Über Vtiger CRM

Mit dem kompletten CRM von Vtiger sorgen Teams im gesamten Kundenlebenszyklus für ausgezeichnete Erfahrungen.
1. Marketingteams zur Erfassung und Pflege von Leads.
2. Verkaufsteams zum Erzielen, Verfolgen und Abschließen der resultierenden Angebote.
3. Supportteams, um auf die vollständige Kundenhistorie zuzugreifen und Unterstützung für Ausnahmen bereitzustellen.

Preisoptionen ab:

$ 42,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Vtiger CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong , Irland, Israel, Indien, Kuwait, Niederlande, Katar, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Vtiger CRM

Bilder

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Vtiger CRM Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vtiger CRM: 93

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • FAQs
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Insightly

4,0
Nr. 1 Alternative zu Vtiger CRM
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

ConnectWise Control

4,7
Nr. 2 Alternative zu Vtiger CRM
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Copper

4,4
Nr. 3 Alternative zu Vtiger CRM
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Vtiger CRM
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(318)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Vtiger CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 318 Bewertungen
Paulo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use and customizable

Bewertet am 9.10.2019

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and...

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.

Vorteile

Its really easy to use and there are many options to customize the user experience

Nachteile

As a CRM I would like more tools to show some specific info to my clients but in this field they are very limited

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

I prefer vTiger cause is cost-effective and really easy to configure and use.
Eduardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

VTiger is value for money

Bewertet am 9.10.2019

I'm very happy with vTiger although it is not SalesForce. You feel you are working with a company...

I'm very happy with vTiger although it is not SalesForce. You feel you are working with a company who cares about you and try for all means to help you to improve your business.

Vorteile

It has a lot of resources. For a small company with low budget it's a great choice. The customer support is great, they are always at your service with a lot of patience and dedication. They are constantly adding new features and improving the software.

Nachteile

Some of the features are complicated to adopt, like the project module and it is not very friendly. Although the email campaign module is quite good it needs some improvements when you try to resend a campaign, it needs to generate a URL of the campaign like MailChimp does.
As a small company I would like it to allow us to adopt different identities (as an example, I'm the CEO but sometimes I'm acting like a support agent so I will like the CRM to allow me to change my name in that case to pretend we are a bigger company, it is not nice to sign with the name of the CEO from the email address of [email protected])

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Soho66 und Hootsuite

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

I switched like 10 years ago, at that time I was using the OpenSource version of both

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

I find that the price is affordable for our size of business
Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

E' il crm "di partenza economico" migliore

Bewertet am 2.11.2022

Stavamo progettando un nostro crm interno per documentazione, avanzamento progetti, anagrafiche...

Stavamo progettando un nostro crm interno per documentazione, avanzamento progetti, anagrafiche clienti...abbiamo scelto altro tanti anni fa ma credo che vtiger sia uno dei crm migliori in assoluto

Vorteile

E' un crm dove non si pensa a nulla; è così grande il progetto che si trova sicuramente il modulo adatto alle proprie esigenze. Con le ultime release è al passo con i tempi e si può personalizzare qualsiasi campo, occorrenza, proprietà, modulo.

Nachteile

L'ho testato tanti anni fa e decisi di cambiarlo con qualcosa di meno "bloccante" ma se tornassi indietro credo che sceglierei di nuovo vtiger come base di partenza per i miei progetti

In Betracht gezogene Alternativen

Yetiforce CRM und SugarCRM

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Perchè cercavo un prodotto completo e semplice da usare, così non è stato: non è tra i più semplici ma sicuramente è il più completo. Ora, dopo anni di esperienza, tornerei ad implementarlo

Zuvor genutzte Software

Joomla
Anissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

CRM pour entreprise PME

Bewertet am 26.11.2022

Une bonne expérience générale pour la gestion des contacts

Une bonne expérience générale pour la gestion des contacts

Vorteile

La gestion simplifiée de tous nos contacts dans un seul outils : prospects, contacts m, affaires...

Nachteile

Le manque de flexibilité des fonctionnalités

Claudio
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Per la gestione dei contratti attivi

Bewertet am 17.11.2022

Vorteile

è facilmente personalizzabile per ogni esigenza

Nachteile

Nulla, funziona bene da anni, genera dei bei report e fa quello che serve

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo
5 von 318 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vtiger CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vtiger CRM.

Vtiger CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 42,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vtiger CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Vtiger CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Asterisk, Authorize.Net, Clearbit, Clickatell, DocuSign, Dropbox Business, Exotel, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Gupshup, Intuit Data Protect, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Olark, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SharpSpring from Constant Contact, Solutions Infini, Stripe, Telzio, TextAnywhere, Twilio, VICIdial, WhatsApp, Xero, Zapier, Zoom Meetings

Vtiger CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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