Über HubSpot CRM

HubSpot CRM wurde von Grund auf neu entwickelt und ist bereit, manuelle Arbeit zu eliminieren und den Verkaufsteams zu helfen. Es wurde für die moderne Welt gebaut, um Nutzern zu helfen, aus den Startlöchern zu kommen und mit dem Verkaufen zu beginnen. HubSpot CRM kümmert sich um all die kleinen Details – das Protokollieren von E-Mails, das Aufzeichnen von Anrufen und das Verwalten von Daten – auf sehr intuitive Art und Weise, wodurch wertvolle Verkaufszeit eingespart wird.

Erhalte einen aktuellen Echtzeit-Überblick über den gesamten Verkaufstrichter auf einem sauberen, visuellen Dashboard. Nutzer können die gewonnenen und verlorenen Deals, geplante Termine und Verträge, die über einen beliebigen Zeitraum gesendet werden, sortieren und die Leistung anhand von Quoten nachverfolgen. Sortiere Deals mit benutzerdefinierten Filtern nach Name, Eigentümer, Betrag oder Stufe nach umsetzbaren Informationen in einem Bruchteil der Zeit.

HubSpot CRM verfolgt Kundeninteraktionen automatisch – unabhängig davon, ob sie in einer E-Mail, in sozialen Medien oder bei einem Anruf eingehen. Synchronisiere dich mithilfe von HubSpot Sales mit Gmail oder Outlook und erfasse jeden Anruf, jede E-Mail oder Besprechung. Jede Interaktion mit einem Lead wird in einer übersichtlichen Zeitleiste gespeichert, einschließlich Anrufe, E-Mails, Besprechungen und Notizen. Synchronisiere dich mit HubSpot Marketing, um zu erfahren, welche Content Leads konsumiert haben, um den Ansatz zu personalisieren.

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 50,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot CRM

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot CRM: 67

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu HubSpot CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu HubSpot CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu HubSpot CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Pardot

4,1
Nr. 4 Alternative zu HubSpot CRM
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2 898)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 898 Bewertungen angezeigt
Juan M. Juan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The go-to-CRM for startups growing from small to medium fast

Bewertet am 17.9.2021

An exceptional CRM. There is a reason why it stands out as the leading CRM tool for SMBs. Value for...

An exceptional CRM. There is a reason why it stands out as the leading CRM tool for SMBs. Value for money can get a little expensive. However, it probes worthy after using the extensive suite of features.

Vorteile

Hubspot is effortless to set up and intuitive to use.
It counts with a vast array of features although it doesn't get overly complicated.
Its B2B library is extensive and you can find plentiful resources to learn about B2B sales and marketing

Nachteile

I wished its automation and reporting tools were more developed. The workflow feature does provide automation capabilities, however after entering into some depth, it eventually falls short.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Hubspot was more known. It integrated better with Google suite

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Hubspot was cheaper
David O. David O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot CRM is a Great Entry Level Contact Manager

Bewertet am 14.1.2021

I have had a great experience using HubSpot CRM. The program is very easy to use and is effective...

I have had a great experience using HubSpot CRM. The program is very easy to use and is effective at managing my contacts

Vorteile

HubSpot CRM is a great entry level option for businesses who need a way to manage their contacts. Not only is the product easy to use but it is also free as well!

Nachteile

While the features are limited and push you to acquire other HubSpot licenses, this is only a small con when you account for the product being completely free.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho ContactManager und Act!

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

ACT is an extreme dated product and would have been costly to keep using.

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

HubSpot CRM is easy to use and free
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An excellent tool to create and manage sales campaigns

Bewertet am 11.11.2021

Overall extremely pleased with this product. It has led us away from Salesforce to Hubspot.

Overall extremely pleased with this product. It has led us away from Salesforce to Hubspot.

Vorteile

The comprehensive database, the intuitive tools, the ease of deployment - all of these are appreciated about this product.

Nachteile

The upload feature for bulk files could be a lot better designed.

Harry S. Harry S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Surely it can do that?

Bewertet am 14.10.2021

Vorteile

This review relates solely to Hubspot's Sales module, and not the Marketing package. Our small business utilises Hubspot for lead management and conversion tracking - I can't speak to Hubspot's other functionalities in the marketing field. Hubspot's Sales free and growth bundles are great value; offering start-up businesses with the basic tools required for recording correspondence with leads and tracking conversions. However...

Nachteile

As your business grows you naturally seek out greater efficiencies achieved through CRM automation services (e.g. automated follow-up emails to stay front of mind with prospects) - it's at this point you upgrade to the costly Professional package because the business case stacks up, right?

This is where Hubspot falls over. Everything (I cannot iterate this enough, literally everything) you would logically expect the software to support or enable isn't available. Credit to them, their support function does try to help but they are severally handcuffed by the limitations imposed by backend engineers and software architects. The tech supports can only try to provide convoluted/half baked work around solutions but often these result in additional implications and barriers downstream.

The nail in the coffin for our business was when we tried to setup automated email sequences (a 101), but learnt that you cannot enrol contacts into these processes when sending emails 'from' the shared/team/company email (e.g. [email protected] or [email protected]) - rather, Hubspot requires users to send from their individual email (e.g. [email protected])

Have you ever corresponded with any business via a personalised email address? Whether I'm communicating with the local mechanic or Apple, I never email [SENSITIVE CONTENT] You engage with a shared mailbox e.g. sales or support or [email protected]

It's no brainers like this that force you to question Hubspot's services.

Eric P. Eric P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Free but just as powerful as paid

Bewertet am 23.3.2021

Integration with various 3rd party services make using hubspot crm a delight.

Integration with various 3rd party services make using hubspot crm a delight.

Vorteile

The price point of free makes hubspot crm a very attractive choice , but free isn't enough if it doesn't pull its weight. Fortunately hubspot crm hits all of the main functionality points with ease of use and fast response.

Nachteile

There are a few features that are behind a premium paywall but that's to be expected with a free service.

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM, Zoho CRM und Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

We needed a simpler solution for marketing automation and while hubspot crm does not provide marketing automation, the system we switched to does not have a crm bundled. So when we went hunting for a simple crm, hubspot was the clear choice.

Zuvor genutzte Software

SharpSpring from Constant Contact

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

The forever free option made the choice easy.
5 von 2 898 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot CRM.

HubSpot CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 50,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

HubSpot CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AWeber, Accelo, Act!, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, AdRoll, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Apptivo, Asana, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Automate.io, Autopilot, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bidsketch, BigContacts, Bitrix24, BrightInfo, Brightcove, Calendly, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, Ceros, Chargebee, ChartMogul, ClearVoice, ClickUp, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise Manage, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, Dasheroo, DataHero, Databox, Datanyze, Debitoor, Direct Mail, DocSend, Drift, Drip, EZ Texting, Ease, Efficy CRM, Emma, Eventbrite, Facebook for Business, Formstack Forms, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetResponse, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Grow, HelloSign, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klipfolio, Kustomer, LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, MoData Suite, Mojo Help Desk, Myphoner, Nimble, Nutshell, Olark, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PandaDoc, Pardot, Paycove, PersistIQ, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, PowToon, Practice Ignition, Privy, Propeller CRM, Proposify, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Qwilr, RESULTS.com, Recurly, Referral Rock, Robly, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Service Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, ScheduleOnce, Semrush, SendGrid, Sendinblue, ServiceM8, Shopify, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, SnapEngage, Stitch Labs, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, TIBCO Scribe Online, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Toky, TractionNext, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wave Accounting, Weclapp, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace by Facebook, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom Meetings, Zoomph, amoCRM, dotdigital Engagement Cloud, dotloop, inboundli, noCRM.io

HubSpot CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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