Über Quickbase

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.

Quick Base umfasst einfache Webformulare für die schnelle Datenerfassung, Point-and-Click-Integration mit anderen Cloud-Anwendungen und Datenquellen, robuste APIs, eine unbegrenzte Anzahl von Berichten und Dashboards, anpassbare Startseiten und eine Governance in der richtigen Größe einschließlich rollenbasierter Zugriffskontrolle.

Preisoptionen ab:

$ 600,00/Jahr

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Die 5 Top-Alternativen zu Quickbase

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Quickbase

Bilder

Quickbase Software - 1
Quickbase Software - 2
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Quickbase Software - 5
Quickbase Software - 6
Quickbase Software - 7
Quickbase Software - 8
Quickbase Software - 9
Quickbase Software - 10
Quickbase Software - 11
Quickbase Software - 12
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quickbase: 237

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Facility Asset Management
  • Flottenmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Juristen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für geschäftliche Immobilien
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewerblich
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hilfe Desk-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Import- / Export-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfragevorhersage
  • No-Code
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Prozessmodellierung & Design
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rechtsfall-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Reifen-Management
  • Relational
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Tabellenansicht
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohngebäude
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Microsoft Project

4,4
Nr. 1 Alternative zu Quickbase
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Quickbase
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Airtable

4,7
Nr. 3 Alternative zu Quickbase
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Google Sheets

4,7
Nr. 4 Alternative zu Quickbase
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(251)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Quickbase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 251 Bewertungen
Brad
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbase transformed our business

Bewertet am 4.1.2017

My company is an energy efficiency contracting business with 20+ employees and $2.5M in annual...

My company is an energy efficiency contracting business with 20+ employees and $2.5M in annual revenue across residential and commercial business lines. Before we used Quickbase, we had used a combination of other software, and a proprietary software we built to manage our operations. Where these software fell short, Quickbase far exceeded. Simply put the ability create, extend, and change our application to meet our specific needs in a constantly changing environment is powerful. Our application has become our CRM, Project Management, and Operational tracking ad reporting software all built into one with a lot of automation and integration to boot!

Vorteile

Developing on Quickbase is incredibly easy. Most business operators with basic business software instincts can start building in Quickbase immediately, or they can choose an application on their exchange to start off with. Beyond the basics, where Quickbase really shines is how robust of a platform it is with incredible functionality including beautiful reporting, dynamic filtering, formula fields and form logic, integration ability, and more. There's always a new trick you can learn in Quickbase.

In terms of usability, that's really all in the app your choose to use or build. It can be really clunky or sleek. All depends on your ability to build a usable app. The design of the interface is basic, but they're in the process of rolling out a new UI called Mercury that looks great.

Nachteile

Quickbase does not provide a ton of customer support. They rely on an incredible community of users and developers as well as approved Quickbase Solutions Providers (QSPs) that customers can contract with for help with building their applications. But if you're looking to go at it on your own, you will have to dig if you need help with something. As savvy of as Quickbase user I am, it took me three years before I even learned that I had an account manager at Quickbase.

Cody
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls

Bewertet am 29.12.2020

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I...

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I view that as a mark against Quick Base, but overall it serves well as a place to store and visualize data for a distributed team.

Vorteile

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls. It serves well as a data repository and tool for displaying large data sets.

Nachteile

Not as intuitive as some of the competitors, sometimes it takes 2-3 menu clicks to get where you're going.

yunuen
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

creando el futuro

Bewertet am 17.11.2022

Mi trato con ella a sido interesante ya que con esta e aprendido a lograr las cosas de manera mas...

Mi trato con ella a sido interesante ya que con esta e aprendido a lograr las cosas de manera mas sencilla y practica como el hecho de poder crear con tan solo unos cuantos clics.

Vorteile

te permite crear aplicaciones de manera rapida y eficiente, gracias a esta se logra un seguimiento del inventario,la gestion de proyectos y los registros financieros etc.Me parece importante que cualquiera pueda utilizar Quickbase sin conocimientos previos.

Nachteile

Es un poco confuso como cambiar o ajustar una aplicacion.

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp

Gründe für den Wechsel zu Quickbase

la elegi porque realmente es una plataforma muy experimentada y agradable que cuenta con un buen estilo y deja que logres personalizar segun tus necesidades.
Luis armando
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

El.poder de la NUBE

Bewertet am 5.11.2022

Positiva pero se puede mejorar haciendo mas facil y accesible la.solucion

Positiva pero se puede mejorar haciendo mas facil y accesible la.solucion

Vorteile

Poder subir a la nube y almacenar proyectos clave y.toda.informacion comercial de tareas de grupos de trabajo interno

Nachteile

Procesos complicados para trabajar a distancia.con grupos.de trabajo

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp

Gründe für den Wechsel zu Quickbase

Uso muchos productos segun la.sofisticacion de.el.grupo de trabajo la.solucion debe ser distinta y ad hoc
Marlon
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickbase for Manager Review

Bewertet am 23.11.2022

It will integrate to salesforce and it is very great product to use for daily task as a sales...

It will integrate to salesforce and it is very great product to use for daily task as a sales manager.We have guides to follow and scale to rate and quickbase really help us see and determine the standing or status of every agent. I love it.It can integrate with other tools such as excel, salesforce and others that help with making work super easy for us managers.It also help business track commission and compensation of agents since we are at sales. This is really helpful. Thank you Quickbase

Vorteile

It is easy to complete and do my task, it has organize tabs and columns for me to use for my coaching logs and performance standing of my agents on a daily basis.I can access and control quickbase as ease and can also provide designated permission to people who can access certain tabs or tasks. It is well designed.

Nachteile

I didn't see any least in quickbase, as manager this is the product that we need in our program and it helps me a lot.

5 von 251 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quickbase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quickbase.

Quickbase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 600,00/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Quickbase hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Quickbase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quickbase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quickbase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bill.com, Boomi, Box, DocuSign, Dropbox Business, Easy Insight, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Marketo Engage, Microsoft Outlook, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Service Cloud, Slack, SurveyMonkey, Tableau, Workato, Workday Financial Management, Zapier, Zendesk Suite, Zuora

Quickbase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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