Über Freshdesk

Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.

Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.

Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.

Preisoptionen ab:

$ 18,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Albanien, Österreich, Australien, Aruba und 110 weitere , Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Benin, Brunei Darussalam, Brasilien, Bahamas, Belarus, Kanada, Kongo-Kinshasa, Schweiz, Kamerun, China, Costa Rica, Kuba, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Algerien, Estland, Ägypten, Spanien, Äthiopien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Ghana, Guinea, Griechenland, Guatemala, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Irak, Iran, Italien, Jersey, Jordanien, Japan, Kenia, Kambodscha, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Libanon, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Marokko, Madagaskar, Nordmazedonien, Sonderverwaltungsregion Macau, Martinique, Malta, Mauritius, Malawi, Mexiko, Malaysia, Namibia, Neukaledonien, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Pakistan, Polen, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Sudan, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Sierra Leone, El Salvador, Thailand, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Tansania, Vereinigte Staaten, Usbekistan, Vietnam, Jemen, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 20 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

$ 18,00/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk: 120

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Inhaltserstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Versandmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Freshdesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Freshdesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Freshdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Freshdesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2 366)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Freshdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 366 Bewertungen angezeigt
Bob B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Fresh Start to Better Customer/Issue Tracking

Bewertet am 31.12.2019

We needed to migrate from a support solution that was bought out by Microsoft. Microsoft CRM...

We needed to migrate from a support solution that was bought out by Microsoft. Microsoft CRM Dynamics was too expensive, so we reviewed over a dozen solution providers. The Freshworks team worked with us to ensure we had a successful implementation (3 months - part time). They were also very receptive to our feedback and have incorporated those ideas into Freshdesk. We just got done adding another SSL certificate for our latest product's portal. The support team came through again with flying colors!

Vorteile

We use Freshdesk every day to capture and work customer-reported issues. The ease of use has a major factor migrating from our former portal solution. We were able to keep things simple while still capturing all the critical elements of the issues. The Solutions page (knowledge base) was/is very easy to maintain and update. From an Administrative perspective, the product is easy to configure and customize. Further, we have enjoyed nearly 100% up time over a year and a half!

Nachteile

We were hoping to port over prior ticket history from our prior solution, but were unable to capture "conversations" as part of our migration. However, Freshworks was able to create new records for each legacy ticket as part of our conversion. In the long run, only a couple customers ever noticed their prior ticket submissions.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk, Salesforce Service Cloud und HappyFox Help Desk

Warum Freshdesk gewählt wurde

Parature was purchased by Microsoft and users were given the 'option' to migrate to CRM Dynamics. Parature was also expensive and moving to Freshdesk was a solid financial option.

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Overall, we just needed a simple process for handling ticket submissions and responses. Many solutions came with high price tags that were just not in our budget. The implementation and training options provided by the Freshworks team sealed the deal for us.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good Customer Support Platform

Bewertet am 5.4.2021

Overall a positive experience with FreshDesk. The product was fairly easy to implement since we...

Overall a positive experience with FreshDesk. The product was fairly easy to implement since we didn’t migrate data from our old system. Training for the staff was pretty quick and we’ve gained a lot of workflow improvements since switching.

Vorteile

FreshDesk is a power and easy to use customer service platform. We use it to manage our customer support ticketing system and measure our response against SLA’s. It meets our expectations in all areas

Nachteile

We use FreshDesk to integrate with our on site ticketing system. We’ve run a series of challenges keeping this running, but besides that advanced feature we have had few issues.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Warum Freshdesk gewählt wurde

Footprints was an old school on site platform that hadn’t kept up with the times. We needed a total refresh.

Zuvor genutzte Software

Footprints

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Jira is a far more complex and extensive platform
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My best Help desk application

Bewertet am 11.10.2021

This is a tool that has helped in increasing productivity of my organization as we get to service...

This is a tool that has helped in increasing productivity of my organization as we get to service our multiple clients with the structured ticketing system. Tracking unresolved issues has also been made easy and this built trust between our clients and our organization.

Vorteile

This is our best application in issue management and client support. It has been helpful through its use in resolution of client based issues especially with its social media integration. Fresh desk also has one of the best support team in the market and this I an advantage which sets it above other help desk applications.

Nachteile

The ticket management system is not that helpful. While having complaints from multiple customers, it is very difficult to ascertain the actual team member responding to clients and this from my perspective is a major setback.

Vladimir C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Game company (Freshdesk)

Bewertet am 20.5.2021

The software is good and has big potential. I send a lot of feedback. Unfortunately bug fix process...

The software is good and has big potential. I send a lot of feedback. Unfortunately bug fix process is super slow. I wish company will be grateful for the bug report which I provide for free. Thanks.

Vorteile

Powerful analytics, reasonable price, cool widget, knowledge base, automations....

Nachteile

Bad editor, slow bug fix. Sometimes customer has to wait for years. Success manager ignore complaints. Support do not have SLA for resolution. They can forget about you and do not update issue status for months.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Jira

Warum Freshdesk gewählt wurde

Zendesk is not comfortable to use. Bad UI and UX. Super high price.

Zuvor genutzte Software

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Price and potential. I just to believe in Freshdesk.
Nitin S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great ticket management software for first time customer service manager

Bewertet am 19.8.2021

Freshdesk is a highly useful help desk or customer complaint management platform. Its social media...

Freshdesk is a highly useful help desk or customer complaint management platform. Its social media integration is perfect with support for Facebook pages which helped me have a sync with my daily Facebook complaints.

Vorteile

What I like about Freshdesk is that we can manage all our support channels from one place, the automated reporting features are excellent and also useful to customize it according to our requirements. They also have the best support team who helps you at every stage.
Reasonable price makes it affordable for first time customer service agencies or startups. We can create our own knowledge base or faq onsite in a free plan.

Nachteile

The first thing I realized while using the ticket management system is that it confuses and doesn't always display the exact team member name who gave the response when multiple customers are involved in a support ticket.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk und Zendesk

Warum Freshdesk gewählt wurde

My team needs a much better and smooth way to serve customers online. Zoho have some complexities in dashboard and monthly report insights. Freshdesk provides more features along with quick review of customers on the dashboard that helps the team have daily or monthly insights about complaint status.

Zuvor genutzte Software

Zoho Desk

Gründe für den Wechsel zu Freshdesk

Other softwares aimed at enterprises which help desks serving internal customers. That makes them much more costly with the same features in freshdesk. Freshdesk is focused on processing service tickets from external customers which makes me choose freshdesk over zoho desk.
5 von 2 366 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.

Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, Box, CS-Cart, Campaign Monitor, Capsule, ChargeDesk, CollabSpot, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Facebook for Business, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Harvest, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, LogMeIn Rescue, Magento Commerce, Mailchimp, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, SEOshop eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, SnapEngage, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Meetings, elevio, iContact, ilos, iorad

Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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