Über GoTo Connect

Jive Communications bietet Unternehmen und Institutionen über die Cloud Unified Communications- und gehostete VoIP-Lösungen an. Jeder Jive-Standardplan umfasst lokale Wähltöne, Voicemail und Ferngespräche mit allen erweiterten PBX-Funktionen. Er umfasst verschiedene führende VoIP-Funktionen wie Hosted PBX, Anrufberichterstattung/-analyse, Tages-Nacht-Modus, 3-Wege-Konferenz, Musik-on-Hold, Intercom, Wählen nach Namen, Anruf wartet, Anrufweiterleitung, virtuelles Faxen, nutzerdefinierte Begrüßungen, Remote-Zugriff, Fax an E-Mail und vieles mehr.

Alle Änderungen im Jive-System können online in Echtzeit vorgenommen werden, sodass Unternehmen Support- und Wartungskosten sparen. Anrufe können an die nächste betroffene Person weitergeleitet werden, wenn Anrufer den Belegt-Ton in der Leitung hören. Kunden können ein neues Telefon einfach hinzufügen, indem sie einen Anruf tätigen und nur für zusätzliche Telefone bezahlen. Die Software bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der Administratoren Nutzer erstellen, Anrufgruppen hinzufügen und Voicemail-Boxen ändern können. Nutzer erhalten eine vollständig steuerbare Oberfläche, über die Änderungen vorgenommen werden können. Jive bietet alle Funktionen in jedem Plan.

Preisoptionen ab:

$ 27,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 27,00/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoTo Connect: 98

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Tagging
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Audio-/Videokonferenzen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Callcenter-Integration
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Eventplanung
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Internationale Anrufe
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Meeting-Management
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalisierte Grüße/Mitteilungen
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelle Voicemail
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Dialpad

4,3
Nr. 1 Alternative zu GoTo Connect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 2 Alternative zu GoTo Connect
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu GoTo Connect
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

CloudTalk

4,4
Nr. 4 Alternative zu GoTo Connect
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(647)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GoTo Connect bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 647 Bewertungen
Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best business decision I ever made

Bewertet am 29.1.2019

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there...

The one thing I don't have to worry about in my office is the phone service. The phones are there and the call flow helps my business run smoothly.

Vorteile

This software is easy to use even for a novice like me. This system is able to grow with my company and I can make the necessary adjustments myself with ease. If I do ever run into a situation that I have trouble with (all centered around my being close to a Luddite) the customer service department is quick to contact and ready to help. They have been understanding and helpful and supportive all the way. I can't say enough about how great this service is.

Nachteile

Sometimes the time on the phone changes to the wrong time. I don't know if that is something I am doing on my end or a glitch in the phones. If it ever bothers me I call and the tech department can fix it for me. They tend to change again later though.

Taylor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Should Have Switched A LONG Time Ago

Bewertet am 30.7.2019

100% amazing

100% amazing

Vorteile

I cannot say this enough - by switching to Jive we are saving THOUSANDS a year. Not only are we saving an enormous amount of money, we have brand new phones and features we never thought were possible. It's like our practice finally moved up in to the 21st century.

Nachteile

The online portal was a little confusing when we first started. We had to have our IT team set it up for us.

Colin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good, almost great.

Bewertet am 8.6.2018

Vorteile

Integration into our dental practice management software. Curved Hero.
Text messaging evolution has gotten better, but need improvement.

Nachteile

Two things:
1) They are constantly having issues with their text message system. I heard they are thinking of cutting the system altogether. I think that would be a big mistake. Jive just needs to figure it out. We use it all the time to communicate with my patients. If they drop this software, we would probably change providers. I don't want to.
2) customer support emails: they need to summarize the issues in their emails asking if the issue has been resolved. I have many staff members and from time to time they call Jive to help with an issue. I see Jive respond asking if everything is fixed, which is great, but I don't know what is fixed. It would be great, if in the follow up email, Jive would include:
1) a summary of the problem
2) who called it in
3) who is fixing the issue
4) what was done to fix it
5) then ask if everything is good
That type of response would be impressive and I don't think it would take much to make that happen.
3) Extra emphasis on the text option - fix it, DON'T drop it. Thx.

Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GoTo VOIP review

Bewertet am 18.1.2023

great customer support and reliable phone service

great customer support and reliable phone service

Vorteile

A user-friendly platform, unlimited lines, able to preset office hours and after hours emergency line, so many helpful features!

Nachteile

There was a slight learning curve with the platform and features, I did need to make a few calls for support to figure out certain things

Jaden
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connect center is great for admins

Bewertet am 9.11.2022

Great for monitoring

Great for monitoring

Vorteile

I really liked the ability to check total calls as well as the monitoring in the que. It is great to be able to see who is on a call and who is next up.

Nachteile

Only issue is having to switch between views to see the different ques in the way I wanted

5 von 647 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Connect Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Connect.

GoTo Connect bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 27,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Connect hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

GoTo Connect unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Connect kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Workspace, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zoho CRM

GoTo Connect bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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