Service Fusion

4,3 (247)
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Einfach. Leistungsstark. Mobil. Field Service Management Software

Über Service Fusion

Service Fusion ist eine webbasierte Außendienstmanagement-Software, die eine Vielzahl von Funktionen wie Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Zahlungen, Inventarmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung bietet.

Mit Service Fusion können Nutzer schnell Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen erstellen, indem sie vorab ausgefüllte Artikel- und Servicepositionen verfolgen sowie Verweisquellen verfolgen und Vertriebsmitarbeitenden Aufträge zur Provisionsberechnung zuweisen können. Über das Drag-and-drop-Versandnetz können Nutzer Jobinformationen per SMS oder über die mobile Web-App an Außendienstmitarbeitende senden. Nutzer können Rechnungen zu Aufträgen erstellen, Zahlungen abwickeln und das Buchhaltungssystem mit einem einzigen Klick aktualisieren. Service Fusion unterstützt die automatische Synchronisierung von Rechnungen. Das Tool unterstützt auch die Serialisierung des Inventars und der verwalteten Lagerbestände mithilfe des integrierten Inventarsystems. Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Umsatzberichterstattung werden ebenfalls vom Produkt unterstützt.

Service Fusion ist anpassbar und nutzerspezifische Berechtigungen und Präferenzen können auf die vielen Module des Systems angewendet werden. Die Software bietet auch native mobile Apps für mobile Android- und Apple-Geräte. Fix St Louis und Dun-Rite Vac sind nur wenige der Organisationen, die diese Software verwenden.


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Service Fusion

4,3 (247)
VS.

Startpreis

$ 225,00
Monat
$ 47,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

116
127

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,2 (247)
4,7 (151)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (247)
4,7 (151)

Kundenservice

4,2 (247)
4,8 (151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tradify

4,7
Nr. 1 Alternative zu Service Fusion
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

Intuit Field Service Management

2,8
Nr. 2 Alternative zu Service Fusion
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und...

Jonas Construction Software

4,1
Nr. 3 Alternative zu Service Fusion
Mit über 15.000 Nutzern ist Jonas Construction Software ein Auftragskosten-, Service-Management-, Buchhaltungspaket,...

Autotask PSA

4,3
Nr. 4 Alternative zu Service Fusion
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(247)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Service Fusion bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 247 Bewertungen
Keenan
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mobile management that works.

Bewertet am 15.1.2019

Vorteile

Service Fusion is a management app that you can use on any mobile device. The convenience of using Service Fusion on the go really makes the whole experience of using this app. The scheduling is extremely useful and can be integrated with multiple people. Service Fusion also connects with other business applications, making it universal and easy to integrate.

Nachteile

Service Fusion has a couple of customization options that I would like to see in future updates.

Todd
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 2.5.2024

Vorteile

Everything is working great for our needs.

Nachteile

Initial setup support was a little shady and creating an invoice from a walk-in customer takes a while.

Antwort von Service Fusion

We are constantly trying to improve our implementation processes. If you have any additional feedback on how we could have done things better, please contact our Support Team.

Sharlee
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

good but can be slow

Bewertet am 30.4.2024

often INCREDIBLY slow to load reports, refresh dispatch grid, and edit a larger job

often INCREDIBLY slow to load reports, refresh dispatch grid, and edit a larger job

Vorteile

increased efficiency with having information between office and tech smooth

Nachteile

so slow to load reports and dispatch and edit larger work orders.

Antwort von Service Fusion

Thank you for your feedback. We are sorry to hear the application has been slow for you. Please contact support to see if there is anything they can do for you.

Carina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple, Easy, good !

Bewertet am 30.4.2024

It's pretty good but it could be great !!!!

It's pretty good but it could be great !!!!

Vorteile

To be honest, Customer service is on point.!!!! I am still discovering features in SF and all agents are very knowledgeable, every question i have they all make sure to guide me on the process, if a ticket is opened for a problem that has to go to the internal team i always get a response back usually within a day or two. ([sensitive content hidden] best of all)

Nachteile

No credit memo feature, not being able to go back the page on everything most times takes me back to main page if it is an invoice or something i am searching for. not been able to void invoices, the service management agreement does not detail anything this feature should be able to tell me the amount of contract when do they expire for the option of possible sales i should be seing the customers that their agreements are about to expire without having to pull a report. I do not like to see open revenue for the jobs that are closed but not billed this should be for open balances that are billed open invoices or pending not closed if a job is closed the balance should not reflect as an open balance on the account.

Brenda
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gilford NH

Bewertet am 1.5.2024

Generally satisfied. It's hard when we live on the east coast and your company is based in Texas,...

Generally satisfied. It's hard when we live on the east coast and your company is based in Texas, which is a different time zone and we seem to have to wait until 10 a.m. our time to get help.

Vorteile

You should write "do" above, not did (past tense like we are leaving you.)
What I like most about SF is it is user friendly.

Nachteile

Like least, that you can't hit the back button and be exactly where you were. Everything resets. When creating a job it defaults to dispatched status instead of scheduled status. We have to change it from dispatched to scheduled. Issues with estimates, have to save as pdf to get it to print on one page. Otherwise, it prints address field separate from the details. Can be slow at times, especially when using search function.

Antwort von Service Fusion

Thank you for your honest feedback! Please use our ideas portal to submit some of your suggestions to our product and development team. Also, our support team expanded their available hours at the beginning of the year. Support is available from 7 am - 7 pm ET.

5 von 247 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Service Fusion Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Service Fusion.

Service Fusion bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 225,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Service Fusion hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Service Fusion unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Service Fusion unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Service Fusion kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

Service Fusion bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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