Vtiger CRM

Komplettes CRM für kleine Unternehmen.

4,3 /5 (292 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Vtiger CRM Übersicht

Was ist Vtiger CRM?

Mit dem kompletten CRM von Vtiger sorgen Teams im gesamten Kundenlebenszyklus für ausgezeichnete Erfahrungen.
1. Marketingteams zur Erfassung und Pflege von Leads.
2. Verkaufsteams zum Erzielen, Verfolgen und Abschließen der resultierenden Angebote.
3. Supportteams, um auf die vollständige Kundenhistorie zuzugreifen und Unterstützung für Ausnahmen bereitzustellen.

Vtiger CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
10,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vtiger CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, Europa, Indien und 4 weitere , Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch und 13 weitere , Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

Vtiger CRM Screenshot: Vtiger CRM for iPad
Vtiger CRM Screenshot: Vtiger CRM for iPad Vtiger CRM Screenshot: Vtiger Support Insights - Support supervisors and heads can visualize the overall health of support teams. Vtiger CRM Screenshot: Vtiger Dashboard - Get a quick summary of your key business metrics Vtiger CRM Screenshot: Vtiger Sales Insights - It offers key insights to sales managers and sales representatives. Vtiger CRM Screenshot: Kanban view - View opportunities in a visual storyboard Vtiger CRM Screenshot: Vtiger Email Templates - Create beautiful emails in just seconds. Vtiger CRM Screenshot: Mentions your team members to collaborate on a record. Vtiger CRM Screenshot: Vtiger 360 Mobile app Vtiger CRM Screenshot: Approve a request from Vtiger 360 mobile app

Vtiger CRM Bewertungen

Vtiger CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
139

Sehr gut
123

Durchschnitt
24

Gering
5

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,3
90% haben diese Anwendung empfohlen
Paulo R.

Easy to use and customizable

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.


Mit Google übersetzen
Carlos G.

Vtiger CRM vs Competition

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get what you pay for and I highly recommend it.


Mit Google übersetzen
Manish K.

Excellent CRM software

It eases our business tremendously. We are always exploring newer ways of using it,


Mit Google übersetzen
Thomas E.

QTE Training likes VTiger

See section pros


Mit Google übersetzen
John T.

Salesforce Killer

I can confidently say implementation of this software has significantly increased the sales and marketing efficiencies of the business in which i have implemented this software.


Mit Google übersetzen
Paulo R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use and customizable

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.

Vorteile

Its really easy to use and there are many options to customize the user experience

Nachteile

As a CRM I would like more tools to show some specific info to my clients but in this field they are very limited

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Carlos G.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Vtiger CRM vs Competition

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get what you pay for and I highly recommend it.

Vorteile

The best thing I liked about this software was the ability to do sales, marketing and support all in one program. Our sales team is able to track opportunities and view sales funnel reports. The marketing team is able to email and tag the contacts to specific target audiences. The support team is able to use a ticket system in order to keep all projects and assistance notes in one place.

Nachteile

There are certain areas where you have to click here and there just to reroute you back to where you were. Like going from an opportunity to quotes and if you want to add notes, you have to go back to the opportunity and them go to your comments. Also the enterprise search tab doesn't always find everything you're looking for so you have to specifically go to contacts or organizations to find them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Manish K.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent CRM software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It eases our business tremendously. We are always exploring newer ways of using it,

Vorteile

Very easy to use. It simplifies the tasks a lot. It also captures the relevant information. The best feature is the ability to send quotations directly from within the software.

Nachteile

Nothing as such. We use quite a lot of the modules available and have upgraded to the newest version too.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Thomas E.
Branche: Industrieautomation
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

QTE Training likes VTiger

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

See section pros

Vorteile

one of the most reasons was the accessibility of the data from wheresoever, that'S absolutely given. Another one is the Independence from Software-Systems. We are using MS and also Apple-Systems, no Problem.
Helpful is also the VT 360 App. whereever you are, and you spare time, just check for a customer or also call via mobile. the inside Team will see your activities immediately. Information that Counts.

Nachteile

The Adoption of the System towards some specific needs is somewhat poore. no custom Buttons available, the print-templates Editor is poor on formating and sometimes you also Need a work around for list variables to be shown.
It should have a customize package as from VT-Experts provided for teh serverbased solution (https://www.vtexperts.com/)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

John T.
Branche: Bau
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Salesforce Killer

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I can confidently say implementation of this software has significantly increased the sales and marketing efficiencies of the business in which i have implemented this software.

Vorteile

This is an enterprise level ERP package that offers practically every feature of Salesforce, and structured to allow for SME type admins to build this via custom modules and flexible dev environments. It is a highly practical package that allows non-qualified programmers to get the equivalent bespoke style functionality out of the system/

Nachteile

Project mangement is clunky. I cant drag/drop task bars in the gantt chart. the reality is i need to use smartsheet to get the flexibility i need here, together with the highly useful linking between the subtasks - i.e. STart to start lines the task bars from the start. End-to-Start is the typical 'cant start task 2 until task 1 is finished', plus the multiple day delays and advancement options with these relationships

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 292 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vtiger CRM Preis

Vtiger CRM Preis

Beginnt ab
10,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 292 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Vtiger CRM Funktionen

Vtiger CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 292 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Vtiger CRM Häufig gestellte Fragen

Vtiger CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vtiger CRM.

F. Welche Preispläne bietet Vtiger CRM an?

Vtiger CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Vtiger CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Vtiger CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Vtiger CRM?

Vtiger CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Vtiger CRM unterstützt?

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Vtiger CRM an?

Vtiger CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Vtiger CRM mobile Geräte?

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vtiger CRM?

Vtiger CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bedrock Data, Flipcause, GetResponse, Mailchimp, Mailjet, PieSync, Predictive Dialer, SendPulse, SimplyCast, SuperReceptionist

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vtiger CRM an?

Vtiger CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank