Über GoTo Connect

Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.

Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.


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GoTo Connect

4,5 (658)
VS.

Startpreis

$ 27,00
Monat
$ 19,95
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

96
36

Integrationen

6
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,5 (658)
4,5 (232)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (658)
4,6 (232)

Kundenservice

4,6 (658)
4,5 (232)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ooma Office

4,5
Nr. 1 Alternative zu GoTo Connect
Ooma Office ist eine cloudbasierte Business-VoIP-Lösung, mit der kleine Unternehmen Anrufe und Voicemails von überall...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 2 Alternative zu GoTo Connect
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

Grasshopper

4,4
Nr. 3 Alternative zu GoTo Connect
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 4 Alternative zu GoTo Connect
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(658)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GoTo Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 658 Bewertungen
Donny
Donny
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GoTo Connect is a great cloud PBX!

Bewertet am 31.3.2023

So far it has been a positive experience

So far it has been a positive experience

Vorteile

The ease of use out of the box was great and made a smooth transition from our previous products.

Nachteile

The interface can be confusing at times and it can be difficult to navigate

Merrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Jive over everything!

Bewertet am 13.8.2019

Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.

Jive is so much simpler than it’s more expensive, less customer oriented counterparts.

Vorteile

Jive is what Ringcentral used to be: an easy behind the scenes portal for administrators to easily manage phone trees, voice messages, and digital faxes. Jive allows you to create actual ‘click and drag’ style phone systems. The customer service team is relatively local, well informed, and has ideal follow through. Jive beats it’s competitors in functionality and price. The Apps they offer are great for doing distance work and responding to voice messages out of the office.

Nachteile

The digital fax function requires you to use an email account and copy paste destination info into your ‘to’ field. This process was rarely convenient.

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP

Warum GoTo Connect gewählt wurde

Ringcentral is a complex maze of patches and updates. It’s user interface has become more nightmare-like over time.

Zuvor genutzte Software

RingCentral MVP
Colin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good, almost great.

Bewertet am 8.6.2018

Vorteile

Integration into our dental practice management software. Curved Hero.
Text messaging evolution has gotten better, but need improvement.

Nachteile

Two things:
1) They are constantly having issues with their text message system. I heard they are thinking of cutting the system altogether. I think that would be a big mistake. Jive just needs to figure it out. We use it all the time to communicate with my patients. If they drop this software, we would probably change providers. I don't want to.
2) customer support emails: they need to summarize the issues in their emails asking if the issue has been resolved. I have many staff members and from time to time they call Jive to help with an issue. I see Jive respond asking if everything is fixed, which is great, but I don't know what is fixed. It would be great, if in the follow up email, Jive would include:
1) a summary of the problem
2) who called it in
3) who is fixing the issue
4) what was done to fix it
5) then ask if everything is good
That type of response would be impressive and I don't think it would take much to make that happen.
3) Extra emphasis on the text option - fix it, DON'T drop it. Thx.

Ann
Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best business decision I ever made

Bewertet am 29.1.2019

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.

Vorteile

This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.

Nachteile

Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.

João
João
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Video and audio in one platform.

Bewertet am 8.10.2021

With the COVID pandemic, the GoToConnect platform helped employees to collaborate due to the...

With the COVID pandemic, the GoToConnect platform helped employees to collaborate due to the quarantine and everyone working from their homes. We use the voip service a lot to communicate for free and the videoconference feature to make regular meetings, presentations and training. The experience was very good.

Vorteile

GoToConnect has everything we need to work away from the office and maintain optimal communication. In this software I like the integration of videoconferencing features, VOIP audio conferencing and corporate instant messaging. It is compatible with Windows and Android and IOS operating systems. I use it every day to chat with my colleagues and clients, using Voip when something is fast and when it requires a presentation I do online meetings.

Nachteile

GoToConnect still has some instabilities on android where it happened to close the application without my permission. But I see that on PC I have nothing to complain about.

5 von 658 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.

GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 27,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM

GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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