Über Zingtree

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zingtree: 70

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anwendungsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Entscheidungsunterstützung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für medizinische Zwecke
  • Gemischtes Call-Center
  • Gesundheits-Risikobewertung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbound Callcenter
  • Inventarverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • No-Code
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Onlineformulare
  • Organigramme
  • Outbound-Callcenter
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Revisionsgeschichte
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Login
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Zendesk

4,3
Nr. 1 Alternative zu Zingtree
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Zingtree
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu Zingtree
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zingtree
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(94)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zingtree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 94 Bewertungen angezeigt
Yogesh S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Bewertet am 20.6.2018

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for...

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.

Vorteile

ease of creating content
integration with Wordpress - which hosts our knowledge base.
Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days.
Seamless purchase
I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.

Nachteile

cost. could be more economical.
If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.

Bewertet am 19.6.2018

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has...

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.

Vorteile

Ease of use for team members. Great scripting tool for compliance. Greatly reduces on boarding time.

Nachteile

It can be glitchy and screens can lock. Not frequent but creates disruptions for team members.

Fran L.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Very easy to set up and edit

Bewertet am 21.6.2018

Vorteile

I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).

Nachteile

Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved.
More templates would be a nice addition

Antwort von Zingtree

Hi Fran -

Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven.

Please reach out to me at [email protected] if you'd like to share your ideas.

Thanks,

Bill Dettering
Zingtree
https://zingtree.com

Brooke P.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Bewertet am 19.6.2018

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Vorteile

Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.

Nachteile

Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It is pretty easy to use and customize.

Bewertet am 20.6.2018

Vorteile

Made my life easier in terms of conveying directions to end user. Very user-friendly for both end user and development. The interface is relatively easy to navigate and has tons of application in our line of work.

Nachteile

As the product is easy to use. The interface is not really complicated and pretty straightforward. And based on what Ian using the product for, I have nothing negative to say about the product.

5 von 94 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zingtree

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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