Über Zingtree

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.

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Die 5 Top-Alternativen zu Zingtree

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Zingtree

Bilder

Zingtree Software - 1
Zingtree Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zingtree: 56

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anwendungsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für medizinische Zwecke
  • Gemischtes Call-Center
  • Gesundheits-Risikobewertung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbound Callcenter
  • Inventarverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • No-Code
  • Onlineformulare
  • Outbound-Callcenter
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 0 Alternative zu Zingtree
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zingtree
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zingtree
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zingtree
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zingtree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ZingTree is easy to use and does EXACTLY what we need it to do.

Bewertet am 20.6.2018

It has improved our productivity and our ability to communicate with customers effectively. Our...

It has improved our productivity and our ability to communicate with customers effectively. Our biggest challenge was enabling our agents to quickly personalize their scripting. ZingTree allows them to do that effortlessly.

Vorteile

The decision trees are easy to set up and to edit. I'm able to create personalized scripting for our agents that has significantly increased our effectiveness.

Nachteile

I wish that I could copy a whole node, including the attached buttons instead of having to re-link each button when I make a copy of a node.

David
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Software - Amazing Time Saver

Bewertet am 1.8.2018

Immense reduction in response time and time spent per customer. Customer issues are solved in at...

Immense reduction in response time and time spent per customer. Customer issues are solved in at least half the time now because of this software.

Vorteile

This software has saved us so much time going back and forth with customers. The step by step breakdown allows our customers to provide all of their information ahead of time and cut down on the amount of emails that have to be sent. Our customers are able to answer a series of prompts that we can see in our system. It greatly reduces how long it takes for a customer issue to be resolved when time isn't being wasted on countless email correspondences. We are now able to answer more customers and faster because of this software and has reduced our overall response time. I would highly recommend this software to anyone dealing in customer service where troubleshooting has many different variables.

Nachteile

The one downside to the software is that it can be time consuming to set it all up. This gets easier as you get better with it but it can be a little difficult at first when trying to create a tree for your customer service. The other downside is that it is a little difficult to navigate on the back-end when you are integrating it the software.

Ena
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Support Team behind the product, really listens to users

Bewertet am 25.6.2018

one of the only softwares out there to help our situation, and overall great product

one of the only softwares out there to help our situation, and overall great product

Vorteile

The support team was extremely adaptable. When a feature was removed that our business finds imperative, they worked with us to provide the solution we needed.

Nachteile

There was some lag time in re-instituting the change, however it was not beyond the normal development timeframe.

Isaac
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall my experience with Zingtree has been great.

Bewertet am 19.6.2018

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily...

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily follow complex processes.

Vorteile

While the software takes a little while to get the hang of, the customer support is great - love the super fast response from the leadership team. When I point out something that's broken, it gets fixed usually in 24-48 hours which shows that Zingtree really values it's customers.

Nachteile

I wish there was a little more customizability with the Zendesk integration - for example, I wish it had the ability to automatically appear on the screen for agents when a specific category was selected or when a specific type of call came in.

Antwort von Zingtree

Hi Isaac -

The Zingtree Agent Scripting app for Zendesk can automatically select a tree based upon the Brand field, or the value in any custom field.

If you are using a screen pop software with Zendesk, then that may need to set the fields, but otherwise this is an integral part of Zingtree's Zendesk interface.

Happy to work with you to get this part in place...

Rachelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very easy to set up. I wish there were a few more features.

Bewertet am 18.6.2018

Vorteile

I like how easy it is to set up new trees. There are also a lot of customizable settings. When employees are added to the zingtree admin list, it is easy for them to also figure out how to use the system. When changes need to be made, it is easy to do so and changes are reflected immediately.

Nachteile

Setting up training simulations is not easy. Wish there were more options for multiple choice and scoring. I do not like how only one user can be signed in at a time.

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 0,00
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Suite

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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