Dayforce HCM

4,3 (961)
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Cloud-HCM-Plattform, die die Mitarbeitererfahrung verändert.

Über Dayforce HCM

Ceridian Dayforce ist eine globale HCM-Plattform, die die Mitarbeitererfahrung verändert. Sie vereint Daten aus dem gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, um auf jeder Ebene eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

Dayforce ist eine umfassende Cloud-Plattform, die HR, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Workforce Management und Talent Management in einer einzigen Anwendung vereint. Die skalierbare Plattform verfügt über eine einzige, flexible Vorschrifts-Engine, die mit Echtzeitaktualisierungen und Berechnungen kombiniert wird, um komplexe regulatorische Anforderungen zu erfüllen.


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Dayforce HCM

4,3 (961)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

144
77

Integrationen

1
11

Bedienkomfort

4,2 (961)
4,0 (2 049)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (961)
4,1 (2 049)

Kundenservice

3,8 (961)
4,0 (2 049)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SAP Concur

4,3
Nr. 1 Alternative zu Dayforce HCM
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Oracle Database

4,6
Nr. 2 Alternative zu Dayforce HCM
Oracle Database ist eine Data-Warehouse-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Daten zu verwalten und...

RUN Powered by ADP

4,5
Nr. 3 Alternative zu Dayforce HCM
RUN Powered by ADP® ist eine bewährte Lösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Kleinunternehmen, die auf der...

KORONA POS

4,7
Nr. 4 Alternative zu Dayforce HCM
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(961)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Dayforce HCM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 961 Bewertungen
Josh
Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dayforce HCM: Customize to Modernize

Bewertet am 19.6.2023

Dayforce has allowed us to streamline our processes in a better way while continuing to improve.

Dayforce has allowed us to streamline our processes in a better way while continuing to improve.

Vorteile

The ability to customize with relative ease. We are a highly complex company with several different union and non-union employee populations. The pay and time processing requirements are different by employee group, and Dayforce makes policy assignment simple.

Nachteile

Schedules are a bit cumbersome for non-traditional schedule types. We have employees whom work split shifts and the current scheduling capabilities do not allow us to create rotations.

In Betracht gezogene Alternativen

ADP Workforce Now und Workday HCM

Gründe für den Wechsel zu Dayforce HCM

Cost and system capability were the reasons we decided on Dayforce.
Jessica
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dayforce simplifies and accelerates the payroll processing

Bewertet am 18.4.2023

Dayforce is an excellent option for any enterprise-level business. If you're looking to fix a...

Dayforce is an excellent option for any enterprise-level business. If you're looking to fix a problem with the system's mainstay functionality—namely, payroll and related "pay logic”—I think Dayforce is your best bet. After making that call, you'll also see increased productivity from the other modules I mentioned.

Vorteile

Ceridian Dayforce is used for many different purposes, including payroll, benefits, and attendance tracking. The payroll is run every other week. Dayforce is used for benefits enrollment, and the data is then sent to our supplier via an export. Dayforce is used to record and analyze attendance data, whereas DF is used to record and analyze vacation, sick, and personal time.

Nachteile

While progress has been made in the area of learning, its usefulness is limited by the fact that it is integrated from the outside. The scheduling module requires more human intervention than is ideal.

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Love/Hate Relationship with Dayforce

Bewertet am 20.6.2023

Dayforce is a fine system to use, with various issues hidden throughout. While my least favourite...

Dayforce is a fine system to use, with various issues hidden throughout. While my least favourite is the customer support, Dayforce also has a multitude of ways to find solutions on your own to avoid contacting customer support and spending large amounts of the company's money.I find Dayforce great and frustrating; there are so many good features with Dayforce that I'm looking forward to using, but I do find the system to be pretty convoluted. In order to fix ONE thing, I have to go through two to three different outlets within the system to make sure those work before this one thing is fixed.I do wish I had more positive things to say about Dayforce, but it's not the worst system I've used.

Vorteile

Easy to use features for both manager and employee. It's sleek-looking and doesn't require a lot of effort to learn how to use Dayforce. We are currently implementing document management and it seems simple, but effective.

Nachteile

Customer support has been both helpful and lacking. Helpful because of the forums, but it's very hit and miss with a rep. Sometimes I am given someone who is very helpful, provides guides, or reasonable answers within a good amount of time.Then there are times when I receive a rep who takes too long to answer or find out what the issue is, doesn't communicate, or doesn't initially fix the issue, causing more time and money (for the business).

Lucy
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in one dashboard,get to experience the best with Dayforce HCM, it's the best.

Bewertet am 4.3.2024

Working is much easier and fun.Its performance sparkled our work and we can see it's reflection on...

Working is much easier and fun.Its performance sparkled our work and we can see it's reflection on our sales. We are glad to say that we are working with the best.

Vorteile

It's reliability and the ease of use made it the number one choice for us . payroll,tracking, onboarding all in one dashboard no more struggles.They have a jubilant spirit of customer service,they are always willing to go for extra miles to sustain their users needs.

Nachteile

No major challenges working with this incredible software.

Kendall
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Dayforce handles various HR tasks in one place

Bewertet am 4.8.2023

We've been able to cut down on the time it takes to onboard new employees by using Dayforce...

We've been able to cut down on the time it takes to onboard new employees by using Dayforce Onboarding to handle the corresponding decrease in paper forms.

Vorteile

One of Dayforce's strongest points is its ability to automatically calculate payroll. Payroll has been greatly simplified and accelerated by this new functionality. On top of that, they provide a holistic HR solution covering everything from applicant tracking to benefits administration.

Nachteile

Ceridian Dayforce's customer care is the worst part of the product. They are continually working to make improvements, but frontline employees typically lack the expertise required to provide prompt, effective assistance to more advanced users.

5 von 961 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Dayforce HCM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Dayforce HCM.

Dayforce HCM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Dayforce HCM hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Dayforce HCM unterstützt die folgenden Sprachen:

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Dayforce HCM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Dayforce HCM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Docusign

Dayforce HCM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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