Über Quickbase

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.

Quick Base umfasst einfache Webformulare für die schnelle Datenerfassung, Point-and-Click-Integration mit anderen Cloud-Anwendungen und Datenquellen, robuste APIs, eine unbegrenzte Anzahl von Berichten und Dashboards, anpassbare Startseiten und eine Governance in der richtigen Größe einschließlich rollenbasierter Zugriffskontrolle.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Quickbase Software - 1
Quickbase Software - 2
Quickbase Software - 3
Quickbase Software - 4
Quickbase Software - 5
Quickbase Software - 6
Quickbase Software - 7
Quickbase Software - 8
Quickbase Software - 9
Quickbase Software - 10
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Quickbase Software - 12
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quickbase: 233

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Facility Asset Management
  • Flottenmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Juristen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für geschäftliche Immobilien
  • Für iPad-Geräte
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewerblich
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hilfe Desk-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Import- / Export-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfragevorhersage
  • No-Code
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Prozessmodellierung & Design
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rechtsfall-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Reifen-Management
  • Relational
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Supportticket-Management
  • Tabellenansicht
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohngebäude
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Airtable

4,7
Nr. 1 Alternative zu Quickbase
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Quickbase
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Microsoft Project

4,4
Nr. 3 Alternative zu Quickbase
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Salesforce CPQ & Billing

4,2
Nr. 4 Alternative zu Quickbase
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(243)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Quickbase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 243 Bewertungen
George K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Quickbase: the the missing link between applications and and business owners

Bewertet am 22.2.2016

I have used Quickbase for about 2 years now, and I have needed to create the application for my...

I have used Quickbase for about 2 years now, and I have needed to create the application for my company from scratch.
After having dabbled with the likes of designing a SQL or Access database, to creating a seemingly easier FileMaker application, Quickbase ended up winning those, hands down.

From a UI/UX perspective, Quickbase is a very intuitive products. You will immediately notice the attention to detail in designing this product the very first time you run into an error in a formula, or any design element. All feedback from the application is so detailed to the point where it practically resolves the issue for you. No other application has ever done that for me.

Furthermore, it allows even a non-technical user create fairly complex applications that are far from achievable using a normal database product.

Even if you are looking to create certain more advanced functionality in Quickbase, for instance, interacting with other applications via the API, you have native connectors within Quickbase which is constantly growing, and you can use applications like Zapier to further than integration without requiring any programming knowledge.

I can write about the benefits of this application for pages, but, I will just say that, if you are drowning in Excel sheets to run your business, and have no way to link your data in an elegant way, do yourself a favor, and check out Quickbase for this purpose.

Vorteile

- Easy of use (Great UI/UX)
- Flexible Interface
- Scalable
- Supports a full API for integration to virtually any other application
- Allows for scaling to a multi-user application, allowing for complex workflows to match business process.
- It's a mature product, which means that you would hard pressed to ask a question that hasn't already been answered by one of the Quickbase geniuses in the community forums.
- The community support is fantastic, and their support is very quick and efficient.

Nachteile

- Reports are not easily formattable. So, if you want to send out reports to your clients, or internally within the company, you would have to resort to 3rd party tools to allow for such functionality.
I'm hoping that Quickbase will work on this particular aspect of their reporting in future releases.

Antwort von QuickBase

Thanks for the fantastic review, George! Glad to hear QuickBase is working for you and your organization. We are always working to enhance QuickBase -- including updating our reporting options -- so please stay tuned for great new features in the future!

Cody H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls

Bewertet am 29.12.2020

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I...

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I view that as a mark against Quick Base, but overall it serves well as a place to store and visualize data for a distributed team.

Vorteile

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls. It serves well as a data repository and tool for displaying large data sets.

Nachteile

Not as intuitive as some of the competitors, sometimes it takes 2-3 menu clicks to get where you're going.

André L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Dissappointing

Bewertet am 7.6.2022

I am using Quickbase to manage all my work on a daily basis. It has some advantages over alternative...

I am using Quickbase to manage all my work on a daily basis. It has some advantages over alternatives such as spreadsheets and email.

Vorteile

The email notifications in Quickbase contain a lot of useful information. It is sometimes easier to manage Quickbase tasks by reading the email notification summaries rather than navigating the Quickbase website. Thankfully, the website allows files to be uploaded so users can create their own templates for tasks.

Nachteile

There is no API features and tickets cannot be associated with each other or dependent on each other.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Streamlining procedures and saving time for all departments

Bewertet am 3.3.2022

Because I've been using QuickBase for so long, I'm more familiar with it than most of my coworkers...

Because I've been using QuickBase for so long, I'm more familiar with it than most of my coworkers are. Despite this, I think QuickBase is a good tool for storing and visualizing data for a dispersed team, even though it has certain shortcomings. Overall, I found Quickbase to be the best data management program I've ever used. After I integrated my data into Quickbase, I felt more professional since I no longer had to utilize Excel or numbers or my notes to handle my data.

Vorteile

My favorite aspect of the workflow was that it could be constructed using a variety of different methods. QuickBase is an excellent tool for visualizing and sharing data. As a data store and visualization tool, it's a great fit. I appreciated the ease with which I was able to import all of my existing data from a variety of different applications.

Nachteile

You could take a picture of your receipt or document and save it on your phone, which would allow you to transfer it to another device. Taking a photo with your phone is now more accessible than ever before, even if you don't have access to a scanner.

Brad E.
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbase transformed our business

Bewertet am 4.1.2017

My company is an energy efficiency contracting business with 20+ employees and $2.5M in annual...

My company is an energy efficiency contracting business with 20+ employees and $2.5M in annual revenue across residential and commercial business lines. Before we used Quickbase, we had used a combination of other software, and a proprietary software we built to manage our operations. Where these software fell short, Quickbase far exceeded. Simply put the ability create, extend, and change our application to meet our specific needs in a constantly changing environment is powerful. Our application has become our CRM, Project Management, and Operational tracking ad reporting software all built into one with a lot of automation and integration to boot!

Vorteile

Developing on Quickbase is incredibly easy. Most business operators with basic business software instincts can start building in Quickbase immediately, or they can choose an application on their exchange to start off with. Beyond the basics, where Quickbase really shines is how robust of a platform it is with incredible functionality including beautiful reporting, dynamic filtering, formula fields and form logic, integration ability, and more. There's always a new trick you can learn in Quickbase.

In terms of usability, that's really all in the app your choose to use or build. It can be really clunky or sleek. All depends on your ability to build a usable app. The design of the interface is basic, but they're in the process of rolling out a new UI called Mercury that looks great.

Nachteile

Quickbase does not provide a ton of customer support. They rely on an incredible community of users and developers as well as approved Quickbase Solutions Providers (QSPs) that customers can contract with for help with building their applications. But if you're looking to go at it on your own, you will have to dig if you need help with something. As savvy of as Quickbase user I am, it took me three years before I even learned that I had an account manager at Quickbase.

5 von 243 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quickbase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quickbase.

Quickbase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 600,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Quickbase hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Quickbase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quickbase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quickbase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bill.com, Boomi, Box, DocuSign, Dropbox Business, Easy Insight, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Marketo Engage, Microsoft Outlook, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Service Cloud, Slack, SurveyMonkey, Tableau, Workato, Workday Financial Management, Zapier, Zendesk, Zuora

Quickbase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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