14.9.2020

I wish it had worked. We struggeld with the software for 18 months - even reaching out to the...

I wish it had worked. We struggeld with the software for 18 months - even reaching out to the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] via Twitter asking for help. Odoo does not care about the customer. If you work with a reseller, they are awesome. But we made the mistake of buying through Odoo, installing 3rd party apps and then having tons of programming issues that no one would help us with. Great software - horrible company.

Vorteile

The software is incredibly eligant. The way everything works together via API is astounding. I can't say enough about how flexible this software is.

Nachteile

Support. We made the mistake of purchasing through Odoo and not a reseller and everything was pretty much wrong from day 1. All help is predicated on you having no 3rd party apps. The problem is, you cannot run the software without 3rd party apps.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Odoo gewählt wurde

We outgrew Zoho.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Compared to Netsuite, it was affordable and the rep assured us it would do all the things Netsuite would do.
Ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Supports all project tasks and helps to enhance the organizational capabilities of team members

Bewertet am 22.1.2023

With Odoo, we created an integrated system that includes all our data. It allowed us to evaluate...

With Odoo, we created an integrated system that includes all our data. It allowed us to evaluate resources and accurately determine operations' efficiency, and automation helped us make better judgments.

Vorteile

Odoo reporting and scalability are my favorite features. The Odoo user interface is clear and straightforward. The Odoo system, in general, is flexible and can add more functions, allowing us to maintain the continuity of data entry and quickly complete transactions. I like the customization options and shortcuts that make it easier for my team and other departments to keep track of their workflows and improve entire processes. In addition, Odoo is cloud-connected, provides process automation, and raises the quality of business logic, thereby saving time and money.

Nachteile

It requires intensive training sessions so everyone can understand the jobs and work in a unified manner. The subscription prices are reasonable, but the slowness in some functions should be addressed.

Charles
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Odoo 101

Bewertet am 23.1.2023

It was very average, some of the features of Odoo did not fit with what I was looking my business,...

It was very average, some of the features of Odoo did not fit with what I was looking my business, for instance, the ecommerce section was a little bit too complicated and did not fit was I was looking to do.

Vorteile

I liked how I could create my own invoices and how easy it was to use this template once it was created. The billing and accounting segment was convenient as well

Nachteile

I found it hard to get going. I guess I did not have as much knowledge as I have now but I was struggling a little bit during the free trial.

In Betracht gezogene Alternativen

PaySimple

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Free trial
Rajan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Robust Solution for Streamlining Project Management and Automating Business Processes

Bewertet am 25.1.2023

Vorteile

I can say that Odoo's comprehensive set of features for project management, task management, and workflow management makes it a powerful tool for streamlining business processes and ensuring that projects are completed on time. The ability to create custom workflows, set up automated actions, and track the progress of tasks in real-time, makes it a great solution for managing multiple projects and tasks at once. Additionally, the reporting features with built-in business intelligence tool and ability to collaborate with team members in real-time, makes it a great solution for data analysis and making informed decisions.

Nachteile

it's important to note that Odoo is a complex software with a wide range of features, so it may have a steeper learning curve for some users. Additionally, like any software, it may have bugs or glitches that need to be addressed by the developers. It's also worth noting that as an open-source software, the level of support may vary depending on the provider you choose. It's recommended to research carefully and choose the provider that best fits your needs.

5 von 638 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Odoo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Odoo.

Odoo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Odoo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Odoo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Odoo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Odoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adyen, Authorize.Net, FedEx Ship Manager, Gmail, Google Docs, Instagram, Joomla, Meta for Business, Microsoft Outlook, PayPal, Stripe, UPS Ready, Zapier

Odoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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