Über Entree

NECS entrée ist das neueste ERP-System für Lebensmittelhändler und bietet Funktionalität für alle Bereiche des Inventarmanagements und für LKW-Routen bis hin zu Verkauf und Berichtswesen.

Es ist ein großartiges System sowohl für Vollverteiler als auch für Händler, die sich auf alles spezialisiert haben, von Produkten, Käse, Fleisch und Molkerei bis hin zu Getränken und Meeresfrüchten.

Diese Vor-Ort-Software ist ein Windows-basiertes Vor-Ort-System für Händler, die einen Jahresumsatz von 1 bis 500 Millionen US-Dollar verzeichnen.

Diese ERP-Suite enthält alle Funktionen, die Lebensmittelhändler benötigen, um ihr Geschäft zu betreiben, einschließlich Bestandsverwaltung, Auftragserfassung, Einkauf, LKW-Routing, Inventarmanagement, Buchhaltung und Berichtserstattung.

Zu den branchenspezifischen Funktionen gehören Catch-Weight-Management, spezielle Preisgestaltung für verschiedene Kunden, Chargenkontrolle und -verfolgung, Routenautomatisierung für effiziente und genaue Routenanweisungen, Online-Auftragserfassung und elektronische Manifeste für Lieferfahrer.

Das System umfasst auch Funktionen für die Buchhaltung, um die Arbeit von Lebensmittelhändlern zu erleichtern, mit Funktionen wie Provisionsmanagement und Berichterstattung, AR- und AP-Management und einem hervorragenden Auftragseingabemodul.

Dieses System wird vor Ort bereitgestellt und kann unter Windows Server 2008, Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ausgeführt werden.

Preisoptionen ab:

$ 4 995,00/einmalig

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 4 995,00/einmalig

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  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Entree: 17

  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung und Statistik
  • Einkauf & Empfang
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kommissionierung & Routing
  • Kostenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferposten-Nachverfolgung
  • Retourenmanagement
  • Rückverfolgbarkeit
  • Sendungsverfolgung
  • Versand-Management

Alternativen

WinFDS

0
Nr. 1 Alternative zu Entree
Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstell...

ERPAG

4,6
Nr. 2 Alternative zu Entree
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion,...

ServiceWorks

3,7
Nr. 3 Alternative zu Entree
Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt...

MYOB Acumatica

4,3
Nr. 4 Alternative zu Entree
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NECS Entree software for food distributors

Bewertet am 31.8.2015

Vorteile

NECS software is the best possible. So easy to use and so easy to contact the staff.

Nachteile

There is nothing I don't like about the product or vendor. This product does everything that we could possibly want and then some. The owner of the company and his staff attend the Dot Food Show and the two Golbon Conferences annually. I get to visit with them at those shows. I have also attended two regional NECS one day seminars in Dallas and New Orleans. The regional seminars are much less expensive than traveling to their home office.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

20 year veteran office manager user/ trainer of entree

Bewertet am 19.6.2014

Vorteile

The software can meet the needs of any organization. The design of the components that make up the package can be initiated and used as almost separate components. Of course, the most benefit is realized by using all components in harmony, but perhaps there are companies who would not need to use all of the components all of the time. The software can be scaled from a single computer user who just wanted purchase order management to a large network using all facets of the software as needed. The software is infinitely customizable and can easily grow with your needs. The software is easily understood by first time users, and employees with no computer experience can be up and running with a short training time.

Nachteile

I personally think this product is fabulous. I initiated it in our business many versions ago, and at that time, I bought it from or because of a printed advertisement. It was a single-user system, and our small company management was very skeptical of its promised benefit. Being the only person who believed it could help, I was responsible for everything it could and couldn't do. The accompanying manual was enormous, and I had a very difficult time putting it all together, fighting management all the way. What I like least is that there is very little help and instruction offered to the small time-user. Of course, now there's online and phone product support and training offered by the vendor, but I feel it can only be afforded by very large corporate clients. There should be some kind of tutor with tips and suggestions that can be sidebarred or built in to help the small needs user.

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Un-Happy

Bewertet am 30.8.2019

Love, Hate!!

Love, Hate!!

Vorteile

Cache Weights. For more money you can personalize it. Fills the need of a Food Distribution business.

Nachteile

I had a version that was discontinued which I paid A lot of money for more than 10 years ago. We are a small company and the program is over kill but I needed cache weights. They recently made me upgrade and spend A lot more money for software that they haven't perfected. I'm very unhappy with the new version, the old version was easier, better and every few years we call to get the kinks out. But the new version is not performing properly and I've called tooooo many times to fix it. And still they have not!!!!!

Tammy
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Entree is the way to go!

Bewertet am 13.7.2016

Vorteile

Easy to learn and very user friendly. I can always teach new employees to use the system quickly. We like how much or how little information we can get on reports. I always enjoy working with the vendor. They take very good care of us.

Nachteile

At this time I don't have anything that we don't like.

Michael
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 17.7.2013

We are a family owned, full line Foodservice distributor. In 1998, we knew it was time to start...

We are a family owned, full line Foodservice distributor. In 1998, we knew it was time to start making it easier on ourselves and started looking for software that would do everthing we wanted it to. We used to do everything hand written. NECS Entree simplified our operation. We have been using Entree ever since, and going back I wouldn't have done anything different - except get the program earlier. The program is easy to use and easy to train new employees with. NECS has always responded to any issues we may have had promptly.

Being able to get programs built to our needs is very important to us. I have recommended this system to other distributors and would continue to recommend NECS. We have been using the iPads for the salesmen, and they love it - except they are limited on what they can do as far as running reports, adding to orders, and making changes in the customers account. Without giving them access remotely, the salesman are limited.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Entree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Entree.

Entree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 4 995,00/einmalig
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Entree hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Entree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Entree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Entree hat

Entree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

24/7 Live-Support, Chat

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