Über Revel Systems

Revel Systems POS bietet eine Einzellösung für iPad-Verkäufe, die für Unternehmen mit mehreren Standorten konzipiert ist. Revel wurde für die Integration in eine Vielzahl von Unternehmen entwickelt. Obwohl die Software eine vollständige POS-Lösung bietet, gehen die Funktionen der Anwendung über POS hinaus, um Customer-Relationship-Management, Inventarmanagement, automatisierte Bestellung und mehr zu umfassen. Revel Systems POS lässt sich in viele gängige Business-Apps von Drittanbietern integrieren, sodass Nutzer das Tool auch in Buchhaltungs- und Berichterstattungsroutinen einsetzen können.

Revel Systems POS verwaltet POS über eine einzige intuitive Schnittstelle. Die Anwendung umfasst Personaleinsatzplanung, Bestandsverfolgung und -verwaltung sowie detaillierte Berichterstattung, was den Bedarf an zusätzlicher Software reduziert.

Die Anwendung bietet ein Customer Relationship Management (CRM), das Kundendaten, einschließlich Kaufhistorie, Präferenzen und mehr speichert. Revel Systems POS bietet auch Hardware-Unterstützung, einschließlich eines Kartenlesers, der über den 30-Pin-Anschluss funktioniert. Mit diesem lässt sich auch das iPad laden. Die Anwendung unterstützt andere POS-bezogene Hardwaregeräte, einschließlich Drucker.

Die Software verfügt über eine vollständig anpassbare API und eine anpassbare grafische Benutzeroberfläche (GUI). Zu den Sicherheitsmerkmalen gehören PCI-P2PE-Konformität. Mit Revel Systems POS können Unternehmen auch Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren.

Preisoptionen ab:

$ 79,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Revel Systems

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 79,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Revel Systems

Bilder

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Videos zu Revel Systems Revel Systems Software - 1 Revel Systems Software - 2 Revel Systems Software - 3 Revel Systems Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Revel Systems: 60

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kontrollen aufteilen
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Lagerhaus-Management
  • Layaway-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • Preismanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Überwachung

Alternativen

GoFrugal

4,4
Nr. 1 Alternative zu Revel Systems
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von...

KORONA

4,6
Nr. 2 Alternative zu Revel Systems
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter...

Retail Express

4,1
Nr. 3 Alternative zu Revel Systems
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Revel Systems
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(294)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du Revel Systems bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 294 Bewertungen angezeigt
Bailey R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great

Bewertet am 19.8.2018

Vorteile

It's easy to learn and accessible. Having it on an Ipad means that it's large enough to know what button is being pressed, and to move things around if need be. Having categories set up is great so we can keep track of how much change we need or how many people came in to visit the museum, that day.

Nachteile

It can get a little complicated especially with adding discounts to certain purchases which can be difficult for our older volunteers to get a hold of. But is really it, on the basic side of things, it works well and does the job efficiently.

Antwort von Revel Systems

Bailey,

Thanks so much for the feedback. We're delighted that Barker Mansion is making good use of its Revel POS!

If some of your volunteers are having a hard time adding discounts, you can have them visit the below Revel University page for video guides detailing how to complete a variety of discount-related actions within your Revel POS:
https://revelsystems.com/revel-university/categories/discounts-combos/

I hope this helps! Please reach out to us if you have any questions.

- Holden at Revel

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Extensive functionality

Bewertet am 13.9.2019

Despite the technical issues, our experience with Revel has been great due to its user-friendliness...

Despite the technical issues, our experience with Revel has been great due to its user-friendliness and extensive functionality.

Vorteile

Revel has a lot of features that allow us to easily keep track of our visitor numbers and inventory. The system is very easy for our staff to use and it requires very little training.

Nachteile

We have run into numerous technical issues with Revel and their customer service has not been very helpful when resolving some issues.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu Revel Systems

Revel has better back-end management
Lindsey R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Great POS System

Bewertet am 7.10.2021

My overall experience with this system has been fantastic!

My overall experience with this system has been fantastic!

Vorteile

I really like the ease of use of this system! It is very user friendly, especially for someone who has never used a POS system before.

Nachteile

There really isn’t anything I dislike about this system.

Michael U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Only good if your needs are very Basic

Bewertet am 23.4.2018

Overall Revel is a total letdown and will be replaced by year end with a better system, lots of...

Overall Revel is a total letdown and will be replaced by year end with a better system, lots of things we were promised could be done require using their "Open API" which costs more per month than the entire POS system does for 5 stations. We were not told about the API pricing upfront (or that there was even a cost at all, it was pitched like it was included in the regular fee) just that we could use the API to do everything we told them we needed to do, my project manager informed me of the API pricing during our implementation, when I called out the sales rep for never mentioning the additional cost despite repeated conversations about how critical this was she told me "its not my job to tell you the pricing for the API since that's not my department"

It is also very difficult to impossible to find and load an order in the dashboard by customer. You have to load the customers orders report, find the customer in the list, click show orders, note the order number, then go to the order history report and then you can click through to the order, why isn't the order number under customers order a hyperlink to take me to the order?

They made a systems change to batch process updates to the POS instead of in realtime, we have a custom app that we use for check ins when a customer comes into the store and it adds customers to the revel system so we can link them to a sale and track close rate etc. They used to sync in real time from the dashboard to the stations, after a recent update it takes anywhere from 30-60 minutes for the customers to pull down from the revel dashboard. I have verified they show up on the dashboard instantly as they should, there is just a major delay in syncing back to the iPads now that was not there before the update.

Reporting is very weak in certain areas, you can't view profit by anything other than employee which is worthless if you don't have pay rates loaded which we don't since we aren't using that aspect of the system.

When we receive inventory in the store, we upload it into the revel dashboard via their excel template this works about 75% of the time, the rest of the time it just silently fails, you will never receive any notice that it failed, where it failed etc. So now before I do any uploads, I do an export of what we have immediately before so when it fails I can compare to the inventory after the partial upload to figure out where the import stopped so I can import the rest.

I could keep going but bottom line is if your needs are more than barebones or you are not a restaurant you should look elsewhere for a much better solution.

Vorteile

Overall they have a nice POS interface and it is pretty stable. Their pricing is also pretty good for the base system.

Nachteile

Functions are hard to find
Very much geared towards restaurants, so if you are in another business be prepared to see restaurant specific stuff all over you can't turn off
Material changes to the way things work with zero notice
Can only see profit margin by employee no P&L type report.
Inventory uploads regularly fail with no notice, and no way to tell what was added without doing a manual compare of before and after and trying again with the additional items.

Antwort von Sarah

Hi Michael,

I am truly sorry about your experience and I have shared your feedback with our sales management team, as well as the customer service team.

I am confident that once we get we get a bit more info from you, we will be able to come to a resolution in terms of API and reporting. Our customer service team will be happy to follow up on any outstanding issues you have.

Regards,
Sarah, Customer Advocacy Manager at Revel

Bill H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Revel, the good and the bad

Bewertet am 21.11.2018

Helpful with keeping track of sales and labor. Easy to learn and easy to train new employees on.

Helpful with keeping track of sales and labor. Easy to learn and easy to train new employees on.

Vorteile

Easy to use and set up. The reports are pretty good. As a simple POS and time keeping system, it works well

Nachteile

If you need a POS that will help you with in depth inventory control, this is probably not the system for you

Antwort von Revel Systems

Thank you for the feedback, Bill. We'd love to hear about what we could do differently with our inventory management tool¿if you'd like, please submit a feature request at https://support.revelsystems.com/hc/en-us/articles/208479946-Suggest-a-New-Feature. Thanks again!

5 von 294 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Revel Systems Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Revel Systems.

Revel Systems bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 79,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Revel Systems hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Revel Systems unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Revel Systems unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

Revel Systems kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CimpleBox, Magento Commerce, QuickBooks Online Advanced, Shopify, X-Cart, Xero

Revel Systems bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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