Über Sage Intacct

Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die preisgekrönten Anwendungen von Sage Intacct sind die bevorzugten Finanzanwendungen für AICPA-Geschäftslösungen. Sage Intacct-Anwendungen werden von mehr als 11.000 Unternehmen, von Start-ups bis zu öffentlichen Unternehmen, eingesetzt, und sollen die Unternehmensleistung verbessern und für mehr Produktivität im Finanzbereich sorgen.

Das Sage Intacct-System umfasst Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Umsatzrealisierung, Inventar, Einkauf, Lieferantenverwaltung, Finanzkonsolidierung und Finanzberichtsanwendungen, die über das Internet per Cloud-Computing bereitgestellt werden. Sage Intacct verfügt über erstklassige Finanzanwendungen und bietet unübertroffene Transparenz für deine Geschäftsprozesse. Damit kannst du Prozesse automatisieren, Zykluszeiten verkürzen und deine Finanzabwicklung beschleunigen sowie Compliance und Transparenz verbessern. Sage Intacct gibt deinem gesamten Unternehmen die Möglichkeit, veränderte Geschäftsbedingungen sicher anzeigen zu lassen, sie nachzuvollziehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen – beispielsweise die Festlegung finanzieller und betrieblicher Ziele, die Entwicklung von Geschäftsplänen und die Überwachung von Kosten, Umsatz und Leistung.

Sage Intacct bietet durchgängig ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Erfolg. Für die Entwickler von Sage Intacct steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, was sich in ihrem Programm „Buy with Confidence℠“ zeigt. 9 von 10 Kunden von Sage Intacct gaben an, dass sie ihren Kollegen Sage Intacct empfehlen würden, da die Software die einfachste Bedienung, das niedrigste Risiko und den besten Wert für moderne professionelle Finanzmanagement- und Buchhaltungsanwendungen bietet.

Sage Intacct wird online über eine Cloud bereitgestellt, reduziert die IT- und Betriebskosten erheblich und sorgt für weitaus niedrigere Gesamtbetriebskosten als Client-Server-Finanzsoftware. Sage Intacct wurde für die Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Geschäftsanwendungen entwickelt und führende Software wie Salesforce CRM ist bereits integriert. Sage Intacct ermöglicht es dir auf diese Weise, erstklassige Anwendungen auszuwählen und bereitzustellen, die zu deiner Geschäftstätigkeit passen.

Sage Intacct ist konform mit GAAP, IFRS, Sarbanes-Oxley und SAS 70 Type II.

Das Finanzverwaltungssystem von Sage Intacct umfasst erstklassige Anwendungen für die wichtigsten Prozesse im Finanzbereich und in der Buchhaltung sowie für den Einkauf, die Auftragsverwaltung, die Finanzberichterstattung und Business Intelligence. Zu den optionalen Anwendungen gehören der FAS-52-konforme Support für mehrere Währungen, Support für Echtzeit-Finanzkonsolidierung und mehrere Entitäten, das Umsatzsteuermanagement, die Abonnementabrechnung, das Inventarmanagement, das Ertragsmanagement, die Projektabrechnung und die Integration von Salesforce CRM.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sage Intacct
Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Intacct: 244

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Regeln
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Cashflow-Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Fondsrechnung
  • Fondsverwaltung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Schulen
  • Für kleine Unternehmen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • Höhere Bildung
  • Immobilienverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontenplan
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reklamationsabwicklung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Team-Aufgaben
  • Teilzahlungen
  • Timesheet Management
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Subventions-Gewährungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Währungsmanagement
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für gemeinnützige Organisationen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überwachung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Quickbooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Sage BusinessWorks

0
Nr. 3 Alternative zu Sage Intacct
Sage BusinessWorks is an intuitive and user-friendly accounting and payroll solution for accounting and HR departments.

Yardi Voyager

4,2
Nr. 4 Alternative zu Sage Intacct
Yardi Voyager is a cloud-based real estate management system that allows businesses to manage and track properties and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(347)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Sage Intacct bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 347 Bewertungen
Kat
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall great software for accounting professionals

Bewertet am 15.5.2019

One major problem with some accounting softwares is that the reports needed to perform analysis,...

One major problem with some accounting softwares is that the reports needed to perform analysis, checks, etc. are unavailable. Intacct's wide report customization is a great solution to this that has resulted in an overall positive experience with the software.

Vorteile

For those businesses and organizations looking to step up their accounting software from Quickbooks (or something similar), Sage Intacct is a great solution.

While not as intuitive and user friendly as the systems designed for non-accounting professionals, Sage Intacct offers a myriad of features and functionality that is an accounting professional’s dream.
One of the best features of Intacct is its reporting system. Users can run any report they could ever dream of that includes GL, AP, AR, Time & Expenses, Order Entry, Purchasing, etc. Reports are not only customizable, but savable too.

Another great feature of Intacct is that the company is constantly releasing updates, which means the system is always evolving and getting better.

Overall, Sage Inacct offers massive capability and is great for organizations who have outgrown smaller systems or who need greater customization.

Nachteile

For those accustomed to the hand holding of a software like Quickbooks, Sage Intacct can make you feel a bit alone in the woods. It, for the most part, assumes that whoever is using it is an accounting professional, capable of understanding the inner workings of AP, AR, etc. For this reason, I would not recommend the system to those who are unfamiliar with accounting procedures and systems.

Antwort von Sage Intacct

Thank you for your review, Kat! I'm glad to hear that you're benefiting from the robust reporting within Sage Intacct. If you have any questions or if we can help with anything, please don't hesitate to reach out to Sameera at [email protected]

Krishna
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The easiest accounting program I've ever used

Bewertet am 6.5.2022

With Sage Intacct's user-friendly interface, you won't have any trouble using it and getting the...

With Sage Intacct's user-friendly interface, you won't have any trouble using it and getting the job done. For my accounting needs, I generally utilize Sage Intacct's reporting tools. These tools provide me a wide range of options for reporting and analysis, and the software's user-friendly design makes it easy for anybody to use.

Vorteile

I like how well-organized the financial records are, as well as the automated payment schedules and reminders he sends to remind me of upcoming due dates. It features a better user interface than some of its rivals. Adoption was pushed by one of our staff members, and the system's users said they liked it.

Nachteile

Sage Intacct is a great system in general, and I have no complaints. My time would be better spent if there were shortcuts. People who aren't familiar with accounting systems may have a hard time with the interface.

Carly
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for multiple entities

Bewertet am 28.11.2022

This was a huge time saver.

This was a huge time saver.

Vorteile

This was great for managing the books of 18 separate entities. The ability to easily switch between companies and also create inter-company transactions (owed to/from, for example) was a HUGE time saver.

Nachteile

The way our company used/paid and allocated credit card charges we were not able to use the credit card part of the software.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Sage Intacct gewählt wurde

QuickBooks was not able to efficiently handle our growing companies any longer

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu Sage Intacct

Sage Intacct checked off all the boxes of needs and wants that we created
Nour
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accurately compiling financial data and keeping tabs on expenditures

Bewertet am 2.3.2022

Sage Intacct helps us streamline financial reporting and accurately track spending. Sage Intacct's...

Sage Intacct helps us streamline financial reporting and accurately track spending. Sage Intacct's great level of transparency has saved us money.

Vorteile

Sage Intacct is great for both simple and complex accounting jobs. Accounts receivable, payment, inventory, and payroll management. I like how they are evolving and trying to make things easier for their users. Invoice automation and vendor payments thrill me. The tabs are clean and allow you to run various reports. I enjoy the data exporting options. Payments can be made directly from Sage Intacct using a variety of payment gateways. It automates my workflow by scheduling payments based on priorities and automatically computing sales taxes when tax is applied to my invoices. The best feature of this application is that it is cloud-based and used as software as a service. This tool may conduct reports between receivables and payables. It also has a cloud connection, which saves us from printing and saving unnecessary data.

Nachteile

Sage Intacct may not operate automatically to pay dues that you have planned at a given date, requiring you to re-work in traditional ways, which I find difficult at times. The numerous regions of payment summaries can be confusing, especially when you have to add extra deposit information afterward.

Angel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The finest online account manager saves time and protects financial data.

Bewertet am 19.5.2022

Sage Intacct helps us manage client accounts efficiently. It also streamlined the financial...

Sage Intacct helps us manage client accounts efficiently. It also streamlined the financial reporting process and allowed us to retain our records and transactions securely in the cloud, which saved time and enhanced our productivity because we no longer need to email financial information and invoices to multiple departments for approval.

Vorteile

Sage Intacct uses the cloud to maintain all your bank accounts on one screen, allowing you to conveniently plan and schedule payments and make settlements. Sage Intacct's user interface is easy to navigate, and with all the options in one place, it's easy to see what's available and get things done quickly. I like that it automatically downloads, scans, and enters invoice data, avoiding human data entry errors. Sage Intacct's logs are accurate and comprehensive of all account events within the chosen time period. I enjoy how he keeps track of costs and prepares accounting and tax reports. I enjoy how many people may be in the system and how updates are recorded promptly, which makes it easier to handle various customers and suppliers, settle their payments, and keep data nice and organized.

Nachteile

It doesn't effect service quality. Sage Intacct is secure and easy to use, however it requires greater automation to eliminate manual entries.

5 von 347 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Intacct Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Intacct.

Sage Intacct bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Intacct hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000

Sage Intacct unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sage Intacct unterstützt die folgenden Geräte:

Sage Intacct kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, APS, Accrualify Spend Management Platform, Adaptive, Adobe Commerce, Adra Accounts, Airbase, AppComputing BudgetEngine, Aptify, Ascentis, Auditoria SmartFlow Skills, Authorize.Net, Avalara, AvidXchange, BeanworksAP, BigTime, Bill.com, Bitium, Biztera Spectrum, BlackLine, Blissfully, BlueSnap, Brex, CMap, Cleanshelf, Clearent, ClickTime, Cloudsnap, Cohesion, Compeat, Compleat Purchase to Pay, ConnectBooster, ConnectWise PSA, Corpay One, Corrigo, Craftable, Cream Analytics, Credit Hound, DATABASICS Expense, DATABASICS Time, DATABASICS Time & Expense, DataBlend, Datarails, Docassist, Domo, Dryrun, EchoVera Intelligent OCR, Edstruments, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Nexonia Timesheets, Emburse Tallie, ExpensePath, Expensify, Fastpath Assure, FieldConnect, Fivetran, FloQast, Fluxx Grantmaker, Gusto, Hybrent, Hyphen HomeFront, Impexium, InConnect, Invoiced, Jirav, KeyedIn, KeyedInProjects for PSA, Kimble, KloudGin, Kloudio, Kronos Workforce Central, LeaseQuery, Limelight, Limelight Platform, Lockstep, MISys Manufacturing, MRI Software, MarginEdge, Marketman, MemberClicks, Microsoft Excel, MindBridge, MineralTree Invoice-to-Pay, NetVendor, Orange Leap On Demand, Ordway Platform, PaperSave, Paramount WorkPlace, ParityFactory, PayPal, Paychex Flex, Paymerang, Paymode-X, Paypool, Paystand, Planful, Planview AdaptiveWork, Plate IQ, Pn3 Solutions, Point of Rental Software, ProEst, Proliant, Prophix, Protech AMS, QCommission, QR Inventory, QSROnline, QStock Inventory, Quadient Accounts Receivable by YayPay, Questica Budget, RAMP, Replicon, RicohDocs, Rippling, Rootstock Cloud ERP, Routable, SAP Concur, SailPoint, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, ServiceTitan, ServiceTrade, Solver, Stackshine, Stampli, Teampay, TimberScan, Tipalti, TriNet, TriNet Expense, Tripsware, Trovata, True Sky, TrueCommerce B2BGateway EDI, Validis, Vena, Versapay, Vivid Reports, Wdesk, Wherefour, WorkMax ASSETS, Workday Adaptive Planning, Xactly Incent, Yooz, Zenefits, Zuora, Zylo, eBizCharge, factura.ai, hh2 Remote Payroll, iLeasePro, pVault, stratustime, webexpenses, xtraCHEF

Sage Intacct bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Intacct gefundenen Softwarekategorien an.