Über GreenRope

GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.

GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.

Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.

Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.

Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.

Preisoptionen ab:

129,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

129,00 $/Monat

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Bilder

GreenRope Dashboard
Drag-and-Drop Customer Journey Mapping
Workflow Automation Manager
Opportunities Tracking
Contact Records with custom user-defined data fields
Marketing Automation Viewer
Contact history tracking
Edit contacts
View personalized performance reports
Create a custom landing page
Use templates to create emails and landing pages
Manage projects with Kanban boards
View and manage campaigns and projects
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Videos zu GreenRope GreenRope Screenshot: GreenRope Dashboard GreenRope Screenshot: Drag-and-Drop Customer Journey Mapping GreenRope Screenshot: Workflow Automation Manager GreenRope Screenshot: Opportunities Tracking GreenRope Screenshot: Contact Records with custom user-defined data fields GreenRope Screenshot: Marketing Automation Viewer GreenRope Screenshot: Contact history tracking GreenRope Screenshot: Edit contacts GreenRope Screenshot: View personalized performance reports GreenRope Screenshot: Create a custom landing page GreenRope Screenshot: Use templates to create emails and landing pages GreenRope Screenshot: Manage projects with Kanban boards GreenRope Screenshot: View and manage campaigns and projects

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GreenRope: 108

  • A/B-Tests
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Affiliate-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • CRM
  • Chat/Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Lernmanagement
  • Mailinglisten-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Newsletter-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Regelbasierter Workflow
  • Registrierungs-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Serienbriefe
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu GreenRope
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

User.com

4,6
Alternative Nr. 2 zu GreenRope
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 3 zu GreenRope
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 4 zu GreenRope
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(148)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GreenRope bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 148 Bewertungen angezeigt
Angel W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Loving greenrope

Bewertet am 30.1.2020

Fantastic experience. My complaints are so minimal in comparison to what such a robust solution...

Fantastic experience. My complaints are so minimal in comparison to what such a robust solution delivers

Vorteile

I really like the multi-use functionality of the system. You can pick what you do and don't want to use. Additionally there is such a deep level of detail that you can use to cultivate sales.

Nachteile

Not a fan of landing pages and the admin section.

Antwort von GreenRope

Hello Angel! We very much appreciate your kind words! Thank you so much. We look forward to working with you for a long time! If you do need any help, please feel free to reach out at any time!

Micaela A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The complete operaitonal solution

Bewertet am 22.8.2020

GreenRope is an excellent solution for any organization that is looking to increase efficiency,...

GreenRope is an excellent solution for any organization that is looking to increase efficiency, improve viability and streamline operations. As a start-up software company that has grown organically, we found ourselves operating in silos and using multiple pieces of software to manage projects, lead flow, and order fulfillment, etc. With one piece of software, GreenRope has allowed us to integrate all components of our operation and, as an executive, I have real time viability into my team's daily updates and activities. We are now maximizing our sales efforts by capitalizing on the contacts we've amassed and building a cohesive marketing strategy with automated drip campaigns, social media integration, and webinars. My team appreciates operating from one dashboard and the reduction in manual processes (and follow up from me:) around day to day customer service and project management. We are confident we can not only improve our internal operation, but our customer's experience as well.

After a comprehensive review of solutions on the market, we were pleasantly surprised with GreenRope's extensive capabilities at a very affordable price. After eliminating several subscriptions, we find ourselves at a net savings in software spend as well!

Vorteile

Comprehensive capabilities to manage our entire customer journey from lead generation to marketing automation, website traffic analytics, opportunity management, customer project management, invoicing, and customer service (surveys, help tickets, etc.) I can now manage my entire operation and team from one dashboard.

Nachteile

While this is ultimately a wonderful problem to have, the sheer volume of features makes it a bit daunting to get started. However, in just a few weeks, we've automated multiple manual functions making the investment of time well worth it!

Antwort von GreenRope

Hello Micaela! Thank you so much for the amazing review. We really appreciate your support of GreenRope and we are excited to see your growth! Please reach out if you ever have any questions! We are here to help!

Genna M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Overall, it's been just OK. It gets the job done but not always a great experience

Bewertet am 22.5.2018

The experience of learning a new system is always beneficial in growing your skills. The analytics...

The experience of learning a new system is always beneficial in growing your skills. The analytics and dashboard reporting were also benefits for reviewing and improving campaigns.

Vorteile

Easy access to email templates and media library. Easy to upload new content. Easy to delete and move content within system. Easy to send test sends on emails. Support staff is friendly and they try to be helpful. Finally updated tool so you can search for items more easily, yay. They are regularly working to improve the product.

Nachteile

It's buggy and there are weird nuances to get used to within environments. Have to clear cache FREQUENTLY or issues occur. GR team does updates and doesn't notify their clients and sometimes this causes issues during important deadlines. Waiting for email test sends to hit inbox can be painful. No nesting folders for content available, so our list of emails and assets is LONG and not well organized. Can't upload a photo into the contact area- which is big issue for us in sending personalized emails on behalf of our HUGE sales staff with unique and varied information. The GR team hasn't been able to solve this for us and their workarounds don't really apply to our org.

Fiona B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Functionality, Great Support, Not Easy to Implement

Bewertet am 2.2.2021

Like learning any new software, it has its moments of sheer joy when something works and...

Like learning any new software, it has its moments of sheer joy when something works and frustration when it doesn't. The support team are fantastic and this makes up for the moments of frustration. There are many ways to contact the support team and the team know their stuff. There's a real sense of a commitment to developing the software and taking on board suggestions. You don't feel like a number - you feel like you are part of the GreenRope family.

Vorteile

This software has all the features you want a CRM to have - no missing bits - having everything integrated is fantastic.

Nachteile

It is difficult to use and understand. The Group set up is questionable for small businesses who don't have multiple users.

Angela R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It'll save you money. Seriously.

Bewertet am 30.8.2019

Excellent - and very surprised. I'm geuninely impressed. This is an unusual experience for me. ;-)

Excellent - and very surprised. I'm geuninely impressed. This is an unusual experience for me. ;-)

Vorteile

I keep finding more stuff that it can do. We invested in it for the CRM part. And then found that it provides a store, a learning platform for our online courses, excellent email marketing, calendar booking schedule. These are all things we're not having to pay someone else for, so instead of expecting a return on investment in the coming months - we've already got it from day 1.

Nachteile

It's a big powerful thing, and therefore it can be a BIT complicated - but there's plenty of support available, so it's really not an issue.

Antwort von GreenRope

Thank you Angela for your great review! We value your feedback and appreciate you being a loyal GreenRope user! Please always know you can reach out to us if you ever have any questions or issues!

5 von 148 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GreenRope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.

GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 129,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von GreenRope

GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Basecamp, Evernote Business, Facebook, FullContact, Gmail, GoToMeeting, Google Calendar, Google Contacts, Magento Commerce, Mailchimp, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier

GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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