Über i-Sight

i-Sight ist eine cloudbasierte investigative Fallmanagementlösung, die zur Verwaltung von Untersuchungen in den Bereichen Personalwesen, Betrug und Compliance dient. Die Lösung wurde für kleine bis große Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen entwickelt, darunter Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Infrastruktur, Fertigung, Gesundheitswesen, Einzelhandel und Gastronomie.

i-Sight rationalisiert Ermittlungsprozesse und hilft bei der Durchführung genauer und detaillierter Untersuchungen mittels leistungsstarker Dokumentation und Berichterstattung. Ermittler können Fälle effizient verfolgen und Termine mühelos einhalten. Nutzerdefinierte One-Click-Zusammenfassungsberichte geben wertvolle Einblicke in die Abläufe eines Unternehmens und helfen, Risiken durch die Identifikation von Trends und Verbesserungsmöglichkeiten zu reduzieren.

Die i-Sight-Lösung kann für jede Abteilung, Rolle oder Branche konfiguriert werden, einschließlich Personalwesen, Unternehmenssicherheit, Ethik und Compliance, Gesundheit und Sicherheit, Schadensverhütung, Betrug, Belästigung und mehr. Ermittler, Manager und Führungskräfte, die i-Sight nutzen, reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Rechtsstreitigkeiten und verbessern das regulatorische Risikomanagement und die Compliance.

Nutzer können individuelle Zugriffsrollen festlegen, mit denen autorisierte Nutzer Fälle basierend auf ihrer Rollenebene anzeigen und/oder bearbeiten können. i-Sight bietet Echtzeitzusammenarbeit zwischen Kollegen und Vorgesetzten, und ein vollständiger Prüfpfad zeigt eine detaillierte Verlaufsübersicht über Fallaktivitäten einschließlich Notizen, E-Mails und Beweise.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von i-Sight: 51

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betreff-Profile
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Datenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Ermittlungsmanagement
  • Etikettierung
  • FDA-Compliance
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • ISO-Compliance
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Inspektions-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • OSHA-Compliance
  • OSHA-Protokollierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Qualitätssicherung
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu i-Sight
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu i-Sight
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

HSI Donesafe

4,8
Nr. 3 Alternative zu i-Sight
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache...

QT9 QMS

4,7
Nr. 4 Alternative zu i-Sight
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Dennis M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best customer management software that i've used

Bewertet am 24.5.2018

Nowadays every customer query or complaint is attended to promptly

Nowadays every customer query or complaint is attended to promptly

Vorteile

There is live support 24/7 available to the users
It is easily integrated with most software platforms such as Android, Windows
Cost-effective

Nachteile

When the systems are down, this software also goes down and this makes the follow -up of the set complaints hard to effect

Steven M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Valfilm USA i-sight Review

Bewertet am 23.9.2020

We are able to more effectively communicate the progress of case resolution to the customer. This...

We are able to more effectively communicate the progress of case resolution to the customer. This software has improved our customer relationships. Our customer appreciate our ability to keep them abreast of how our investigations and resolutions are proceeding.

Vorteile

We find the amount of information we can add to each case through the initial case opening module as well as the Files, Product and Root Cause/Corrective Action modules to be extremely helpful is resolving cases. This software easily replaced our former method of capturing information used to close complaints.

Nachteile

We have not found reporting to be helpful yet.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu i-Sight

Ease of use, financial information, integration and training for users.
Sara C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

i-Sight Case Management for HR Investigations

Bewertet am 26.3.2019

Overall, I-Sight is great in concept however specific documentation standards may need to developed...

Overall, I-Sight is great in concept however specific documentation standards may need to developed upon implementation to avoid issues in locating case details at a later date. If that is not possible, I would recommend users also maintain a tracking log with general category details, dates and case number for easier access to closed cases as needed.

Vorteile

This software lets you document HR incident reports including the method of notification, the parties involved (if known), investigation details including outcomes, and it lets you attach any applicable documentation related to the investigation or action taken.

Nachteile

Searching for previous investigation details was not the easiest task to undertake because it depended on what fields and buzz words the investigator used to identify a particular case. This made reviewing actions previously taken in similar situations extremely difficult. It also created challenges in pulling case specific details for internal audit and/or regulatory agencies.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software

Bewertet am 19.8.2019

Great experience. Software helps us with our daily maintenance of our records. We can custom run...

Great experience. Software helps us with our daily maintenance of our records. We can custom run reports and get the data required to get our reporting requirements satisfied.

Vorteile

i-Sight has been customized to perfectly meet our needs to track files.
Once the software was setup based on our needs, it took our staff sometime to figure out what fields to add to make the software work for us.
Now that software is working to satisfy our needs, it's great. Very easy to use and understand.

Nachteile

Screens (in our customized software) do not have a link to go to a previous/next record. So the web browser back button needs to be used. It's a nice to have if this was a standard feature.

Manisha D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Regierungsbeziehungen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Webinars that will keep you up to date

Bewertet am 28.1.2021

I was introduced to this software through a conference that Toddington International had held in...

I was introduced to this software through a conference that Toddington International had held in March of 2019, through them I was able to gain up to date and current information on our current circumstances as well as to gain knowledge to be one step ahead in your career. These webinars are anywhere from 30-90 minutes long and I would highly suggest this software to any intelligence firm.

Vorteile

The most impactful use of this software is how current their webinars are in regards to what’s happening in the world today and how to go about doing your job with current restrictions when for example interviewing subjects over zoom/Skype, and how we need to conduct ourselves in a different manner now. If you ever need help they are always very prompt in answering any questions you may have about any of their webinars.

Nachteile

Aspects of the product that I wish were included are apps/ software that current criminal intelligence officers use right now such as i2 or arcGIS, and have webinars on those applications.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

i-Sight Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über i-Sight.

i-Sight bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

i-Sight hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

i-Sight unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

i-Sight unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

i-Sight kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, JD Edwards EnterpriseOne, Microsoft Outlook, Oracle CRM On Demand, SAP Business One, Salesforce Sales Cloud

i-Sight bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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