
Über Freshdesk
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.
Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.
Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.
Preisoptionen ab:
$ 18,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Albanien, Österreich, Australien, Aruba, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Benin, Brunei Darussalam, Brasilien, Bahamas, Belarus, Kanada, Kongo-Kinshasa, Schweiz, Kamerun, China, Costa Rica, Kuba, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Algerien, Estland, Ägypten, Spanien, Äthiopien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Georgien, Ghana, Guinea, Griechenland, Guatemala, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Irak, Iran, Italien, Jersey, Jordanien, Japan, Kenia, Kambodscha, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Libanon, Sri Lanka, Litauen, Luxemburg, Lettland, Marokko, Madagaskar, Nordmazedonien, Sonderverwaltungsregion Macau, Martinique, Malta, Mauritius, Malawi, Mexiko, Malaysia, Namibia, Neukaledonien, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Pakistan, Polen, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Saudi-Arabien, Sudan, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Sierra Leone, El Salvador, Thailand, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Tansania, Vereinigte Staaten, Usbekistan, Vietnam, Jemen, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 110 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 20 weitere
Preisoptionen ab:
$ 18,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk: 122
Alternativen
Zendesk

Zoho Desk

Salesforce Service Cloud

Jira

Nutzerbewertungen
Hast du Freshdesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach Implementierung und Top Service
Bewertet am 14.6.2021
Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da...
Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.
Vorteile
Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.
Nachteile
Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.
In Betracht gezogene Alternativen
ZendeskGründe für den Wechsel zu Freshdesk
Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ticketing platform and Support in one place
Bewertet am 27.6.2022
Freshdesk is a great utility and platform for ticketing, ticket management, and support. We have...
Freshdesk is a great utility and platform for ticketing, ticket management, and support. We have enhanced our support standards with Freshdesk for local issues within the organization. We have categorized our Dev team to use Zendesk and our IT Team to use Fresh Desk to support more regular issues with staff devices.
Vorteile
I have found Freshdesk to be a great platform for our ticketing management and supporting colleagues. I found Freshdesk very helpful in generating support alerts, resolution tools, and quick updates. Keeping logs of all tickets and how they are dealt with improves the Support team's efficiency and analytics on individual performance.
Nachteile
I found Freshdesk to receive spam emails and it doesn't filter out automatically. This slows down the individual performance and it takes extra time to remove spam emails and follow up on the actual tickets. There should be improved filters and auto spam automation tool.
In Betracht gezogene Alternativen
JiraGründe für den Wechsel zu Freshdesk
Complex and high cost
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Excellent customer support ticket system
Bewertet am 8.6.2022
Our team were able to automate and monitor a number of our process workflows thanks to Freshdesk's...
Our team were able to automate and monitor a number of our process workflows thanks to Freshdesk's help. In addition, it is a better choice than emailing support questions and concerns. Freshdesk allows our clients to see their ticket status and ticket history, as well as submit their comments and rating, which simplifies the process of providing excellent customer service.
Vorteile
Freshdesk has a wide range of essential services, including live chat, email, phone, and social media support channels. The software is cloud-based and easy to use, with clever automation capabilities that guarantee things are done easily and quickly, resulting in more efficient corporate operations and a better customer experience.
Nachteile
Upgrades to Freshdesk's reporting feature are, in my opinion, overly pricey for individual agents and users. There is a good thing about Freshdesk's free trial plan since it allows us to test out their vast variety of services before making a decision on whether or not to upgrade our business.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Keep track of prios and tasks using freshdesk
Bewertet am 29.6.2022
Vorteile
The software is easy to use and a great way to keep track of internal team priorities and tasks.
Nachteile
The search feature left a lot to be desired.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Freshdesk helps reduce response times and reminds personnel to follow up on issues
Bewertet am 28.5.2022
I enjoy the fact that there are distinct tickets for accidents and service requests, which makes it...
I enjoy the fact that there are distinct tickets for accidents and service requests, which makes it easier to track down problems. Queues and responsibilities may also be customized, and the option to prevent them from seeing other people's stuff is a nice feature. The integrations are fantastic. You won't find this kind of customer service anywhere else. All of our demands have been met and any difficulties or complaints have been immediately remedied.
Vorteile
For someone who has never used a help desk before, FreshDesk is a breeze to learn and understand. And I've never had to wait more than a few minutes for a response from FreshDesk's customer care team; they're fantastic.
Nachteile
To be honest, I prefer an older-style user interface, but that's just a matter of taste. Other than that, there are certain options that are hidden in tabs that are difficult to find.
Freshdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.F. Welche Preispläne bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 18,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshdesk?
Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Freshdesk unterstützt?
Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Freshdesk mobile Geräte?
Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshdesk?
Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, Box, CS-Cart, Campaign Monitor, Capsule, ChargeDesk, CollabSpot, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Harvest, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Rescue, RingCentral Contact Center, SEOshop eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, SnapEngage, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Meetings, elevio, iContact, ilos, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kundenengagement Software
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- Software zur Anrufaufzeichnung
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- Live-Chat Software
- CRM-Systeme
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