Über Toast POS

Toast ist eine POS-Software, mit der Unternehmen die Betriebskosten senken, die Effizienz des Personals erhöhen und die Kundenerfahrung verbessern können. Die Software kann nur mit einem Android-Tablet kombiniert werden und bietet derzeit keine Unterstützung für iPad. Die Software ist auf die Bedürfnisse verschiedener Verkaufsstellen in Schnellrestaurants (QSR), Feinrestaurants, Kaffeehäusern, Bäckereien, Pizzerienketten sowie Brauereien und Bars ausgerichtet.

Toast POS bietet Menüverwaltungsfunktionen, mit denen das gesamte Menü einschließlich aller Gruppen und Untergruppen eingerichtet werden kann. Sie ermöglichen das separate Anpassen des Menüs für Online- und Offline-Zielgruppen und das Hinzufügen von zeitspezifischen Preisen für Menüs wie das Happy-Hour-Menü. Das Produkt enthält eine Restaurant-Bestellfunktion, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen im Handumdrehen anzunehmen, automatische Benachrichtigungen an den Servierer zu senden, wenn die Bestellung bereit ist, und Rechnungen und Menüartikel zwischen Kunden aufzuteilen. Die Lösung vereinfacht Zahlungen für Kunden und Geschäftsinhaber, indem sie Funktionen wie „Bezahlung am Tisch“, das Geben von Trinkgeldern an Servierer direkt vom Tablet aus, das E-Mailen oder Drucken von Belegen durch die Integration eines externen Druckers und die Möglichkeit, Zahlungen in Treuepunkte umzuwandeln, die bei zukünftigen Besuchen eingelöst werden können. Das Produkt verfolgt zudem den Menüverkauf in Echtzeit und liefert Nutzern detaillierte Berichte über die Produktmischung auf allen Menüs.

Toast POS wird zu einem abonnementbasierten Preis angeboten, der auf der Kernsoftware basiert und zusätzlich Add-on-Module wie Online-Bestellungen, Treueprogrammen sowie digitale und physischen Geschenkkarten bietet. Das Produkt bietet außerdem gebündelte Hardware mit einer einmaligen Preisoption. Zu den wichtigsten Kunden von Toast POS gehören Lakewood Brewing Company, Paris Creperie, Beach Hut Deli und Fresh City.

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Die 5 Top-Alternativen zu Toast POS

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Toast POS

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Toast POS: 71

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestellplanung
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Für Bars / Clubs
  • Für Bäckereien
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lebensmittellieferung
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Menüerstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • Preismanagement
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Statusverfolgung
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen

Revel Systems

3,7
Nr. 1 Alternative zu Toast POS
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 2 Alternative zu Toast POS
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

NCR Aloha

3,7
Nr. 3 Alternative zu Toast POS
Aloha POS ist ein multifunktionales POS-System (Point of Sale) mit Optimierung für Handheld- und mobile Geräte.

Clover

3,9
Nr. 4 Alternative zu Toast POS
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(305)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Zeigt 5 von 305 Bewertungen
Jayelynn W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredibly Efficient!

Bewertet am 5.9.2019

Overall, I'm thrilled we switched to Toast. It's simple to use, has made us more efficient, and...

Overall, I'm thrilled we switched to Toast. It's simple to use, has made us more efficient, and wasn't as expensive as similar systems.

Vorteile

Compared to POS systems I've used in the past, Toast is a lifesaver! It has tremendously improved efficiency and flow of our Taproom. We now have the ability to swipe a card and store credit card information; which is a huge benefit for those of us in co-op spaces. Although they look bulky, their handhelds fit into your back pocket and allow us to close tabs out table side. They are shock and water resistant, plus you can log into more than one device at the same time so if you're working alone, you can close out multiple parties at once. As a GM, I'm grateful that Toast is not only cloud-based, but allows me to access the back end from my laptop or smart phone so I don't have to be onsite to make system changes. Updates are incredibly quick so there's not a ton of down time. There is also Toast Central, where you can troubleshoot issues yourself rather rather than immediately calling Support. They are helpful instructions with screenshots and videos.

Nachteile

Customer Support is hit or miss. I always get an answer, it's just a matter of when I get it. After hours and on weekends, I feel like their staffing is very limited which leads to delays in getting immediate help. Thankfully it's only happened once where I needed a quick answer and wasn't able to get it.

In Betracht gezogene Alternativen

Aloha EPOS

Warum Toast POS gewählt wurde

The main reason was functionality. TouchBistro required us to use card readers attached to iPads, but finding iPad protectors that would allow enough room for the card readers was extremely difficult. I also had to be onsite to make any changes to the back end which was extremely inconvenient.

Zuvor genutzte Software

TouchBistro

Gründe für den Wechsel zu Toast POS

While it has a lot of features, we couldn't justify the cost versus the features we would actually be using. Since we don't have a kitchen in our Taproom, we didn't need the inventory and recipe features that make Aloha a standard in our industry.

Antwort von Toast

Hi Jayelynn, Jasmine from Toast here. Thank you for your feedback. We are thrilled to hear how multiple features of Toast have improved your operations, and that you are taking full advantage of Toast Central as a resource!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I'd give it a 10 but then it would be perfect!

Bewertet am 21.8.2020

Overall, I really enjoy the system. It's simple to program and they have a great support system....

Overall, I really enjoy the system. It's simple to program and they have a great support system. It's worth the investment to pay for extended support until you or a manager has the ins and outs of the backend in hand. The reporting is awesome and when used the right way, you have your answers to questions you didn't even know you needed to ask.

Vorteile

I have been using restaurant POS for over 20 years and Toast has shown itself to be one of the best on the market. It is so user-friendly and easy to work in, including the handhelds, that it's amazing. In training new teams they offer a great program and support team. The layout is ideal for high-volume. Reporting is excellent. I refer Toast to most of our clients.

Nachteile

As with any new system you install, there will be issues and "clunks." Toast is no exception. The worst was the display screen and the use of it on the line. If you do not set aside enough time to train, prior to opening or first use, it will be challenging to understand, especially if you are not used to systems other than tickets and calling out. It just takes time getting used to and working out the kinks upon install.

In Betracht gezogene Alternativen

CAKE POS, Clover und NCR Aloha

Warum Toast POS gewählt wurde

We needed to have a better system than the old one we were using, as in most places. Toast offered the package at a wonderful price and the system supports the costs.

Zuvor genutzte Software

NCR Aloha

Gründe für den Wechsel zu Toast POS

Price, support, system use

Antwort von Toast

Hi there, Mora from Toast here. It's great to hear that your positive experiences with Customer Care have enabled you to efficiently train up new team members. Thank you for providing this feedback!

Jean C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Zero customer support/follow through

Bewertet am 3.5.2022

Frustrating calling into customer service. Long wait and incompetent. Clueless when you talk to the...

Frustrating calling into customer service. Long wait and incompetent. Clueless when you talk to the rep after having to click 18 options before you get to a live person. Better yet, assign a case number and a month later, go through the same process of 18 clicks before getting to someone on the phone and only to find out the case is still open.

Vorteile

As an administrator, the backend reporting and analysis is pretty easy to navigate.

Nachteile

Syncing with payroll has been a big issue but seems to be getting better.

Lisa K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

system is poorly developed and fragile

Bewertet am 9.4.2022

TERRIBLE!!! It was halfway decent when we started but their menu development was terrible. they...

TERRIBLE!!! It was halfway decent when we started but their menu development was terrible. they need to survey restaurant users about how much the system has deteriorated over the past 2 years. I would never recommend this system to anyone

Vorteile

nothing.....everytime there is any change or system maintenacne, everything falls apart.

Nachteile

UNRELIABLE!!!!no one in TOAST can troubleshoot because system has gotten too complex and no documentation exists. they keep patching and adding and it's a total disaster. our printers are always messed up!!!! we never know if the system is going to work or not. the reporting is terrible!!! phone support is poorly trained if at all.

Mark K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Lacking in customer service

Bewertet am 2.2.2022

Vorteile

User friendly and efficient. That pretty much sums it up but they said my response was too short.

Nachteile

Many additional charges after purchase
Reports cannot be easily pulled for long date ranges
LACKING IN CUSTOMER SUPPORT

In Betracht gezogene Alternativen

Clover

Zuvor genutzte Software

NCR Aloha

Gründe für den Wechsel zu Toast POS

Price point and referral
5 von 305 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Toast POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toast POS.

Toast POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Toast POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Toast POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Toast POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Toast POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7shifts, Avero Slingshot, BevSpot Food and Beverage Management, Chowly, Cirrus, Cohesion, Como Sense, Compeat, Craftable, CrunchTime, CrunchTime TeamworX, DAVO, DolceClock, DoorDash, Envysion Managed Video Solution, GrubHub, Harri, Homebase, HotSchedules, Incentivio, LevelUp, Marketman, Odeko, Olo, OpenTable, Paytronix, PeachWorks, Proliant, Punchh, QuickBooks Online Advanced, Raydiant, Repeat Returns, Restaurant365, Resy OS, Sauce, SevenRooms, Sling, Solink, SynergySuite, TapMango, Tock, Vestwell, Yellow Dog Inventory, xtraCHEF

Toast POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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