Über Freshdesk

Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.

Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.

Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 4 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Bilder

Customer conversations from across channels
Automation rules
Collaboration from within the ticket
Self-service portal
Multilingual self-service portal
SLA management
Team dashboard
Omnichannel ticketing
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Videos zu Freshdesk
Freshdesk Screenshot: Customer conversations from across channels Freshdesk Screenshot: Automation rules Freshdesk Screenshot: Collaboration from within the ticket Freshdesk Screenshot: Self-service portal Freshdesk Screenshot: Multilingual self-service portal Freshdesk Screenshot: SLA management Freshdesk Screenshot: Team dashboard Freshdesk Screenshot: Omnichannel ticketing

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk: 128

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Beschwerdemanagement
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inhaltserstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timer
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu Freshdesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu Freshdesk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 3 zu Freshdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 4 zu Freshdesk
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.237)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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5 von 2.237 Bewertungen angezeigt
Sinencia V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshdesk makes working easier!

Bewertet am 12.6.2019

In general, I think there are plenty of customizations and features with Freshdesk. The real...

In general, I think there are plenty of customizations and features with Freshdesk. The real selling point for our company was the analytics because we can see the history of our tickets and prevent them from reoccurring in the future.

Vorteile

I love the analytics and history log in Freshdesk. Freshdesk tracks agents' productivity through out the day and breaks up this information by the hour. We can also look up who has resolved the most tickets or who sends out immediate responses. All of this information is especially helpful when assigning new tickets because we can see a history of our most efficient employees. Previous tickets can be easily searched by key words, agent, or time frame. When multiple people are working on one project, it really helps to decipher who did what and when!

Nachteile

One thing that I believe can be improved is having a group option to send out an email. It's not common when we have to include multiple people on a ticket but when we do, we have to cc them in the very beginning as opposed to adding "Group A". -- The information still gets everyone on the same page, however it is an additional step on the agent's end.

Carly M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshdesk is simple to setup and makes bug-tracking a cinch!

Bewertet am 15.10.2020

Personally, this was the best platform that ever happened to our team. We reviewed some pay-for...

Personally, this was the best platform that ever happened to our team. We reviewed some pay-for feature models, as well as the free bug tracker in Spiceworks (which had a ton of adware), and Freshdesk was the simplest to use and track our bugs even with the non-ability to drill down further with the tier we were using for our staff. The only other thing I would mention, is that it is not HIPAA compliant, so you want to make sure anything users are posting in there is not anything related to proprietary software. Otherwise it worked like a charm for our team, and our users seemed to like it. You do need to make sure that your teams using it have their emails alerting them, otherwise a ticket can just sit there. I found that I was reminding folks to check the freshdesk--from an IT standpoint, we were in there every day fielding tickets and this really helped us to schedule out our day/week and prioritize.

Vorteile

I set up and administered Freshdesk for a 200+ non-profit agency. There were three departments tracking bugs through it, and we were able to deploy it and announce its use with ease. It was easy to explain to our staff who didn't want to take time to learn something overly complex. As a non-profit, it was important to find a solution that could assist us day-to-day without breaking the bank. We were able to use the first-level with support for our use. The Freshdesk support was highly responsive and helpful if we had questions. Using this platform cut down on time spent fielding immediate requests that were not a high priority. It allowed us to really prioritize, track and automate repeat issues, and cut down on 'putting out little fires everywhere mentality.'

Nachteile

The automation was helpful, but I think it could have used a bit more complexity. We were able to implement an automated routing for email subjects and user emails so that certain requests or bugs/issues would go to a specific department. We used the platform in Communications, IT, and Facilities for all requests. We didn't have a bug or issue tracker prior to this platform. The Frequently Asked Questions portion of the portal really didn't end up being used, although we did use it when we first started the platform. Higher ups really liked the ability to see numbers in what we were fielding, but there was not enough drill-down in the pay/point we were using--that may have been available within higher paid levels. The automation has a lot of options for sending alerts when a new ticket is created. It can become cumbersome and send A LOT of emails. I'm not sure if there is a better way to automate/cut that down w/o losing that function. Also, the 'archive' user feature was a bit weird. We had a lot of employees that would leave and come back, and if you archived the user, it was a bit of an odd way to get them back into the platform, it's doable, just awkward.

Kreasan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Starting the day..A FRESH

Bewertet am 31.3.2021

Coming to work either at the home or office is such a pleasure, as I know that all of my work is up...

Coming to work either at the home or office is such a pleasure, as I know that all of my work is up to date and clear-cut credit to the Freshdesk ticketing system. Our department has had many debates initially but knows we all are thriving on this product and are super happy with it. A key feature would be the Freshdesk mobile application. I can be on the go and still stay in touch with my customers throughout the day, whilst providing real-time support.

Vorteile

One of the most attractive features of the software is that without much training or hassle, users and employers can enjoy Freshdesk immediately and it can become quite fun to work with. Being a cloud-based product, the ease of use and almost no existent downtime is critical to any business need

Nachteile

We are currently going through data migration and copying so time will tell. There is nothing really that I don't like, I guess more features should be available in terms of the higher packages versus the lower packages.

Jeff K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Lacking rudimentary filter/show by date range feature, terrible for recordkeeping

Bewertet am 7.10.2020

Mediocre at best - it does what every other support desk system does - assign & distribute tickets,...

Mediocre at best - it does what every other support desk system does - assign & distribute tickets, some automation etc. etc. I've submitted the above feature request for very basic date based filter & displays that any email system should have and what is supposed to be an advanced business management tool completely lacks this.

Vorteile

For years I've been asking for date filters - something as simple as "see all emails sent by this client between 2020-04-10 to 2020-04-15" - NOTHING.

To make matters worse, when looking at older emails in a list, it doesn't even show the date - it will show some ambiguous phrase like "About a year ago" which lumps in a 6 month period.

If you want accurate tracking of communication, forget it. If you have one off emails that you'll never need to see again once resolved, maybe.

If it weren't for the fact we have so many existing records with this company we'd switch but we are stuck, and years of asking them for a simple feature to either allow date based searches OR at least display actual date of email, has been futile. Regret having chose this as our support desk provider for our team of 8!

Nachteile

The lack of basic and very simple features such as filtering emails/communication by date, or even displaying an accurate date. What business runs on emails that show the date on a list as "About A Year Ago"?

Absolutely horrible for business management or record keeping. If you want to manage long term relationship with clients and be able to look up conversations quickly, DO NOT USE FRESHBOOKS.

Viktoria J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best customer service desk available

Bewertet am 21.1.2021

We used it for daily customer service contact and it was great. It was great for assigning

We used it for daily customer service contact and it was great. It was great for assigning

Vorteile

Freshdesk is an amazing solution that made my daily life easier. I used it as a part of my work as a customer service agent and it helped go through the tickets quickly and efficiently. Mostly I loved how easy it made for me to track the previous interactions with the customer and how efficient it made me.

Nachteile

We tried the call centre as well, but that did not work so well. We had calls drop randomly after a few seconds so we stopped using that feature.

5 von 2.237 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.

Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Freshdesk

Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, Bigcommerce, Box, CS-Cart, Campaign Monitor, Capsule, ChargeDesk, CollabSpot, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Facebook, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshworks CRM, GitHub, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, Harvest, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, LogMeIn Rescue, Magento Commerce, Mailchimp, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, PipelineDeals, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, SEOshop eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, SnapEngage, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, elevio, iContact, ilos, iorad

Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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