HubSpot CRM

HubSpot CRM
Über HubSpot CRM
HubSpot CRM wurde von Grund auf neu entwickelt und ist bereit, manuelle Arbeit zu eliminieren und den Verkaufsteams zu helfen. Es wurde für die moderne Welt gebaut, um Nutzern zu helfen, aus den Startlöchern zu kommen und mit dem Verkaufen zu beginnen. HubSpot CRM kümmert sich um all die kleinen Details – das Protokollieren von E-Mails, das Aufzeichnen von Anrufen und das Verwalten von Daten – auf sehr intuitive Art und Weise, wodurch wertvolle Verkaufszeit eingespart wird.
Erhalte einen aktuellen Echtzeit-Überblick über den gesamten Verkaufstrichter auf einem sauberen, visuellen Dashboard. Nutzer können die gewonnenen und verlorenen Deals, geplante Termine und Verträge, die über einen beliebigen Zeitraum gesendet werden, sortieren und die Leistung anhand von Quoten nachverfolgen. Sortiere Deals mit benutzerdefinierten Filtern nach Name, Eigentümer, Betrag oder Stufe nach umsetzbaren Informationen in einem Bruchteil der Zeit.
HubSpot CRM verfolgt Kundeninteraktionen automatisch – unabhängig davon, ob sie in einer E-Mail, in sozialen Medien oder bei einem Anruf eingehen. Synchronisiere dich mithilfe von HubSpot Sales mit Gmail oder Outlook und erfasse jeden Anruf, jede E-Mail oder Besprechung. Jede Interaktion mit einem Lead wird in einer übersichtlichen Zeitleiste gespeichert, einschließlich Anrufe, E-Mails, Besprechungen und Notizen. Synchronisiere dich mit HubSpot Marketing, um zu erfahren, welche Content Leads konsumiert haben, um den Ansatz zu personalisieren.
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
$ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot CRM: 87
Alternativen
Salesforce Marketing Cloud

Microsoft 365

Salesforce Service Cloud

Kit

Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hubspot CRM Starter Erfahrung
Bewertet am 22.12.2024
Insgesamt war die Arbeit mit Hubspot immer zufriedenstellend. Die Integrationen mit Drittanbietern...
Insgesamt war die Arbeit mit Hubspot immer zufriedenstellend. Die Integrationen mit Drittanbietern ist ein großer Vorteil ohne Aufpreis.
Vorteile
Wir haben Hubspot CRM insgesamt über 3 Jahre verwendet. Die User Experience in Hubspot ist sehr gut. Man findet sich schnell zurecht und die Workflows sind schnell drin. Die Funktionen in Hubspot sind sehr umfangreich. Egal ob Marketing Automationen oder Email Marketing.
Nachteile
Die Preisstruktur für ein Upgrade ist sehr starr. Wenn weitere Funktionen benötigt werden, die in Professional beinhaltet sind, dann muss man fast das 10-fache zahlen von Hubspot Starter
Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
Wir haben zum damaligen Zeitpunkt die erforderlichen Funktionen und die User Experience in Hubspot als Kaufgrund gesehen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales & CRM Systeme
Bewertet am 14.2.2024
Vorteile
In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache.
Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.
Nachteile
Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Insgesamt überzeugendes CRM, allerdings hochpreisig und mit einer nicht mehr zeitgemäßen...
Bewertet am 14.2.2025
Insgesamt sind wir mit Hubspot zufrieden, insbesondere mit Blick auf die zahlreichen Integrationsmög...
Insgesamt sind wir mit Hubspot zufrieden, insbesondere mit Blick auf die zahlreichen Integrationsmöglichkeiten. Auch Funktionen wie das Outlook Plugin können den Alltag deutlich erleichtern.
Vorteile
Hubspot bietet einen hohen Funktionsumfang und lässt sich an zahlreiche weitere Services anbinden – das umfangreiche Ökosystem ist ein klarer Pluspunkt. Man sollte etwas Zeit mitbringen, um sich in das System einzuarbeiten, danach lässt es sich aber überwiegend intuitiv bedienen. Auch lässt sich Hubspot recht umfassend an den eigenen Bedarf anpassen.
Nachteile
Die Oberfläche ist nicht mehr zeitgemäß und das Bedienkonzept teilweise nicht stringent. Das Preismodell ist für Einsteiger unübersichtlich. Die Preise von Hubspot dürften für viele Unternehmen zu hoch sein.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Früh eingeführt und nicht bereut
Bewertet am 30.1.2024
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle...
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.
Vorteile
Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.
Nachteile
Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Einfaches CRM mit Reporting Optionen
Bewertet am 19.2.2025
Klasse CRM für den Mittelstand mit Marketing Optionen
Klasse CRM für den Mittelstand mit Marketing Optionen
Vorteile
Webbasiertes crm mit Mail Integration und automatischer Erfassung
Nachteile
Mailerfassung importiert Automatisch alle Emails
HubSpot CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot CRM.F. Welche Preispläne bietet HubSpot CRM an?
HubSpot CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 20,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot CRM?
HubSpot CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von HubSpot CRM unterstützt?
HubSpot CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt HubSpot CRM mobile Geräte?
HubSpot CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot CRM?
HubSpot CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, AWeber, Accelo, Act!, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, AdRoll, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Asana, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bidsketch, BigContacts, Bitrix24, Brevo, BrightInfo, Brightcove, Calendly, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Ceros, Chargebee, ChartMogul, ClearVoice, ClickUp, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise PSA, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, Dasheroo, DataHero, Databox, Datanyze, Direct Mail, Dotdigital, Drift, Drip, Dropbox DocSend, Dropbox Sign, EASE, EZ Texting, Efficy CRM, Emma by Marigold, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetResponse, Getsitecontrol, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Ignition, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klips, Kommo, Kustomer, LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, MoData Suite, Mojo Helpdesk, Myphoner, Nimble, Nutshell, Olark, OnceHub, OnePageCRM, Operations Hub, Ortto, Outreach, PandaDoc, Paycove, PersistIQ, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Podio, PowToon, Privy, Proposify, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Qwilr, Recurly, Referral Rock, Robly, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Service Cloud, Salesmate, Semrush, SendGrid, ServiceM8, Shopify, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, Stitch Labs, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork Desk, Teamwork.com, Toky, TractionNext, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wave, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace from Meta, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom Workplace, Zoomph, dotloop, noCRM.io, weclapp
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot CRM an?
HubSpot CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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