Aloha POS

Für Handheldgeräte optimiertes Restaurant-POS-System

3,6 /5 (56 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Aloha POS Übersicht

Was ist Aloha POS?

NCR Aloha POS ist ein flexibles POS-System (Point of Sale), das für jede Größe und Art von Restaurant skalierbar ist – ob gehobene Gastronomie oder Schnellrestaurant. Es handelt sich um eine Lösung mit vollem Funktionsumfang, die als eigenständiges System oder als webbasiertes Programm verfügbar ist. Aloha POS ermöglicht die mobile Bestellung und Bezahlung, das Verwalten von Tischen und Reservierungen, die Zuordnung von Essensmitnahmen und -lieferungen sowie die Küchenproduktion.

Aloha POS bietet Nutzern eine intuitive visuelle Schnittstelle, die Rechnungssplitting, Kartenverarbeitung, Treueprogramme und Geschenkkarten unterstützt. Es gibt auch eine mobile Version von NCR Aloha POS für iPad und iPhone.

Aloha POS bietet eine Vielzahl von zusammenfassenden Berichten, darunter Gesamtverkauf, Serververkäufe, Produktmix, Artikel- und Kategorienverkäufe, Arbeitskosten und Servicegeschwindigkeit. Wenn ein Artikel knapp wird, können Nutzer genau sehen, wie viel Bestand noch übrig ist. Alle Daten werden zwischen den Geräten synchronisiert, einschließlich Handheld- und Mobilgeräten, die mit der Aloha-POS-App verbunden sind.

Sollte die Internetverbindung des Lokals unterbrochen sein, arbeitet Aloha POS dank der multiplen Redundanzebenen trotzdem weiter und nimmt Bestellungen auf. Das Unternehmen NCR bietet alle fünf Jahre kostenlose Softwareupgrades und Hardware-Terminals der nächsten Generation.

Aloha POS Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Aloha POS Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Aloha POS Screenshot: Aloha POS is available on iTunes for iPhone and iPad
Aloha POS Screenshot: Aloha POS is available on iTunes for iPhone and iPad Aloha POS Screenshot: Aloha POS is optimized for handheld devices Aloha POS Screenshot: With the Aloha POS iPhone app users can take orders tables or tabs Aloha POS Screenshot: Aloha POS iPhone app users can take orders by individual seats Aloha POS Screenshot: Users can add modifiers to each order using the Aloha iPhone app Aloha POS Screenshot: Users can apply gift cards and and promos using the Aloha iPhone app

Aloha POS Bewertungen

Aloha POS Bewertungen

Gesamtbewertung
3,6
/
5
Ausgezeichnet
18

Sehr gut
16

Durchschnitt
10

Gering
6

Schlecht
6

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3
Funktionen
3,7
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
3,1
61% haben diese Anwendung empfohlen
Nichole S.

Aloha! Hello!


Mit Google übersetzen
Kathy O.

Aloha POS works great

Overall this product works very well, and is very easy to figure out if you sit and learn for a bit. There are many integrated functions that allow us to do many things within the system. The staff finds it very easy to use as well. Very few problems.


Mit Google übersetzen
Peter M.

It always comes down to service

I withheld final payment for the system until all the kinks were worked out and toward the end, I was told I was being given a discount of 10%. I still paid the full contracted amount that was agreed upon before the system was installed, but was confused how the discount was applied since the payment was the same. After many discussions, I finally understood: I was given a pre-purchase discount that sales personnel are allowed to give at their discretion. Someone in billing told me that "I was chosen" for the discount and it did not have to be given and she hoped that would show me their level of commitment. I told her, though the discount was appreciated when it was given months before, the initial discount had nothing to do with the service issues that occurred at installation, hence, that discount could not be applied to the problem. I told her that as a restaurant owner, I could not give someone a gift card as a gesture of generosity, and then, if when using it they had a bad experience, tell them, "at least you didn't pay full price"!


Mit Google übersetzen
Anthony A.

Perfect for Restaurants

Overall it works great with ADP interface for timekeeping.


Mit Google übersetzen
Vince S.

Ease of use Software

Been using Aloha POS software at three of our restaurants. Easy to train staff. Only negative is that NCR is too big of company to respond to customers needs on a timely basis.


Mit Google übersetzen
Nichole S.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Aloha! Hello!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.12.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

Aloha is a lifesaver! I have used many many systems in my 10 years as a waitress and the majority of the companies I have worked for prefer Aloha. The amount of modifiers per entree items help with being intuitive and helps with server training as well. Each entree can be assigned certain buttons that help the servers efficiently place orders with ease of access. There is also a way to add and delete buttons so that should your menu change or need updating, there is a way to update within 24 hours.

Nachteile

Adding and Deleting buttons is a little complicated if you are not familiar with the system. While you CAN do a lot with the system, it does take a lot of customer support to help any new users navigate through the software. This is a small price to pay for the ease of access that Aloha provides.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Kathy O.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Aloha POS works great

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.12.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Overall this product works very well, and is very easy to figure out if you sit and learn for a bit. There are many integrated functions that allow us to do many things within the system. The staff finds it very easy to use as well. Very few problems.

Vorteile

I can edit most things on my own, and the ease of changing things in the POS is fairly simple. The ergonomic design makes it easy for staff to use.

Nachteile

I think the customer service sometimes lacks, in terms of getting through to the right person to help and then the problem never truly being resolved. Some of the buttons I have needed in the past, are not allowed on my end and I have to call and have someone add them to my end which is silly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Peter M.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

It always comes down to service

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.4.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I withheld final payment for the system until all the kinks were worked out and toward the end, I was told I was being given a discount of 10%. I still paid the full contracted amount that was agreed upon before the system was installed, but was confused how the discount was applied since the payment was the same. After many discussions, I finally understood: I was given a pre-purchase discount that sales personnel are allowed to give at their discretion. Someone in billing told me that "I was chosen" for the discount and it did not have to be given and she hoped that would show me their level of commitment. I told her, though the discount was appreciated when it was given months before, the initial discount had nothing to do with the service issues that occurred at installation, hence, that discount could not be applied to the problem. I told her that as a restaurant owner, I could not give someone a gift card as a gesture of generosity, and then, if when using it they had a bad experience, tell them, "at least you didn't pay full price"!

Vorteile

It works! It accomplishes what we need for the most part and the issues that arise from time to time are generally dealt with easily.

Nachteile

Service. Setting up the system was a horrible experience. There were no less than 3 trained technicians working on the install, yet it took 4 painful weeks to finally get it working the way it should.
Because it is a computer, I find it hard to believe that we are told sometimes that it cannot do that.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Anthony A.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Perfect for Restaurants

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.3.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Overall it works great with ADP interface for timekeeping.

Vorteile

Aloha is perfect for restaurants industries. I used it at Fatburger at all our store locations. We pulled payroll hours and exported it into ADP easily.

Nachteile

I can't say much about what I liked least about it since I only used it for payroll purposes. However it had over great functions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Vince S.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Ease of use Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.5.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Been using Aloha POS software at three of our restaurants. Easy to train staff. Only negative is that NCR is too big of company to respond to customers needs on a timely basis.

Vorteile

Quick to learn. Great for multi units operations. No monthly fees, can purchase Aloha outright. Provides necessary reports to efficiently run and operate your business. Durability.

Nachteile

NCR support response time to issues . Monthly Fees for optional products e-cards, loyalty. Unable to purchase swipe e-cards from other sources.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
6,8/10
Basierend auf 56 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Aloha POS Preis

Aloha POS Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3/5
Basierend auf 56 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Aloha POS Funktionen

Aloha POS Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,7/5
Basierend auf 56 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Aloha POS Häufig gestellte Fragen

Aloha POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aloha POS.

F. Welche Preispläne bietet Aloha POS an?

Aloha POS bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Aloha POS?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Aloha POS

F. Wer sind die typischen Nutzer von Aloha POS?

Aloha POS hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Aloha POS unterstützt?

Aloha POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Aloha POS an?

Aloha POS hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Aloha POS mobile Geräte?

Aloha POS unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Aloha POS?

Aloha POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7Shifts, Clear Spider, HotSchedules, Hubworks Hostel Management, QSROnline, SailPlay Loyalty, SynergySuite, TimeForge, WebRezPro, Wisetail LMS

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Aloha POS an?

Aloha POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support