
Über Zingtree
Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.
Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.
Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
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Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zingtree: 70
- A/B-Tests
- API
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Formulare
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anwendungsmanagement
- Automatisiertes Routing
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Call-Center-Management
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Datenanalyse-Werkzeuge
- Diagramm-Erstellung
- Drag-and-Drop
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Berichterstattung
- Einmalige Anmeldung
- Entscheidungsunterstützung
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Für medizinische Zwecke
- Gemischtes Call-Center
- Gesundheits-Risikobewertung
- Hilfe Desk-Management
- IT-Asset-Management
- Inbound Callcenter
- Inventarverwaltung
- Klassenterminplanung
- Konversionsraten-Optimierung
- Kundenaktivitäts-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Analyse
- Kundenprofile
- Kundenspezifisches Branding
- Lead-Qualifizierung
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Mitarbeiter-Onboarding
- Mitarbeitermanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Netzwerküberwachung
- No-Code
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Onlineformulare
- Organigramme
- Outbound-Callcenter
- Prozessmodellierung & Design
- Regelbasierter Workflow
- Revisionsgeschichte
- Self-Service Portal
- Sicheres Login
- Supportticket-Management
- Terminplanung
- Terminverwaltung
- Ticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Verfolgung von Interaktionen
- Visual Workflow Management
- Vorlagen
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- interaktive Inhalte
- „Was wäre wenn“-Szenarien
Alternativen
Zendesk

LiveAgent

Bitrix24

Zoho Desk

Nutzerbewertungen
Hast du Zingtree bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams
Bewertet am 20.6.2018
Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for...
Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.
Vorteile
ease of creating content
integration with Wordpress - which hosts our knowledge base.
Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days.
Seamless purchase
I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.
Nachteile
cost. could be more economical.
If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.
- Branche: Rechtsberatung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.
Bewertet am 19.6.2018
Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has...
Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.
Vorteile
Ease of use for team members. Great scripting tool for compliance. Greatly reduces on boarding time.
Nachteile
It can be glitchy and screens can lock. Not frequent but creates disruptions for team members.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Very easy to set up and edit
Bewertet am 21.6.2018
Vorteile
I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).
Nachteile
Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved.
More templates would be a nice addition
Antwort von Zingtree
Hi Fran -
Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven.
Please reach out to me at [email protected] if you'd like to share your ideas.
Thanks,
Bill Dettering
Zingtree
https://zingtree.com

- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!
Bewertet am 19.6.2018
Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!
Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!
Vorteile
Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.
Nachteile
Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It is pretty easy to use and customize.
Bewertet am 20.6.2018
Vorteile
Made my life easier in terms of conveying directions to end user. Very user-friendly for both end user and development. The interface is relatively easy to navigate and has tons of application in our line of work.
Nachteile
As the product is easy to use. The interface is not really complicated and pretty straightforward. And based on what Ian using the product for, I have nothing negative to say about the product.
Zingtree Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.F. Welche Preispläne bietet Zingtree an?
Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Zingtree?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zingtree
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zingtree?
Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Zingtree unterstützt?
Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Zingtree mobile Geräte?
Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zingtree?
Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zingtree an?
Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Chat
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