Über Vtiger CRM

Mit dem kompletten CRM von Vtiger sorgen Teams im gesamten Kundenlebenszyklus für ausgezeichnete Erfahrungen.
1. Marketingteams zur Erfassung und Pflege von Leads.
2. Verkaufsteams zum Erzielen, Verfolgen und Abschließen der resultierenden Angebote.
3. Supportteams, um auf die vollständige Kundenhistorie zuzugreifen und Unterstützung für Ausnahmen bereitzustellen.

Preisoptionen ab:

10,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 13 weitere , Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

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Bilder

Vtiger CRM for iPad
Vtiger Support Insights - Support supervisors and heads can visualize the overall health of support teams.
Vtiger Dashboard - Get a quick summary of your key business metrics
Vtiger Sales Insights - It offers key insights to sales managers and sales representatives.
Kanban view - View opportunities in a visual storyboard
Vtiger Email Templates - Create beautiful emails in just seconds.
Mentions your team members to collaborate on a record.
Vtiger 360 Mobile app
Approve a request from Vtiger 360 mobile app
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vtiger CRM: 105

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Chancenmanagement
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Analytik
  • Etikettierung
  • FAQs
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminverwaltung
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Vtiger CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Vtiger CRM
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem...

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 3 zu Vtiger CRM
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Insightly

3,9
Alternative Nr. 4 zu Vtiger CRM
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(301)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Vtiger CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 301 Bewertungen angezeigt
Paulo R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use and customizable

Bewertet am 9.10.2019

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and...

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.

Vorteile

Its really easy to use and there are many options to customize the user experience

Nachteile

As a CRM I would like more tools to show some specific info to my clients but in this field they are very limited

Carlos G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Vtiger CRM vs Competition

Bewertet am 25.10.2019

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get...

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get what you pay for and I highly recommend it.

Vorteile

The best thing I liked about this software was the ability to do sales, marketing and support all in one program. Our sales team is able to track opportunities and view sales funnel reports. The marketing team is able to email and tag the contacts to specific target audiences. The support team is able to use a ticket system in order to keep all projects and assistance notes in one place.

Nachteile

There are certain areas where you have to click here and there just to reroute you back to where you were. Like going from an opportunity to quotes and if you want to add notes, you have to go back to the opportunity and them go to your comments. Also the enterprise search tab doesn't always find everything you're looking for so you have to specifically go to contacts or organizations to find them.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Convenient as SaaS, but not designed as SaaS

Bewertet am 30.3.2021

My overall experience is acceptable. It works, the sales force uses it, and it has the important...

My overall experience is acceptable. It works, the sales force uses it, and it has the important information. But it is not a satisfactory experience for the reasons explained above.

Vorteile

The product works, it has everything a CRM needs to have. The basic features are all there, and many advanced ones as well. It is quite comfortable to use once you learn how to use it. It is 100% Cloud, so the sales force has it available from wherever they are.

Nachteile

It looks like software designed to be a desktop application (win32), rather than software as a service. That is, the user interface (UI) design, as well as the user experience (UX) is not good. It's not very user friendly, it's not fast, the graphic design is not sexy. In short, it looks like a product that is not intended to be 100% SaaS, but to run on the Windows desktop.

Thomas E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

QTE Training likes VTiger

Bewertet am 25.10.2019

See section pros

See section pros

Vorteile

one of the most reasons was the accessibility of the data from wheresoever, that'S absolutely given. Another one is the Independence from Software-Systems. We are using MS and also Apple-Systems, no Problem.
Helpful is also the VT 360 App. whereever you are, and you spare time, just check for a customer or also call via mobile. the inside Team will see your activities immediately. Information that Counts.

Nachteile

The Adoption of the System towards some specific needs is somewhat poore. no custom Buttons available, the print-templates Editor is poor on formating and sometimes you also Need a work around for list variables to be shown.
It should have a customize package as from VT-Experts provided for teh serverbased solution (https://www.vtexperts.com/)

Alfredo M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Vtiger Crm implementation

Bewertet am 22.12.2020

I used it for marketing and commercial company 20 or more people users, also for huge association...

I used it for marketing and commercial company 20 or more people users, also for huge association and university, lately seem it is on so much controlled from Vtiger that is proposing their cloud vtiger, I'm talking about opensource community one

Vorteile

I like the fact that you can start use it fast, possibility to create custom module
For who work in php, mysql environment is almost easy find solution to troubles.
Not so much help online but emough for help you

Nachteile

Workflow is tricky, need some tries and knowledge for use it, theorically seem simple, but some troubles to execute it

5 von 301 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vtiger CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vtiger CRM.

Vtiger CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vtiger CRM

Vtiger CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Vtiger CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Authorize.Net, DocuSign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Intuit Data Protect, Magento Commerce, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Olark, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Twilio Voice, Xero, Zapier

Vtiger CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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