Service Fusion
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Über Service Fusion
Service Fusion ist eine webbasierte Außendienstmanagement-Software, die eine Vielzahl von Funktionen wie Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Zahlungen, Inventarmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung bietet.
Mit Service Fusion können Nutzer schnell Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen erstellen, indem sie vorab ausgefüllte Artikel- und Servicepositionen verfolgen sowie Verweisquellen verfolgen und Vertriebsmitarbeitenden Aufträge zur Provisionsberechnung zuweisen können. Über das Drag-and-drop-Versandnetz können Nutzer Jobinformationen per SMS oder über die mobile Web-App an Außendienstmitarbeitende senden. Nutzer können Rechnungen zu Aufträgen erstellen, Zahlungen abwickeln und das Buchhaltungssystem mit einem einzigen Klick aktualisieren. Service Fusion unterstützt die automatische Synchronisierung von Rechnungen. Das Tool unterstützt auch die Serialisierung des Inventars und der verwalteten Lagerbestände mithilfe des integrierten Inventarsystems. Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Umsatzberichterstattung werden ebenfalls vom Produkt unterstützt.
Service Fusion ist anpassbar und nutzerspezifische Berechtigungen und Präferenzen können auf die vielen Module des Systems angewendet werden. Die Software bietet auch native mobile Apps für mobile Android- und Apple-Geräte. Fix St Louis und Dun-Rite Vac sind nur wenige der Organisationen, die diese Software verwenden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Tradify
Intuit Field Service Management
Jonas Construction Software
Autotask PSA
Nutzerbewertungen
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- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mobile management that works.
Bewertet am 15.1.2019
Vorteile
Service Fusion is a management app that you can use on any mobile device. The convenience of using Service Fusion on the go really makes the whole experience of using this app. The scheduling is extremely useful and can be integrated with multiple people. Service Fusion also connects with other business applications, making it universal and easy to integrate.
Nachteile
Service Fusion has a couple of customization options that I would like to see in future updates.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software
Bewertet am 2.5.2024
Vorteile
Everything is working great for our needs.
Nachteile
Initial setup support was a little shady and creating an invoice from a walk-in customer takes a while.
Antwort von Service Fusion
We are constantly trying to improve our implementation processes. If you have any additional feedback on how we could have done things better, please contact our Support Team.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
good but can be slow
Bewertet am 30.4.2024
often INCREDIBLY slow to load reports, refresh dispatch grid, and edit a larger job
often INCREDIBLY slow to load reports, refresh dispatch grid, and edit a larger job
Vorteile
increased efficiency with having information between office and tech smooth
Nachteile
so slow to load reports and dispatch and edit larger work orders.
Antwort von Service Fusion
Thank you for your feedback. We are sorry to hear the application has been slow for you. Please contact support to see if there is anything they can do for you.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simple, Easy, good !
Bewertet am 30.4.2024
It's pretty good but it could be great !!!!
It's pretty good but it could be great !!!!
Vorteile
To be honest, Customer service is on point.!!!! I am still discovering features in SF and all agents are very knowledgeable, every question i have they all make sure to guide me on the process, if a ticket is opened for a problem that has to go to the internal team i always get a response back usually within a day or two. ([sensitive content hidden] best of all)
Nachteile
No credit memo feature, not being able to go back the page on everything most times takes me back to main page if it is an invoice or something i am searching for. not been able to void invoices, the service management agreement does not detail anything this feature should be able to tell me the amount of contract when do they expire for the option of possible sales i should be seing the customers that their agreements are about to expire without having to pull a report. I do not like to see open revenue for the jobs that are closed but not billed this should be for open balances that are billed open invoices or pending not closed if a job is closed the balance should not reflect as an open balance on the account.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gilford NH
Bewertet am 1.5.2024
Generally satisfied. It's hard when we live on the east coast and your company is based in Texas,...
Generally satisfied. It's hard when we live on the east coast and your company is based in Texas, which is a different time zone and we seem to have to wait until 10 a.m. our time to get help.
Vorteile
You should write "do" above, not did (past tense like we are leaving you.)
What I like most about SF is it is user friendly.
Nachteile
Like least, that you can't hit the back button and be exactly where you were. Everything resets. When creating a job it defaults to dispatched status instead of scheduled status. We have to change it from dispatched to scheduled. Issues with estimates, have to save as pdf to get it to print on one page. Otherwise, it prints address field separate from the details. Can be slow at times, especially when using search function.
Antwort von Service Fusion
Thank you for your honest feedback! Please use our ideas portal to submit some of your suggestions to our product and development team. Also, our support team expanded their available hours at the beginning of the year. Support is available from 7 am - 7 pm ET.
Service Fusion Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Service Fusion.F. Welche Preispläne bietet Service Fusion an?
Service Fusion bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 225,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Service Fusion?
Service Fusion hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Service Fusion unterstützt?
Service Fusion unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Service Fusion mobile Geräte?
Service Fusion unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Service Fusion?
Service Fusion kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Service Fusion an?
Service Fusion bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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