Über Magentrix

Magentrix Community Solutions helfen KMU- und Unternehmensorganisationen dabei, die Zusammenarbeit neu zu definieren, indem sie einen sicheren Ort für die Verbindung von Kommunikation, Engagement und Lernen bieten. Erweitere dein CRM, damit Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter mit den Daten arbeiten können, mit denen dein Geschäft betrieben wird.

Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Partner Relationship Management (PRM)-Community-Lösung handelt, die es deinen Partnern ermöglicht, Leads und Verkaufschancen zu übermitteln, auf Unterlagen zuzugreifen oder schneller einzusteigen, oder ob es sich um eine Customer Success Community handelt, die Selbstbedienung ermöglicht, damit deine Kunden Unterstützung erhalten, auf Ressourcen zugreifen und eine Community schaffen können, in der sie sich gegenseitig helfen können. Oder aber es handelt sich um eine Employee Collaboration Community, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, sich einzubringen, zu kommunizieren und die Arbeit zu erledigen – Magentrix integriert Daten, Inhalte und Gespräche an einem zentralen Ort, der allen zur Verfügung steht.

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Die 5 Top-Alternativen zu Magentrix

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Magentrix

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Magentrix: 44

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Datensicherheit
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • Gamification
  • Ideenfindung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Online-Foren
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Magentrix
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

UseResponse

4,7
Nr. 2 Alternative zu Magentrix
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System...

Bitrix24

4,0
Nr. 3 Alternative zu Magentrix
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Magentrix
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Magentrix bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 24 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great to keep your business team working together.

Bewertet am 31.8.2018

Vorteile

Lots of flexibility with the software’s features— really helped to boost sales and share leads across multiple platforms.

Nachteile

I had a data connectivity issue and had to contact customer support— issue was on vendor side.

Antwort von Magentrix

Thank you for your review, we are very pleased to know that you are happy with the portal and its capabilities and that our customer services team has been able to assist you with any issues that have come up.

Roger E. Roger E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Could a software provider be any more helpful?!

Bewertet am 9.1.2017

18 months after starting to integrate Magentrix with Salesforce our portal is now woven into many...

18 months after starting to integrate Magentrix with Salesforce our portal is now woven into many of our business processes. Even though Magentrix can clearly rely on our continued custom, they are still more helpful, flexible and supportive than I could wish for. Not only is the software reliable and robust, the support, discussion forums, blogs etc complete the package.
Of course there are things I'd like them to change or improve, but at least it feels like they are actually listening when I make these suggestions. I'm an administrator rather than a programmer, so I've really appreciated the ease with which I've been able to create, configure and maintain pages, classes, workflow etc without needing too much re-education.
Thanks.

Vorteile

Good integration with SalesForce. Efficient user interface for management of portal. The scope of the functionality is more limited by our imagination than by the software.

Nachteile

Some of the constructs and semantics around the "code" could be better explained and validation of code could be better.

Jennifer J. Jennifer J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Feedback from JA

Bewertet am 27.9.2016

We have been quite pleased with the system but do find it challenging to get issues resolved. We...

We have been quite pleased with the system but do find it challenging to get issues resolved. We recently had a glitch in the system that we spent a lot of time on finding the root of the issue and then getting a resolution.

Vorteile

unlimited users

Nachteile

administrator portal is not easy to navigage

Daniel M. Daniel M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Magentrix review (Sodexo México)

Bewertet am 22.9.2016

the system is really useful, it get us the ability to create and manage all kind of records...

the system is really useful, it get us the ability to create and manage all kind of records on-line.
It allow us to have a bigger number of users in the platform with self-service portal license. Giving us the chance to enhance and reduce the time in our processes.

Vorteile

The capability to have the platform in all kind of devices.
Have the information 24/7 365 for all users in all moment.
The capability to have reports.

Nachteile

You can get a better app if you simplify the workflows (is kind of complicated creating them from Magentrix).
The capability to have automations not only for mails, but to update other fields.

Andrea S. Andrea S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Magentrix is feature rich, has a beautiful interface, and the customer support is TOP NOTCH

Bewertet am 23.9.2016

We've been using Magentrix for over 3 years for our customer portal solution, integrated with...

We've been using Magentrix for over 3 years for our customer portal solution, integrated with Salesforce. We evaluated the Salesforce portal at the same time and found that Magentrix was far superior in every way -- a simplified pricing model, handholding support during setup and post-implementation, and a beautiful interface both on desktop and mobile. The 4 star ease of use is simply due to the time it takes to setup the security and portal before you can go live - at least when we went through implementation it was not "out of the box" setup, but that's due to the serious fine-tuning you can do from a security and user profile perspective. It's more like, "what can't you do with Magentrix" as opposed to "what does this product do?" It's so flexible that you can configure it to suit any possible business need. The developers, I'm convinced, are geniuses. I've never seen such flawless updates and features before in any product that we use. We use it to integrate our knowledgebase from Salesforce, product documentation, for customer help desk tickets, training videos, white papers, and more. Once it's set up, it is really a set it and forget it application that just works flawlessly.

What really makes Magentrix shine, though, is the SUPPORT. These people are like the Four Seasons of software vendors! The response time, follow-up, knowledge level of the folks answering questions, and ability to offer a variety of approaches and solutions to a single business need truly underscores Magentrix' reps deep level of product and Salesforce knowledge. I really feel like they are on our side, a part of our team, and are -- by far -- the best, most valued, and easiest vendor relationship we have.

Vorteile

Customer support, features, timely updates

Nachteile

Nothing

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Magentrix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Magentrix.

Magentrix bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 1,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Magentrix hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Magentrix unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Magentrix unterstützt die folgenden Geräte:

Magentrix kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Sign, Authorize.Net, Formstack Forms, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Wazala, Zapier

Magentrix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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