GreenRope

Komplettes CRM für Vertrieb, Marketing und Betrieb.

4,3 /5 (147 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

GreenRope Übersicht

Was ist GreenRope?

GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.

GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.

Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.

Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.

Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.

GreenRope Übersicht

Kosten

Beginnt ab
129,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

GreenRope Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Medien

GreenRope Dashboard
Drag-and-Drop Customer Journey Mapping
Workflow Automation Manager
Opportunities Tracking
Contact Records with custom user-defined data fields
Marketing Automation Viewer
Contact history tracking
Edit contacts
View personalized performance reports
Create a custom landing page
GreenRope Screenshot: GreenRope Dashboard GreenRope Screenshot: Drag-and-Drop Customer Journey Mapping GreenRope Screenshot: Workflow Automation Manager GreenRope Screenshot: Opportunities Tracking GreenRope Screenshot: Contact Records with custom user-defined data fields GreenRope Screenshot: Marketing Automation Viewer GreenRope Screenshot: Contact history tracking GreenRope Screenshot: Edit contacts GreenRope Screenshot: View personalized performance reports GreenRope Screenshot: Create a custom landing page

GreenRope Bewertungen

GreenRope Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
68

Sehr gut
60

Durchschnitt
17

Gering
2

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
4,6
87% haben diese Anwendung empfohlen
Angel W.

Loving greenrope

Fantastic experience. My complaints are so minimal in comparison to what such a robust solution delivers


Mit Google übersetzen
Micaela A.

The complete operaitonal solution

GreenRope is an excellent solution for any organization that is looking to increase efficiency, improve viability and streamline operations. As a start-up software company that has grown organically, we found ourselves operating in silos and using multiple pieces of software to manage projects, lead flow, and order fulfillment, etc. With one piece of software, GreenRope has allowed us to integrate all components of our operation and, as an executive, I have real time viability into my team's daily updates and activities. We are now maximizing our sales efforts by capitalizing on the contacts we've amassed and building a cohesive marketing strategy with automated drip campaigns, social media integration, and webinars. My team appreciates operating from one dashboard and the reduction in manual processes (and follow up from me:) around day to day customer service and project management. We are confident we can not only improve our internal operation, but our customer's experience as well.

After a comprehensive review of solutions on the market, we were pleasantly surprised with GreenRope's extensive capabilities at a very affordable price. After eliminating several subscriptions, we find ourselves at a net savings in software spend as well!


Mit Google übersetzen
Genna M.

Overall, it's been just OK. It gets the job done but not always a great experience

The experience of learning a new system is always beneficial in growing your skills. The analytics and dashboard reporting were also benefits for reviewing and improving campaigns.


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Angela R.

It'll save you money. Seriously.

Excellent - and very surprised. I'm geuninely impressed. This is an unusual experience for me. ;-)


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Verifizierter Rezensent

Versatile and All-Encompassing

Our problem before GreenRope is that we are a small business with high volume of records. Softwares that could handle our volume were not affordable or approachable for small business. GreenRope has been a great solution for us, and I am very impressed with their support.


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Angel W.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Loving greenrope

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fantastic experience. My complaints are so minimal in comparison to what such a robust solution delivers

Vorteile

I really like the multi-use functionality of the system. You can pick what you do and don't want to use. Additionally there is such a deep level of detail that you can use to cultivate sales.

Nachteile

Not a fan of landing pages and the admin section.

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Antwort von GreenRope

Hello Angel! We very much appreciate your kind words! Thank you so much. We look forward to working with you for a long time! If you do need any help, please feel free to reach out at any time!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Micaela A.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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The complete operaitonal solution

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 22.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

GreenRope is an excellent solution for any organization that is looking to increase efficiency, improve viability and streamline operations. As a start-up software company that has grown organically, we found ourselves operating in silos and using multiple pieces of software to manage projects, lead flow, and order fulfillment, etc. With one piece of software, GreenRope has allowed us to integrate all components of our operation and, as an executive, I have real time viability into my team's daily updates and activities. We are now maximizing our sales efforts by capitalizing on the contacts we've amassed and building a cohesive marketing strategy with automated drip campaigns, social media integration, and webinars. My team appreciates operating from one dashboard and the reduction in manual processes (and follow up from me:) around day to day customer service and project management. We are confident we can not only improve our internal operation, but our customer's experience as well.

After a comprehensive review of solutions on the market, we were pleasantly surprised with GreenRope's extensive capabilities at a very affordable price. After eliminating several subscriptions, we find ourselves at a net savings in software spend as well!

Vorteile

Comprehensive capabilities to manage our entire customer journey from lead generation to marketing automation, website traffic analytics, opportunity management, customer project management, invoicing, and customer service (surveys, help tickets, etc.) I can now manage my entire operation and team from one dashboard.

Nachteile

While this is ultimately a wonderful problem to have, the sheer volume of features makes it a bit daunting to get started. However, in just a few weeks, we've automated multiple manual functions making the investment of time well worth it!

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von GreenRope

Hello Micaela! Thank you so much for the amazing review. We really appreciate your support of GreenRope and we are excited to see your growth! Please reach out if you ever have any questions! We are here to help!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Genna M.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
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Overall, it's been just OK. It gets the job done but not always a great experience

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The experience of learning a new system is always beneficial in growing your skills. The analytics and dashboard reporting were also benefits for reviewing and improving campaigns.

Vorteile

Easy access to email templates and media library. Easy to upload new content. Easy to delete and move content within system. Easy to send test sends on emails. Support staff is friendly and they try to be helpful. Finally updated tool so you can search for items more easily, yay. They are regularly working to improve the product.

Nachteile

It's buggy and there are weird nuances to get used to within environments. Have to clear cache FREQUENTLY or issues occur. GR team does updates and doesn't notify their clients and sometimes this causes issues during important deadlines. Waiting for email test sends to hit inbox can be painful. No nesting folders for content available, so our list of emails and assets is LONG and not well organized. Can't upload a photo into the contact area- which is big issue for us in sending personalized emails on behalf of our HUGE sales staff with unique and varied information. The GR team hasn't been able to solve this for us and their workarounds don't really apply to our org.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Angela R.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It'll save you money. Seriously.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent - and very surprised. I'm geuninely impressed. This is an unusual experience for me. ;-)

Vorteile

I keep finding more stuff that it can do. We invested in it for the CRM part. And then found that it provides a store, a learning platform for our online courses, excellent email marketing, calendar booking schedule. These are all things we're not having to pay someone else for, so instead of expecting a return on investment in the coming months - we've already got it from day 1.

Nachteile

It's a big powerful thing, and therefore it can be a BIT complicated - but there's plenty of support available, so it's really not an issue.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von GreenRope

Thank you Angela for your great review! We value your feedback and appreciate you being a loyal GreenRope user! Please always know you can reach out to us if you ever have any questions or issues!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Eventservice
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Versatile and All-Encompassing

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our problem before GreenRope is that we are a small business with high volume of records. Softwares that could handle our volume were not affordable or approachable for small business. GreenRope has been a great solution for us, and I am very impressed with their support.

Vorteile

- Affordable
- Contains everything we need in one software, whether email, database management, automation, sales management, etc.
- Great support and resources
- Database organization possibilities
- Easy visual interface for sales team

Nachteile

There are a few functionality efficiencies that they are still adding to the system. Example: cloning a contact record. But they are very responsive to suggestions and have developed many new features in the short time we have been a customer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

GreenRope Preis

GreenRope Preis

Beginnt ab
129,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

GreenRope Funktionen

GreenRope Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Social-Network-Marketing
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 147 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

GreenRope Häufig gestellte Fragen

GreenRope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.

F. Welche Preispläne bietet GreenRope an?

GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 129,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von GreenRope?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von GreenRope

F. Wer sind die typischen Nutzer von GreenRope?

GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von GreenRope unterstützt?

GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet GreenRope an?

GreenRope hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt GreenRope mobile Geräte?

GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GreenRope?

GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Basecamp, BlueSnap, CallTrackingMetrics, Cognito Forms, Mailchimp, PieSync, Upcall, Wordpress, Wordpress, seProposals

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GreenRope an?

GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen