
HubSpot CRM
Über HubSpot CRM
HubSpot CRM wurde von Grund auf neu entwickelt und ist bereit, manuelle Arbeit zu eliminieren und den Verkaufsteams zu helfen. Es wurde für die moderne Welt gebaut, um Nutzern zu helfen, aus den Startlöchern zu kommen und mit dem Verkaufen zu beginnen. HubSpot CRM kümmert sich um all die kleinen Details – das Protokollieren von E-Mails, das Aufzeichnen von Anrufen und das Verwalten von Daten – auf sehr intuitive Art und Weise, wodurch wertvolle Verkaufszeit eingespart wird.
Erhalte einen aktuellen Echtzeit-Überblick über den gesamten Verkaufstrichter auf einem sauberen, visuellen Dashboard. Nutzer können die gewonnenen und verlorenen Deals, geplante Termine und Verträge, die über einen beliebigen Zeitraum gesendet werden, sortieren und die Leistung anhand von Quoten nachverfolgen. Sortiere Deals mit benutzerdefinierten Filtern nach Name, Eigentümer, Betrag oder Stufe nach umsetzbaren Informationen in einem Bruchteil der Zeit.
HubSpot CRM verfolgt Kundeninteraktionen automatisch – unabhängig davon, ob sie in einer E-Mail, in sozialen Medien oder bei einem Anruf eingehen. Synchronisiere dich mithilfe von HubSpot Sales mit Gmail oder Outlook und erfasse jeden Anruf, jede E-Mail oder Besprechung. Jede Interaktion mit einem Lead wird in einer übersichtlichen Zeitleiste gespeichert, einschließlich Anrufe, E-Mails, Besprechungen und Notizen. Synchronisiere dich mit HubSpot Marketing, um zu erfahren, welche Content Leads konsumiert haben, um den Ansatz zu personalisieren.
Preisoptionen ab:
$ 50,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot CRM
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten und 19 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
$ 50,00/Monat
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- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu HubSpot CRM
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot CRM: 68
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Zoho CRM

Pipedrive

SugarCRM

Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe
Bewertet am 30.4.2021
Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es,...
Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.
Vorteile
Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!
Nachteile
Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Für die die beste CRM-Software
Bewertet am 18.3.2022
Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikat...
Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.
Vorteile
Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.
Nachteile
An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz
Bewertet am 12.3.2021
gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlic...
gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar
Vorteile
Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.
Nachteile
Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM for small businessess
Bewertet am 19.4.2022
Overall this is by far the best and easiest system to implement in a small business. It allows us...
Overall this is by far the best and easiest system to implement in a small business. It allows us at a low cost to track leads, manage contacts, and close deals.
Vorteile
HubSpot is easy to deploy and setup. I like that you can upload an excel spreadsheet with all your contacts and companies into HubSpot which allows the data to be quickly synced. In addition there are a lot of integrations available for various commonly used business software with HubSpot such as WooCommerce and WordPress.
Nachteile
There are some features that are limited or not available depending on your level of membership plan.
Warum HubSpot CRM gewählt wurde
Tracking everything in excel became unmanageable.Zuvor genutzte Software
Microsoft ExcelGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
HubSpot was the perfect fit for our business and it allowed us to take advantage of a full blown CRM system at a low cost.- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best CRM for small business
Bewertet am 31.3.2022
With Hubspot my company was able to create new sales funnels, improve comunication process and...
With Hubspot my company was able to create new sales funnels, improve comunication process and undestand how is the best way to interact with your customers. It gives us a lot of insights, not only with new clientes but also with our own inner workflows.
Vorteile
Lead management and ticket system are the two most useful features from Hubspot.
Nachteile
I would love it to have WhatsApp business integration
Warum HubSpot CRM gewählt wurde
Zendesk was too expensive and not so easy to work withZuvor genutzte Software
ZendeskGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
It has a free version for small business, and it has Spanish supportHubSpot CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot CRM.F. Welche Preispläne bietet HubSpot CRM an?
HubSpot CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 50,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot CRM?
HubSpot CRM hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+
F: Welche Sprachen werden von HubSpot CRM unterstützt?
HubSpot CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt HubSpot CRM mobile Geräte?
HubSpot CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot CRM?
HubSpot CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, AWeber, Accelo, Act!, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, AdRoll, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Apptivo, Asana, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Automate.io, Autopilot, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bidsketch, BigContacts, Bitrix24, BrightInfo, Brightcove, Calendly, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, Ceros, Chargebee, ChartMogul, ClearVoice, ClickUp, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise Manage, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, Dasheroo, DataHero, Databox, Datanyze, Debitoor, Direct Mail, DocSend, Drift, Drip, EZ Texting, Ease, Efficy CRM, Emma, Eventbrite, Facebook for Business, Formstack Forms, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetResponse, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Grow, HelloSign, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klipfolio, Kustomer, LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, MoData Suite, Mojo Help Desk, Myphoner, Nimble, Nutshell, Olark, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PandaDoc, Pardot, Paycove, PersistIQ, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, PowToon, Practice Ignition, Privy, Propeller CRM, Proposify, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Qwilr, RESULTS.com, Recurly, Referral Rock, Robly, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Service Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, ScheduleOnce, Semrush, SendGrid, Sendinblue, ServiceM8, Shopify, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, SnapEngage, Stitch Labs, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, TIBCO Scribe Online, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Toky, TractionNext, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wave Accounting, Weclapp, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace by Facebook, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom Meetings, Zoomph, amoCRM, dotdigital Engagement Cloud, dotloop, inboundli, noCRM.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot CRM an?
HubSpot CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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