Über Zingtree

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Zingtree

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 25,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Zingtree

Bilder

Zingtree Software - 1
Zingtree Software - 2
2 weitere anzeigen
Zingtree Software - 1
Zingtree Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zingtree: 57

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anwendungsmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für medizinische Zwecke
  • Gemischtes Call-Center
  • Gesundheits-Risikobewertung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbound Callcenter
  • Inventarverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • No-Code
  • Onlineformulare
  • Outbound-Callcenter
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zingtree
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

DeskPRO

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zingtree
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zingtree
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Bitrix24

4,1
Nr. 4 Alternative zu Zingtree
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zingtree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Yogesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Bewertet am 20.6.2018

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for...

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.

Vorteile

ease of creating content
integration with Wordpress - which hosts our knowledge base.
Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days.
Seamless purchase
I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.

Nachteile

cost. could be more economical.
If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.

Bewertet am 19.6.2018

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has...

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.

Vorteile

Ease of use for team members. Great scripting tool for compliance. Greatly reduces on boarding time.

Nachteile

It can be glitchy and screens can lock. Not frequent but creates disruptions for team members.

Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

" Easy and a Perfect Software to connect to your team " within seconds.

Bewertet am 6.9.2022

I have an excellent experience using this software . I rate 9 out of 10.

I have an excellent experience using this software . I rate 9 out of 10.

Vorteile

I'm using this software to connect with my team and build a connection so we can easily communicate so this software is accessible, flexible, and powerful enough to meet our criteria. its functions and themes are also impressive and relaxable users.

Nachteile

Sometimes I face issues regarding new connections or adding new members.
Or sometimes its server is down due to heavy traffic.

Fran
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Very easy to set up and edit

Bewertet am 21.6.2018

Vorteile

I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).

Nachteile

Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved.
More templates would be a nice addition

Antwort von Zingtree

Hi Fran -

Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven.

Please reach out to me at [email protected] if you'd like to share your ideas.

Thanks,

Bill Dettering
Zingtree
https://zingtree.com

Brooke
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Bewertet am 19.6.2018

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Vorteile

Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.

Nachteile

Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 25,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zingtree gefundenen Softwarekategorien an.