Über Lavu POS

Ein All-in-One-System für iPad Restaurants-POS mit Inventar-Management, Personaleinsatzplanung, Vertriebssteuerung und individuellen Berichten

Preisoptionen ab:

$ 59,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Lavu POS

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Lavu POS

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lavu POS: 74

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Kategorien
  • Artikelverwaltung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auszeit
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für Bars / Clubs
  • Für iPad-Geräte
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Restaurant-POS
  • Selbstbestellung
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Stempeluhr
  • Tab-Management für Bars
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen

Toast POS

4,1
Nr. 1 Alternative zu Lavu POS
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Clover

3,9
Nr. 2 Alternative zu Lavu POS
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

NCR Aloha

3,7
Nr. 3 Alternative zu Lavu POS
Aloha POS ist ein multifunktionales POS-System (Point of Sale) mit Optimierung für Handheld- und mobile Geräte.

Square Point of Sale

4,7
Nr. 4 Alternative zu Lavu POS
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(156)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Lavu POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 156 Bewertungen
Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Restaurant Software Yet

Bewertet am 4.11.2018

Vorteile

-Love the ease of using an iPad
-Size of the icons
-Different color option icons
- Different categories available
-Ease of table organization
-Ease of checkouts
-Very well laid out
-Easy clock-in

Nachteile

-Hard signing process, customers complained

Antwort von Lavu

Hi Taylor, thanks for your feedback! We love to hear directly from our customers, and figure out what can be improved and what is already working well!

Mia
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seafood restaurant

Bewertet am 12.8.2022

Lavu has made it much easier for our restaurant to handle the influx of customers during the summer...

Lavu has made it much easier for our restaurant to handle the influx of customers during the summer months

Vorteile

Used Lavu as our Point of Sale for years, I really like how easy it was to use and how portable the iPads are. Simple setup, we got it done ourselves in a few hours. Support team always there if we need it.

Nachteile

If wifi is flaky, system slows done, especially in busy times

Antwort von Lavu

Hi Mia, thank you for your feedback! It's great to hear how well Lavu has worked for your restaurant and staff. Please reach out if you have any questions!

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

i have no idea what the title should be

Bewertet am 23.8.2022

Vorteile

technical support is good. its a cloud based software and it does what i need for POS function.

Nachteile

i inherited this system when i bought the system. i was not given good customer success support from the account executive. in fact, this is the weakest aspect and where your company is vulnerable to customer attrition.

Antwort von Lavu

Hi Peter, thanks so much for your feedback. We really value hearing from customers who inherited the system, and we would love to answer any questions you may have. Please do not hesitate to reach out at (855) 767-5288.

Gladys
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love Lavu and the team !

Bewertet am 8.7.2022

My experience with Lavu is second to none insofar as POS systems. We love this system and look...

My experience with Lavu is second to none insofar as POS systems. We love this system and look forward to seeing the new implementation once released in November.

Vorteile

This software continues to grow with the customer demands. We seem to never be outdated or lacking. The servers have an ease of use on the floor with the iPads at table side. We love the software so much so that we will be implementing it at two other facilities.

Nachteile

There are cons to each software but there is not a dealbreaker for us with this software. It continues to grow and with that growth sometimes there seems to be the older than time conflict between tech and accounting due to reports however, the Lavu team are able to populate these reports in a timely manner. We have gotten everything we need from this program to meet the consumer demand of our growing winery.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS

Gründe für den Wechsel zu Lavu POS

The service team was extremely helpful in designing the system to meet our needs. Ironically we are more busy than we ever have been and this software and the tech team have been amazing in helping us realize the potential of what we can do with this software and realize efficiency through growth. We are happy to have made this decision.

Antwort von Lavu

Hi Gladys, thanks for your feedback. We appreciate hearing firsthand from our customers, and it really helps to hear what works so great and what can be improved upon. We appreciate your business and we thank you for being a loyal Lavu customer!

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service

Bewertet am 22.8.2022

Using Lavu has made it easier to do online ordering and takeout meals. Reports are much better than...

Using Lavu has made it easier to do online ordering and takeout meals. Reports are much better than our last POS.

Vorteile

Easy to use and train staff on. Customer service is always nice and helpful, stays on the phone, and then follows up afterward. Like the control panel and reporting.

Nachteile

Price point - it can be more pricey than expected.

Antwort von Lavu

Hi Scott,

Thanks for letting us know how well Lavu has worked for your restaurant! It's great to hear from our customers about what they specifically love about Lavu. Please reach out if you need anything!

5 von 156 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lavu POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lavu POS.

Lavu POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 59,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Lavu POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Lavu POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Lavu POS unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lavu POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Marketman, PayPal, Paychex Flex, Square Point of Sale, TableUp, Venga, Wisely

Lavu POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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