Über Quire

Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ideen, Ziele oder Träume in einer einfachen und nutzerfreundlichen UI umzusetzen.

Dank der einzigartigen visuellen Baumstruktur kannst du Aufgaben, Teilaufgaben und ihre Unteraufgaben auf einen Blick einsehen, ohne auf eine bestimmte Aufgabe klicken oder in einer langen Liste nach einer einzelne Aufgabe, die nur darauf wartet, vergessen zu werden, suchen zu müssen.

Dank der einzigartigen Baumstruktur von Quire kannst du deine Aufgabe in einzelne Schritte aufteilen, sodass du sofort einen übersichtlichen Plan erhältst. Außerdem wird dein Plan in jedem kurzen Zeitraum in minimale Aufgaben unterteilt, sodass du dich mühelos auf diese konzentrieren kannst, ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen, was als Nächstes zu tun ist.

Mit Funktionen wie Beschreibung, Kommentaren, Beauftragten, Start- und Fälligkeitsdatum sowie Benachrichtigungen kannst du Aufgaben an deine Teammitglieder delegieren, nahtlos mit ihnen zusammenarbeiten und alles, was gerade passiert, in Echtzeit verfolgen.

Preisoptionen ab:

$ 10,95/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Österreich, Australien, Belgien, Bulgarien , Brasilien, Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Ungarn, Indonesien, Irland, Island, Italien, Japan, Südkorea, Luxemburg, Sonderverwaltungsregion Macau, Mexiko, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Taiwan, Vereinigte Staaten, Venezuela

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 10,95/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Quire Software - 1
Quire Software - 2
Quire Software - 3
Quire Software - 4
Quire Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Quire
Quire Software - 1
Quire Software - 2
Quire Software - 3
Quire Software - 4
Quire Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quire: 82

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Visualisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Quire
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Trello

4,5
Nr. 2 Alternative zu Quire
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu Quire
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

Microsoft To Do

4,6
Nr. 4 Alternative zu Quire
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(116)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Quire bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 116 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great project management tool

Bewertet am 2.11.2021

It has been great, I've been using their free tier for almost 5 years and find it extremely easy...

It has been great, I've been using their free tier for almost 5 years and find it extremely easy and useful. I can invite clients to see their projects and it has nice and easy to understand gantt charts and to-do lists. From the free tier alternatives this would be my definite go-to project management tool.

Vorteile

It is super easy and doesn't have any fluff or bloat

Nachteile

Missing some integration capabilities (last time i checked: webhooks) and their API is not available in many automation services (yet)

damian
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, but extremely powerful software

Bewertet am 24.7.2021

Overall I'm loving it and using Quire on a daily basis. It made my life so easy that I cannot...

Overall I'm loving it and using Quire on a daily basis. It made my life so easy that I cannot believe how I managed before without it. It's clean, elegant and for me very easy to use. It took me maybe 2-3 hours to figure out most of the stuff and a day or so to feel really comfortable with it.

Quire has all the features I wanted to have and gives me the ability to organize my business efficiently. It's brilliant that I can have several workspaces with multiple projects. Which I can further split into nested tasks with subtasks, but also into linked sublists with differnt view, e.g. boards.

Even if I'm looking for something it turns out to be better thought out then how I would expect it to be or look like. Plus I can get an overview of progress stats and progress summary.

Not to mention the support is amazing! Fast, responsive and eager to help. Something that you won't see much when it comes to free tools. Honestly, I can't believe it really is a free tool.

Vorteile

Simple.

Fast.

Intuitive.

Not distracting.

Gives everything a freelancer, SMBs or corporate might need.

It's not overly complicated with unnecessary features.

Tree structure is absolutely awesome! This way you can break every project into actually manageable tasks.

Every task or subtask can have priority, start and due date, responsible person or external team and files attached.

FREE.

Nachteile

Minimalistic view might give an impression it's super basic and won't provide what you need [but the truth is exactly the opposite].

Some people might find lack of chat or message board a disadvantage [but for me tasks comments are enough and allow me to keep things tidy].

There is no calendar view so it can be seen as a negative by some people [but there is a timeline view which is good enough for me].

Not sure how pricing structure will look like in the future.

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp und Asana

Gründe für den Wechsel zu Quire

For me personally it felt most intuitive and had all the features I wanted to have. After testing Quire and 2 other tools I decided Quire works best for my individual needs. One of the points was the ability to have all projects / workspaces available on the left panel so I can see all the most important things without clicking back and forth. Also the design is not overwhelming so that's a positive.
Dianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Simple task software

Bewertet am 8.5.2019

Vorteile

Clean, open spaces, no clutter. Connected with Gmail easily

Nachteile

This software has no templates,. It is a very basic task software

In Betracht gezogene Alternativen

Teamwork, Airtable, nTask und Asana

Gründe für den Wechsel zu Quire

I didn't. I went with Airtable as I felt the interface was more user-friendly and I liked the templates that were available.

Antwort von Potix

Hi Dianna,

I'm really sorry to learn that you didn't think Quire is a suitable tool for your business. Actually, we do have reusable templates on Quire. Also, most of the critical task software features are available on Quire, such as nested to do list to help you break down big goals into achievable tasks, Kanban board to help you get focused on what really matters in a short period of time, real time collaboration that allows work with teammates and always stay in sync, etc.

We still hope that in the future, you might consider give Quire another try and let us know what you think :) Have a wonderful day!

The Quire Team

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need, and nothing that you don't

Bewertet am 18.7.2020

It took all of 4 days for me to become comfortable with their version of markdown and the in line...

It took all of 4 days for me to become comfortable with their version of markdown and the in line task entry system. Creating check boxes, tables, asigning tasks in line, assigning deadlines and start dates in line, all of it.
There has been no issues to date with the software, and I am now using it to organize my entire life. NOT just my working life.
Getting my team onboard was easy, and everyone who uses the software comments on how easy it was to learn to use in our context, and how lightweight/quick it is to use.

Vorteile

Simple UI
Easy inline entry of tasks and restrictions such as due date, start date, assignees, tags, files and everything else one could need to get their tasks in order and their team up to date
In line chat and descriptions let people talk about important issues
The overview and kanban board options are great for people who organize their information in different ways, and the ability to have the boards interact with one another in various ways is excellent

Nachteile

Very minimalistic (A positive for me, but maybe not for everyone!)
Constant improvements being rolled out (A positive for me, but not everyone wants to have to learn new features constantly)
FREE!

In Betracht gezogene Alternativen

Todoist, Trello und Asana

Gründe für den Wechsel zu Quire

Free trial was winding up and the lack of needlessly complex requirements and input methods. The less I have to learn for minimum viable usage the better for switching/picking up new software, and makes convincing my team to use it easier. This minimalistic front end with the complexity in the back end that lets those who want to be power users and those that want to run at the minimum viable level is key for me.
Marion
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing product , exceptionnal and generous customer service

Bewertet am 1.4.2020

Very good, the best "tasks" app we ever used.

Very good, the best "tasks" app we ever used.

Vorteile

Everything, but i Prefer:
- Possibility to assign a single task to multiple user (and when it's get done, it goes away for everyone)
- Possibility to organize yours tasks by organization, projects and boards
- Possibility to create weekly, monthly, etc tasks
- Possibility to attach document to each task
- User friendly
- French language ! (and the translation is good!)
- The generosity and help from the customer service (as a small and poor charity organisation who rely on volunteers who work from home, we need this kind of service to complete our projects)

Nachteile

- maybe the fact that when you look a subtask on a board , you can't see their connection to the "complete task" and it can be somewhat confusing to differentiate between similar subtask (Actually we just have to always name the subtask with the name of the complete task, so we have a way around)

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft To Do

Warum Quire gewählt wurde

Wunderlist was bought by Window and replaced by To-do. We liked Wunderlist as it was free but it lacked some important feature (Quire is a lot better). We had to fond an alternative and we wanted something better.

Zuvor genutzte Software

Microsoft To Do

Gründe für den Wechsel zu Quire

We tried To-do and hated it, it was complicated to set-up, we had to create a microsoft account for every single users and its features was worst than Wunderlist. We search for a long time before we finally found Quire and we are really happy.
5 von 116 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quire.

Quire bietet folgende Kostenpläne an:

Quire hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Quire unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Quire unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GitHub, Google Calendar, Google Drive, Slack, Zapier

Quire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Quire gefundenen Softwarekategorien an.