Über Odoo

Odoo ist ein anpassbares Open-Source-Business-Anwendungspaket, das Bedürfnisse wie CRM (Customer Relationship Management), Vertrieb, ERP (Enterprise Resource Planning), Projektmanagement, Fertigung, Bestandsverwaltung, POS (Point of Sale), Buchhaltung und mehr abdeckt. Odoo wurde entwickelt, um den Anforderungen von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget gerecht zu werden, und kann vor Ort installiert oder in der Cloud gehostet werden.

Die Website-Anwendungen von Odoo ermöglichen es Nutzern, nutzerdefinierte Websites mit einem Drag-and-drop-Editor zu erstellen. Aktionsaufrufe, Unternehemensblogs, Kundenportale und andere Funktionen können nach Bedarf hinzugefügt werden. Das integrierte SEO-Tool optimiert Websites automatisch und verwaltet technische 301-Weiterleitungen, Google-Schemata, Seitengeschwindigkeiten, Sitemaps und vieles mehr. Die E-Commerce-Anwendung ermöglicht den Online-Verkauf über nutzerdefinierte Produktseiten und Integrationen mit Zahlungsgateways und Versandunternehmen.

Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Die Abonnement-Anwendung ermöglicht es den Nutzern, Abonnenten zu verwalten und wiederkehrende Abrechnungen einzurichten. Die Lösung enthält auch Analysetools, die den Nutzern einen klaren Überblick über ihr Unternehmen geben sollen.

Odoo Accounting hilft Nutzern bei der einfachen Verwaltung der täglichen Buchhaltung mit Tools wie Bankensynchronisation, Abgleich, Rechnungsstellung, Ausgabenmanagement und dynamischen Abrechnungen. Mit Odoo Inventory können Lagerverwalter die Bestandseffizienz maximieren, indem sie die Lagerbestände reduzieren und Fehlbestände vermeiden. Andere Betriebsanwendungen umfassen Stundenzettel, Einkauf, Projekte, Dokumente und Helpdesks.

Odoo bietet HR-Anwendungen (Human Resources) für die Verwaltung von Rekrutierung, Mitarbeitenden, Urlaub, Beurteilungen und Fuhrparks. Die Suite umfasst auch Kommunikationsanwendungen, die Erfassung elektronischer Unterschriften, Marketing-Tools, Fertigungsanwendungen, einen POS (Point of Sale) und mehr.

Preisoptionen ab:

$ 20,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Bangladesch, Belgien, Bahrain, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Dänemark, Ägypten, Spanien, Finnland, Fidschi, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Indonesien, Irland, Indien, Iran, Italien, Jordanien, Japan, Kambodscha, Kuwait, Libanon, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Myanmar, Mongolei, Malediven, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Oman, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Puerto Rico, Portugal, Katar, Rumänien, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Syrien, Thailand, Taiwan, Vereinigte Staaten, Vietnam, Jemen, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Odoo: 372

  • 360-Grad-Feedback
  • AB-Tests
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmodellierung
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Event-Ticketing
  • Feedback-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • GPS
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschenkkarten-Management
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Ideenmanagement
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Bewerbermanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsplanung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Entwicklung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Newsletter-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Foren
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Zahlungen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wartung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Quellkontrolle
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcenmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SEO-Management
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Scheckausstellung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Spesenabrechnungen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stücklistenanalyse
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Tracking offener Rechnungen
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transportmanagement
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • VIN-Suche
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • Überwachung

Alternativen

Dynamics 365

4,3
Nr. 1 Alternative zu Odoo
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Odoo
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu Odoo
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Odoo
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(428)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Odoo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 428 Bewertungen angezeigt
Alián R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent ERP to manage your business operations

Bewertet am 25.2.2020

We used to use spreadsheets before switching to Odoo and the savings in time and effort, plus the...

We used to use spreadsheets before switching to Odoo and the savings in time and effort, plus the accuracy of the information is the main value we receive. Particularly, the Recruitment module helps us to configure an Application Tracking System, and now, we have visibility over KPIs that before was not possible. The implementation of an extension of the CRM module allow us to customize easily the system to our needs too.

Vorteile

Odoo provides my company with all the modules needed to manage the business. It is easy to set up, intuitive and the modules are well integrated.

Nachteile

The Community edition provides a lot of built-in features, but since version 9, Odoo has been moving features from Community version to Enterprise, so I could see some of them, which I was using, unavailable in recent versions.

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Warum Odoo gewählt wurde

Because managing business operations in spreadsheets it is extremely time-consuming. It requires a lot of coordination and is prone to errors.

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Because provides more modules. The availability in our market of Python developers to extend and customize the platform was another reason.
Peter C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Industrieautomation
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Buckle your seatbelt, it's going to be a bumpy ride!

Bewertet am 7.10.2020

The biggest hurdle was the initial implementation so this may be something you would need to...

The biggest hurdle was the initial implementation so this may be something you would need to prepare yourself for if deciding on choosing Odoo, unless of course you are happy to pay for the support packages offered by Odoo which we found to be very costly.

Other than this the system itself is an excellent piece of kit and it has helped our business traverse the gap between startup business to SME

Vorteile

Odoo is an extremely powerful software. We use the Manufacturing Module and the CRM Module prominently and these have both been brilliant tools that we are very happy with internally.

The MRP is excellent at automating our manufacturing process whereby our production manager has only to add orders to the system while the system itself creates the PO's, calculates times and helps us to schedule our work.

The CRM for the sales side is really easy to use and browse through and has a very good tagging feature allowing me (as sales director) to easily filter accounts and keep track of leads.

Nachteile

The initial implementation was painful to say the least.. We stated using Odoo way back in 2015 so this may have been due to our slow uptake of the software how ever I recall that once we signed up as paid users, there was very little support given to set up the system (unless we paid extra for the hourly support..). This was a big issue as we never had an easy way to contact someone for help with little configurations and therefore had to do most of the implementation ourselves. It took us over a year to get the system working properly

In Betracht gezogene Alternativen

Statii

Gründe für den Wechsel zu Odoo

It wasn't the cheapest but wasn't the most expensive either AND the functionalities offered were not so complex that we'd be paying for a system and not utilising most of the features.
Youness M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An Odoo Defender Review

Bewertet am 1.8.2019

beside all the pros and cons. Odoo is just awesome, the overall experience i had with Odoo during...

beside all the pros and cons. Odoo is just awesome, the overall experience i had with Odoo during the last 9 years is very positive.

Vorteile

The most interesting and brilliant thing about Odoo, is its framework and how easy we can develop using it.
Also some apps are just easy to learn and well documented.

Nachteile

- Luck of technical and functional documentations ( functional is getting better faster than technical ).
- Luck of automated migrations tools ( a pain for customers too ).
- Odoo still doing big changes to its core apps, which makes all our modules obsolete very quickly.
- Partnership model is very hard to keep the same label (eg. silver or gold) after a year or so, if you can't get more users.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage 100 Contractor

Warum Odoo gewählt wurde

It was at that time (9years ago) for two major reasons: - Great framework and Great ready to use modules. - Great community. - Open Source ( Also we loved the move to the new licences )

Zuvor genutzte Software

Sage 100 Contractor und SAP Business One

Gründe für den Wechsel zu Odoo

It was at that time (9years ago) for two major reasons: - Great framework and Great ready to use modules. - Great community. - Open Source ( Also we loved the move to the new licences )
Halimatun Z.
Gesamtbewertung
  • Industry: Buchhaltung
  • Company size: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Everything in this single platform

Bewertet am 10.11.2021

Vorteile

Sales, buying, stocks, finance, projects, and other essential activities are all integrated. As a result, if the consumer has a standard business flow, they may quickly begin using it. Modification is only necessary if the user's workflow differs from that of a typical organization. Odoo is a very versatile piece of software, and If configured correctly, it may become the business's brain.

Nachteile

At first, it may seem that too many functions are accessible, but this is not the case. To get things running in a fashion that mirrors your standard process, you'll need to do a lot of adjusting and customizing depending on the business structure and present processes. The pricing is affordable; however, the cost perusers can rise rapidly as additional modules are deployed.

Wes S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Einzelhandel
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Do Not Purchase Directly From Odoo

Bewertet am 14.9.2020

I wish it had worked. We struggeld with the software for 18 months - even reaching out to the...

I wish it had worked. We struggeld with the software for 18 months - even reaching out to the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] via Twitter asking for help. Odoo does not care about the customer. If you work with a reseller, they are awesome. But we made the mistake of buying through Odoo, installing 3rd party apps and then having tons of programming issues that no one would help us with. Great software - horrible company.

Vorteile

The software is incredibly eligant. The way everything works together via API is astounding. I can't say enough about how flexible this software is.

Nachteile

Support. We made the mistake of purchasing through Odoo and not a reseller and everything was pretty much wrong from day 1. All help is predicated on you having no 3rd party apps. The problem is, you cannot run the software without 3rd party apps.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Odoo gewählt wurde

We outgrew Zoho.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Compared to Netsuite, it was affordable and the rep assured us it would do all the things Netsuite would do.
5 von 428 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Odoo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Odoo.

Odoo bietet folgende Kostenpläne an:

Odoo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Odoo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Odoo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Odoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adyen, Authorize.Net, Facebook for Business, FedEx Ship Manager, Google Docs, Instagram, Joomla, Microsoft Outlook, PayPal, Stripe, UPS Ready, Zapier

Odoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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