Service Fusion

4,3 (245)
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Einfach. Leistungsstark. Mobil. Field Service Management Software

Über Service Fusion

Service Fusion ist eine webbasierte Außendienstmanagement-Software, die eine Vielzahl von Funktionen wie Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Zahlungen, Inventarmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung bietet.

Mit Service Fusion können Nutzer schnell Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen erstellen, indem sie vorab ausgefüllte Artikel- und Servicepositionen verfolgen sowie Verweisquellen verfolgen und Vertriebsmitarbeitenden Aufträge zur Provisionsberechnung zuweisen können. Über das Drag-and-drop-Versandnetz können Nutzer Jobinformationen per SMS oder über die mobile Web-App an Außendienstmitarbeitende senden. Nutzer können Rechnungen zu Aufträgen erstellen, Zahlungen abwickeln und das Buchhaltungssystem mit einem einzigen Klick aktualisieren. Service Fusion unterstützt die automatische Synchronisierung von Rechnungen. Das Tool unterstützt auch die Serialisierung des Inventars und der verwalteten Lagerbestände mithilfe des integrierten Inventarsystems. Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Umsatzberichterstattung werden ebenfalls vom Produkt unterstützt.

Service Fusion ist anpassbar und nutzerspezifische Berechtigungen und Präferenzen können auf die vielen Module des Systems angewendet werden. Die Software bietet auch native mobile Apps für mobile Android- und Apple-Geräte. Fix St Louis und Dun-Rite Vac sind nur wenige der Organisationen, die diese Software verwenden.


Bilder

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Service Fusion

4,3 (245)
VS.

Startpreis

$ 225,00
Monat
$ 45,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

118
126

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,3 (245)
4,7 (151)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (245)
4,7 (151)

Kundenservice

4,3 (245)
4,8 (151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tradify

4,7
Nr. 1 Alternative zu Service Fusion
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

Intuit Field Service Management

2,8
Nr. 2 Alternative zu Service Fusion
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und...

Jonas Construction Software

4,1
Nr. 3 Alternative zu Service Fusion
Mit über 15.000 Nutzern ist Jonas Construction Software ein Auftragskosten-, Service-Management-, Buchhaltungspaket,...

Autotask PSA

4,3
Nr. 4 Alternative zu Service Fusion
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(245)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Service Fusion bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 245 Bewertungen
Sharon
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Full Enterprise Solution for Field Service Operation

Bewertet am 5.12.2019

Service Fusion is our field operations enterprise software. As an installation and service company,...

Service Fusion is our field operations enterprise software. As an installation and service company, it serves as the CRM, produces estimates/quotes, facilitates dispatching and job notes collection. In addition, Service Fusion integrates with both QuickBooks desktop and QuickBooks Online. Invoices are creating in Service Fusion and pushed thru to QuickBooks as are customer payments, which allow us to invoice immediately upon the close out of a job without having to wait for part-time accounting staff to be in the office. Our prior process lost up to 4-7 days before invoices were processed.

Service Fusion comes with mobile apps for field staff to check in and out of jobs which is used for project billing and payroll processing. We were able to eliminate the use of 4 separate programs upon implementation of Service Fusion: time tracker, calendar, teams collaboration software, and a service ticket tracking program.

Vorteile

Service Fusion's functionality allowed us to replace several separate program, reducing cost and increasing efficiency. Customers are able to digitally sign-off on techs' mobile devices upon project completion.

Nachteile

There are limited report options. Would like to have a checklist option for field techs, where they can actually check off the boxes as specific tasks are completed.

Paddy
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love the product but REALLY LOVE the support team - Thank you [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]

Bewertet am 10.11.2020

Extremely happy.

Extremely happy.

Vorteile

The communication tools for both the clients and our techs in the field. We're still learning more great features every day and experimenting. Love how they are constantly adding new features and easy explanations of how to use them. When we have questions, and we often do, the support team is amazing!

Nachteile

We're in the process of learning more about the great features of Fusion. There is a lot here that we're not using yet... yet.

Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Not reliable Servers are constantly down , very overpriced for the reliability

Bewertet am 28.9.2022

The problem is reliability of their servers. At least several times a week they go down anywhere...

The problem is reliability of their servers. At least several times a week they go down anywhere from 10 minutes to 2 hours to fix. You try running a service company when your techs cant go to the next job because the server is down. I am assured once a week that there server issues are resolved and they are not. I have been using this software for over 2 years, 6 month ago they did something because they are no longer reliable. I am paying top $ for the software . Kickserve was much more reliable and much less expensive.

Vorteile

As a dispatch software it does a good job

Nachteile

When it is working it is good , the problem in the last 6 months the server constantly goes down crippling my business

Antwort von Service Fusion

Ken, we understand our software's mission-critical nature and take these issues extremely seriously. I can assure you that our engineering teams are working to reduce and eliminate the risk of any similar events occurring in the future. We sincerely apologize for any inconvenience.

md
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

software for complete service management.

Bewertet am 11.2.2023

Service Fusion makes it tremendously easy for me to access all of my accounting and client...

Service Fusion makes it tremendously easy for me to access all of my accounting and client information when I'm on the move. Along with having good customer assistance, I can access it using the app on my phone, tablet, or work PC. As a result, I can save a ton of time.

Vorteile

Estimates, scheduling, online payments, a mobile application, and reporting are all included in the comprehensive software package with FSM features. With Service Fusion, you can quickly convert a task into an invoice. Out of all of them, I prefer Billing and Invoicing the most.

Nachteile

Because it occasionally travels very slowly, the software needs a good connection to work. in addition to the restricted number of report options that may have been increased.

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber

Gründe für den Wechsel zu Service Fusion

Software is always getting better, and it's far simpler to configure than other software on the market.

Antwort von Service Fusion

Thank you for the review! We are so glad you are enjoying using Service Fusion.

Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Much Improved

Bewertet am 14.6.2022

I've been using this software for years and it has much improved over time. There are several...

I've been using this software for years and it has much improved over time. There are several add-on features like call tracking and phone automation that are very useful.

Vorteile

I like the ability to schedule workers, schedule payment notifications, and do job costing all from the same place.

Nachteile

It can be a little tricky to navigate and the custom template setup is a bit lacking.

5 von 245 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Service Fusion Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Service Fusion.

Service Fusion bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 225,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Service Fusion hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Service Fusion unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Service Fusion unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Service Fusion kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

Service Fusion bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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