eSPACE

Das Unternehmen konzentriert sich auf deine Einrichtung, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst.

Über eSPACE

eSPACE, das von Cool Solutions Group angeboten wird, ist eine webbasierte Facility-Management-Software, mit der Unternehmen Mitgliederpläne verwalten, Geräte und Arbeitsaufträge verfolgen sowie die Integration von HLK-Diensten handhaben können. eSPACE basiert auf einer modularen Architektur und bietet Nutzer*innen die Möglichkeit, entweder einzelne Module oder eine integrierte Suite zu erwerben.

eSPACE besteht aus drei Hauptmodulen: Ereignisplanung, Auftragsverwaltung und Integration der HLK-Planung. Die Ereignisplanungsfunktionen des Produkts dienen als zentrale Quelle für alle Bedürfnisse der Kundenplanung wie Platz, Räume, Ressourcen und Servicezuweisung. Die Ereignisplanungsfunktion bietet auch Funktionen wie Echtzeit-Konflikterkennung zwischen Ereignissen, Entwurf und Pflege von Online-Formularen, die in erweiterten Versionen einer unbegrenzten Zahl von Nutzer*innen Zugriff ermöglichen, sodass Kalenderansichten öffentlich oder privat bleiben können, ebenso wie die Fähigkeit, Ad-hoc- und nutzerdefinierte Berichte zu generieren. Das Produkt bietet auch eine Arbeitsauftragsverwaltungsfunktion, mit der Administrator*innen Geräte wie z. B. Lampen, HLK, Sanitäranlagen und IT-Geräte verfolgen können. Die Arbeitsauftragsverwaltungsfunktion bietet auch andere Funktionen wie Inventarkontrolle, standortübergreifende Verfolgung des Inventarbestandes, arbeitsauftragsbezogene E-Mail-Benachrichtigungen und -Warnmeldungen, Lieferanten- und Personalworkflow-Management und Anfragen für neue Arbeitsaufträge.

Mit dem Ereignisplanungsmodul bietet eSPACE die Integration mit HLK-Systemen, was die Arbeitskosten für die manuelle Einstellung von HLK-Systemen reduziert. Das Produkt bietet auch die Integration mit mehreren Gebäudeautomatisierungssystemen sowie mit Software von Drittanbietern wie Eventbrite, MS Outlook und Gmail.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

eSpace event scheduling module with event dashboard view
eSpace facilities management dashboard view
eSpace event scheduling module with events calendar view
eSpace software can be accessed across multiple devices
eSpace work order management module with users dashboard view
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eSPACE Screenshot: eSpace event scheduling module with event dashboard view eSPACE Screenshot: eSpace facilities management dashboard view eSPACE Screenshot: eSpace event scheduling module with events calendar view eSPACE Screenshot: eSpace software can be accessed across multiple devices eSPACE Screenshot: eSpace work order management module with users dashboard view

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von eSPACE: 40

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Hochzeiten / Feiern
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management

Alternativen

EZOfficeInventory

4,6
Alternative Nr. 1 zu eSPACE
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten...

simPRO

4,2
Alternative Nr. 2 zu eSPACE
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

AroFlo

4,3
Alternative Nr. 3 zu eSPACE
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und...

UpKeep

4,7
Alternative Nr. 4 zu eSPACE
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(422)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du eSPACE bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 422 Bewertungen angezeigt
Bradd J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Highly satisfied, improved operational efficiencies, better organized multi-site management

Bewertet am 1.3.2018

Vorteile

We have been very pleased with the transition over to eSpace. The software has helped us to be much more effective across six campus locations and managing work requests that originate from our 150+ clients. The Preventative Maintenance function makes future planning easy so that I can focus on the proactive responsibilities of my job, rather than trying to remember when the boiler inspection is due. The Life Cycle Calculator is also a valuable tool for budget planning. There are other opportunities to advance our efficiencies such as the HVAC integration that we have not yet capitalized on, but is evident to us of a greater level of intentionality more than just work requests and asset inventory. The support team is always available for our questions and responds typically by the end of day. Working with the Cool Solutions Team feels very much like a partnership to fulfill our churches Mission and Vision from the sticks and bricks to all the nations.

Nachteile

The cons more come from our side in that so many functions are available to us that we under utilize for the betterment of our facilities. Without much time spent within the software, it can feel overwhelming. But this in no way reflects our overall satisfaction of the product.

Antwort von Cool Solutions Group

Bradd...thanks for the feedback. Let us know if any additional training is needed for your team.

Tim Cool

Christine B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software Package

Bewertet am 27.12.2019

Our experience has been great. We came from a clunky system where it was hard to search and find...

Our experience has been great. We came from a clunky system where it was hard to search and find items or work orders or equipment. We are able to take full advantage of most of the program and it works well with our maintenance and grounds keeping needs.

Vorteile

The ease of use and storage of information.

Nachteile

The un-customizable pieces within a work order.

Antwort von Cool Solutions Group

Christine: Thank you for the review.

I would welcome your input on which components of the work order should/could be customizable.

Thanks

Tim Cool
Founder

Bonnie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

My review

Bewertet am 12.11.2018

I love how fast and easy it is to contact support. They are always quick and polite with responses....

I love how fast and easy it is to contact support. They are always quick and polite with responses. I love the conversation option within events which is very helpful especially with staff turnover to have the notes all in one spot.

Vorteile

I like the calendar view and for the most part the ease of use with setting up an event. Some details are harder to remember to include with my events especially when I don't enter events often.

Nachteile

Some of the reporting is quirky and incomplete. For example: An event that spans over 2-3 days consecutively only shows the first day of the event in the set up report so I need to be extra careful to look in other places to make sure I have all the info. I would love a report that shows all the info of an event in one spot as I export this info to a PDF to share with my team as our tasks are split up per event.

Antwort von Cool Solutions Group

Bonnie: Thank you for the input. I have asked Lorrie from our team to reach out and see if she can be of assistance.

Tell Jason Powell I said HEY!

Tim Cool
[email protected]

Eric F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great customer support

Bewertet am 3.1.2020

Customer support from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] specifically has been fantastic. She's been...

Customer support from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] specifically has been fantastic. She's been prompt, courteous and helpful as she answers my rudimentary questions.

Vorteile

It's user friendly while still having the available options for all our event and building schedule needs.

Nachteile

I'm still new to the software so I can't really pick out anything as of yet. The one part I had trouble with is figuring out the 'route' a request takes once submitted. It would be a nice feature to designate the order of specific individuals the request has pass through during the approval process.

Antwort von Cool Solutions Group

Eric: Thank you for the review and feedback.

Please feel free to let our team know of any feature enhancements we can help with.

Tim Cool
Founder

Luke L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

eSpace is the event management solution we needed

Bewertet am 15.12.2019

Overall it's been a very positive experience. We were looking for something to fix a difficult...

Overall it's been a very positive experience. We were looking for something to fix a difficult software experience that our users were facing and eSpace has knocked it out of the park. The initial call we completed with eSpace was incredibly helpful and the pricing also made it a no-brainer for us. Very happy we've made the switch.

Vorteile

I liked that the developers really thought through the event management process from beginning to end and were very thorough. It's hard to find a system that fits our workflow and the features in eSpace fit almost exactly what we were looking for.

Nachteile

Lack of SSO, some information is not accessible in the API, some permissions quirks.

Antwort von Cool Solutions Group

Luke: Thank you for the review.

I would love to hear more about what you all mean by SSO. We hear this a fair amount, but we have 5-6 different definitions of what SSO should be and to date, do not have a concise direction. Any input would be great.

Merry Christmas

Tim Cool
Founder

5 von 422 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eSPACE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eSPACE.

eSPACE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eSPACE

eSPACE hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

eSPACE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

eSPACE unterstützt die folgenden Geräte:

eSPACE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft Outlook

eSPACE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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