GreenRope

4,3 (153)
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Komplettes CRM für Vertrieb, Marketing und Betrieb.

Über GreenRope

GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.

GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.

Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.

Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.

Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.


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GreenRope

4,3 (153)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 99,00
Monat
€ 14,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
202

Integrationen

23
67

Bedienkomfort

3,9 (153)
4,1 (6 913)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (153)
4,3 (6 913)

Kundenservice

4,6 (153)
4,1 (6 913)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu GreenRope
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu GreenRope
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu GreenRope
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 4 Alternative zu GreenRope
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(153)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 153 Bewertungen
Eric
Eric
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Getting the system up and running was a breeze! Oscar and the GreenRope team are amazing...

Bewertet am 17.4.2018

Vorteile

I like the ability to customize your entire system. They gave the ability for experienced coders to make the exact system they want. I don't feel like I am working within GreenRope limits!

Nachteile

Thus far I have not experienced anything I haven't liked. If there is one thing I'd say the use of the system takes some getting use too. For an inexperienced marketer or manager GreenRope will seem overwhelming at first but I promise it will get easier. That is my reasoning as well for 3 stars under "ease of use"

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

This CRM suits our current needs.

Bewertet am 29.5.2018

Vorteile

It is very flexible. This CRM has the ability to create custom "Groups". These can be customized for your business or, even work for organizing a little league team.
The ability to customize most of the contacts' information is also very nice. We can create different, trackable itmes within the client contact information that are relevant to our business.
The ability to email clients through the CRM and see if the email has been read is nice.

Nachteile

Workflows, while there, are clunky. Automatic workflows were one of the most important selling points for us however, we have abandoned using them.
Many of the emails sent out of the system for marketing purposes are not seen. They end up in spam folders.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but not great

Bewertet am 22.5.2018

We are able to send emails, set up campaigns

We are able to send emails, set up campaigns

Vorteile

Test send usually come in quickly.
You can now search in the email builder tool - which is very helpful.

Nachteile

The tool seems buggy, it seems like they make deploy updates while we are working and folders/files are moved or gone. I've had issues with saving. Either the email doesn't save, or the subject line doesn't change. I'm not confident when I close the window that my email will be there when I needed it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I use this program on a daily basis at work at a university.

Bewertet am 22.5.2018

Ease of use, easy to teach to other users, very consistent when working on a daily basis with...

Ease of use, easy to teach to other users, very consistent when working on a daily basis with software, no surprises.

Vorteile

The software is very easy to use and can be taught easily to new/other users. It allows us to easily manage/contact clients who are interested in our programs. It also fulfills other necessary work function: creating automated drip campaigns, creating daily reminders for phone calls, creating meeting/events.

Nachteile

The software can be slow at times which prevent us from doing our jobs, but this tends to only last for a couple hours. This is my only complaint. GR has performed very well for us given the amount of contacts that we have uploaded.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Overall really good

Bewertet am 17.5.2018

Vorteile

GreenRope for marketing automation is an extremely robust solution at a very reasonable price point. I'll be making comparisons to HubSpot as I have used their solution as well. Here is what I like best:

- Track multiple websites at no additional cost, add as many users as you want at no additional cost
- No contracts, month-to-month, and very affordable for its capabilities (unlike HubSpot)
- Define user fields on contact and company level, very easy to setup and manipulate
- The 'Groups' framework of the solution allows you to align sales and marketing effort quite seamlessly
- Custom objects allow you to really take customizing your CRM user interface to the next level (i.e. creating intake forms or scripts for discovery calls)
- Tons of great features for managing other internal processes, projects, accounting, etc

Nachteile

- The user interface can be daunting and confusing at first, not as intuitive as HubSpot
- You cannot have multiple tabs of GreenRope open, unlike HubSpot.
- Automation is setup in 3 areas serving very different purposes, whereas in HubSpot you can perform all workflows, drip campaigns, and customer journeys in one area
- You have to request more storage space for the media library (starts with only 100MB!)

5 von 153 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GreenRope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.

GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 99,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Basecamp, BlueSnap, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Shopify, WordPress, Zapier, authorize.net

GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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